Aktive SubstanzDesfluranDesfluran
Ähnliche DrogenAufdecken
  • Supran
    Flüssigkeit d / inhalieren. 
  • Dosierungsform: & nbsp;Flüssigkeit zur Inhalation.
    Pharmakotherapeutische Gruppe:Mittel zur inhalativen Anästhesie.
    ATX: & nbsp;

    N.01.A.B   Halogenkohlenwasserstoffe

    Indikationen:Desfluran ist als Inhalator zur anästhetischen Induktion und / oder Erhaltung bei Erwachsenen sowie zur Aufrechterhaltung der Narkose bei Kindern, bei Intubation, bei chirurgischen Eingriffen im stationären und ambulanten Bereich indiziert.
    Kontraindikationen:
    - mit Kontraindikationen für Vollnarkose;

    - Patienten mit einer Überempfindlichkeit gegenüber halogenierten Kohlenwasserstoffen in der Anamnese;

    - Patienten mit nachgewiesener oder vermuteter genetischer Prädisposition für maligne Hyperthermie;

    - Patienten mit einem Risiko für eine koronare Herzkrankheit oder in Situationen, in denen eine Erhöhung der Herzfrequenz oder des Blutdrucks bei Patienten unerwünscht ist - als das einzige Medikament zur Induktionsanästhesie;

    - wenn Narkose bei Kindern durchgeführt wird, wenn Intubation nicht verwendet wird, da Husten, Atemstillstand, Apnoe, Laryngospasmus und erhöhte Sekretion oft vorhanden sind;

    - bei der Anästhesie bei Kindern aufgrund des Risikos von Nebenwirkungen der Atmungsorgane;

    - wenn nach einer Anästhesie mit einem halogenierten Inhalationsanästhetikum eine Hepatitis durch eine halogenierte Inhalationsanästhesie aufgetreten ist oder eine ungeklärte mittlere Schwere oder schwere Leberfunktionsstörung vorliegt (zB Gelbsucht mit Fieber und / oder Eosinophilie).
    Dosierung und Verabreichung:Inhalation. Desfluran Es sollte nur von qualifiziertem Personal unter Verwendung speziell entwickelter Verdampfer, die für Desfluran kalibriert sind, verabreicht werden. Geräte zur Aufrechterhaltung der freien Atemwege, Beatmung, Sauerstoffversorgung und Herz-Kreislauf-Reanimation sollten sofort einsatzbereit sein. Die minimale Alveolarkonzentration (MAQ) von Desfluran nimmt mit zunehmendem Alter des Patienten ab.

    Tabelle 1 - Minimale alveolare Konzentration (MAQ) von Desfluran beim Menschen, abhängig vom Alter:

    Alter

    100% sauer

    60% der

    (Jahre)

    Clan (02)

    Stickstoff

    Oxid

    (N, 0) + 40

    % sauer

    Geschlecht (02)

    2 Wochen

    9,2 ± 0.0 %

    -

    10 Wochen

    9.4 ± 0.4 %

    -

    9 Monate

    10.0 ±0,7%

    7,5 ± 0.8 %

    2 des Jahres

    9,1 ± 0,6 %

    -

    3 des Jahres

    -

    6.4 ± 0.4 %

    4 des Jahres

    8,6 ± 0.6 %

    -

    7 Jahre

    8.1 ± 0.6 %

    -

    25 sich hinlegen

    7.3 ± 0.0 %

    4.0 ± 0,3 %

    45 Jahre

    6,0 ± 0.3 %

    2,8 ± 0,6 %

    Älter 65

    5.17 ± 0.6 %

    1.67 ±0.4

    Jahre

    %

    Prämedikation

    Die Prämedikation sollte entsprechend den individuellen Bedürfnissen des Patienten unter Berücksichtigung der Stimulation des Speichelflusses ausgewählt werden. Die Anwendung von M-holinoblokatorov erfolgt nach Ermessen eines Anästhesisten.

    Einführung in die Vollnarkose

    Bei der Verwendung des Medikaments zur Einleitung der Anästhesie wird eine anfängliche Anwendung einer Konzentration von 3% empfohlen mit einer anschließenden Zunahme von 0,5-1% alle 2-3 Atemzüge. Desflurankonzentrationen von 4-11% führen in der Regel innerhalb von 2-4 Minuten zu einem chirurgischen Stadium der Allgemeinanästhesie. Höhere Konzentrationen des Arzneimittels - bis zu 15% - können bei gleichzeitiger Einführung von reinem Sauerstoff mit einer Anfangskonzentration von mindestens 30% angewendet werden. Während der Einführung in die Allgemeinanästhesie bei Erwachsenen betrug die Gesamtfrequenz des Auftretens von Sättigung mit Oxyhämoglobin (SpO2 <90%) 6%. Im Falle einer einleitenden Anästhesie mit Thiopental Natrium oder Propofol, Desfluran in einer Anfangsdosis von 0,5-1,0 MAK bei gleichzeitiger Einbringung von reinem Sauerstoff oder einer Mischung aus Distickstoffoxid und Sauerstoff.

    Wie andere Inhalationsanästhetika kann Desfluran bei Patienten mit voluminösen Neoplasien den Druck der Gehirn-Rückenmarksflüssigkeit oder den intrakraniellen Druck erhöhen.Solche Patienten sollten nicht mehr als 0,8 MAF Desfluran in Kombination mit Induktion mit Barbituraten und Hyperventilation (Hypokapnie) in der Periode verabreicht werden vor der Dekompression des Schädels. Es ist notwendig, die Aufrechterhaltung des zerebralen Perfusionsdrucks gebührend zu berücksichtigen. SUPRAN sollte nicht als einziges Medikament zur Induktionsanästhesie bei Patienten mit einem Risiko für eine koronare Herzkrankheit oder in Situationen, in denen eine Erhöhung der Herzfrequenz oder des Blutdrucks bei Patienten unerwünscht ist, verwendet werden. In solchen Fällen Desfluran Es wird empfohlen, es gleichzeitig mit anderen Anästhetika zu verwenden, vorzugsweise intravenös injiziert mit narkotischen Analgetika und Sedativa. Um eine Myokardischämie bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit zu vermeiden, ist es wichtig, eine normale Hämodynamik beizubehalten.

    SUPRAN wird nicht für die Einführung von Anästhesie bei Kindern empfohlen, da Husten, Atembeschwerden, Apnoe, Laryngospasmus und erhöhte Sekretion häufig auftreten.

    Aufrechterhaltung der Vollnarkose

    Die Aufrechterhaltung der Allgemeinanästhesie während chirurgischer Eingriffe kann durch Verwendung von 2-6% Desfluorankonzentration bei gleichzeitiger Verwendung mit Distickstoffoxid sichergestellt werden. Bei Verwendung mit Sauerstoff oder sauerstoffangereicherter Luft kann die Desflurankonzentration 2,5 bis 8,5% betragen.

    Die Aufrechterhaltung der Vollnarkose bei Kindern wird durch die Verwendung von 5,2-10% Desflurankonzentration am Ende einer ruhigen Inspiration sichergestellt. Gleichzeitige Anwendung von Distickstoffoxid kann verwendet werden. Höhere Konzentrationen von Desfluran - bis zu 18% - können für kurze Zeit verwendet werden. Bei hohen Konzentrationen des Arzneimittels mit Distickstoffoxid ist darauf zu achten, dass das inhalierbare Gemisch mindestens 25% Sauerstoff enthält.

    Wenn eine Steigerung der Muskelrelaxation erforderlich ist, können zusätzliche Dosen von Muskelrelaxantien verwendet werden.

    Blutdruck und Herzfrequenz

    Es ist notwendig, Blutdruck und Herzfrequenz genau zu überwachen, um die Tiefe der Narkose zu kontrollieren.

    Dosierungsschema für Nieren- und Leberfunktionsstörung

    Eine 1-4% ige Konzentration von Desfluran in Distickstoffoxid / Sauerstoff wurde erfolgreich bei Patienten mit chronischer Nieren- und Leberinsuffizienz sowie während der Nierentransplantation eingesetzt. In Zusammenhang mit dem minimalen Metabolismus von Desflurapa fehlt die Notwendigkeit der Korrektur von Arzneimittelkonzentrationen bei Patienten mit chronischer Nieren- und Leberinsuffizienz. Der Einsatz von Vollnarkose sollte individualisiert werden und die Reaktion des Patienten berücksichtigen.

    Die Verwendung von Desfluran bei geschwächten Patienten, Patienten mit Hypovolämie und Hypotonie wurde nicht im Detail untersucht. Wie bei der Verwendung anderer wirksamer Inhalationsanästhetika wird bei diesen Patienten eine Dosis von Desfluran empfohlen, um reduziert zu werden.

    Nebenwirkungen:

    Wie alle anderen hochaktiven Inhalationsanästhetika Desfluran kann eine dosisabhängige Depression der Atmung und Herztätigkeit verursachen. Die meisten anderen Nebenwirkungen sind mild und vorübergehend.

    Daten in klinischen Studien zusammengestellt

    Unerwünschte Reaktionen werden nach Systemen und Organen unter Verwendung der folgenden Häufigkeitskriterien gruppiert: sehr oft

    (> 1/10); häufig (> 1/100 - <1/10); selten (> 1/1 000 - <1/100); selten (> 1/10 000 - <1/1 000); sehr selten (< 1/10 000).

    Einleitende Anästhesie

    Von der Seite der Psyche: oft - den Atem anhalten.

    Auf Seiten des Atmungssystems, des Organons des Thorax und des Mediastinums: sehr oft - Husten, oft Laryngospasmus, Apnoe, selten - Hypoxie.

    Aus dem Magen-Darm-Trakt: sehr oft - Übelkeit, Erbrechen, oft - erhöhter Speichelfluss.

    Unterstützende Anästhesie

    Von der Seite der Psyche: oft - eine Verzögerung beim Atmen, selten - ein Alarm.

    Von der Seite des neuralen Systems: oft - Kopfschmerzen, selten - Schwindel.

    Aus dem Herz-Kreislauf-System: oft - Tachykardie, erhöhter Blutdruck, Bradykardie, Knotenrhythmus, nichthäufig - Vasodilatation, Arrhythmie, Myokardischämie, Myokardinfarkt.

    Von den Atemwegen, Brust und Mediastinum: oft - Apnoe, Husten, Pharyngitis, selten - Hypoxie.

    Aus dem Magen-Darm-Trakt: sehr oft - Übelkeit, Erbrechen, oft - erhöhter Speichelfluss.

    Vom Muskel-Skelett-System und Bindegewebe: selten - Myalgie.

    Von der Seite des Sehorgans: oft - Konjunktivitis.

    Labor- und instrumentelle Daten: oft - eine Erhöhung der Aktivität von Kreatinphosphokinase, eine Abnahme des Gehalts an Oxyhämoglobin im Blut <90%; EKG-Abweichungen.

    Die Daten, die im Zeitraum nach der Registrierung eingegangen sind

    In der Post-Marketing-Periode, die folgenden unerwünschte Reaktionen.

    Von der Seite des Blut- und Lymphsystems: Koagulopathie.

    Von der Seite des Stoffwechsels und der Ernährung: Hyperkaliämie, Hypokaliämie, metabolische Azidose.

    Aus dem Nervensystem: Krämpfe.

    Von der Seite des Herzens und der Blutgefäße: Herzrhythmusstörungen, Pirouettenarrhythmie, Kammerversagen, ventrikuläre Hypokinesie, Vorhofflimmern, maligner Bluthochdruck, Blutung, Hypotonie, Schock.

    Von den Atemwegen, Brust und Mediastinum: Lungenversagen, Atemnotsyndrom, Bronchospasmus, Hämoptysen.

    Aus dem Magen-Darm-Trakt: akute Pankreatitis, Bauchschmerzen.

    Aus der Leber und den Gallengängen: Leberinsuffizienz, nekrotische Hepatitis, zytolytische Hepatitis, Cholestase, Gelbsucht, eine Verletzung der Leberfunktion.

    Aus der Haut und dem Unterhautgewebe: Nesselsucht, Rötung.

    Vom Muskel-Skelett-System und Bindegewebe: akute Nekrose der Skelettmuskulatur.

    Von der Seite des Sehorgans: ikterische Sklera.

    Allgemeine Störungen: bösartige Hyperthermie, Asthenie, Unwohlsein.

    Labor- und instrumentelle Daten: Segmentänderungen ST auf dem EKG, Inversion der T-Welle auf dem EKG. eine Erhöhung der Aktivität von Transaminasen, eine Erhöhung der Konzentration von Alanin-Aminotransferase, eine Erhöhung der Konzentration von Aspartat-Aminotransferase, eine Erhöhung der Konzentration von Bilirubin im Blut, eine Abweichung von der Norm der Ergebnisse von Tests zur Blutgerinnung , eine Erhöhung der Konzentration von Ammonium.

    Trauma, Intoxikation und Komplikationen der Manipulation *: Tachyarrhythmie, Herzklopfen, Brennen in den Augen, vorübergehende Blindheit, Enzephalopathie, ulzerative Keratitis, Bindehauthyperämie, Sehschärfe, Augenreizung, Augenschmerzen, Schwindel, Migräne, Müdigkeit, unbeabsichtigte Inhalation der Droge, Brennen, Fehler.

    Reaktionen, die bei Individuen auftreten. die keine Patienten waren.

    Interaktion:

    Inhalationsanästhetika

    Die kombinierte Verwendung mit Distickstoffoxid reduziert MAK-Desfluran.

    Depolarisierende und nichtdepolarisierende Muskelrelaxantien

    Desfluran in der Konzentration, die das chirurgische Stadium der Narkose verursacht, erhöht die Wirkung von Muskelrelaxantien, die sich durch eine Abnahme der ED zeigte95. Der ED-Index95 charakterisiert die effektive Dosis des Muskelrelaxans, dh eine Dosis, die eine Hemmung der neuromuskulären Überleitung um 95% verursacht. ED95 Pancuroniumbromid, Atracuriumbenzylat, Suxamethonium und Vecuroniumbromid für verschiedene Desflurankonzentrationen sind in Tabelle 2 gezeigt. Mit Ausnahme von Vecuroniumbromid sind diese Dosen ähnlich den Dosen, wenn sie gleichzeitig mit Isofluran angewendet werden. ED95 Vecuroniumbromid ist 14% niedriger mit Desfluran als mit Isofluran. Außerdem ist die Erholung von der neuromuskulären Blockade mit Desfluran länger als mit Isofluran. Tabelle 2 - ED95 (mg / kg) von Muskelrelaxantien, wenn sie gleichzeitig mit Desfluran verwendet werden

    MAK desflue

    Pfanne-

    kurio

    Atra-

    Souk sa-

    Veku-kuro

    das

    Kurie

    mich-

    das

    Wunde

    Bromid

    ni

    dann- das

    Bromid

    0,65

    0,026

    0,133

    Nein

    Nein

    MOHN/

    Dan

    gegeben

    60%

    des

    des

    N20/02

    1,25

    0,018

    0,119

    Nein

    Nein

    MOHN/

    Dan

    gegeben

    60%

    geschwollen

    des

    N20/02

    1,25

    0,022

    0,120

    0,36

    0,019

    MOHN/

    0

    100%

    02

    Vorbereitungen für die Prämedikation

    Klinisch signifikante Interaktionen Desfluran mit Präparaten, anwendbar für die Prämedikation sowie Drogen injiziert während der Vollnarkose (vorGemeinden für die intravenöse Verabreichung, Medienzum die lokale

    Anästhesie), wurde nicht aufgedeckt Es war. Die Wirkung von Desfluran auf die Verteilung vonKeine Drogen mehr gefunden.

    Narkotische Analgetika und Benzodiazepine

    Bei Patienten, die narkotisch Analgetika, Benzodiazepine oder andere Dativ Drogen, es ist notwendig angewendetniedrigere Dosen von Desfluran. Bei PatientenDie Anästhesie mit verschiedenen Konzentrationen von Desfluran und die gleichzeitige Verabreichung von Fentanyl in steigenden Dosen zeigten eine deutliche Abnahme des Bedarfs an Anästhetika oder MAC. Bei intravenöser Verabreichung von steigenden Dosen von Midazolam gab es eine leichte Abnahme des MAF von Desfluran. Die Ergebnisse sind in Tabelle 3 gezeigt. Die beobachtete Abnahme von MAC ist ähnlich derjenigen, die bei Verabreichung von Isofluran auftrat. Es kann angenommen werden, dass andere narkotische Analgetika und Drogen. Benzodnazepin-Derivate beeinflussen MAC in ähnlicher Weise.

    Tabelle 3 - Wirkung von Fentanyl und Midazolam auf die MAA von Desfluran:

    18 bis 30 Jahre alt

    31 - 65 Jahre alt

    Vgl.

    %

    Vgl.

    %

    Bedeutung

    herunter kommen

    Bedeutung

    herunter kommen

    das

    zhe

    das

    zhe

    MAC ±

    Kindermädchen

    MAC ±

    das

    CO *

    CO *

    Ohne einen Fent

    6,4 ±

    -

    6,3 ±

    -

    Null

    0,0 %

    0,4 %

    Fentanyl

    3,5 ±

    46

    3.1 ±

    51

    (3 μg / kg)

    1,9%

    0,6 %

    Fentanyl

    3.0 ±

    53

    2,3 ±

    64

    (6 μg / kg)

    1,2%

    1,0%

    Ohne eine Mitte

    6,9 ±

    -

    5,9 ±

    -

    Asche

    0,1 %

    0,6 %

    Midazo-

    -

    -

    4,9 ±

    16

    Lam (25

    0,9 %

    mkg / kg)

    MidazoLam (50 μg / kg)

    -

    -

    4,9 ± 0,5 %

    17


    *CO ist die Standardabweichung

    Erhöhte Glukose

    Wie im Fall von und mit anderen halogenierten Anästhetika ist die Verwendung von Desfluran mit einem gewissen Anstieg des Glukosespiegels während chirurgischer Eingriffe verbunden.

    Verwenden Sie mit Beta-Blockern

    Die gleichzeitige Anwendung von Betablockern kann die kardiovaskulären Wirkungen von Inhalationsanästhetika, einschließlich Hypotonie und negativ inotropen Wirkungen, verstärken.

    Verwenden Sie mit Monoaminoxidase-Hemmern

    Die gleichzeitige Anwendung von Monoaminooxidase (MAO) -Hemmern und Inhalationsanästhetika kann das Risiko einer hämodynamischen Instabilität während Operationen oder medizinischen Eingriffen erhöhen.

    Spezielle Anweisungen:
    Wenn sich die Anästhesie vertieft, sinkt der Blutdruck und die Atmungsaktivität wird gehemmt.
    Desfluran kann, wie andere inhalative Anästhetika, bei Patienten mit voluminösen Neoplasien den Liquordruck oder den intrakraniellen Druck erhöhen. Solche Patienten sollten nicht mehr als 0,8 MAF Desfluran in Kombination mit Induktion mit Barbituraten und Hyperventilation (Hypokapnie) in der Zeit vor der Dekompression des Schädels verabreicht werden. Es ist notwendig, die Aufrechterhaltung des zerebralen Perfusionsdrucks gebührend zu berücksichtigen. Um eine Myokardischämie bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit zu vermeiden, ist es wichtig, eine normale Hämodynamik bei der Aufrechterhaltung der Allgemeinanästhesie beizubehalten.
    Desfluran sollte nicht als einziges Medikament zur Einleitung einer Anästhesie bei Patienten mit einem Risiko für eine koronare Herzerkrankung oder in Situationen, in denen eine Erhöhung der Herzfrequenz oder des Blutdrucks bei Patienten unerwünscht ist, verwendet werden. In solchen Fällen Desfluran Es wird empfohlen, es gleichzeitig mit anderen Anästhetika zu verwenden, vorzugsweise intravenös injiziert mit narkotischen Analgetika und Sedativa. Bei einigen Patienten kann eine Desfluran-Anästhesie den Zustand des Skelettmuskel-Hypermetabolismus verursachen, der zu einem hohen Sauerstoffverbrauch und der Entwicklung eines klinischen Syndroms der malignen Hyperthermie (MH) führt. Entschlossen, dass Desfluran ist ein potenziell provozierender Faktor der malignen Hyperthermie. Das Syndrom umfasst solche unspezifischen Zeichen wie Hyperkapnie, Muskelstarre, Tachykardie, Tachypnoe, Zyanose, Arrhythmie und instabilen Blutdruck. Ein Anstieg des Gesamtstoffwechsels kann mit einem Anstieg der Körpertemperatur einhergehen. Solche unspezifischen Zeichen wie akute Hypoxie, Hyperkapnie und Hypovolämie können mit einer flachen Anästhesie auftreten. Die Behandlung besteht in der Abschaffung der medikamentös provozierenden MH, der intravenösen Verabreichung von Dantrolen und der Ernennung einer Erhaltungstherapie. In der Folge kann ein Nierenversagen auftreten, und daher ist es notwendig, die Diurese konstant zu überwachen und aufrechtzuerhalten. Wenn Desfluran als Anästhetikum verwendet wird, wird dieser Effekt daher in sehr seltenen Fällen beobachtet Desfluran Verwenden Sie nicht bei Personen mit einer bekannten Veranlagung für MH. Fälle von tödlichem Ausgang von MH mit Desfluran werden beschrieben.In sehr seltenen Fällen war die Verwendung von Mitteln zur Inhalationsanästhesie mit einem Anstieg der Kaliumspiegel im Serum verbunden, was zu Herzrhythmusstörungen und zum Tod in der postoperativen Phase führte. Dieser Zustand wurde bei Patienten mit latenten oder offensichtlichen neuromuskulären Erkrankungen beobachtet, insbesondere bei der Duchenne-Myodystrophie. In den meisten Fällen, aber nicht in allen diesen Fällen, gab es einen Zusammenhang mit der Verwendung von Suxamethonium. Bei diesen Patienten wurden die Phänomene der Muskelerkrankungen beobachtet, begleitet von einem Anstieg der Serum-Kreatinophosphokinase und Myoglobinurie. Trotz der Ähnlichkeit in der Manifestation mit der malignen Hyperthermie zeigte keiner dieser Patienten Anzeichen oder Symptome von Muskelrigidität oder hypermetabolischem Status. Es wird empfohlen, sofort mit der Behandlung von Hyperkaliämie und Arrhythmie zu beginnen. In der Zukunft ist es notwendig, eine Untersuchung durchzuführen, um die Diagnose einer versteckten neuromuskulären Erkrankung und den Zweck einer angemessenen Behandlung zu klären.
    Wie bei anderen halogenierten Anästhetika, Desfluran kann bei Patienten, die durch vorherige Exposition gegenüber halogenierten Anästhetika sensibilisiert wurden, die Entwicklung von Hepatitis, Leberfunktionsstörungen, Lebernekrosen verursachen. Daher wird empfohlen, Alternativen zu halogenierten Anästhetika zur Verabreichung und Aufrechterhaltung einer Vollnarkose bei Patienten mit Leberzirrhose, viralen Formen von Hepatitis und anderen Lebererkrankungen zu verwenden.Während der Vollnarkose, aufgrund der schnellen Anstieg der Konzentrationen von Desfluran am Ende von einer ruhigen Inspiration, kann es eine Zunahme der Herzfrequenz und des Blutdruckes geben. Diese Veränderungen verschwinden innerhalb von etwa vier Minuten aufgrund der Aktivierung des sympathoadrenalen Systems. Die Erhöhung der Herzfrequenz und des Blutdrucks vor oder ohne eine schnelle Erhöhung der Konzentration von Desfluran am Ende einer ruhigen Inspiration kann als leichte Anästhesie angesehen werden. Blutdrucksenkung und Atemdepression nehmen mit der Vertiefung der Vollnarkose zu.
    Es gibt Beweise dafür Desfluran, wie andere Mittel der Inhalationsanästhesie, interagiert mit trockenen Absorptionsmitteln von Kohlendioxid, um Kohlenmonoxid zu bilden. was bei einigen Patienten zu einer Erhöhung des Gehalts an Carboxyhämoglobin führen kann. Um das Risiko der Bildung von Kohlenmonoxid im Atemkreislauf und die Möglichkeit der Erhöhung des Carboxyhämoglobins zu minimieren, verwenden Sie keine getrockneten Kohlendioxidabsorptionsmittel. Wie bei anderen Mitteln für die allgemeine Anästhesie der schnellen Wirkung sollte bei Patienten, deren postoperativer Zustand mit dem Auftreten von Schmerzen verbunden ist, auf eine angemessene analgetische Therapie geachtet werden.
    Bei wiederholter Anästhesierung mit Desfluraiom sollte in einem kurzen Zeitintervall vorsichtig vorgegangen werden. Vorsicht ist geboten, wenn eine Vollnarkose durchgeführt wird. Die Konzentration von Desfluran in der Umwelt kann 2-3% erreichen, was zu Schwindel und Kopfschmerzen führt. Wenn Desfluran auf Haut oder Augen trifft, spülen Sie sofort mit viel Wasser ab. Die Verwendung von Desfluran bei geschwächten Patienten. Patienten mit Hypovolämie und Hypotonie wurden nicht im Detail untersucht. Wie bei der Verwendung anderer wirksamer Inhalationsanästhetika wird bei diesen Patienten eine Dosis von Desfluran empfohlen, um reduziert zu werden. Bei Kindern mit Asthma oder mit einer kürzlich aufgetretenen Infektion der oberen Atemwege Desfluran Wegen der möglichen Verengung der Atemwege und des erhöhten Widerstandes der Atemwege mit Vorsicht verwenden.
    Wie bei der Verwendung anderer halogenierter Inhalationsanästhetika kann die Verwendung von Desfluran zu einem vorübergehenden Anstieg der Konzentration von Glucose und der Anzahl von Leukozyten im Blut führen. Aufgrund der Unzulänglichkeit der verfügbaren Daten für nicht intubierte Kinder, Desfluran Hat keine Erlaubnis zur Verwendung zur Aufrechterhaltung der Narkose bei Kindern ohne Intubation erhalten. Vorsicht ist geboten bei der Verwendung von Desfluran zur Aufrechterhaltung der Anästhesie mit einer Larynxmaske (LM) bei Kindern, insbesondere bei Kindern unter 6 Jahren, wegen der erhöhten Wahrscheinlichkeit unerwünschter Atemreaktionen, dh Husten und Laryngospasmus, bei der Entfernung von LM Hintergrund der tiefen Anästhesie. Aufgrund der begrenzten Anzahl der untersuchten Patienten wurde die Sicherheit von Desfluran bei geburtshilflichen Verfahren nicht nachgewiesen. Desfluran verursacht Entspannung der Gebärmuttermuskulatur und reduziert den Blutfluss der Plazenta.
    Formfreigabe / Dosierung:Flüssigkeit zur Inhalation.
    Verpackung:
    • (240 ml) - Flaschen aus dunklem Glas (6) - Kartons
    • (240 ml) - Aluminiumflaschen (6) - Kartons
    Lagerbedingungen:Bei einer Temperatur von 15-30 Grad.
    Haltbarkeit:3 Jahre.
    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Auf Rezept
    Registrationsnummer:LP-001900
    Datum der Registrierung:12.11.2012
    Datum der Stornierung:2017-11-12
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:Baxter Healthcare CorporationBaxter Healthcare Corporation Puerto Rico
    Hersteller: & nbsp;
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;16.01.2016
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      Anleitung
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