Jardins® (Empaglyflosin) für Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz

30. Juni 2016
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ICD-10:
IV.E10-E14.E11    Nicht insulinabhängiger Diabetes mellitus
Jardins, Empaglyflosin, Diabetes mellitus Typ 2, Hypoglykämikum, Herzinsuffizienz

Jardins® (Empagliflozin) wird zur Behandlung von Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz untersucht

Die vollständige offizielle Anleitung des staatlichen Arzneimittelregisters für die Jardins®-Handelsmedikation ist im TALKDRUGS-Leitfaden für Arzneimittel enthalten Hier.

· Neue Forschung wird die Wirksamkeit der Verwendung von "Jardins®" bei der Behandlung von chronischer Herzinsuffizienz bewerten

· Etwa 26 Millionen Menschen weltweit, davon 5,7 Millionen in den USA, leiden an chronischer Herzinsuffizienz

· Geplante Studien basieren auf den Ergebnissen des globalen Projekts "EMPA-REG ERGEBNIS®"

Ingelheim, Deutschland, und Indianapolis, Vereinigte Staaten - Die Firma "Behringer Ingelheim" und "Eli Lilly and Company" (NYSE:LLY) kündigte Pläne an, zwei Studien über ein Mittel gegen Diabetes "Jardins®" (Empagliflozin), die es ermöglichen wird, ihre Möglichkeiten zur Behandlung von Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz zu bestimmen. Studien sollen innerhalb der nächsten 12 Monate beginnen. Es wird erwartet, dass sie Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz sowohl mit Typ-2-Diabetes mellitus (DM2) als auch ohne diese einschließen werden.

"Jardins®" wurde das erste orale Antidiabetikum zur Behandlung von Diabetes mellitus, das das Risiko für kardiovaskuläre (CC) Mortalität reduzierte, was in einer speziellen Studie nachgewiesen wurde. Das Medikament zeigte eine Überlegenheit gegenüber Standardtherapie (einschließlich hypoglykämische Medikamente und Medikamente zur Behandlung von CC-Erkrankungen) bei Patienten mit hohem kardiovaskulärem Risiko für CD2. Zusätzlich zur Verringerung der MOP-Mortalität um 38%, die Studie "EMPA-REG ERGEBNIS®"zeigte, dass "Jardins®" reduziert das Risiko einer Hospitalisierung wegen Herzinsuffizienz um 35% bei Patienten mit Diabetes mit hohem kardiovaskulärem Risiko. Diese Ergebnisse waren die Grundlage für die Planung neuer Forschung.

"Forschung"EMPA-REG ERGEBNIS"zeigten, dass Jardins® das Risiko für kardiovaskuläre Todesfälle bei Patienten mit Diabetes und hohem kardiovaskulärem Risiko senkt, und jetzt planen wir zu untersuchen, ob Jardins® bei der Behandlung von Herzinsuffizienz nützlich sein kann, sagt Professor Hans-Jürgen Wörle (Hans-Jürgen Woerle), Vizepräsident der Medizin bei der Firma Boehringer Ingelheim.

"Jeder zweite Patient mit Herzinsuffizienz stirbt innerhalb von fünf Jahren nach der Bestätigung der Diagnose, so dass derzeit dringend eine wirksame Therapie erforderlich ist, um diejenigen zu behandeln, die an dieser Krankheit leiden", sagt Dr. Javed Butler (Javed Diener), ein Kardiologe aus dem Krankenhaus der Universität von Stony Brook.

Über Herzversagen

Herzfehler ist ein Zustand, in dem das Herz nicht genug Blut durch den Körper pumpen kann. Dies ist eine ernsthafte Erkrankung, die zum Tod führen kann. Herzinsuffizienz ist eine häufige Krankheit - 26 Millionen Menschen weltweit, von denen 5,7 Millionen in den USA an chronischer Herzinsuffizienz leiden. In den USA wird alle 35 Sekunden ein neuer Fall von Herzinsuffizienz diagnostiziert. Für die Behandlung von Herzinsuffizienz besteht ein hoher Bedarf, da diese Erkrankung häufig ist und durch eine hohe Sterblichkeitsrate gekennzeichnet ist. Herzinsuffizienz ist bei Patienten mit Diabetes mellitus weit verbreitetDennoch haben etwa zwei Drittel aller Patienten mit Herzinsuffizienz keine Diagnose von "Diabetes".

Über die Zubereitung "Jardins®"

Die Droge "Jardins®"(Empagliflozin) ist ein oraler, hochselektiver Inhibitor des Natrium-abhängigen Glukosetransporters vom Typ 2 (SGLT2) einmal täglich in Europa, den USA und vielen anderen Ländern zur Behandlung von erwachsenen Patienten mit Typ-2-Diabetes mellitus zugelassen.

"Jardins®"blockiert die Rückresorption von Glukose durch die Nieren, die bei Patienten mit Typ-2-Diabetes mellitus zur Ausscheidung von Glukose im Urin und zur Senkung des Blutzuckerspiegels beiträgt. SGLT2 zielt direkt auf die Ausscheidung von Glucose ab und wirkt unabhängig von der Funktion der β-Zellen und der Insulinresistenz.

"Jardins®"ist nicht für Patienten mit Typ-1-Diabetes oder für Patienten mit diabetischer Ketoazidose (erhöhte Ketone in Blut oder Urin) bestimmt.

Über die Studie "EMPA-REG OUTCOME®"

"EMPA-REG OUTCOME®" ist eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Langzeitstudie, an der mehr als 7.000 Patienten aus 42 Ländern mit Typ-2-Diabetes und einem hohen Risiko kardiovaskulärer Ereignisse teilnahmen.

Die Studie wurde entwickelt, um die Wirksamkeit des Medikaments "Jardins®"(10 oder 25 mg einmal täglich, täglich) zusätzlich zur Standardtherapie, im Vergleich zu Placebo zusätzlich zur Standardtherapie. Standardtherapie enthalten Glukose-senkende Medikamente und Medikamente zur Behandlung von CVD (einschließlich blutdrucksenkende Medikamente und Medikamente zur Senkung des Cholesterinspiegels. ) Der primäre Endpunkt wurde als kombinierter Endpunkt definiert, einschließlich kardiovaskulärer Todesfälle und Infarkte Myokardinfarkt ohne tödlichen Ausgang und Schlaganfall ohne tödliches Ergebnis.

Im Durchschnitt, für einen Zeitraum von 3,1 Jahren, "Jardins®" unter der Voraussetzung eine statistisch signifikante Verringerung des Risikos für kardiovaskuläre Mortalität, nicht tödlichen Myokardinfarkt und einen nicht tödlichen Schlaganfall um 14% im Vergleich zu Placebo. Das Risiko der kardiovaskulären Mortalität wurde um 38% reduziert, ohne signifikante Unterschiede im Risiko eines Myokardinfarkts ohne tödlichen Ausgang und eines Schlaganfalls ohne tödlichen Ausgang. Behandlung mit "Jardins®"führte auch zu einer Verringerung des Risikos für die Gesamtmortalität um 32% 35% Reduktion des Hospitalisierungsrisikos bei Herzinsuffizienz.

Das allgemeine Sicherheitsprofil der Zubereitung "Jardins®" im Einklang mit früheren Forschungen. Die Häufigkeit der diabetischen Ketoazidose war nicht höher als 0,1% und in allen Behandlungsgruppen ähnlich.