Brawell kann intramuskulär oder subkutan verabreicht werden. Der subkutane Verabreichungsweg ist bevorzugt, da er die größte Absorption der Arzneimittelsubstanz bereitstellt.Die Behandlung mit dem Medikament sollte nur unter Aufsicht eines Arztes durchgeführt werden, der über die entsprechende Spezialisierung und Erfahrung in der Behandlung von Unfruchtbarkeit verfügt. Empfehlungen für die Vorbereitung der Lösung: Die Injektionslösung sollte unmittelbar vor der Verabreichung mit dem mitgelieferten Lösungsmittel zubereitet werden. Vermeiden Sie plötzliches Schütteln. Die Lösung ist nicht geeignet, wenn sie ungelöste Teilchen enthält oder undurchsichtig ist.
Die Dosis der Droge, wie unten beschrieben, ist sowohl für den subkutanen als auch den intramuskulären Weg der gleiche Einführung.
Die Dosis sollte individuell in Abhängigkeit von der Reaktion der Eierstöcke ausgewählt werden. Um dies zu tun, Überwachung der Reaktion der Eierstöcke auf die laufende Therapie - Ultraschall (Ultraschall) der Beckenorgane und die Bestimmung der Konzentration von Estradiol im Blutplasma in der Dynamik. Brawell kann allein oder in Kombination mit Agonisten oder Antagonisten des Gonadotropin-Releasing-Hormons (GnRH) verabreicht werden.
- Anovulation (einschließlich PCO-Syndrom):
Das Ziel der Behandlung mit Brawell bei solchen Patienten ist die Entwicklung eines reifen Follikels, aus dem die Oocyte nach der Einführung von humanem Choriongonadotropin (hCG) freigesetzt wird.
Die Therapie mit Brawell sollte ca. 2 Wochen nach Beginn der Behandlung mit GnRH-Agonisten begonnen werden. Die empfohlene tägliche Anfangsdosis von Brawell beträgt 150 MICH während der ersten 5 Behandlungstage. Basierend auf einer klinischen Überwachung (Ultraschalluntersuchung der Eierstöcke getrennt und vorzugsweise in Kombination mit einer Estradiol-Konzentrationsschätzung) sollte die nachfolgende Erhöhung der Dosis des Arzneimittels der individuellen Reaktion des Patienten entsprechen. Erhöhen Sie die Dosis des Medikaments nicht öfter als einmal in 2 Tagen und einmal sollte es 75-150 nicht überschreiten MICH. Die maximale Tagesdosis sollte 450 nicht überschreiten MICH. Es wird nicht empfohlen, das Medikament für mehr als 12 Tage zu verabreichen.
Wenn das Behandlungsschema nicht die Verwendung von GnRH-Agonisten voraussetzt, sollte das BRAVELL-Medikament in den ersten 7 Tagen des Menstruationszyklus begonnen werden. Die empfohlene Anfangsdosis des Arzneimittels beträgt 75-150 IE / Tag, die Dauer der Therapie beträgt nicht weniger als 7 Tage. Basierend auf einer klinischen Überwachung (Ultraschalluntersuchung der Eierstöcke getrennt und vorzugsweise in Kombination mit einer Schätzung der Estradiolkonzentration) sollten die nachfolgenden Dosen des Arzneimittels der individuellen Reaktion des Patienten entsprechen. Änderung in der Dosis des Medikaments ist nicht häufiger als einmal in 5 Tagen und sollte nicht mehr als 75 überschreiten MICH für eine einzelne Dosisänderung. Die maximale Tagesdosis sollte 225 nicht überschreiten MICH. Wenn der Patient für 4 Wochen keine angemessene Reaktion auf die Therapie hat, unterbrechen Sie den Zyklus und starten Sie einen neuen Zyklus von anfänglich höheren Dosen als in der eingestellten Behandlung. Den Partnern wird empfohlen, vor der nächsten Menstruation Barrieremethoden zur Empfängnisverhütung anzuwenden.
Wenn die optimale Antwort auf die Therapie erreicht ist, 24-48 Stunden nach der letzten Injektion von Brawell, eine einzige Injektion von 5000 - 10000 MICH HECH. Dem Patienten wird am Tag der HCH-Verabreichung und am Tag nach der Einführung ein Geschlechtsverkehr oder eine intrauterine Insemination empfohlen.
Eine sorgfältige Beobachtung der Patienten sollte innerhalb von zwei Wochen nach der Verabreichung von hCG durchgeführt werden. Wenn Sie auf eine Behandlung mit Brawell überreagieren (Östradiolkonzentration über 2000 pg / ml, Vergrößerung der Eierstöcke, Schmerzen im Unterbauch), unterbrechen Sie die Therapie und beenden Sie die Behandlung mit HCG.
Bei unzureichender Entwicklung des Follikels oder der Entwicklung des Eisprungs ohne Beginn der Schwangerschaft können Sie den Therapiezyklus mit Brawell wiederholen.
- Kontrollierte Überstimulation der Eierstöcke bei assistierten Reproduktionstechnologien:
Brawell sollte ca. 2 Wochen nach Beginn der Behandlung mit EnRE-Agonisten verordnet werden. Die empfohlene tägliche Anfangsdosis von Brawell beträgt 150-225 MICH während der ersten 5 Behandlungstage. Basierend auf einer klinischen Überwachung (Ultraschalluntersuchung der Eierstöcke getrennt und vorzugsweise in Kombination mit einer Schätzung der Estradiolkonzentration) sollten die nachfolgenden Dosen des Arzneimittels der individuellen Reaktion des Patienten entsprechen. Erhöhen Sie die Dosis des Medikaments nicht öfter als einmal in 2 Tagen und einmal sollte es 75-150 nicht überschreiten MICH. Die maximale Tagesdosis sollte 450 nicht überschreiten MICH und in den meisten Fällen sollte nicht mehr als 12 Tage verabreicht werden. Wenn die Behandlung nicht die Verwendung von GnRH-Agonisten voraussetzt, sollte mit dem Ansetzen von BRAWELL am 2. oder 3. Tag des Menstruationszyklus begonnen werden. Die Art der Verabreichung und die gleichen Dosierungen der oben beschriebenen Zubereitung werden empfohlen.
Wenn die optimale Antwort auf die Therapie erreicht ist, 24-48 Stunden nach der letzten Injektion von Brawell, eine einzige Injektion von 5000
10000 MICH HCG, um die endgültige Reifung des Follikels zu induzieren und den Ausgang einer ausgewachsenen Eizelle vorzubereiten. Eine sorgfältige Beobachtung der Patienten sollte innerhalb von zwei Wochen nach der Verabreichung von hCG durchgeführt werden. Im Falle einer übermäßigen Reaktion auf die Behandlung mit BRAWELL sollte die Therapie abgebrochen werden, HCG sollte abgesetzt werden und Barrieremethoden zur Empfängnisverhütung sollten vor der nächsten Menstruation angewendet werden.