Die Kombination von 4-Nitro-N - [(1RS) -1- (4-fluorphenyl) -2- (1-ethylpiperidin-4-yl) ethyl] benzamid-hydrochlorid mit Vincamin kontraindiziert, was potentiell eine polymorphe ventrikuläre Tachykardie verursachen könnte.
Kontraindizierte gemeinsame Verwendung von Amisulprid mit Vincamin (intravenös), die das Intervall verlängern können QT und verursachen eine paroxysmale Tachykardie, einschließlich einer potenziell tödlichen polymorphen ventrikulären Tachykardie.
Kombinierte Verwendung von Indapamid (in Kombination Vinpocetin + Indapamid + Metoprolol + Enalapril) und Wincamine in Form von Formen für intravenös Einführung erfordert besondere Aufmerksamkeit: ein erhöhtes Risiko für ventrikuläre Arrhythmien, insbesondere Arrhythmien wie "Pirouette" (Risikofaktor - Hypokaliämie). Es ist notwendig, den Kaliumgehalt im Blutplasma zu überwachen und, falls erforderlich, vor Beginn der Kombinationstherapie anzupassen mit Indapamid (in Kombination Vinpocetin + Indapamid + Metoprolol + Enalapril) und Wankamine in Form von Formen für intravenös Einführung. Es ist notwendig, den klinischen Zustand des Patienten, den Gehalt an Plasma-Elektrolyten zu überwachen, Elektrokardiogramme. Bei den Patienten mit der Hypokaliämie in der Kombinationstherapie ist nötig es zu verwenden Medikamente, keine Arrhythmie verursachen.
Aufgrund des Risikos, eine Hypokaliämie zu entwickeln, ist Vorsicht geboten, wenn Hydrochlorothiazid gleichzeitig (als Teil einer Kombination) angewendet wird Hydrochlorothiazid + Olmesartanmedoxomil) mit einer Winde für intravenös Verabreichung, die Arrhythmie verursachen kann.
Vincamine in Kombination mit Indapamid (in Kombination Indapamid + Enalapril) kann zur Entwicklung von Arrhythmien führen.