Klinische und pharmakologische Gruppe: & nbsp;

Antazida

In der Formulierung enthalten
  • Antarage
    Pillen nach innen 
    Remediya, LLC     Russland
  • АТХ:

    A.02.A.F   Antazida in Kombination mit Medikamenten, die die Gasentwicklung im Darm reduzieren

    A.02.A.F.01   Magadrat und Karminativpräparate

    A.02.A.F.02   Eine einfache Kombination von Salzen und verdauungsfördernden Drogen

    Pharmakodynamik:Kombiniertes Mittel, dessen Wirkung auf die Eigenschaften seiner Bestandteile zurückzuführen ist. Hat säurebindende, adsorbierende, einhüllende, verdauungsfördernde Wirkung.
    Magaldrat (Aluminiummagnesiumhydroxidsulfat) neutralisiert freie Salzsäure im Magen, ohne eine sekundäre Hypersekretion des Magensaftes zu verursachen. In Verbindung mit der Erhöhung des pH-Wertes während seiner Aufnahme nimmt die Magensaftaktivität des Magensaftes ab. Es hat eine adsorbierende und umhüllende Wirkung, reduziert die Wirkung schädlicher Faktoren auf die Magenschleimhaut, bindet Gallensäuren.
    Simethicone verändert die Oberflächenspannung des im Magen- und Schleiminhalt des Darms gebildeten Schaums und bewirkt deren Zerstörung. Die auf diese Weise freigesetzten Gase können von den Darmwandzellen aufgenommen oder durch Peristaltik entfernt werden. Entfernt Schaum auf physikalische Weise, ohne chemische Reaktionen einzugehen, pharmakologisch inert.
    Pharmakokinetik:Magaldrate: Die Absorption von Aluminium- und Magnesiumionen im Blut ist gering. Bei normaler Nierenfunktion ändert sich die Konzentration von Aluminium und Magnesium im Blut nicht. Bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz kann der Gehalt an Aluminium und Magnesium im Blut durch Störung der Ausscheidung toxisch ansteigen.
    Simethicon: aufgrund der pharmakologischen und chemischen Inertheit nach oraler Verabreichung wird nicht in Organe und Gewebe absorbiert. Nach Passieren des Magen-Darm-Traktes wird es unverändert im Darm ausgeschieden.
    Indikationen:

    Symptome im Zusammenhang mit erhöhter Säure von Magensaft und Reflux-Ösophagitis: Sodbrennen; Aufstoßen "sauren Geschmack"; Magenschmerzen (unregelmäßig erscheinend); Gefühl von Überlauf oder Schwere im Oberbauch; Blähung; Dyspepsie, einschließlich der durch Ungenauigkeit in der Ernährung, Drogenkonsum, Alkoholmissbrauch, Kaffee, Nikotin verursacht.

    XI.K20-K31.K21.0   Gastroösophagealer Reflux mit Ösophagitis

    XI.K20-K31.K29   Gastritis und Duodenitis

    XI.K20-K31.K30   Dyspepsie

    XVIII.R10-R19.R10.1   Schmerz lokalisiert im Oberbauch

    XVIII.R10-R19.R12   Sodbrennen

    XVIII.R10-R19.R14   Meteorismus und verwandte Bedingungen

    Kontraindikationen:Überempfindlichkeit gegen Bestandteile von Drogen; schwere Niereninsuffizienz; Hypophosphatämie; Kinder unter 12 Jahren.
    Vorsichtig:Bei Niereninsuffizienz (verlängerter Empfang kann zu einem Anstieg der Blutplasmaspiegel von Magnesium und Aluminium führen); Alzheimer-Erkrankung; mit einem niedrigen Phosphatgehalt in der Nahrung (Risiko der Entwicklung von Phosphat-Mangel).
    Schwangerschaft und Stillzeit:Aktionskategorie für den Fötus nach FDA - BEIM
    Es gab keine kontrollierten klinischen Studien bei Schwangeren, jedoch gab es in präklinischen Studien keine teratogene Wirkung. Aufgrund der fehlenden klinischen Erfahrung ist eine Anwendung während der Schwangerschaft nur in Fällen möglich, in denen der Nutzen für die Mutter das mögliche Risiko für den Fötus übersteigt. Vermeiden Sie die Verschreibung während der Schwangerschaft in hohen Dosen und für eine lange Zeit.
    Wenn Sie eine Kombination aus Magdalat und Simethicon einnehmen, müssen Sie das Stillen nicht unterbrechen.
    Dosierung und Verabreichung:Inside Erwachsene und Jugendliche über 12 Jahren, 1-2 Tabletten (800/40 mg), sofern nicht anders von einem Arzt, kurz nach einer Mahlzeit. Bei Bedarf kann der Empfang nach 2 Stunden wiederholt werden. Die maximale Tagesdosis von 6400/320 mg (für Tabletten 400/20 mg - 16 Tabletten, für Tabletten 800/40 mg - 8 Tabletten).
    Nebenwirkungen:Allergische Reaktionen, Übelkeit, Erbrechen, Geschmacksstörungen, Verstopfung, Durchfall.
    Bei Langzeiteinnahme in hohen Dosen - Hypophosphatämie, Hypokalzämie, Hypercalciurie, Osteomalazie, Osteoporose, Hypermagnesia, Hyperaluminia, Enzephalopathie, Nephrokalzinose, Nierenfunktionsstörung.
    Bei Patienten mit gleichzeitiger Niereninsuffizienz - ein Gefühl von Durst, Senkung des Blutdrucks, Hyporeflexie.
    Überdosis:Bei längerer Einnahme hoher Dosen sind Nierensteine, Verstopfung, Schläfrigkeit, Hypermagnesia möglich. Es kann auch Anzeichen für eine metabolische Alkalose geben: Stimmungslabilität, Taubheit oder Muskelschmerzen, Nervosität und Müdigkeit, unangenehme Geschmacksempfindungen.
    Behandlung: Maßnahmen ergreifen, um das Medikament schnell zu entfernen - spülen Sie den Magen, induzieren Sie Erbrechen, nehmen Sie Aktivkohle.
    Interaktion:Reduziert und verlangsamt die Absorption von Digoxin, Indomethacin, Salicylaten, Chlorpromazin, Phenytoin, H2-Histaminblockern, Beta-Adrenoblockern, Isoniazid, Tetracyclin-Antibiotika, Chinolonen (Ciprofloxacin, Norfloxacin, Ofloxacin, Enoxacin usw.), Azithromycin, Cefpodoxim, Rifampicin, Penicillamin, indirekte Antikoagulanzien, Barbiturate, Fexofenadin, Dipyridamol, Zalcitabin, Gallensäuren (Chenodesoxycholsäure und Ursodeoxycholsäure), Eisen- und Lithiumpräparate, Chinidin, Lansoprazol, Mexlegin, Ketoconazol.
    M-holinoblokatory, verlangsamt die Entleerung des Magens, stärkt und verlängert die Wirkung einer Kombination von Magdrate mit Simethicon.
    Spezielle Anweisungen:Wenn es notwendig ist, eine Kombination von Magdrate mit Simethicon und anderen Arzneimitteln zu verwenden, sollte das Intervall nicht weniger als 1-2 Stunden betragen. Wenn Sie eine langfristige Einnahme machen, sollten Sie eine ausreichende Aufnahme von Phosphor mit Nahrung sicherstellen. Bei leichter und mittelschwerer Nierenfunktionsstörung ist eine regelmäßige Überwachung des Gehalts an Aluminium, Calcium, Phosphaten im Blutplasma erforderlich.
    Magaldrate +Simethicone hat keinen negativen Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu fahren und mit Mechanismen zu arbeiten, die eine erhöhte Konzentration von Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen erfordern.

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