Aktive SubstanzEptakog alpha (aktiviert)Eptakog alpha (aktiviert)
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  • Dosierungsform: & nbsp;Lyophilisat zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Verabreichung.
    Zusammensetzung:1 Flasche mit dem Medikament enthält:

    Effaktor alpha [aktiviert]

    1,2 mg

    (60 KED / 60 Tausend ME)

    2,4 mg

    (120 KED / 120 Tausend ME)

    4,8 mg

    (240 KED / 240 Tausend ME)

    Natriumchlorid

    5,84 mg

    11,68 mg

    23,36 mg

    Calciumchloriddihydrat

    2,94 mg

    5,88 mg

    11,76 mg

    Glycylglycin

    2,64 mg

    5,28 mg

    10,56 mg

    Polysorbat-80

    0,14 mg

    0,28 mg

    0,56 mg

    Mannitol

    60,0 mg

    120,0 mg

    240,0 mg

    1KED entspricht 1000 MB. Lösungsmittel - Wasser zur Injektion.
    1 ml der vorbereiteten Lösung enthält eptcapog alpha [aktiviert] - 0,6 mg.

    Beschreibung:Amorphe Masse von weißer Farbe.
    Pharmakotherapeutische Gruppe:Hämostatisches Mittel.
    Pharmakodynamik:Pharmakologische Eigenschaften
    Eptakog alpha [aktiviert] - rekombinanter Gerinnungsfaktor VIIa, der durch genetische Manipulation von Hamster-Nierenzellen (BHK-Zellen) erhalten wurde. Das Molekulargewicht beträgt ungefähr 50.000 Dalton.
    Pharmakodynamik
    Der Wirkmechanismus besteht darin, den Gerinnungsfaktor VIIa an den freigesetzten Gewebefaktor in der Verletzungszone zu binden. Der resultierende Komplex stimuliert den Übergang der Gerinnungsfaktoren IX und X in die aktive Form von 1Xa und Xa. Der Blutgerinnungsfaktor Xa startet dann die initialen Prozesse für die Umwandlung von Prothrombin (II) in Thrombin. Thrombin durch Umwandlung von Fibrinogen in Fibrin, liefert die Bildung eines hämostatischen Pfropfens und fördert auch die Aktivierung von Blutplättchen und Gerinnungsfaktoren V und VIII im Bereich der Verletzung. In pharmakologischen Dosen überträgt Eptakog alpha [aktiviert] direkt den Gerinnungsfaktor X auf die aktive Form Xa auf der Oberfläche von aktivierten Plättchen in der Schadenszone ohne Beteiligung des Gewebefaktors, was zur Bildung großer Mengen an Thrombin aus führt das Prothrombin. Die pharmakodynamische Wirkung des rekombinanten Gerinnungsfaktors VIIa liegt also in der verstärkten lokalen Bildung des Gerinnungsfaktors Xa mit anschließender Beschleunigung der Synthese in der Kaskade enzymatischer Reaktionen des Gerinnungssystems des Blut-Thrombins und Fibrins.
    Mit der Verwendung von EPTACTOG alpha [aktiviert] kann das Risiko einer systemischen Aktivierung der Blutgerinnung bei Patienten, die an Krankheiten leiden, die für die Entwicklung eines DIC-Syndroms prädisponieren, nicht vollständig ausgeschlossen werden.
    Pharmakokinetik:Der Literatur zufolge beträgt die Halbwertzeit des rekombinanten Gerinnungsfaktors VIIa bei Erwachsenen 2-2,5 Stunden, bei Kindern ist die Halbwertszeit kürzer. Die mittlere Clearance des rekombinanten Faktors der Blutgerinnung VIIa beträgt 31,8 ml / h / kg, die Clearance bei Kindern ist im Durchschnitt doppelt so hoch.
    Indikationen:Blutung zu stoppen und ihre Entwicklung während chirurgischer Eingriffe und Verfahren bei Patienten mit
    - Hämophilie (erblich oder erworben) mit einem hohen Titer des Inhibitors gegen Gerinnungsfaktoren VIII oder IX;
    - angeborener Mangel des Gerinnungsfaktors VII;
    - Glanzmann-Thrombasthenie in Gegenwart von Antikörpern gegen Glykoproteine ​​IIb-IIIa und Refraktärität (in der Gegenwart oder in der Vergangenheit) zu Transfusionen von Plättchenmasse.
    Kontraindikationen:Überempfindlichkeit gegenüber Proteinen von Mäusen, Hamstern oder Kühen sowie gegenüber der aktiven Komponente des Arzneimittels und der Hilfsstoffe.
    Vorsichtig:Im Falle von zerquetschten Wunden, weit verbreiteter Atherosklerose, thrombotischen Komplikationen, Sepsis, kürzlichen chirurgischen Eingriffen aufgrund des potentiellen Risikos von thrombotischen Komplikationen oder disseminiertem intravaskulärem Koagulationssyndrom (DVS). Die Anwendung von Coagil-VII bei schwangeren und stillenden Frauen sollte auf streng begrenzt sein Hinweise.
    Dosierung und Verabreichung:Inhibitorische Hämophilie A oder B oder erworbene Hämophilie.
    Mit der Entwicklung von Blutungen ist es notwendig, Coagil-UP so schnell wie möglich einzuführen. Die Dosis wird individuell ausgewählt. Das Medikament wird intravenös Bolus (für 2-5 Minuten) verabreicht. Üblicherweise beträgt die Anfangsdosis 90 μg / kg. Nach der ersten Injektion kann das Medikament alle 2-3 Stunden wiederholt werden, bis es zur Blutstillung kommt. Wenn Hinweise auf eine Fortsetzung der Behandlung vorliegen, können die Intervalle zwischen der Verabreichung des Arzneimittels während der gesamten Behandlungsdauer konstant auf 4, 6, 8 oder 12 Stunden erhöht werden. Die Dauer der Behandlung und das Intervall zwischen der Verabreichung des Arzneimittels werden durch die Schwere der Blutung sowie durch die Art der invasiven Eingriffe oder chirurgischen Eingriffe bestimmt.
    Blutungen von leichter bis mäßiger Schwere (einschließlich ambulanter Behandlung).
    Die Anfangsdosis beträgt 90 mcg / kg. Um eine Blutstillung sicherzustellen, werden 1-3 Dosen des Arzneimittels in 3-Stunden-Intervallen verabreicht, bis die Blutung aufhört. Um den Effekt aufrechtzuerhalten, wird eine andere Dosis verabreicht.Eine Einzeldosis ist mit einer Dosis von 270 μg pro kg Körpergewicht möglich. Die Dauer der ambulanten Behandlung sollte 24 Stunden nicht überschreiten. Frühe Verabreichung des Medikaments kann effektiv Blutungen von leichter und mittlerer Schwere in den Gelenken, Muskeln, Haut und Schleimhäuten steuern.
    Blutungen stark.
    Die Dosis des Arzneimittels beträgt 90 & mgr; g / kg und kann im Transportstadium in die Klinik verabreicht werden. Das weitere Behandlungsschema hängt von der Art und Schwere der Blutung ab. Das Medikament wird alle zwei Stunden injiziert, bis die Blutung aufhört. Bei Vorliegen von Indikationen für die Fortsetzung der Therapie können die Intervalle zwischen den Injektionen des Medikaments innerhalb von 1-2 Tagen auf 3 Stunden erhöht werden. In der Zukunft können die Intervalle zwischen der Verabreichung des Medikaments für die gesamte Behandlungsdauer auf 4,6, 8 oder 12 Stunden erhöht werden. Abhängig von den Indikationen kann die Behandlungsdauer 2-3 Wochen oder länger betragen.
    Invasive Eingriffe / chirurgische Eingriffe.

    Unmittelbar vor dem Eingriff oder der Operation wird eine Dosis von 90 & mgr; g / kg verabreicht. Die zweite Dosis wird nach 2 Stunden gegeben, und dann wird das Medikament in 2-3-stündigen Intervallen während der ersten 24 Stunden verabreicht.
    48 Stunden. Bei großen Operationen dauert die Behandlung 6-7 Tage mit Intervallen von 2-4 Stunden zwischen den Dosen. Während der Behandlung für die nächsten 2 Wochen können die Intervalle zwischen der Verabreichung des Arzneimittels auf 6-8 Stunden erhöht werden. Die Gesamtdauer des Medikaments kann 2-3 Wochen betragen.
    Faktor VII-Mangel
    Die empfohlene Dosis für das Absetzen von Blutungen und die Verhinderung ihrer Entwicklung während chirurgischer Eingriffe oder invasiver Eingriffe beträgt 15-30 μg / kg Körpergewicht. Das Medikament wird alle 4-6 Stunden injiziert, bis die Blutstillung erreicht ist.
    Glanzmanns Thrombia
    Die Dosis zur Überwachung der Blutung und Verhinderung von Blutungen bei chirurgischen Eingriffen oder invasiven Eingriffen beträgt 90 μg (80-120 μg) / kg Körpergewicht. Das Medikament wird alle 2 Stunden verabreicht. Mindestens drei Dosen sind erforderlich, um eine anhaltende Hämostase zu gewährleisten. Die Hauptmethode der Behandlung von Patienten mit Glanzman-thrombastenia ohne Refraktärität ist die Verwendung von Thrombozytenmasse.
    Regeln für die Vorbereitung der Injektionslösung

    1. Schließen Sie mit einem Lösungsmittel in Ampullen ab.
    1. Befolgen Sie immer die Regeln der Asepsis.
    2. Erhitze das Fläschchen des Präparats und die Ampulle (n) mit dem Lösungsmittel (Wasser für Injektionszwecke) auf Raumtemperatur (aber nicht über 37 ° C), z. B. indem du das Fläschchen und die Ampulle (n) in deiner Hand hältst.
    3. Entfernen Sie die Schutzkappe von der Durchstechflasche.
    4. Verarbeiten Sie den Gummistopfen der Phiole oder der Flasche und den Hals der Ampullen () mit den Servietten des Alkohols. Lassen Sie sie vor dem Gebrauch trocknen.
    5. Öffnen Sie die Blisterpackung der Spritze, indem Sie die Papierabdeckung in die Mitte biegen.
    6. Öffnen Sie die Blisterpackung der Nadel, indem Sie die Papierabdeckung in die Mitte biegen.
    7. Setzen Sie die sterile Nadel auf die Spritze, ohne die Schutzkappe zu entfernen. Achten Sie darauf, dass die Spitze der Spritze nicht mit der Hand oder anderen Oberflächen in Berührung kommt. Platziere die Spritze mit der Nadel bis zur nächsten Manipulation.
    8. Öffnen Sie die Ampulle (n) mit Wasser zur Injektion, beachten Sie dabei die Vorsichtsmaßnahmen und die Asepsis.
    9. Entfernen Sie die Schutzkappe von der Nadel.
    10. Geben Sie die Spritze aus der (den) Ampulle (n) die folgende Wassermenge für die Injektion ein:
    - für eine Dosierung von 1,2 mg - 2 ml;
    - für eine Dosierung von 2,4 mg - 4 ml;
    - für eine Dosierung von 4,8 mg - 8 ml.
    11. Geben Sie die entsprechende Wassermenge für die Injektion in die Durchstechflasche mit dem Medikament ein und drücken Sie langsam auf die Kolbenstange. Halten Sie die Spritze in einer leicht geneigten Position in Abwärtsrichtung. Ein Wasserstrahl sollte nicht direkt auf das Lyophilisat gelangen, da dies zu "Schaumbildung" führen kann.
    12. Schütteln Sie die Durchstechflasche vorsichtig, bis sich die gesamte Substanz aufgelöst hat. Schütteln Sie die Flasche nicht. Stellen Sie sicher, dass das Pulver vollständig gelöst ist.
    13. Halten Sie die Durchstechflasche in einer leicht geneigten Position, ziehen Sie eine Lösung daraus in die Spritze und ziehen Sie den Kolben langsam und langsam. Stellen Sie sicher, dass die gesamte vorbereitete Lösung in die Spritze eingelegt wird. Legen Sie die Spritze beiseite, ohne die Nadel vom Flaschenverschluss zu entfernen, bis zur nächsten Manipulation.
    14. Öffnen Sie die Blisterpackung des Katheters für periphere Venen.
    15. Öffnen Sie die Blisterpackung des Injektionsfilters und biegen Sie die Papierabdeckung in die Mitte.
    16. Ohne die Position des Kolbens zu ändern (siehe Punkt 13), entfernen Sie die Spritze von der Nadel und lassen Sie sie im Korken einer leeren Durchstechflasche liegen. Entfernen Sie die Luft aus der Spritze. Setzen Sie den Injektionsfilter (offenes Ende) nach dem Entfernen der Blisterpackung auf die Spritze. Stellen Sie sicher, dass der Injektionsfilter nicht mit fremden Oberflächen in Berührung kommt.
    17. Entfernen Sie die Schutzkappe vom Katheterschlauch. Befestigen Sie das freie Ende des Injektionsfilters am Katheterrohr, indem Sie den Filter im Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen.
    18. Entfernen Sie die Schutzkappe von der Katheternadel. Entfernen Sie die Luft aus der Spritze und dem angeschlossenen System für die intravenöse Verabreichung und geben Sie die Lösung intravenös Bolus (für 2-5 Minuten).
    19.Vergewissern Sie sich, dass alle verwendeten Materialien sicher entsorgt werden.
    2. Komplett mit einem Lösungsmittel in Flaschen.
    1. Befolgen Sie immer die Regeln der Asepsis.
    2. Erhitzen Sie die Durchstechflaschen mit der Zubereitung und dem Lösungsmittel (Wasser für Injektionszwecke) auf Raumtemperatur (aber nicht über 37 ° C), indem Sie sie beispielsweise in Ihren Händen halten.
    3. Entfernen Sie die Schutzkappe von jedem Fläschchen.
    4. Reiben Sie die Gummistopfen der Ampullen mit dem Alkohol der Servietten ab. Lassen Sie sie vor dem Gebrauch trocknen.
    5. Öffnen Sie die Blisterpackung der Spritze, indem Sie die Papierabdeckung in die Mitte biegen.
    6. Öffnen Sie die Blisterpackung der Nadel, indem Sie die Papierabdeckung in die Mitte biegen.
    7. Setzen Sie die sterile Nadel auf die Spritze, ohne die Schutzkappe zu entfernen.Achten Sie darauf, dass die Spitze der Spritze nicht mit der Hand oder anderen Oberflächen in Berührung kommt.
    8. Entfernen Sie die Schutzkappe von der Nadel.
    9. Führen Sie die Nadel in den Gummistopfen der Lösungsmittelflasche ein und füllen Sie die Spritze mit der erforderlichen Wassermenge für die Injektion:
    - für eine Dosierung von 1,2 mg - 2 ml;
    - für eine Dosierung von 2,4 mg - 4 ml;
    - für eine Dosierung von 4,8 mg - 8 ml.
    10. Legen Sie die Spritze beiseite, ohne die Nadel vom Flaschenverschluss bis zur nächsten Manipulation zu entfernen.
    11. Öffnen Sie die Blisterpackung der zweiten Nadel und biegen Sie die Papierabdeckung in die Mitte.
    12. Entfernen Sie die Spritze von der Nadel und lassen Sie sie im Stopfen der Durchstechflasche mit dem Lösungsmittel.
    13.Stellen Sie die zweite sterile Nadel mit dem Lösungsmittel auf die Spritze, ohne die Schutzkappe zu entfernen. Achten Sie darauf, dass die Spitze der Spritze nicht mit der Hand oder anderen Oberflächen in Berührung kommt. Entfernen Sie die Schutzkappe von der Nadel.
    14. Führen Sie die Nadel mit dem Arzneimittel in den Stopfen der Durchstechflasche ein und richten Sie sie auf die Seitenwand aus. Geben Sie langsam die Kolbenstange ein und geben Sie die entsprechende Menge Wasser zur Injektion (siehe Punkt 9) entlang der Wand der Durchstechflasche ein. Vermeiden von Schäumen und Kontakt der Nadel mit der Arzneimittellösung. "Schäumen" tritt auf, wenn ein Wasserstrom direkt auf das Lyophilisat gelangt.
    15. Schütteln Sie die Durchstechflasche vorsichtig, bis sich die gesamte Substanz aufgelöst hat. Schütteln Sie die Flasche nicht. Stellen Sie sicher, dass das Pulver vollständig gelöst ist.
    16. Halten Sie die Durchstechflasche in einer leicht geneigten Position, ziehen Sie eine Lösung daraus in die Spritze und ziehen Sie langsam und langsam den Kolben. Stellen Sie sicher, dass die gesamte vorbereitete Lösung in die Spritze gelangt ist. Legen Sie die Spritze beiseite, ohne die Nadel vom Flaschenverschluss zu entfernen, bis zur nächsten Manipulation.
    17. Öffnen Sie die Blisterpackung des Katheters für periphere Venen.
    18. Öffnen Sie die Blisterpackung des Injektionsfilters und biegen Sie die Papierabdeckung in die Mitte.
    19. Ohne die Position des Kolbens zu ändern (siehe Abb.16), entfernen Sie die Spritze von der Nadel und lassen Sie sie im Korken einer leeren Durchstechflasche liegen. Entfernen Sie die Luft aus der Spritze. Setzen Sie den Injektionsfilter (offenes Ende) nach dem Entfernen der Blisterpackung auf die Spritze. Stellen Sie sicher, dass der Injektionsfilter nicht mit fremden Oberflächen in Berührung kommt.
    20. Entfernen Sie die Schutzkappe vom Katheterschlauch. Befestigen Sie das freie Ende des Injektionsfilters am Katheterrohr, indem Sie den Filter im Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen.
    21. Entfernen Sie die Schutzkappe von der Katheternadel. Entfernen Sie die Luft aus der Spritze und dem angeschlossenen System für die intravenöse Verabreichung und geben Sie die Lösung intravenös Bolus (für 2-5 Minuten).
    22. Sorgen Sie für die sichere Entsorgung aller verwendeten Materialien.
    Wenn der Patient ein Arzneimittel über die Dosis einer Durchstechflasche hinaus verabreichen muss, bereiten Sie die Lösung in ähnlicher Weise in einer anderen Durchstechflasche mit dem mitgelieferten Lösungsmittel (Wasser zur Injektion) vor und verbinden Sie die Lösungen anschließend mit einer größeren Spritze (nicht mitgeliefert) ) und geben Sie die Droge in der üblichen Weise ein.
    Es wird empfohlen, das Präparat Coagil-VII unmittelbar nach der Verdünnung zu verwenden.
    Nebenwirkungen:In seltenen Fällen kann es sein: Schüttelfrost, Fieber, Schmerzen (einschließlich an der Injektionsstelle), Kopfschmerzen ool, Übelkeit, Erbrechen, Schwäche, Schwitzen povppennoe, allergische Reaktionen (Hautklopfen, Juckreiz, Hautrötung), Verringerung die Anzahl der Blutplättchen und Abnahme des Fibrinogenspiegels, Erhöhung des Spiegels von Prothrombin, Alaninaminotransferase, alkalischer Phosphatase, Lactatdehydrogenase, D-Dimer.
    In einigen Fällen kann es vorwiegend bei Patienten mit Neigung zur Entwicklung beobachtet werden
    - Arterielle Thrombose: zerebrovaskuläre Durchblutungsstörungen (Hirninfarkt und zerebrale Ischämie), Angina, Myokardinfarkt, Darminfarkt.
    - Venenthrombose: Thrombophlebitis, tiefe Venenthrombose und ihre Komplikationen, Thromboembolie der Lungenarterie.
    Es werden getrennte Fälle des Auftretens von Antikörpern gegen Faktor VII nach der Verwendung von aktiviertem alphataktogenem Alpha bei Patienten mit Faktor VII-Mangel beschrieben. Diese Patienten wurden zuvor mit Humanplasma und / oder Plasmafaktor VII transfundiert.
    Überdosis:Wird die empfohlene Dosis überschritten, erhöht sich das Risiko, eine arterielle und / oder venöse Thrombose zu entwickeln, um das 10- bis 20fache. In diesem Zusammenhang ist eine sorgfältige dynamische Kontrolle des klinischen Zustands und der Koagulogrammindizes erforderlich.
    Interaktion:Prothrombinkomplexkonzentrationen (aktiviert oder nicht aktiviert) und Coagil-VII nicht gleichzeitig verabreichen. Antifibrinolytika verringern den intraoperativen Blutverlust bei Patienten mit Hämophilie, insbesondere bei orthopädischen Operationen und Operationen an Geweben mit hoher fibrinolytischer Aktivität, beispielsweise in der Mundhöhle. Die Möglichkeit der kombinierten Verwendung von antifibrinolytischen Arzneimitteln und Coagil-VII-Präparaten wurde jedoch nicht untersucht. Spritzen Sie nicht mit anderen Arzneimitteln in eine Spritze.
    Spezielle Anweisungen:Patienten mit einem erhöhten Risiko, ein DIC-Syndrom zu entwickeln, unterliegen einer strengen Überwachung des klinischen Zustands und der Koagulogramm-Indizes.
    Wenn Sie Coagil-VII zu Hause anwenden, sollten Patienten oder Pflegepersonal den behandelnden Arzt oder die Klinik über jede Verwendung informieren. Wenn die Blutung nicht gestoppt werden kann, ist ein Krankenhausaufenthalt obligatorisch. Die Dauer der ambulanten Therapie sollte 24 Stunden nicht überschreiten. Bei Patienten mit einem Mangel des Blutgerinnungsfaktors VII sollten die Prothrombinzeit und die Aktivität des Gerinnungsfaktors VII vor und nach der Verabreichung von Coagil-VII überwacht werden. Wenn die Aktivität des Gerinnungsfaktors VIIa nicht das erwartete Niveau erreicht oder der Blutung setzt fort, trotz der Verwendung der Droge in den empfohlenen Dosen, ist es möglich, die Bildung von Antikörpern anzunehmen. In diesem Fall sollte ein Antikörpertest durchgeführt werden.
    Patienten, bei denen das Risiko einer Venenthrombose aufgrund von Begleiterkrankungen, Thrombosegeschichte, Immobilisierung in der postoperativen Phase oder Katheterisierung der Venen besteht, müssen sorgfältig überwacht werden. Überprüfen Sie vor der Verwendung die Lösung auf Klarheit und Vorhandensein von Einschlüssen. Wenn Einschlüsse vorhanden sind, kann die Lösung nicht verwendet werden.
    Formfreigabe / Dosierung:Lyophilisat zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Injektion von 1,2 mg, 2,4 mg oder 4,8 mg.
    Verpackung:In Glasflaschen, ukupornennyh stopper Gummi mit einer Ablaufkappe Aluminium-Kunststoff mit der Kontrolle der ersten Öffnung.
    5 ml Lösungsmittel (Wasser zur Injektion) in Ampullen aus Glas mit einem Ring oder einer Bruchstelle oder 2, 4, 5, 8 oder 10 ml Lösungsmittel (Wasser zur Injektion) in Glasflaschen, die mit Kappen in Kombination mit elastomeren Elementen verschlossen sind.
    1 Durchstechflasche mit dem Arzneimittel und 1 Ampulle (für Dosen von 1,2 mg und 2,4 mg) oder 2 Ampullen (für eine Dosis von 4,8 mg) mit einem Lösungsmittel oder 1 Durchstechflasche mit dem Medikament und 1 Durchstechflasche mit einem Lösungsmittel oder 1 Durchstechflasche mit das Medikament und 1 Fläschchen Lösungsmittel in einem Kontur - Acheikal - Paket mit Verbrauchsmaterial: eine Spritze ohne Nadel, 1 oder 2 Nadeln zur Verdünnung, ein Katheter für die peripheren Venen, ein Injektionsfilter, 2 Servietten mit Alkohol und Gebrauchsanweisung eine Packung Pappe.
    Jede Komponente von verzehrbaren medizinischen Materialien wird in einen sterilen Einwegverpackungsfilm aus Polyvinylchlorid und laminiertem Papier gelegt.
    An den Fugen des Deckels und des Bodens mit den Vorder- und Hinterkanten der Packung sind unmarkierte Selbstklebeetiketten zum Steuern der ersten Öffnung eingeklebt.
    Lagerbedingungen:Bei einer Temperatur von 2 bis 8 ° C. Nicht einfrieren.
    Von Kindern fern halten.
    Haltbarkeit:Vorbereitung - 2 Jahre, Lösungsmittel in Ampullen - 4 Jahre, Lösungsmittel in Ampullen - 2 Jahre 6 Monate.
    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Auf Rezept
    Registrationsnummer:LSR-010225/09
    Datum der Registrierung:15.12.2009
    Haltbarkeitsdatum:Unbegrenzt
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:GENERIUM, CJSC GENERIUM, CJSC Russland
    Hersteller: & nbsp;
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;2016-11-26
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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