Aktive SubstanzPericiazinPericiazin
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  • Dosierungsform: & nbsp;mündliche Lösung
    Zusammensetzung:

    In 100 ml der Lösung enthält: aktive Substanz: Pericyazin - 4 g;

    Hilfsstoffe: Saccharose - 25,00 g, Ascorbinsäure - 0,80 g, Weinsäure - 1,65 g, Glycerin (Glycerin) - 15,00 g, Pfefferminzöl - 0,04 g, Ethanol 96% - 9,74 g, Karamell (E 150d) - 0,20 g, gereinigtes Wasser - bis zu 100 ml.

    Beschreibung:
    Pharmakotherapeutische Gruppe:Antipsychotikum (antipsychotisch)
    ATX: & nbsp;

    N.05.A.C.01   Periciazin

    Kontraindikationen:

    - Überempfindlichkeit gegen Pericyazin und / oder andere Bestandteile des Arzneimittels.

    - Geschlossenes Glaukom.

    - Retention von Urin vor dem Hintergrund von Erkrankungen der Prostata.

    - Agranulozytose in der Anamnese.

    - Porphyrie in der Anamnese.

    - Begleittherapie dopaminerge Agonisten: LevodopaAmantadin, Apomorphin, Bromocriptin, Cabergolin, Entacapon, Lisurid, Pergolid, Pyribedil, Pramipexol, Quinagolid und Ropinirol, außer bei Patienten mit Parkinson-Krankheit (siehe "Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln").

    Gefäßinsuffizienz (Kollaps).

    - Akute Vergiftung mit Substanzen, die das Zentralnervensystem oder Koma beeinträchtigen.

    - Herzfehler.

    - Phäochromozytom.

    - Myasthenia gravis ist eine schwere pseudoparalytische Erkrankung (Erba-Goldfield-Krankheit).

    - Mangel an Zucker / Isomaltase, Unverträglichkeit gegenüber Fructose, Glucose-Galactose-Malabsorption.

    Das Alter der Kinder beträgt weniger als 3 Jahre.
    Vorsichtig:- Bei Patienten mit prädisponierenden Faktoren für die Entwicklung von ventrikulären Arrhythmien (Patienten mit kardiovaskulärer Erkrankung, angeborener verlängerter Intervalldauer) QT, Bradykardie, Hypokaliämie, Hypomagnesiämie, Hunger und / oder Alkoholismus, begleitende Therapie mit Medikamenten, die das Intervall verlängern können QT und / oder verursachen eine ausgeprägte Bradykardie von weniger als 55 Schläge pro Minute, langsame intrakardiale Leitung oder Veränderung der Elektrolytzusammensetzung des Blutes), da Phenothiazin-Antipsychotika in sehr seltenen Fällen eine Verlängerung des Intervalls bewirken können QT (Dieser Effekt hängt von der Dosis ab) und erhöht das Risiko die Entwicklung schwerer ventrikulärer Arrhythmien, einschließlich einer bidirektionalen ventrikulären "Pirouetten" -Tachykardie, die eine Bedrohung für das Leben (plötzlicher Tod) darstellen kann.

    - Bei Patienten mit Nieren- und / oder Leberinsuffizienz (Risiko der Kumulation des Arzneimittels).

    - Ältere Patienten (Es besteht eine erhöhte Anfälligkeit für die Entwicklung von posturaler Hypotonie, übermäßige blutdrucksenkende und sedative Effekte, die Entwicklung von extrapyramidalen Störungen, Hyperthermie in heißem und Hypothermie bei kaltem Wetter, Verstopfung, paralytischer Ileus, ein Risiko der Akkumulation von Drogen aufgrund einer verringerten Leber und Nierenfunktion).

    - Bei Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen (aufgrund der Gefahr für sie mögliche hypotensive und hinidinopodobnyh Effekte, die Fähigkeit der Droge, Tachykardie zu verursachen).

    - Bei älteren Patienten mit Demenz (erhöhtes Todesrisiko).

    - Bei Patienten mit Risikofaktoren für Schlaganfall (ältere Patienten mit Demenz hatten eine dreifache Zunahme der Inzidenz von Schlaganfall).

    - Bei Patienten mit Risikofaktoren für venöse thromboembolische Komplikationen (siehe "Nebenwirkung", "Besondere Hinweise").

    - Bei Patienten mit Epilepsie, die keine adäquate Antikonvulsivum-Therapie erhalten (Neuroleptika der Phenothiazin-Gruppe verringern die Anfallsschwelle);

    - bei Patienten mit Parkinson-Krankheit;

    - bei Patienten mit Hyperthyreose (erhöhtes Risiko für Agranulozytose mit Pericyazin in Kombination mit Medikamenten zur Behandlung) Hyperthyreose);

    - bei Patienten mit Veränderungen im Bild Blut (erhöhtes Risiko, Leukopenie oder Agranulozytose zu entwickeln);

    - bei Patienten mit Brustkrebs (die Möglichkeit des Fortschreitens der Krankheit aufgrund von erhöhten Prolaktinspiegeln im Blut);

    - Bei Patienten im Kindesalter, insbesondere jünger als 6 Jahre (siehe "Besondere Anweisungen").

    - Bei Patienten mit Diabetes mellitus, Patienten mit Risikofaktoren für die Entwicklung von Diabetes (erfordert eine sorgfältige Überwachung der Blutglucose-Konzentration aufgrund der Möglichkeit der Entwicklung von Hyperglykämie oder eine Abnahme der Glukosetoleranz, zusätzlich ist zu beachten, dass das Medikament Neuleptil®, Lösung zum Einnehmen enthält Saccharose).

    Schwangerschaft und Stillzeit:

    Aufgrund der Anwesenheit von Ethanol in der Zusammensetzung dieser Droge Form (Lösung zum Einnehmen), ist die Einnahme von Pericyazin in dieser Darreichungsform an schwangere Frauen nicht zu empfehlen.

    Studien zur teratogenen Wirkung von Pericyazin beim Menschen wurden nicht durchgeführt, es liegen keine Daten zur Wirkung von Pericyazin während der Schwangerschaft vor Entwicklung des fötalen Gehirns jedoch Die Analyse von Schwangerschaften, die vor dem Hintergrund der Einnahme von Pericyazin stattfanden, zeigte das Fehlen spezifischer teratogener Wirkungen. Daher ist das Risiko einer teratogenen Wirkung des Arzneimittels, falls es existiert, unbedeutend.

    Die Ernennung von Pericyazin in der Schwangerschaft ist möglich, aber jedes Mal ist es notwendig, die Vorteile für die Mutter mit dem Risiko für den Fötus zu vergleichen. Es ist ratsam, die Dauer des Medikaments während der Schwangerschaft zu begrenzen.

    Die folgenden Störungen wurden bei Neugeborenen berichtet, deren Mütter während des dritten Trimesters der Schwangerschaft Antipsychotika, Phenothiazinderivate, erhielten (Follow-up-Daten, nachdem das Medikament auf den Markt gebracht wurde):

    - Atemwegserkrankungen unterschiedlicher Schwere (von Tachypnoe zu respiratorischen Insuffizienz), eine Bradykardie und Depression des arteriellen Drucks, Besondere oft angetroffen, ob die Mutter nahm gleichzeitig andere Medikamente (wie Psychopharmaka und Medikamente mit Atropin-ähnlichen Effekten);

    - Symptome, die mit Atropin-ähnlichen Wirkungen von Phenothiazin-Derivaten verbunden sind, wie Mekonium-Darmverschluss, verzögerter Mekonium-Entzug, Schwierigkeiten beim Füttern, Blähungen, Tachykardie;

    - neurologische Störungen, wie extrapyramidale Störungen (einschließlich Tremor und Muskelhypertonie), Benommenheit, Agitiertheit.

    Es wird empfohlen, bei Kindern, die von Müttern geboren wurden, die Neuleptil®, eine Lösung zur Einnahme, eingenommen haben, eine medizinische Überwachung durchzuführen und gegebenenfalls eine entsprechende Behandlung durchzuführen.

    Wenn möglich, am Ende der Schwangerschaft Es ist wünschenswert, Dosen von Pericyazin und korrigierend ihm Antiparkinson meint, fähig potenzieren Atropin-ähnliche Wirkung von Neuroleptika.

    Stillzeit

    Aufgrund des Mangels an Daten über das Eindringen des Medikaments in die Muttermilch, wird nicht empfohlen, während der Einnahme des Medikaments zu stillen.

    Dosierung und Verabreichung:

    Das Dosierungsschema variiert erheblich in Abhängigkeit von den Indikationen und dem Zustand des Patienten. Dosen des Medikaments müssen individuell ausgewählt werden. Wenn der Zustand des Patienten es zulässt, sollte die Behandlung mit niedrigen Dosen beginnen, die dann allmählich zunehmen können. Immer sollte sein benutzen die minimale effektive Dosis.

    Die Tagesdosis sollte in 2 oder 3 Dosen aufgeteilt werden und der größte Teil der Dosis sollte immer am Abend eingenommen werden.

    In einer 30-ml-Durchstechflasche ist eine Pipette enthalten, mit der Sie die Menge des Medikaments in folgender Dosierung messen können: 1 Tropfen enthält 1 mg Pericyazin.

    In der Packung mit 125-ml-Flaschen befindet sich eine Dosiervorrichtung mit abgestufter Skala, mit der die Menge des Medikaments ab einer Dosis von 10 mg und bis zu einem Maximum von 150 mg gemessen werden kann.

    Erwachsene

    Allgemeine Empfehlungen

    Die Tagesdosis kann von 30 mg reichen bis zu 100 mg.

    Die maximale Tagesdosis ist 200 mg.

    Behandlung von akuten und chronischen psychotische Störungen

    Die anfängliche tägliche Dosis beträgt 75 mg (unterteilt in 2-3 Sitzungen). Täglich Die Dosis kann um 25 mg erhöht werden eine Woche vor dem Optimum Wirkung (durchschnittlich 100 mg pro Tag). In Ausnahmefällen die tägliche Dosis kann bis zu 200 mg erhöhen.

    Behandlung von Angstzuständen, Psychomotorische Agitation, aggressiv oder gefährlich impulsiv Verhalten

    Die Droge wird als ein verwendet zusätzliches Medikament für Kurzzeitbehandlung. Die anfängliche Tagesdosis beträgt 15-30 mg (aufgeteilt in 2 Dosen). Die Dauer der Kurzzeitbehandlung wird vom Arzt bestimmt.

    Behandlung von älteren Patienten

    Dosierungen für alle Indikationen sind um das 2-4-fache reduziert.

    Kinder über 3 Jahren

    Behandlung von schweren Verhaltensstörungen mit Agitation und Erregbarkeit

    Die tägliche Dosis beträgt 0,1 - 0,5 mg / kg Körpergewicht / Tag.

    Nebenwirkungen:

    Nachfolgend sind die unerwünschten Reaktionen aufgeführt, deren Auftreten sowohl abhängen kann, als auch von der Menge der eingenommenen Dosis abhängt, und im letzteren Fall Folge erhöht Individuell Empfindlichkeit geduldig.

    Aus dem zentralen Nervensystem

    - Beruhigung oder Benommenheit, zu Beginn der Behandlung ausgeprägter und in der Regel innerhalb weniger Tage.

    - Apathie, Angst, Stimmungsschwankungen.

    - In manchen Fällen, paradoxe Effekte: Schlaflosigkeit, Erregung, Schlafinversion, erhöhte Aggression und gewinnen psychotische Symptome.

    - Extrapyramidale Störungen (häufig bei hoher Dosierung des Arzneimittels):

    - Akute Dystonie oder Dyskinesie (spastischer Torticollis, okulogische Krisen, Trismus usw.), die normalerweise innerhalb von 4 Tagen nach Beginn der Behandlung oder Erhöhung der Dosis auftritt; Parkinsonismus, der häufig bei älteren Patienten und / oder nach längerer Behandlung (innerhalb von Wochen oder Monaten) auftritt und teilweise bei der Ernennung von zentralen m-cholinergen Blockern aufgehoben wird und sich durch das Auftreten eines oder mehrerer der folgenden Symptome manifestiert: Tremor (sehr oft die einzige Manifestation Parkinsonismus), Rigidität, Akinese in Kombination mit oder ohne Muskelhypertonie;

    - Spätdystonie oder Dyskinesie

    - in der Regel (aber nicht immer) aus der Langzeitbehandlung und / oder der Anwendung des Arzneimittels in hohen Dosen, und die auch nach Beendigung der Behandlung auftreten können (wenn sie auftreten, haben zentrale m-cholinoblockers keine Wirkung und können eine Beeinträchtigung verursachen );

    - Akathisie, gewöhnlich beobachtet nach Einnahme hoher Anfangsdosen.

    - Hemmung der Atmung (möglich bei Patienten mit prädisponierenden Faktoren für die Entwicklung einer Atemdepression).

    Von der Seite des vegetativen Nervensystems

    - Effekte aufgrund der Blockade von m-holinoretseptorov (trockener Mund, Unterleibsparese, Harnverhalt, Verstopfung, Lähmung Darmverschluss).

    Von der Seite des Herz-Kreislauf-Systems

    - Blutdrucksenkung, meist posturale Hypotonie (häufiger bei älteren Patienten und Patienten mit Abnahme des zirkulierenden Blutvolumens, insbesondere zu Beginn der Behandlung und bei hohen Anfangsdosen).

    - Arrhythmien einschließlich atrialer Störungen Rhythmus, atrioventrikulär Blockade, ventrikuläre Tachykardie, einschließlich potenziell tödlichen ventrikulären "Pirouette" Tachykardie, wahrscheinlicher mit hohen Dosen (siehe "Mit Vorsicht", "Wechselwirkungen mit anderen Drogen", "Spezielle Anweisungen").

    - Änderungen EKG, gewöhnlich Moll: Verlängerung des Intervalls QT, Segmentdepression ST, Entstehung Zähnchen U und Veränderungen im Zahn T. Wenn Neuroleptika verwendet wurden, wurden thromboembolische Ereignisse beobachtet, einschließlich pulmonaler Thromboembolie (manchmal tödlich) und Fällen Entwicklung einer tiefen Venenthrombose (siehe "Spezielle Anweisungen").

    Endokrine und metabolische Störungen (häufig bei hoher Dosierung)

    - Hyperprolaktinämie, die zu Amenorrhoe, Galaktorrhoe, Gynäkomastie, Impotenz, Frigidität.

    - Gewichtszunahme.

    - Verstöße gegen die Thermoregulation.

    - Hyperglykämie, verringerte Glukosetoleranz.

    Haut- und allergische Reaktionen

    - Allergische Hautreaktionen, Hautausschlag.

    - Bronchospasmus, Ödem des Kehlkopfes, Angioödem, Hyperthermie und andere allergische Reaktionen.

    - Lichtempfindlichkeit (häufiger, wenn das Medikament in hohen Dosen verwendet wird).

    - Hautsensibilisierung (siehe Spezielle Anweisungen)

    Hämatologische Störungen

    - Leukopenie (beobachtet bei 30% der Patienten, die hohe Antipsychotika-Dosen erhielten).

    - Agranulozytose, deren Entwicklung nicht dosisabhängig ist und die entweder unmittelbar oder nach zwei oder drei Monaten Leukopenie auftreten kann.

    Augenkrankheiten

    Bräunliche Ablagerungen in der Vorderkammer des Auges, Pigmentierung der Hornhaut und der Linse durch Ansammlung des Arzneimittels, die normalerweise die Sehkraft nicht beeinträchtigt (besonders wenn sie angewendet wird) hohe Dosen von Medikamenten aus der Gruppe Derivate von Phenothiazin für eine lange Zeit).

    Aus der Leber und den Gallenwegen

    - Cholestatic Ikterus und Leberschäden, vorwiegend cholestatischer oder gemischter Typ, was ein Absetzen des Arzneimittels erfordert.

    Andere

    - Bösartiges neuroleptisches Syndrom, ein potenziell tödliches Syndrom, das auftreten kann, wenn alle Neuroleptika eingenommen werden und sich manifestieren Hyperthermie, Muskelstarre, vegetative Störungen (Blässe, Tachykardie, instabiler Blutdruck, vermehrtes Schwitzen, Kurzatmigkeit) und Bewusstseinsstörungen bis hin zum Koma. Auftreten maligne neuroleptische Syndrom erfordert sofortige Einstellung der Behandlung mit Neuroleptika. Obwohl dieser Effekt von Periciazin und anderen Neuroleptika mit Idiosynkrasie assoziiert ist, gibt es prädisponierende Faktoren für sein Auftreten, wie Dehydration oder organische Läsionen des Gehirns.

    - Positiv serologischer Test auf das Vorhandensein von antinukleären Antikörpern, ohne klinische Manifestationen von Lupus erythematodes.

    - Priapismus.

    - Verstopfte Nase.

    - Die Entwicklung von Entzugssyndrom mit einem scharfen Abbruch der Behandlung mit hohen Dosen von Pericyazin, manifestiert sich durch Übelkeit, Erbrechen, Schlaflosigkeit und die Möglichkeit einer Verschlimmerung der Grunderkrankung oder Entwicklung von extrapyramidalen Störungen.

    - Einzelfälle plötzlichen Todes vielleicht verursacht durch kardiologische Ursachen (siehe "Besondere Hinweise"), und ungeklärte Fälle von plötzlichem Tod wurden bei Patienten beobachtet, die Neuroleptika der Phenothiazin-Reihe einnahmen.

    Überdosis:
    Interaktion:
    Spezielle Anweisungen:

    Diese Darreichungsform (Lösung zum Einnehmen) wird nicht empfohlen für Patienten mit Lebererkrankungen, Alkoholismus, Epilepsie, Patienten mit traumatischen oder medizinischen Läsionen des Gehirns, schwangere Frauen, da in der Lösung zur oralen Einnahme Ethanol.

    Bei der Einnahme von Pericyazin wird empfohlen, die Zusammensetzung des peripheren Blutes regelmäßig zu überwachen, insbesondere bei Fieber oder Infektionen (die Möglichkeit, Leukopenie und Agranulozytose zu entwickeln). Bei signifikanten Veränderungen im peripheren Blut (Leukozytose, Granulozytopenie) sollte die Behandlung mit Pericyazin abgebrochen werden.

    Maligne Neuroleptisches Syndrom - Im Falle eines ungeklärten Anstiegs der Körpertemperatur sollte die Behandlung mit Pericyazin abgesetzt werden, da es sich um eine Manifestation eines malignen Systems handeln kann neuroleptisches Syndrom, frühe Manifestationen von denen kann auch das Auftreten von autonomen Störungen sein (wie übermäßiges Schwitzen, Instabilität des Pulses und Blutdruck).

    Während der Behandlung ist es nicht möglich, Alkohol und alkoholhaltige Präparate zu sich zu nehmen, da in diesem Fall die Verstärkung der sedierenden Wirkung zu einer Verringerung der Reaktion führt, die für Personen, die Fahrzeuge und Mechanismen fahren, gefährlich sein kann (siehe "Wechselwirkungen mit anderen Drogen ")

    Aufgrund der Fähigkeit des Arzneimittels, die Schwelle der konvulsiven Bereitschaft zu verringern, sollten Patienten mit Epilepsie bei der Verabreichung von Pericyazin eng mit einer klinischen und Möglichkeiten, Elektroenzephalographie.

    Außer in besonderen Fällen, Pericyazin sollte bei Parkinson-Patienten nicht angewendet werden (siehe "Gegenanzeigen" und "Wechselwirkungen mit Andere Drogen ").

    Neuroleptika Gruppen Phenothiazinderivate fähig dosisabhängig das Intervall verlängern QT, welche bekanntermaßen das Risiko der Entwicklung schwerer ventrikulärer Rhythmusstörungen, einschließlich lebensbedrohlicher bidirektionaler ventrikulärer "Pirouetten" -Tachykardie, erhöhen kann. Das Risiko ihres Auftretens steigt mit der Anwesenheit von Bradykardie, Hypokaliämie und mit Verlängerung des Intervalls QT (angeboren oder erworben unter Einfluss von Drogen erhöht die Dauer des Intervalls QT). Vor der Ernennung der Therapie mit Neuroleptika, wenn der Zustand des Patienten erlaubt, und während der Behandlung mit dem Medikament, ist es notwendig, das Vorhandensein von Faktoren auszuschließen prädisponierend für die Entwicklung dieser schweren Arrhythmien (Bradykardie weniger als 55 Schläge pro Minute, Hypokaliämie, Hypomagnesiämie , Verzögerung der intraventrikulären Leitung und angeborener verlängerter Intervall QT oder ein längliches Intervall QT bei Verwendung anderer Medikamente, die das Intervall verlängern QT) (cm. "VON Vorsicht "," Nebenwirkung ").

    Im Falle von Bauchschwellung und Schmerzen in der Bauchhöhle in Anwesenheit von Pericyazin, sollte eine notwendige Untersuchung durchgeführt werden, um Darmverschluss auszuschließen, da die Entwicklung dieser Nebenwirkung erfordert notwendige Sofortmaßnahmen.

    Bei der Verschreibung von Pericyazin und anderen Neuroleptika an ältere Patienten ist eine besonders sorgfältige Überwachung des Zustands der Patienten und der Einhaltung besonderer Vorsichtsmaßnahmen erforderlich. Patienten mit Cardio Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Patienten mit Leber- und Niereninsuffizienz, ältere Patienten mit Demenz und Patienten mit Risikofaktoren Entwicklung von Schlaganfall (cm. "VON Vorsicht ").

    In randomisierten klinischen Studien, in denen einige atypische Antipsychotika mit Placebo bei älteren Patienten mit Demenz verglichen wurden, kam es zu einem dreifachen Anstieg des Risikos für zerebrovaskuläre Erkrankungen Komplikationen.

    Der Mechanismus dieses erhöhten Risikos, zerebrovaskulär zu entwickeln Komplikationen unbekannt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dieses Risiko mit anderen Neuroleptika zunimmt oder wenn Neuroleptika von Patienten in anderen Gruppen eingenommen werden Pericyazin sollte bei Patienten mit Risikofaktoren für einen Schlaganfall mit Vorsicht angewendet werden.

    Bei älteren Patienten mit mit Demenz assoziierten Psychosen bestand bei der Behandlung von Antipsychotika ein erhöhtes Todesrisiko. Eine Analyse von 17 placebokontrollierten Studien (durchschnittliche Dauer von 10 Wochen) zeigte, dass die Mehrheit der Patienten, die atypische Antipsychotika erhielten, ein 1,6-1,7-fach höheres Todesrisiko aufwiesen als Patienten, die Placebo erhielten. In einer typischen placebokontrollierten klinischen Studie hatten die Patienten, die am Ende des 10-wöchigen Behandlungszyklus das aktive Medikament (Neuroleptikum) erhielten, eine Sterblichkeitsrate von 4,5% gegenüber 2,6% der Patienten, die Placebo erhielten. Obwohl die Todesursachen in klinischen Studien von atypisches Antipsychotikum Drogen variierten, die meisten Todesursachen waren entweder kardiovaskulär (z. B. Herzversagen, plötzlicher Tod) oder infektiös (z. B. Lungenentzündung) von Natur aus. Beobachtungs Studien haben bestätigt, dass ähnlich der Behandlung mit atypischen antipsychotisch Medikamente, Behandlung mit typischen Neuroleptika kann auch die Sterblichkeit erhöhen. Inwieweit kann eine Zunahme der Sterblichkeit durch Aufnahme bedingt sein? Antipsychotikum, nicht Die Besonderheiten des Patienten sind nicht klar.

    Bei der Verwendung von Antipsychotika gab es Fälle von venösen thromboembolischen Komplikationen, manchmal tödlich. deshalb Pericyazin sollte bei Patienten mit Risikofaktoren für venöse Thromboembolie mit Vorsicht angewendet werden Komplikationen "Nebenwirkung."

    Es wurde über die Entwicklung von Hyperglykämie und eine Abnahme der Glukosetoleranz bei Patienten berichtet, die nahmen Pericyazin. Patienten mit einer etablierten Diagnose von Diabetes mellitus oder mit Risikofaktoren für deren Entwicklung, die mit Neuleptil®, einer Lösung zur oralen Anwendung, beginnen, sollten während der Behandlung eine angemessene Überwachung der Blutglucosekonzentration erhalten (siehe Abschnitt "Nebenwirkungen").

    Im Zusammenhang mit der Möglichkeit, ein Entzugssyndrom mit einem scharfen Abbruch der Behandlung mit hohen Dosen von Pericyazin zu entwickeln (siehe "Nebenwirkung"), sollte das Arzneimittel bei Verwendung in hohen Dosen auslaufen.

    In Verbindung mit der Möglichkeit, Photosensibilisierung zu entwickeln, Patienten erhalten PericyazinEs sollte empfohlen werden, direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden.

    Aufgrund der Tatsache, dass bei Personen, die häufig Phenothiazine behandeln, in sehr seltenen Fällen eine Kontaktsensibilisierung der Haut mit Phenothiazinen möglich ist, sollte ein direkter Kontakt des Arzneimittels mit der Haut vermieden werden.

    Im Fall der Verwendung des Medikaments bei Kindern wird empfohlen, eine jährliche klinische Untersuchung durchzuführen, um die Fähigkeiten des Kindes zu beurteilen, da es unter dem Einfluss des Medikaments möglich ist, kognitive Funktionen zu reduzieren.

    Die Anwendung bei Kindern unter 6 Jahren ist nur in Ausnahmefällen und in spezialisierten Einrichtungen möglich.
    Formfreigabe / Dosierung:

    Lösung für die orale Verabreichung 4%.

    Flaschen von 30 ml.

    30 ml pro Flasche dunkel neutral Glas (Typ III) mit einem Tropfer. Bis 1 Eine Flasche zusammen mit den Anweisungen für Anwendung in einer Pappschachtel.

    Flasche von 125 ml.

    Für 125 ml in einer Flasche aus dunklem Neutralglas (Typ III), komplett mit einem Plastikspritzen-Dispenser. 1 Flasche mit Anweisungen für die Verwendung in einer Pappschachtel.

    Verpackung:(125) - Fläschchen (1) / Kunststoffspritze, Anweisungen für die medizinische Verwendung der Zubereitung / - Karton Tutu
    (30) - eine Flasche mit einem Tropfer (1) / Anweisungen für die medizinische Verwendung des Arzneimittels / - Kartonverpackung
    Lagerbedingungen:Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 Grad. In dem dunklen Ort.
    Haltbarkeit:

    3 Jahre.

    Nicht am Ende des Zeitraums anwenden auf dem Paket.

    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Auf Rezept
    Registrationsnummer:П N014705 / 01
    Datum der Registrierung:02.12.2009
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:Sanofi-Aventis FrankreichSanofi-Aventis Frankreich Frankreich
    Hersteller: & nbsp;
    Darstellung: & nbsp;Sanofi Aventis GruppeSanofi Aventis Gruppe
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;29.08.2015
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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