Die Reaktion des Patienten auf die Therapie mit Rabeprazol-Natrium schließt das Vorhandensein von malignen Neoplasien im Magen aus.
Kapseln des Medikaments Rabiette® kann nicht gekaut oder zerkleinert werden. Kapseln sollten als Ganzes geschluckt werden. Es wurde festgestellt, dass weder die Tageszeit noch die Nahrungsaufnahme die Aktivität von Rabeprazole-Natrium beeinflusst.
In einer speziellen Studie bei Patienten mit leichter oder mittelschwerer Beeinträchtigung Englisch: edoc.hu-berlin.de/docviews/abstract...ger & id = 10352 In der Leber zeigte sich kein signifikanter Unterschied in der Häufigkeit der Nebenwirkung von Rabeprazole gegenüber der nach Geschlecht und Alter selektierten Gesunden, aber trotzdem Es ist ratsam, bei der ersten Verabredung der Droge Rabiette Vorsicht zu verwenden® Patienten mit schwerer Beeinträchtigung der Leberfunktion.
Patienten mit eingeschränkter Nieren- oder Leberfunktion Dosisanpassung Rabiet® Patienten mit schwerer Beeinträchtigung der Leberfunktion. nicht benötigt. AUC Rabeprazole-Natrium ist bei Patienten mit stark eingeschränkter Leberfunktion etwa doppelt so hoch wie bei gesunden Patienten.
Hypomagnesiämie
Bei der Behandlung von Protonenpumpenhemmern für mindestens 3 Monate wurden in seltenen Fällen Fälle von symptomatischer oder asymptomatischer Hypomagnesiämie beobachtet. In den meisten Fällen wurden diese Berichte ein Jahr nach der Therapie erhalten. Schwerwiegende Nebenwirkungen waren Tetanie, Arrhythmie, Krämpfe. Die meisten Patienten benötigten die Behandlung von Hypomagnesiämie, einschließlich des Ersatzes von Magnesium und der Abschaffung von Protonenpumpenhemmern. Bei Patienten, die eine Langzeitbehandlung erhalten oder Protonenpumpenhemmer mit Medikamenten wie z Digoxin oder Arzneimittel, die eine Hypomagnesiämie verursachen können (z. B. Diuretika), sollten Gesundheitsdienstleister die Magnesiumkonzentration vor Beginn der Behandlung mit Protonenpumpenhemmern und während der Behandlung überwachen.
Patienten sollten nicht gleichzeitig mit dem Medikament Rabiette einnehmen® Patienten mit schwerer Beeinträchtigung der Leberfunktion. andere Mittel, die die Acidität reduzieren, zum Beispiel H2-Histamin-Rezeptor-Blocker oder Protonenpumpenhemmer.
Frakturen von Knochen
Beobachtungsstudien lassen vermuten, dass die Protonenpumpenhemmer (PPI) -Therapie zu einem erhöhten Risiko für osteoporotische Frakturen von Hüfte, Handgelenk oder Wirbelsäule führen kann. Das Risiko von Frakturen war bei Patienten erhöht, die lange Zeit hohe Dosen IPN (ein Jahr oder länger) erhielten. Unter hohen Dosen sollte verstanden werden, dass Dosen die empfohlene Dosis in den Anweisungen überschreiten.
Die gleichzeitige Anwendung von Rabeprazole mit Methotrexat
Gemäß den veröffentlichten Daten kann der gleichzeitige Empfang von IPN mit Methotrexat (vor allem hohe Dosen) zu einer Erhöhung der Konzentration von Methotrexat und / oder seines Metaboliten Hydroxy-Aminotrans-Sate führen und den Zeitpunkt seiner Entfernung verlängern, was zu einer Metabolisierung führen kann Toxizität von Methotrexat. Wenn es notwendig ist, hohe Dosen von Methotrexat zu verwenden, kann die Möglichkeit eines vorübergehenden Absetzens der PID-Therapie erwogen werden.
Clostridium difficile
IPT-Therapie kann zu einem erhöhten Risiko von Magen-Darm-Infektionen, wie z Clostridium difficile.
Patienten erhalten Rabeprazole Für eine kurzfristige symptomatische Behandlung von Manifestationen von GERD und NERD (z. B. Sodbrennen) ohne Rezept, sollten Sie einen Arzt in den folgenden Fällen konsultieren:
Verwendung von Mitteln zur Linderung der Symptome von Sodbrennen und Verdauungsstörungen für 4 Wochen oder mehr;
das Auftreten neuer Symptome oder eine Veränderung der zuvor beobachteten Symptome bei Patienten über 55 Jahren;
Fälle von unbeabsichtigter Abnahme des Körpergewichts, Anämie, Blutungen im Magen-Darm-Trakt, Dysphagie, Schmerzen beim Schlucken, dauerndes Erbrechen oder Erbrechen mit Blut und Mageninhalt, Fälle von Magengeschwüren oder Magenoperationen in der Geschichte, Gelbsucht, etc. (einschließlich einer Verletzung der Funktion von Backen und Nieren).
Patienten mit wiederkehrenden Symptomen von Verdauungsstörungen oder Sodbrennen sollten regelmäßig vom Arzt beobachtet werden. Patienten im Alter von über 55 Jahren. Die tägliche Einnahme von rezeptfreien Medikamenten zur Linderung der Symptome von Sodbrennen und Verdauungsstörungen sollte den Arzt darüber informieren.
Patienten sollten gleichzeitig mit Rabeprazol andere Mittel, die die Acidität reduzieren, einnehmen, zum Beispiel H2-Histamin-Rezeptor-Blocker oder Protonenpumpenhemmer.
Bei Verwendung anderer Medikamente sollten die Patienten vor Beginn der Therapie mit einem nicht verschreibungspflichtigen Medikament Raabit einen Apotheker oder Arzt konsultieren.
Patienten sollten den Arzt vor der Anwendung von Rabiette informieren®wenn ihnen eine endoskopische Untersuchung zugewiesen wird.
Sie sollten die Droge Rabiette vermeiden® vor Durchführung des Harnstoff-Atemtests.
Patienten mit schwerer Leberfunktionsstörung sollten vor Beginn der Behandlung mit Rabiette einen Arzt aufsuchen®, über den Ladentisch, für kurzfristige symptomatische Behandlung von Manifestationen von GERD und NERD (zum Beispiel Sodbrennen).