Aktive SubstanzEmpagfilgrastimEmpagfilgrastim
Ähnliche DrogenAufdecken
  • Extremia®
    Lösung PC 
    BIOCAD, CJSC     Russland
  • Dosierungsform: & nbsp;Lösung für die subkutane Verabreichung.
    Zusammensetzung:

    Die 1 Spritze enthält:

    aktive Substanz: pegylierter rekombinanter Granulozyt humaner koloniestimulierender Faktor (Empagfilgrastim) 7,5 mg;

    Hilfsstoffe: Natriumacetattrihydrat 0,23 mg, Eisessig auf pH 4,0, Polysorbat 20 0,04 mg, Mannitol 50,0 mg, Wasser zur Injektion bis zu 1,0 ml.

    Beschreibung:

    Eine klare, farblose Lösung.

    Pharmakotherapeutische Gruppe:Leukopoiesis Stimulans
    ATX: & nbsp;

    L.03A.A.   Kolonie-stimulierende Faktoren

    Pharmakodynamik:

    Empagfilgrastim ist ein kovalentes Filgrastim-Konjugat (rekombinanter humaner Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor, rhGHSF) mit einem Molekül Polyethylenglykol (PEG) mit einer Molekularmasse von 30 kD, mit einer verlängerten Wirkung als Folge einer verringerten renalen Clearance.

    Empagfilgrastim bindet an den G-CSF-Rezeptor wie Filgrastim und Pegfilgrastim. Ähnlich filgrastimu, empagfilgrastim reguliert die Bildung und Freisetzung von Neutrophilen aus dem Knochenmark, erhöht deutlich die Anzahl von Neutrophilen mit normaler oder erhöhter funktioneller Aktivität (Chemotaxis und Phagozytose) im peripheren Blut für 24 Stunden und bewirkt einen leichten Anstieg der Anzahl von Monozyten und / oder Lymphozyten .

    Klinische Studien haben gezeigt, dass eine einmalige subkutane Injektion von Empegilgrastim nach jedem Zyklus einer myelosuppressiven zytotoxischen Therapie die Dauer der Neutropenie des Grades 4 im Vergleich zur täglichen Gabe von Filgrastim um etwa das Zweifache reduziert. Die Inzidenz der febrilen Neutropenie war vergleichbar mit der Häufigkeit in der Gruppe der Patienten, die täglich Filgrastim erhielten. Die Gesamtfrequenz der Neutropenie nach Chemotherapie mit einer einzigen Gabe von Empegilgrastim und der täglichen Verabreichung von Filgrastim war im ersten Zyklus vergleichbar, und in den folgenden Zyklen gab es eine deutliche Tendenz, die Gesamtfrequenz der Neutropenie in der Empagilgrastim-Gruppe mit jedem Zyklus zu verringern, verglichen mit der Filgrastim-Gruppe.

    Pharmakokinetik:

    Absaugung

    Bei gesunden Probanden nach einer einzigen subkutanen Injektion von verschiedenen Dosen Empagilgrastim (3 mg - 9 mg) die maximale Konzentration (VONmOh) Empagfilgrastima im Blut wurde im Durchschnitt 36 bis 48 Stunden erreicht. Bei Patientinnen mit Brustkrebs, die eine Chemotherapie mit einer Kombination aus Docetaxel und Doxorubicin erhielten, während des ersten Zyklus der Chemotherapie nach einer einmaligen subkutanen Injektion von Empagglilgrastim in einer Dosis 7,5 mg VONmOh, durchschnittlich 192143,6 pg / ml, wurde im Blut durchschnittlich 61 Stunden erreicht, und die Halbwertszeit (T1/2) war 78 Stunden.

    Verteilung

    Die Konzentration von Empagglilgrastim im Blutserum bleibt während der Neutropeniezeit nach myelosuppressiver Chemotherapie erhalten. Durchschnittliche Systembelastung AUQ(0-∞) Empegfilgrastima nach einer einzigen subkutanen Injektion in einer Dosis von 7,5 mg betrug 27.718.704 (pg / ml) * h.

    Ausscheidung

    Empagfilgrastima Ausscheidung ist nichtlinear, dosisabhängig, sättigbar. Die Clearance wird hauptsächlich von Neutrophilen durchgeführt. In Übereinstimmung mit dem selbstregulierenden Clearance-Mechanismus nimmt die Konzentration von Empagglilgrastim im Serum während der vorübergehenden Verringerung der Anzahl von Neutrophilen, die mit Chemotherapie assoziiert sind, und schnell - nach Beginn der Wiederherstellung der Anzahl von Neutrophilen - langsam ab. Bei Patientinnen mit Brustkrebs, die eine Chemotherapie mit einer Kombination von Docetaxel und Doxorubicin erhielten, betrug die mediane Clearance während des ersten Chemotherapiezyklus nach einmaliger subkutaner Injektion von Empagglilgrastim in einer Dosis von 7,5 mg 368,8 ml / (h * kg) Mediane Eliminationskonstante war 0, 0087 h-1.

    Pharmakokinetik in speziellen Patientengruppen

    Die Pharmakokinetik von Empegilgrastima in speziellen Patientengruppen (Patienten mit Nieren- und Leberinsuffizienz, Kinder und ältere Patienten) wurde bisher nicht untersucht.

    Patienten mit eingeschränkter Leber- und Nierenfunktion

    Da der Mechanismus der Ausscheidung von Empaggilgrastima nicht mit den Nieren oder der Leber assoziiert ist (die Ausscheidung erfolgt hauptsächlich durch Neutrophile), sind Veränderungen der Eigenschaften von Patienten mit einer gestörten Funktion dieser Organe nicht zu erwarten.

    Kinder und Patienten fortgeschrittenen Alters

    Daten zur Anwendung von Empagfilgrastim bei Kindern oder älteren Patienten (über 65 Jahre) liegen nicht vor.

    Indikationen:

    Um die Dauer der Neutropenie zu reduzieren, die Häufigkeit von febrilen Neutropenie und Infektionen durch febrile Neutropenie, mit Zytostatikatherapie für maligne Neoplasien manifestieren.

    Kontraindikationen:

    - Neutropenie bei chronischer myeloischer Leukämie und myelodysplastischen Syndromen;

    - Akute Leukämie;

    - die Dosen der zytotoxischen Chemotherapie höher zu erhöhen als in Dosierungsschemata festgelegt;

    - gleichzeitige Verabredung mit zytotoxischer Chemo- und Strahlentherapie;

    - Schwangerschaft und Stillen;

    - Alter bis 18 Jahre;

    - Überempfindlichkeit gegen Proteine ​​erhalten mit E. coli, Filgrastim, Empagfilgrastimu, Pegfilgrastimu, pegylierte Proteine, Hilfsstoffe des Arzneimittels.

    Vorsichtig:

    - Bösartige und prämaligne Erkrankungen myeloider Art (einschließlich akuter myeloischer Leukämie) de Novo und sekundär);

    - in Kombination mit einer hochdosierten Chemotherapie;

    - Sichelzellenanämie.

    Schwangerschaft und Stillzeit:

    Schwangerschaft

    Studien an Schwangeren wurden nicht durchgeführt. Das potentielle Risiko, das mit der Beeinflussung eines Embryos oder menschlichen Fötus verbunden ist, ist unbekannt.

    Stillzeit

    Studien bei stillenden Frauen wurden nicht durchgeführt, also verwenden Sie das Medikament nicht während des Stillens.

    Dosierung und Verabreichung:

    Erwachsene (≥ 18 Jahre): einmal, subkutan, in einer Dosis von 7,5 mg (eine Spritze), nicht weniger als 24 Stunden nach dem Ende der Verabreichung der Chemotherapie. Das Arzneimittel wird subkutan in den Bereich der Schulter, der vorderen Bauchwand oder des Oberschenkels verabreicht.

    Korrektur des Dosierungsregimes

    Eximmia® nicht weniger als 14 Tage vor, während und weniger als 24 Stunden nach der Verabreichung von zytotoxischen Chemotherapeutika anwenden. Es ist notwendig, die geplante Einführung des Rauschgifts Ecstimia® mit einem Anstieg in der Gesamtzahl von Leukozyten über 50 x 10 zu annullieren9/ l.

    Verwendung in speziellen Patientengruppen

    Kinder: Empfehlungen für die Verwendung des Medikaments Ecstimia ® bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren sind nicht (nicht genug Daten).

    Patienten mit Nieren- / Leberinsuffizienz: Korrektur der Dosis ist nicht erforderlich.

    Information für den Patienten über die Technik der Durchführung einer sc Injektion

    Vor der Injektion ist eine spezielle Schulung durch den behandelnden Arzt oder das Pflegepersonal erforderlich.

    Selbstverwaltung der Droge:

    1. Nehmen Sie eine Blisterpackung mit einer Spritze aus dem Kühlschrank. Um die Injektion angenehmer zu machen, halten Sie die Spritze 30 Minuten bei Raumtemperatur oder erwärmen Sie sie in der Hand. Erhitzen Sie das Medikament nicht auf andere Weise.

    2. Überprüfen Sie das Ablaufdatum auf dem Etikett. Verwenden Sie das Medikament nicht nach dem Verfallsdatum.

    3. Waschen Sie Ihre Hände gründlich.

    4. Bereiten Sie alles vor, was Sie für eine Injektion benötigen (ein mit Alkohol befeuchtetes Tuch, ein steriler Mulltupfer).

    5. Entfernen Sie die Spritze mit dem Medikament

    6. Überprüfen Sie das Aussehen der Lösung. Es sollte klar, farblos und ohne sichtbare Feststoffe sein. Verwenden Sie das Medikament nicht, wenn die Lösung trüb ist oder sichtbare Partikel enthält.

    7. Achtung, nicht rotieren, in gerader Linie ziehen, ohne die Nadel zu berühren, die Schutzkappe von der Nadel entfernen.

    8. Wenn Sie kleine Luftbläschen in der Spritze haben, tippen Sie leicht mit dem Finger auf die Spritze und halten Sie sie mit der Nadel nach oben, so dass sich die Luftblasen oben auf der Spritze sammeln und langsam, mit leichtem Druck auf den Kolben, alles entfernen Luft aus der Spritze. Die Spritze mit dem Medikament sollte nicht geschüttelt werden.

    9. Die optimalsten Bereiche für die subkutane Verabreichung sind die anterolaterale Hüfte und das Abdomen mit Ausnahme des Bereichs um den Nabel (Abbildung 1). Sie können auch in die äußere Oberfläche der Schulter injizieren.

    10. Desinfizieren Sie die Haut an der Injektionsstelle mit einem alkoholgetränkten Tuch. Sammeln Sie die Haut mit Daumen und Zeigefinger in die Falte, ohne zu drücken.

    11. Führen Sie die Nadel vollständig in die Basis der Hautfalte in einem Winkel von mindestens 45 Grad ein (Abbildung 2).

    12. Ziehen Sie vorsichtig am Kolben der Spritze, um sicherzustellen, dass das Gefäß nicht punktiert wird. Wenn Blut in der Spritze erscheint, entfernen Sie die Nadel und geben Sie sie an einer anderen Stelle ein.

    13. Nach dem Einführen der Nadel beginnen Sie, die Lösung unter die Haut zu injizieren, indem Sie die Spritze langsam und gleichmäßig auf den Kolben drücken und dabei die Haut in der Falte halten.

    14. Drücken Sie den Kolben weiter, bis die gesamte Lösung eingeführt ist. Nachdem die gesamte Dosis verabreicht wurde, entfernen Sie die Nadel von der Injektionsstelle und setzen Sie eine Schutzkappe auf die Nadel.

    15. Legen Sie für einige Sekunden einen sterilen Mulltupfer an die Injektionsstelle.

    16. Verwenden Sie jede Spritze für nur eine Injektion. Setzen Sie die in der Spritze verbliebene Lösung nicht wieder ein.

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, fragen Sie Ihren Arzt oder das Pflegepersonal um Hilfe.

    Nebenwirkungen:

    Zur Beurteilung der Inzidenz unerwünschter Ereignisse wurde eine Einstufung nach WHO-Empfehlungen verwendet: Sehr häufig (≥ 10%), häufig (≥ 1% und <10%), selten (≥ 0,1% und <1%), selten (≥ 0,01%). und <0,1%), sehr selten (<0,01%).

    Im Folgenden finden Sie eine Liste von Nebenwirkungen, die bei Patienten, die Eximmia® nach einer zytotoxischen Chemotherapie erhielten, und bei gesunden Probanden im Rahmen einer klinischen Studie berichtet wurden. Die überwiegende Mehrheit der unerwünschten Ereignisse war auf eine schwere maligne Erkrankung oder zytotoxische Chemotherapie zurückzuführen und war nicht mit der Verwendung des Medikaments Ecstimia® verbunden.

    Infektiöse und parasitäre Krankheiten

    Oft: akute respiratorische Virusinfektion.

    Verletzungen des Blut- und Lymphsystems

    Sehr oft: Anämie, Thrombozytopenie, Leukozytose, Neutrophilie, Lymphozytose, Leukopenie, Neutropenie und Lymphopenie.

    Oft: febrile Neutropenie.

    Leukopenie, Neutropenie, Lymphopenie und febrile Neutropenie stehen wahrscheinlich im Zusammenhang mit den Chemotherapeutika. Ein gesunder Fall von Milzvergrößerung wurde bei gesunden Freiwilligen aufgezeichnet.

    Störungen aus dem Nervensystem

    Oft: Kopfschmerzen, Schwindel, Parästhesien, sensorische Neuropathie.

    Störungen seitens des Sehorgans

    Oft: Tränenfluss.

    Herzkrankheit

    Oft: Tachykardie, Arrhythmie.

    Gefäßerkrankungen

    Oft: arterielle Hypo- und Hypertonie, Phlebitis.

    Störungen des Atmungssystems, der Brust und der mediastinalen Organe

    Häufig: Husten, Trockenheit der Nasenschleimhaut.

    Störungen aus dem Magen-Darm-Trakt

    Sehr oft: Übelkeit, Durchfall.

    Oft: Stomatitis, Erbrechen, Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen, Verstopfung, Hämorrhoiden, Aufstoßen, Jucken des Zahnfleisches, Appetitlosigkeit.

    Störungen aus Leber und Gallengängen

    Sehr oft: Anstieg des Gesamtbilirubins, Anstieg der Aspartataminotransferase, Alaninaminotransferase, alkalische Phosphatase, Lactatdehydrogenase.

    Oft: erhöhte Gamma-Glutamyl-Transpeptidase, Schmerzen im rechten oberen Quadranten, Hepatotoxizität.

    Störungen der Haut und des Unterhautgewebes

    Sehr oft: Alopezie.

    Oft: trockene Gesichtshaut, Hyperämie der Gesichtshaut, Juckreiz der Haut, Nagelveränderung.

    Störungen des Muskel-Skelett-und Bindegewebes

    Sehr oft: Arthralgie, Ossalgie.

    Oft: Myalgie, Rückenschmerzen, Schmerzen in den Extremitäten.

    Ossalgie und Arthralgie sind unerwünschte Reaktionen für G-CSF-Präparate. In der Regel sind sie schwach oder gemäßigt und stoppen sich selbst.

    Störungen der Nieren und der Harnwege

    Sehr oft: Hypercreatininämie.

    Oft - erhöhte Konzentrationen von Harnstoff, Proteinurie, Bakteriurie, Leukozyturie.

    Verletzungen der Genitalien und der Brustdrüse

    Oft: Schmerzen im Bereich der Brust, Gebärmutterblutungen.

    Allgemeine Störungen und Störungen am Verabreichungsort

    Sehr oft: Fieber, Schwäche, Müdigkeit.

    Oft: lokale Reaktionen (Hauthyperämie an der Injektionsstelle), Ödeme, Asthenie, grippeähnliches Syndrom, Lymphostase.

    Labor- und instrumentelle Daten

    Sehr oft: Hyperglykämie, Hyperalbuminämie, Hyperkaliämie, Hyperchlorämie.

    Oft: Hypernatriämie, Hyperurikämie.

    Überdosis:

    Die maximale Dosis des am Menschen untersuchten Medikaments Ecstimia® beträgt einmalig 9 mg. Bei Verwendung des Medikaments Ecstymia ® in einer Dosis von 9 mg bei gesunden Probanden, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Thrombozytopenie, Hyperbilirubinämie, Hyperurikämie, Hyperglykämie, erhöht HANDLUNG, Alkalische Phosphatase, Hyponatriämie, Hypochlorämie. Alle unerwünschten Ereignisse, ohne Folgen, allein oder nach der Anwendung der symptomatischen Therapie (Kopfschmerzen, Myalgie, Arthralgie, Knochenschmerzen wurden mit NSAIDs gestoppt). So unterscheiden sich die unerwünschten Erscheinungen bei der Überdosierung von den Erscheinungen nicht, wenn das Präparat in den empfohlenen Dosen verabreicht wird.

    Die Sicherheit des Arzneimittels Ecstymia® in einer Dosis von mehr als 9 mg wurde nicht untersucht. Mit der Einführung höherer Dosen des Medikaments Ecstymia kann man eine Zunahme der beschriebenen unerwünschten Phänomene, Hyperleukozytose und die Entwicklung von Ricochet-Neutropenie erwarten.

    Interaktion:

    Studien zu spezifischen Wechselwirkungen oder Metabolismus wurden nicht durchgeführt.

    Weil das empagfilgrastim wird hauptsächlich durch Neutrophile ausgeschieden, d. h. mit Hilfe eines spezifischen Mechanismus, der sich nicht mit den Stoffwechselwegen der meisten Arzneimittel überschneidet, scheint die Wahrscheinlichkeit von Arzneimittelwechselwirkungen minimal zu sein.

    Zytotoxische Chemotherapie

    Wegen der möglichen Empfindlichkeit von sich schnell teilenden myeloiden Zellen zytotoxische Therapie sollte das Medikament Ecstimia® 24 Stunden nach Verabreichung von zytotoxischen Chemotherapeutika.

    Wechselwirkungen mit anderen hämatopoetischen Wachstumsfaktoren und Zytostatika sind nicht bekannt.

    Es ist bekannt, dass Lithium die Freisetzung von Neutrophilen verstärkt. Obwohl die pharmakodynamische Wechselwirkung mit Lithium weder für Filgrastim noch für Pegfilgrastim bewiesen wurde, sollte ihre Machbarkeit bei der Verwendung des Arzneimittels Ecstimia® berücksichtigt werden.

    Eine Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Ecstymia® bei Patienten, die Chemotherapeutika erhalten, deren Verwendung mit einer verzögerten Myelosuppression verbunden ist (z. B. Nitrosoharnstoffderivate), wurde nicht evaluiert.

    Zeichen der Wechselwirkung des Rauschgifts Ecstimia® mit anderen Drogen sind bis jetzt nicht festgelegt worden.

    Spezielle Anweisungen:

    Die Behandlung mit Ecstimia® sollte nur unter Aufsicht eines Arztes mit Erfahrung in der Anwendung von G-CSF durchgeführt werden, sofern die erforderlichen diagnostischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

    G-CSF stimuliert Endothelzellen und kann das Wachstum von myeloiden Zellen, einschließlich maligner Zellen, und einiger nicht-myeloider Zellen beschleunigen im vitro.

    Das Medikament Ecstymia® sollte nicht bei myelodysplastischen Syndromen, chronischer myeloischer Leukämie, sekundärer akuter myeloischer Leukämie eingesetzt werden, da die Sicherheit und Wirksamkeit des Arzneimittels in diesen Patientengruppen nicht bewertet wurde.

    Besonders sorgfältige Differentialdiagnose zwischen Blasttransformation bei chronischer myeloischer Leukämie und akuter myeloischer Leukämie.

    Die Sicherheit und Wirksamkeit von Ecstymia® bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie wurde nicht untersucht.

    Die Sicherheit und Wirksamkeit des Arzneimittels Ecstimia® bei Patienten, die eine hochdosierte Chemotherapie erhalten, wurde nicht untersucht.

    Husten, Fieber und Kurzatmigkeit, kombiniert mit radiologischen infiltrativen Veränderungen, eingeschränkter Lungenfunktion und einem Anstieg der Anzahl von Neutrophilen können als Anzeichen für ein Atemnotsyndrom bei Erwachsenen dienen. In diesem Fall liegt nach Ermessen des Arztes das Medikament vor Ecstimia® sollte abgesetzt und eine angemessene Behandlung vorgeschrieben werden.

    Sehr seltene Fälle von Milzruptur nach Applikation von pegylierten Filgrastim-Präparaten, einige mit tödlichem Ausgang, wurden aufgezeichnet, daher ist es notwendig, die Größe der Milz mit Hilfe einer instrumentellen Untersuchung (Ultraschall) sorgfältig zu überwachen. Sollte erwartetdrittens die Möglichkeit einer Splenomegalie oder Ruptur der Milz bei Patienten mit Beschwerden von Schmerzen im oberen linken Teil des Abdomens und / oder im oberen Teil der linken Schulter.

    Die Monotherapie mit dem Medikament Ecstymia® schließt nicht die Entwicklung von Thrombozytopenie und Anämie mit der Fortsetzung der myelosuppressiven Chemotherapie in einer vollen Dosis aus. Es wird empfohlen, regelmäßig die Anzahl der Thrombozyten und des Hämatokrit zu bestimmen.

    Das Medikament Ecstimia® sollte nicht verwendet werden, um die Dosen der zytotoxischen Chemotherapie über die in den Dosierungsschemata festgelegten Dosen hinaus zu erhöhen.

    Die Entwicklung von Sichelzellkrisen wurde mit einer Therapie mit pegylierten Filgrastim bei Patienten mit Sichelzellenanämie assoziiert. Eine Therapie mit Ecstymia® bei Patienten mit Sichelzellenanämie sollte nur nach sorgfältiger Identifizierung potenzieller Risiken und Vorteile mit Vorsicht erfolgen. Es gab vereinzelte Fälle von Leukozytose 100 x 109/ l oder mehr bei Patienten, die das Arzneimittel Eximmia® erhalten. Dieses Phänomen war vorübergehend und wurde üblicherweise 24 bis 48 Stunden nach der Verabreichung des Arzneimittels in Übereinstimmung mit seinen pharmakodynamischen Wirkungen beobachtet. Es gibt keine Nebenwirkungen, die direkt mit einer solchen nicht beschriebenen Leukozytose in Verbindung stehen.

    Die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments Ecstimia® bei der Mobilisierung von peripheren Blutstammzellen bei Patienten wurde nicht angemessen bewertet.

    Die erhöhte hämatopoetische Aktivität des Knochenmarks als Reaktion auf die Therapie mit Wachstumsfaktoren führt zu vorübergehenden positiven Veränderungen in der Visualisierung der Knochen, die bei der Interpretation der Ergebnisse berücksichtigt werden sollten.

    Auswirkung auf die Fähigkeit, transp zu fahren. vgl. und Pelz:

    Angesichts der möglichen Nebenwirkungen des Medikaments Ekstimia sollten Patienten während der Behandlung vorsichtig sein, wenn sie Fahrzeuge fahren und Arbeiten ausführen, die eine erhöhte Konzentration erfordern.

    Formfreigabe / Dosierung:REin Mörtel für die subkutane Verabreichung, 7,5 mg / ml.
    Verpackung:

    Von 1,0 ml Empagfilgrastim-Lösung in sterile Spritzen des Typs BD Hypak aus einem farblosen Neutralglas I hydrolytische Klasse. Für jede Spritze kleben Sie das Etikett selbstklebend.

    1 Spritze pro Kontur-Gitterbox aus PVC-Folie.

    1 Konturpaket mit Anweisungen für die Verwendung in einer Packung Karton.

    Lagerbedingungen:

    Bei einer Temperatur von 2 bis 8 ° C, an einem dunklen Ort. Nicht einfrieren.

    Von Kindern fern halten.

    Haltbarkeit:

    3 Jahre.

    Verwenden Sie das Produkt nicht nach dem auf der Verpackung angegebenen Verfalldatum.

    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Auf Rezept
    Registrationsnummer:LP-003566
    Datum der Registrierung:13.04.2016
    Haltbarkeitsdatum:13.04.2021
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:BIOCAD, CJSC BIOCAD, CJSC Russland
    Hersteller: & nbsp;
    Darstellung: & nbsp;BIOCAD CJSC BIOCAD CJSC Russland
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;28.06.2016
    Illustrierte Anweisungen
    Anleitung
    Oben