- In der Monotherapie wird das Medikament als Induktionstherapie in einer Dosis von 100 mg / m2 nach 1, 8 und 0,15 Tagen verwendet. Ähnliche Kurse werden im Abstand von 4-5 Wochen wiederholt.
- Als Erhaltungstherapie wird Moustoforan alle 3 Wochen in der gleichen Dosis verabreicht.
-In der Kombinationschemotherapie wird das Medikament in einer Dosis von 100 mg / m2 an den Tagen 1 und 8 verabreicht.
Bei Patienten, die Mystophoran erhalten, ist vor jeder Injektion eine Injektion erforderlich kontrollieren die Anzahl der Blutplättchen, Leukozyten und Granulozyten im Blut. Im Falle der Entwicklung der hämatologischen Toxizität kann die Dosis des Medikaments Mystophoran sein reduziert, oder die Verabreichung des Medikaments sollte nach dem folgenden Schema verschoben werden:
Absolut Menge Neutrophile (in 1 μl) | Menge Plättchen (in 1 μl) | % von Bisherige die Dosis |
> 2000 und | > 100 000 | 100 % |
2000 > N >1500 | 100 000> N >80000 | 75% |
1500 > N >1000 | | 50% |
< 1000 | N < 80 000 | Verschieben Einführung |
- Verwenden Sie in Kombination mit Dacarbazin
Wenn Fotemustin und Dacarbazin in hohen Dosen über einen Tag verabreicht wurden, traten Fälle von Lungentoxizität (Atemnotsyndrom) auf Erwachsene).
Die gleichzeitige Anwendung von Dacarbazin und Fotemustin sollte vermieden werden (siehe Abschnitt "Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und sonstige Wechselwirkungen") Formen der Interaktion ").
Wenn die kombinierte Verwendung dieser Medikamente erforderlich ist, wird das folgende Behandlungsschema empfohlen:
Induktionstherapie:
- fotemustine in einer Dosis von 100 mg / m2 an den Tagen 1 und 8,
- Dacarbazin in einer Dosis von 250 mg / m² nach 15, 16, 17 und 18 Tagen.
Dann sollten Sie eine fünfwöchige Behandlungspause einlegen.
Unterstützende Therapie: alle 3 Wochen
- fotemustine in einer Dosis von 100 mg / m2 pro Tag,
- Dacarbazin in einer Dosis von 250 mg / m2 zu 2,3,4 und 5 Tagen.