Die plötzliche Beendigung der Behandlung von Patienten, die gleichzeitig Neuroleptika anwenden, kann zur Entwicklung eines malignen neuroleptischen Syndroms führen.
Die therapeutische Wirkung der Antiparkinsonmittel entwickelt sich allmählich.
Informationen über die Wirksamkeit bei der Behandlung von extrapyramidalen Störungen vor dem Hintergrund der Behandlung mit Antipsychotika (Drogen Parkinsonismus) ist widersprüchlich. Patienten mit einer Tendenz zu Herz-Kreislaufversagen mit dem Auftreten von beschleunigten Herzklopfen, Schwindel und Bewusstlosigkeit sollten sofort aufhören, das Medikament zu verwenden und einen Arzt aufsuchen.
Die Behandlung mit Amantadin sollte sofort abgebrochen werden, wenn ein beschleunigter Herzschlag, Schwindel und / oder Ohnmacht auftritt. Der Patient sollte beobachtet werden 24 Stunden für längeres Intervall QT. Ob QT das Intervall ist nicht verlängert, die Behandlung kann fortgesetzt werden, unter Berücksichtigung Kontraindikationen und Wechselwirkungen von Amantadin mit anderen Medikamenten.
Bei Patienten, die Neomidantan über einen längeren Zeitraum einnehmen, wird häufig ein Liveno-Netz (blau-violette Hautfarbe) beobachtet.
Bei Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz bei längerer Anwendung von Amantadin können periphere Ödeme auftreten (in der Regel frühestens 4 Wochen später). Dies kann vor oder während des Live-Mesh auftreten. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt, da es möglicherweise notwendig ist, die Dosis zu reduzieren oder die Behandlung mit Neomidantan zu beenden.
Bei Patienten mit Niereninsuffizienz kann eine Intoxikation (Vergiftung) auftreten. Patienten, die Schwierigkeiten beim Wasserlassen haben, sollten einen Arzt aufsuchen.
Die Behandlung kann nicht plötzlich gestoppt werden, weil möglicherweise eine deutliche Verschlimmerung der Krankheit.
Die Verwendung von Alkohol während der Einnahme des Medikaments ist kontraindiziert.