Eine spezifische Immuntherapie wird entsprechend dem individuellen Behandlungsplan durchgeführt. Dosierungen und die Anzahl der Dosen kann vom Arzt je nach Behandlung, Krankheit geändert werden. Die Phase der initialen Therapie und Behandlung ist im Behandlungsschema unter "Dosierung und Art der Anwendung" beschrieben. Die vorgeschlagenen Behandlungsschemata werden nur als Referenz präsentiert.
Der Patient wird auch empfohlen, einen Arzt zu konsultieren, um die Dosis für Erkältungen mit Fieber oder Infektionen der Atemwege anzupassen. Wenn ein Patient eine antivirale Impfung benötigt, kann die Immuntherapie eine Woche vor der Impfung ausgesetzt und zwei Wochen nach der Impfung wieder aufgenommen werden.
Sie sollten vermeiden, Alkohol und schwere körperliche Aktivität für ein paar Stunden nach der Einnahme der Medikamente zu trinken.
Die Tabletten sollten bis zur vollständigen Auflösung (1-2 Minuten) unter der Zunge aufbewahrt und dann geschluckt werden.
Nehmen Sie die Pille nach Möglichkeit auf nüchternen Magen ein.
Die Behandlung besteht aus zwei Phasen. Phase 1 - die Phase des Erhaltungsdosissatzes (Initialtherapie), Phase Nummer 2 - Fortsetzung der Behandlung mit einer Erhaltungsdosis (Erhaltungstherapie)
Anfangstherapie
Die Behandlung beginnt mit Tabletten von 300 AE und wird mit 1000 AE Tabletten nach dem unten angegebenen Schema fortgesetzt. Es wird empfohlen, die Behandlung 2 Monate vor der Blütezeit zu beginnen und die Behandlung während der Blütezeit fortzusetzen.
Empfangsschema:
Blister mit Tabletten 300 AE
Tag 1: 1 Tablette (entspricht 300 AE)
Tag 2: 2 Tabletten (Äquivalent 600 AE)
Tag 3: 3 Tabletten (Äquivalent 900 AE)
Tag 4: 4 Tabletten (Äquivalent 1200 AE)
Nächste Woche wird eine Blisterpackung mit 1000 AE-Tabletten verwendet.
Nach der Anfangsphase wird die saisonale Behandlung fortgesetzt, wobei 1 Tablette pro Tag mindestens 5 Mal pro Woche eingenommen wird (z. B. von Montag bis Freitag). Unterstützende Therapie
Die Hauptbehandlung wird mit 1000 AE Tabletten, wie oben beschrieben, fortgesetzt. Die vorgeschlagenen Behandlungsregime werden ausschließlich als Empfehlungen angegeben. Das Schema des Empfangs wird vom Allergotherapeuten bestimmt, basierend auf Beobachtungen und Anamnese. Es wird empfohlen, die Behandlung für 3 bis 5 Jahre fortzusetzen.