Aktive SubstanzNarlaprevirNarlaprevir
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    R-PHARMA, CJSC     Russland
  • Dosierungsform: & nbsp;tFilmüberdachte Latten
    Zusammensetzung:

    1 Tablette enthält:

    aktive Substanz: Narlaprevir - 100 mg;

    Hilfsstoffe: Copovidon (Plasdon S-630) - 100,0 mg, mikrokristalline Cellulose 52,0 mg, Natriumlaurylsulfat 15,0 mg, Croscarmellose-Natrium 30,0 mg, Siliciumkolloiddioxid 1,5 mg, Magnesiumstearat 1,5 mg,

    Folienhülle: runterfallen II gelb (32K92800) - 12,0 mg (Lactosemonohydrat - 40%, Hypromellose, E464 - 28%, Titandioxid, E171 - 23,1%, Triacetin - 8%, Eisenoxidoxidgelb, E172 - 0,88% Eisenoxidoxidrot, E172 - 0,02%).

    Beschreibung:Prhodinierte Tabletten, die mit einem Filmüberzug von fast weiß bis gelb beschichtet sind.

    Pharmakotherapeutische Gruppe:Antivirales Mittel
    ATX: & nbsp;

    J.05.A.E.   Proteaseinhibitoren

    Pharmakodynamik:

    Wirkmechanismus

    Narlaprevir ist ein starker oraler Inhibitor NS3 Serinprotease des Hepatitis-C-Virus. Narlaprevir wirkt inhibitorisch durch kovalente aber reversible Bindung an die Serin-aktive Stelle der Protease des Hepatitis-C-Virus über eine Ketoamid-Funktion. Auf diese Weise, Narlaprevir hemmt die Polyprotein-Prozessierung des Virus und verhindert seine Replikation in infizierten Wirtszellen.

    Antivirale Aktivität in Zellkulturen

    Die antivirale Aktivität von Narlaprevir wurde in der biochemischen Analyse langsamer Proteaseinhibitoren und des Hepatitis-C-Virus-Replikon-Systems untersucht, welches ein gut untersuchtes Modell der Virusreplikation ist. Die Hemmkonstante (Ki) Narlaprevir für NS3 Proteasen des Genotyps Pfund ist 7 nM. Ebenfalls Narlaprevir ist aktiv gegen die Genotypen 1a, 2a, 3a und 4 (Ki = 0,7 nM, 3 nM, 7 nM bzw. 16 nM). Im bicistronischen Replikonsystem des Genotyps 1b Indikatoren von Narlparivir IC50 (halbmaximale Hemmkonzentration) und ichC90 (90% Hemmkonzentration) sind 20 nM bzw. 40 nM. Im System des Genotyp-Replikons la IC90 Narlaprevir ist 140 nM. In Gegenwart von 50% humanem Serum IC50 Narlaprevir im Replikon 1b steigt auf 720 nM.

    Widerstand

    Bei der Durchführung biochemischer Tests und Replikonstudien wurde eine Kreuzresistenz gegenüber Narlaprevir mit Resistenzmutationen gezeigt, die auftraten, wenn andere Ketoamidproteaseinhibitoren des Hepatitis C-Virus verwendet wurden.

    Die Aktivität von Narlaprevir nimmt moderat mit den folgenden Hauptmutationen des Virus ab, verbunden mit der Resistenz gegen andere Proteasehemmer des Hepatitis C Virus: V36M (Ki = 12 nM, IC50 für Replikon = 430 nM, IC90 = 940 nM), V170A (Ki = 30 nM, IC50 = 300 nM, IC90 = 900 nM) und T54A (Ki = 40 nM, IC50 = 400 nM, IC90 = 700 nM).

    Die Aktivität von Narlaprevir ist in Bezug auf Mutationen an Loci signifikant reduziert 155 (R155K) und 156 (EIN156S/T). Die Multiplizität des Resistenzanstiegs für Doppelmutationen ist ungefähr gleich der Summe der Indizes für einzelne Mutationen (das heißt, die Abhängigkeit ist multiplikativ statt additiv). Narlaprevir ist in Bezug auf Mutation voll aktiv D168V.
    Pharmakokinetik:

    Absaugung

    Nach Narlaprevira Bestimmungsort innerlich postprandiale Dosen von 300 mg - 1500 mg einmal täglich in Kombination mit Ritonavir 100 mg einmal täglich bei gesunden Personen durchschnittliche Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration (TmOh) von Narlaprevir lagen im Bereich von 2,5 Stunden bis 4,5 Stunden. Die Werte der maximalen Konzentration (CmOh), die Mindestkonzentration (CMindest) und die Fläche unter der "Konzentrations-Zeit" -Kurve (AUC), quantitativ die Konzentration von Narlaprevir im Körper reflektiert, erhöht proportional

    Erhöhung der Dosis von Narlaprevir. Narlaprevir Es wird empfohlen, mit Essen eingenommen zu werden, da bei der Verabredung von Narlaprevir nach den Mahlzeiten die durchschnittlichen Gesamtwerte gelten AUC und Cmax 1,8-fach und 2,8-mal so hoch wie unter Nüchternbedingungen. Worin Es gab keine offensichtliche Verzögerung beim Erreichen von TmOh nach dem Essen im Vergleich zur Einnahme unter Fastenbedingungen.

    Verteilung

    Narlaprevir bindet moderat an Plasmaproteine ​​(von 86,5% bis 91,4%) und zeichnet sich durch ein großes Verteilungsvolumen aus, das eine ausgedehnte Verteilung im Gewebe voraussetzt.

    Stoffwechsel

    Narlaprevir wird weitgehend durch Oxidation, Reduktion, Spaltung und Metabolisierung metabolisiert N-Dealkylierung. Hauptsächlich wird der Metabolismus von Narlaprevir und seinem Hauptmetaboliten durch das Isoenzym Cytochrom P450 3A4 bereitgestellt (CYP3EIN4). Unter Isoenzym CYP3EIN4 Narlaprevir und sein basischer inaktiver Metabolit werden in oxidierte Metaboliten umgewandelt. Auf diese Weise, Narlaprevir ist ein Isoenzym-Substrat CYP3EIN4. Ebenfalls Narlaprevir zeigt schwache inhibitorische Eigenschaften in Bezug auf das Isoenzym CYP3EIN4. In Kombination mit Narlaprevir mit einem potenten Isoenzym-Inhibitor CYP3EIN4 Ritonavir, wird eine Zunahme der Konzentration von Narlaprevir aufgrund der Optimierung von minimal beobachtet Konzentrationen, die ein bequemeres Behandlungsschema ermöglicht - einmal am Tag.

    Ausscheidung

    Die Ausscheidung von Narlaprevir wurde in einer Studie mit radioaktiven Isotopen untersucht, bei der gesunde Probanden eine Dosis von 400 mg erhielten 14Mit Narlaprevir drinnen als Monotherapie oder in Kombination mit Ritonavir. Narlaprevir überwiegend über den Darm ausgeschieden (um 81,1%), leistet die Nierenclearance in Entzug von Narlaprevir. Die Halbwertszeit von Narlaprevir bei gesunden Probanden in einer Dosis von 200 mg betrug 2-7 Stunden.

    Die Anwendung von Ritonavir verringert die Clearance und erhöht signifikant die Dauer Halbwertszeit von Narlaprevir.

    Indikationen:

    Behandlung von chronischem Hepatitis-C-Virus, verursacht durch Genotyp-1-Virus bei Patienten über 18 Jahre mit kompensierter Leberschädigung, in Kombination mit Ritonavir, Peginterferon alfa und Ribavirin, die zuvor keine antivirale Therapie mit Peginterferon alfa und Ribavirin erhalten haben oder bei denen die vorherigen zwei Die Behandlung mit Peginterferon alfa und Ribavirin war unwirksam.

    Arlans® kann nicht als Monotherapie verwendet werden.

    Kontraindikationen:

    - Entsprechende Kontraindikationen für die Anwendung von Ritonavir, Peginterferon alfa und Ribavirin, seit Narlaprevir sollte nur in Kombination mit diesen Medikamenten verwendet werden;

    - Überempfindlichkeit gegen Narlaprevir oder eine andere Komponente des Arzneimittels;

    - Schwangerschaft oder Stillen (siehe Abschnitt "Anwendung während der Schwangerschaft und während des Stillens");

    - schwere Neutropenie (Neutrophilenzahl <500 Zellen / mm3);

    - Leberversagen;

    - die bisherige Behandlung der chronischen Hepatitis C mit Proteasehemmern des Hepatitis-C-Virus (aufgrund fehlender Daten zur Anwendung von Arlans® in antiviraler Therapie bei Patienten, die zuvor mit Hepatitis C-Virusproteaseinhibitoren behandelt wurden, sowie wiederholter Therapiezyklen mit das Medikament Arlansa®);

    - Kinder unter 18 Jahren (keine Sicherheits- oder Wirksamkeitsdaten);

    - Lactase-Mangel, Laktoseintoleranz, Glucose-Galactose-Malabsorption.

    Vorsichtig:

    - Der gemeinsame Empfang mit Arzneimitteln, die das QT-Intervall verlängern, erfordert eine sorgfältige Überwachung der EKG-Parameter.

    Die Verabreichung mehrerer therapeutischer Dosen von Arlans® (300 mg / Tag) in Kombination mit Ritonavir (100 mg / Tag) führt nicht zu einer signifikanten Verlängerung des eingestellten QT-Intervalls. Wenn das gleiche Arlans®-Präparat in einer Dosis von 1500 mg gegeben wurde, wobei es wiederholt das therapeutische, in Kombination mit 100 mg Ritonavir einmal täglich für 5 Tage überschritt, war das QT-Intervall verlängert.

    - Neutropenie, Anämie.

    Frauen, die eine Behandlung mit Arlans® mit Ritonavir, Peginterferon alfa und Ribavirin erhalten, sowie weibliche Partner von Männern, die eine Kombination dieser Medikamente erhalten, sollten besonders vorsichtig sein, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Während der Behandlung mit dieser Kombination von Medikamenten, Frauen und Männern im gebärfähigen Alter wird empfohlen, Barriere-Methode der Empfängnisverhütung (Kondom und / oder Zwerchfell / Gebärmutterhals) zu verwenden.

    Da Arlansa® nur in Kombination mit Ritonavir, Peginterferon alfa und Ribavirin angewendet wird, ist bei allen diesen Arzneimitteln Vorsicht geboten.

    Schwangerschaft und Stillzeit:

    Die Kombination von Arlans® mit Ritonavir, Peginterferon alfa und Ribavirin ist in der Schwangerschaft und während des Stillens kontraindiziert.Arlansa zeigte in Studien in vivo keine embryonale und fetotoxische Wirkung, jedoch waren Anzeichen einer Toxizität für den mütterlichen Körper beseitigt. Außerdem, Ribavirin, Teil der kombinierten antiviralen Therapie mit Arlans®, hat Embryo-und Fetotoxizität und kann Geburtsschäden und fetalen Tod verursachen, und Peginterferon alfa verursacht einen vorzeitigen Abbruch der Schwangerschaft.

    Frauen, die eine Behandlung mit Arlans®, Ritonavir, Peginterferon alfa und Ribavirin erhalten, sowie weibliche Partner von Männern, die eine Kombination dieser Medikamente erhalten, sollten besonders vorsichtig sein, um einer Schwangerschaft vorzubeugen. Während der Therapie sollten Frauen und Männer im gebärfähigen Alter die Barrieremethode der Empfängnisverhütung anwenden (Kondom und / oder Zwerchfell / Gebärmutterhalskappe).
    Dosierung und Verabreichung:

    Die Behandlung sollte unter strenger Überwachung durch einen Arzt mit ausreichender Erfahrung in der Therapie der chronischen Hepatitis C erfolgen.

    Arlans® kann nicht als Monotherapie verwendet werden.

    Arlans® sollte als Kombinationstherapie mit anderen antiviralen Arzneimitteln (Ritonavir, Peginterferon alfa und Ribavirin) angewendet werden.

    Arlanza® mit Ritonavir in Kombination mit Peginterferon alfa und Ribavirin sollte wie folgt angewendet werden:

    1-12 Wochen - Arlansa® 200 mg + Ritonavir 100 mg einmal täglich + Peginterferon alfa + Ribavirin

    13-24 Wochen - Peginterferon alfa + Ribavirin

    Die Gesamtdauer der Behandlung beträgt 24 Wochen.

    Arlanza® mit Ritonavir sollte während des Essens gleichzeitig eingenommen werden. Die Wahl der Dosierungsform und des Regimes für die Anwendung von Peginterferon alfa und Ribavirin sollte vom behandelnden Arzt vorgenommen werden.

    Es wird empfohlen, die Gesamtmenge zu überwachenchemische Analyse von Blut sowie die Viruslast.

    Abschaffung der Therapie

    In den folgenden Fällen wird empfohlen, die kombinierte Behandlung vollständig abzubrechen.

    - Mit der Entwicklung des virologischen Durchbruchs (Erhöhung des RNA-Niveaus des Virus Hepatitis C bei> 1 log 10 über dem niedrigsten Level oder nachweisbare Mengen an Hepatitis C Virus RNA während der Behandlung nach dem anfänglichen Unterschreiten der Nachweisgrenze).

    - Bei einem Serumspiegel von Hepatitis C-RNA von> 100 IE / ml in der 12. Behandlungswoche, was auf eine unzureichende Behandlungseffektivität und geringe Wahrscheinlichkeit für das Erreichen einer persistierenden virologischen Reaktion hinweist.

    - Zu Beginn der Schwangerschaft eines Patienten, der eine Behandlung mit Arlans®, Ritonavir, Peginterferon alfa und Ribavirin erhält.

    - Mit der Entwicklung einer dekompensierten Lebererkrankung (Leberzirrhose der Klasse B oder C nach der Child-Pugh-Klassifikation).

    Korrektur der Dosis oder Unterbrechung der Therapie

    Eine Reduzierung der Dosis von Arlans® und / oder Ritonavir während der Therapie ist nicht erlaubt.

    Im Falle einer Stornierung der Arlan-Therapiewegen der Entwicklung von unerwünschten Reaktionen oder einer unzureichenden virologischen Reaktion ist die Wiederaufnahme der Therapie mit diesem Medikament nicht erlaubt.

    Im Falle der Entwicklung unerwünschter Reaktionen, die möglicherweise mit Peginterferon alfa oder Ribavirin assoziiert sind und eine Korrektur der Dosis oder Suspension der Therapie mit einem dieser Medikamente erfordern, ist es notwendig, den Anweisungen in den Anweisungen für die Verwendung des jeweiligen Medikaments zu folgen.

    Nebenwirkungen:

    Im Folgenden sind die unerwünschten Reaktionen während der Behandlung beobachtet Arlansa® in Kombination mit Ritonavir, Peginterferon alfa und Ribavirin.

    Um die Häufigkeit von Nebenwirkungen zu klassifizieren, wurde die WHO-Klassifikation verwendet: sehr häufig (> 1 Fall für 10 Verschreibungen), oft (> 1 Fall pro 100 Verschreibungen) und selten (<1 Fall pro 100 Verschreibungen).

    Infektiöse und parasitäre Krankheiten:

    selten: Pharyngitis, Herpesvirus-Infektion.

    Verletzungen des Blut- und Lymphsystems:

    häufig: Anämie, Leukopenie, Neutropenie, Lymphopenie, Thrombozytopenie.

    Erkrankungen des Immunsystems:

    selten: Überempfindlichkeit.

    Störungen des endokrinen Systems:

    selten: Hypothyreose.

    Störungen des Stoffwechsels und der Ernährung:

    oft: verminderter Appetit, Hyperurikämie;

    selten: Hypertriglyceridämie.

    Störungen aus der Psyche:

    selten: Schlafstörung, Schlaflosigkeit, vermindertes Interesse.

    Störungen aus dem Nervensystem:

    oft: Kopfschmerzen, Dysgeusie;

    selten: Benommenheit, Schwindel.

    Störungen seitens des Sehorgans:

    selten: Augenschmerzen.

    Herzkrankheit:

    selten: Tachykardie.

    Gefäßerkrankungen:

    selten: arterielle Hypertonie.

    Störungen des Atmungssystems, der Brust und der mediastinalen Organe:

    oft: husten;

    selten: Tachypnoe.

    Störungen aus dem Magen-Darm-Trakt:

    oft: Übelkeit, Durchfall;

    selten: Schmerzen im Oberbauch, trockener Mund, ungewöhnlicher Stuhlgang, Erbrechen, Bauchbeschwerden, Cheilitis, gastroösophagealer Reflux, Zahnfleischbluten, Analjucken, Analfissur, Proktalgie.

    Störung der Leber und der Gallenwege:

    oft: Hyperbilirubinämie.

    Störungen der Haut und des Unterhautgewebes:

    oft: Juckreiz, Alopezie, Urtikaria, Hautausschlag (Papulus, Makula);

    selten: Xeroderma, trockene Haut, Dermatitis, Ekzem, Hyperhidrose, Hautausschlag

    Störungen des Muskel-Skelett-und Bindegewebes:

    oft: Myalgie, Arthralgie;

    selten: Rückenschmerzen, Gliederschmerzen.

    Erkrankungen der Nieren und der Harnwege:

    selten: Hämaglobinurie, Proteinurie.

    Verletzungen der Genitalien und der Brustdrüse:

    selten: Bartholinitis.

    Allgemeine Störungen und Störungen am Verabreichungsort:

    sehr oft: Asthenie;

    oft: grippeähnlicher Zustand, Schüttelfrost, Fieber, Müdigkeit, Schmerzen;

    selten: Hyperthermie.

    Labor- und instrumentelle Daten:

    sehr oft: eine Abnahme des Hämoglobins;

    oft: Gewichtsverlust, erhöhte Körpertemperatur, erhöhte Aktivität von Gamma-Glutamyl-Transferase, eine Abnahme der Anzahl von Thrombozyten;

    selten: eine Abnahme der Anzahl der Neutrophilen, eine Abnahme der Anzahl der Leukozyten, eine Erhöhung der Aktivität der Aspartat - Aminotransferase, eine Erhöhung der Aktivität der alkalischen Phosphatase im Blut, eine Erhöhung des Blutdrucks, eine Erhöhung des Spiegels von Leukozyten Triglyceride im Blut.

    Überdosis:

    Die maximale Konzentration von Narlaprevir im Plasma wurde unter Verwendung von Narlaprevir in einer Dosis von 1500 mg einmal täglich in Kombination mit Ritonavir in einer Dosis von 100 mg einmal täglich für 5 Tage bestimmt.

    In diesem Fall wurde die Toxizität des Arzneimittels nicht beobachtet.

    Daten zur Überdosierung von Arlans® fehlen. Es ist nötig die allgemeinen vorbeugenden Maßnahmen und die sorgfältige Beobachtung der lebenswichtigen Funktionen des Körpers durchzuführen. Wenn der Patient bei Bewusstsein ist, sollte Erbrechen ausgelöst werden, es ist möglich, Aktivkohle im Inneren zu verwenden.

    Interaktion:

    Narlaprevir ist ein Substrat und ein schwacher Inhibitor des CYP3A4-Isoenzyms, Ritonavir, eine obligatorische Komponente der Therapie mit Narlaprevir, ist ein potenter Inhibitor des Isoenzyms CYP3A4, also bei der Verwendung mit Medikamenten, die Substrate, Inhibitoren und / oder Induktoren sind Isoenzym CYP3A4, ist es möglich, die Konzentration von sowohl Narlaprevir und Ritonavir, als auch begleitende Medikamente zu ändern.

    Es wurde gezeigt, dass die Einnahme von Arlans® in therapeutischen Dosen in Kombination mit Ritonavir nicht zu einer Verlängerung des eingestellten QT-Intervalls (QTcF) führt. Allerdings in Dosen, die um ein Vielfaches höher sind als die therapeutische Dosis. Arlanza® in Kombination mit Ritonavir kann das QTcF-Intervall verlängern.

    Daher sollte das Medikament Arlans® bei Patienten, die gleichzeitig Arzneimittel einnehmen, die das QT-Intervall verlängern, mit Vorsicht angewendet werden.

    Da Arlansa® in Kombination mit Ritonavir, Peginterferon alfa und Ribavirin angewendet wird, sollten mögliche Interarzneimittelinteraktionen der Begleittherapie mit den einzelnen Arlanza®-Therapiekomponenten in Betracht gezogen werden.

    Spezielle Anweisungen:

    Verwenden Sie das Arzneimittel Arlans® nicht als Monotherapie (Abschnitte "Indikationen", "Art der Anwendung und Dosierung"). Arlans® sollte nur in Kombination mit Ritonavir, Peginterferon alfa und Ribavirin gegeben werden. Daher sollten Sie vor Beginn der Therapie die Gebrauchsanweisung für Ritonavir, Peginterferon alfa und Ribavirin lesen.

    Spezifische Leitlinien für Peginterferon alfa und Ribavirin sollten auch bei der Kombinationstherapie mit Arlans® berücksichtigt werden.

    Während der gesamten Dauer der Behandlung wird empfohlen, die Parameter des allgemeinen und biochemischen Bluttests sowie die Höhe der Viruslast zu überwachen.

    Die Reduktion des Hämoglobins unter die Norm wurde in der 8-12-wöchigen Behandlung bei einem größeren Anteil der Patienten festgestellt, die Arlans® und Ritonavir in Kombination mit Peginterferon alfa und Ribavirin im Vergleich zu Patienten, die nur Peginterferon alfa und Ribavirin. Zu Beginn der Behandlung mit Arlans® und Ritonavir in Kombination mit Peginterferon alfa und Ribavirin war die Abnahme der absoluten Leukozytenzahl geringer als normal, verglichen mit Patienten, die nur Peginterferon alfa und Ritonavir erhielten Ribavirin. Nach der 4. Woche unterschieden sich die Behandlungsgruppen in diesem Indikator jedoch nicht.

    Im Falle der Entwicklung unerwünschter Reaktionen, die möglicherweise mit Peginterferon alfa oder Ribavirin assoziiert sind und eine Korrektur der Dosis oder Suspension der Therapie mit einem dieser Medikamente erfordern, ist es notwendig, den Anweisungen in den Anweisungen für die Verwendung des jeweiligen Medikaments zu folgen.

    Bislang liegen keine Daten zur Anwendung von Narl-Retravir bei Patienten mit Koinfektion mit Virushepatitis B und C vor. Dennoch sollte berücksichtigt werden, dass die Eliminierung des Hepatitis-C-Virus (HCV) während der Behandlung führen kann zu einer Erhöhung der replikativen Aktivität des Hepatitis-B-Virus HBV) und den Übergang von Hepatitis B in die aktive Phase. Vor dem Beginn der kombinierten Therapie für chronische Hepatitis C mit Arlans® sollte der Patient auf chronische, latente untersucht werden oder übertragene HBV-Infektion mit der Definition von serologischen Markern: HBsAg, anti-HBc, anti-IIBs und HBV-DNA. Bei Patienten mit Koinfektion mit HCV / HBV sollte die HBV-Viruslast vor Beginn einer Kombinationstherapie mit Arlans® während und nach der Behandlung überwacht werden.

    Dosis überspringen

    Wenn die Verzögerung bei der Einnahme von Narlaprevir weniger als 12 Stunden beträgt, sollte die vergessene Dosis von Narl-Retravir so schnell wie möglich mit der Nahrung und am nächsten Tag eingenommen werden, um das übliche Dosierungsschema wieder aufzunehmen.

    Wenn die Verzögerung bei der Einnahme von Ritonavir weniger als 12 Stunden beträgt, sollte die vergessene Dosis von Ritonavir so schnell wie möglich und am nächsten Tag eingenommen werden, um das übliche Dosierungsschema wieder aufzunehmen.

    Wenn der Patient vergessen hat zu akzeptieren und Narlaprevir und Ritonavirund die Verzögerung ihrer Aufnahme betrug 12 Stunden oder mehr, dann sollten verpasste Dosen von Narlaprevir und Ritonavir an diesem Tag nicht eingenommen werden; am nächsten Tag Narlaprevir und Ritonavir sollte zur gewohnten Zeit eingenommen werden.

    Auswirkung auf die Fähigkeit, transp zu fahren. vgl. und Pelz:

    Zur Zeit wurden keine Auswirkungen von Narlaprevir festgestellt, die die Fähigkeit beeinflussen, Fahrzeuge und Mechanismen zu steuern. Es gab keine spezielle Studie über die Auswirkungen von Narl-Retravir auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Mechanismen zu fahren.

    Wegen der Möglichkeit von Müdigkeit oder Benommenheit auf dem Hintergrund der kombinierten Therapie mit Arlans®, Ritonavir. Peginterferon alfa und Ribavirin wird nicht empfohlen, um zu fahren und / oder komplexe Ausrüstung.

    Formfreigabe / Dosierung:

    Tabletten, filmüberzogen, 100 mg.

    Verpackung:

    Für die Zubereitung verpackt von Khovion PharmaScience, SA, Portugal, Verpackung - R-Pharm, Russland

    36 Tabletten in Flaschen aus weißem, mattem Polyethylen hoher Dichte (HDPE) enthält zwei Beutel mit einem Trockenmittel von 1 g. Die Fläschchen sind mit Polypropylen-Verkorkungselementen aus zwei Elementen mit Schutz gegen das Öffnen durch Kinder verschlossen. Jede Flasche ist geklebt Selbstklebeetikett. Jede Flasche wird zusammen mit der Gebrauchsanweisung in einem Pappkarton verpackt.

    Für die Vorbereitung, Verpackung und Verpackung wird von JSC R-Pharm, Russland durchgeführt

    Für 28, 36 oder 56 Tabletten in Polyethylenflaschen. Die Fläschchen sind mit einer Kappe aus Polypropylen mit einem Trockenmittel und einer Autopsiekontrolle verschlossen. Freiraum in der Durchstechflasche ist mit Watte mit medizinisch hygroskopischen oder sterilen Wattebällchen gefüllt. Jedes Etikett ist mit Etikettenpapier oder Schreibpapier oder einem selbstklebenden Etikett gekennzeichnet. Jede Flasche wird zusammen mit der Gebrauchsanweisung in einem Pappkarton verpackt.

    Lagerbedingungen:

    Im dunklen Ort bei einer Temperatur von nicht höher als 25 VON.

    Von Kindern fern halten.

    Haltbarkeit:

    2 Jahre.

    Verwenden Sie nicht nach Ablaufdatum.

    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Auf Rezept
    Veralteter Name des Handelsprodukts: & nbsp;Narlaprevir
    Datum umbenannt: & nbsp;24.10.2016
    Registrationsnummer:LP-003622
    Datum der Registrierung:12.05.2016 / 24.10.2016
    Haltbarkeitsdatum:12.05.2021
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:R-PHARMA, CJSC R-PHARMA, CJSC Russland
    Hersteller: & nbsp;
    Darstellung: & nbsp;R-PHARM, JSC R-PHARM, JSC Russland
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;19.03.2018
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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