Aktive SubstanzAnagrelidAnagrelid
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    REGRADE, LTD.     Russland
  • Dosierungsform: & nbsp;Kapseln
    Zusammensetzung:

    Aktive Substanz:

    Anagrelid-Hydrochlorid-Monohydrat 0,61 mg, berechnet als Anagrelid 0,5 mg.

    Hilfsstoffe:

    Povidon (E1201) - 3,75 mg, wasserfreie Lactose - 65,76 mg, Lactosemonohydrat - 53,74 mg, mikrokristalline Cellulose (E460) - 22,50 mg, Crospovidon 3,00 mg, Magnesiumstearat 0,75 mg.

    Kapselzusammensetzung (Kappe und Körper):

    Gelatine - 37,87 mg, Titandioxid (E171) 1,13 mg.

    Zusammensetzung der Tinte:

    Schellack, konzentrierte Ammoniaklösung, Kaliumhydroxid (E525), Eisenoxidschwarz (E172).

    Beschreibung:

    Hartgelatinekapseln Nr. 4, Deckel und Körper weiß, mit einer Inschrift in schwarzer Tinte "S063".

    Der Inhalt von Kapseln ist weißes oder fast weißes Pulver.

    Pharmakotherapeutische Gruppe:Thrombozythämie ist ein wesentliches Behandlungsmittel
    ATX: & nbsp;

    L.01.X.X.35   Anagrelid

    Pharmakodynamik:

    Der spezifische Wirkmechanismus von Anagrelid, der zu einer Abnahme der Thrombozytenzahl führt, ist nicht vollständig geklärt. Im Moment ist das festgestellt Anagrelid wirkt selektiv auf Thrombozyten in vitro und in vivo.

    Studien zur Bildung von Megakaryozyten in vitro haben gezeigt, dass die durch Anagrelid verursachte Hemmung der Plättchenbildung beim Menschen mit einer Verzögerung der Reifung von Megakaryozyten, einer Abnahme ihrer Größe und Ploidie einhergeht. Ähnliche in vivo-Wirkungen wurden im Knochenmark gefunden Biopsieproben von Patienten, die das Arzneimittel erhalten. Anagrelid ist ein Inhibitor der Phosphodiesterase III von cyclischem Adenosinmonophosphat (AMP).

    Auswirkung auf die Herzfrequenz (Herzfrequenz) und das QTc-Intervall

    Im Rahmen einer doppelblinden, randomisierten, placebo- und aktiv kontrollierten Querschnittsstudie an gesunden Männern und Frauen wurde die Wirkung von zwei verschiedenen Dosen Anagrelid (Probanden) untersucht Anagrelid in Form von Dosen von 0,5 mg oder 2,5 mg) bei Herzfrequenz und QTc-Intervall.

    Während der ersten 12 Stunden wurde ein dosisabhängiger Anstieg der Herzfrequenz beobachtet, der maximale Anstieg der Herzfrequenz entsprach ungefähr der Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration von Anagrelid im Blutplasma (CmOh). Die maximale Veränderung der Herzfrequenz wurde zwei Stunden nach der Aufnahme beobachtet und betrug für Dosen von 0,5 mg bzw. 2,5 mg +7,8 und +29,1 Schläge pro Minute. Ein vorübergehender sichtbarer Anstieg des QTc-Intervalls trat auf, wenn beide Dosen gleichzeitig mit einer Erhöhung der Herzfrequenz eingenommen wurden. Die maximale QTcF-Änderung (Fridericia-Korrektur) betrug +5,0 ms zwei Stunden nach Einnahme von 0,5 mg und +10,0 ms eine Stunde nach Einnahme von 2. 5 mg der Zubereitung. Die Daten zeigen, dass ein Anstieg der QTc möglicherweise auf die physiologische Wirkung von erhöhter Herzfrequenz und QT-RR-Hysterese zurückzuführen ist, anstatt eine direkte Auswirkung auf die Repolarisation zu haben.

    Kinder

    Es ist möglich, Anagrelid bei Kindern mit Vorsicht zu verwenden, da es in dieser Altersgruppe aufgrund der Seltenheit der Erkrankung nur begrenzt eingesetzt werden kann (siehe "Kontraindikationen").

    Pharmakokinetik:

    Nach oraler Einnahme von Anagrelid werden ca. 70% der Substanz im Magen-Darm-Trakt resorbiert. Bei nüchternem Magen in einer Dosis von 0,5 mg ist die maximale Konzentration im Blutplasma nach 1 Stunde erreicht; die Halbwertszeit beträgt ungefähr 1,3 Stunden. Im Dosisbereich von 0,5 -2 mg ist die Pharmakokinetik des Arzneimittels proportional zur Dosis.

    Anagrelid wird hauptsächlich durch Isoenzym metabolisiert CYP1EIN2; weniger als 1% der Anagrelid-Dosis wird unverändert im Urin ausgeschieden. Zwei Metaboliten von Anagrelid - 2-Amino-5,6-Dichlor-3,4-Dihydrochinazolin und 3-Hydroxy-Anagrelid wurden nachgewiesen. Der durchschnittliche Gehalt an 2-Amino-5,6-dichlor-3,4-dihydrochinazolin im Urin beträgt 18-35% der angenommenen Dosis von Anagrelid.

    Eine Analyse der Pharmakokinetik von Anagrelid bei gesunden Probanden zeigte, dass das Essen die maximale Konzentration reduziert (CMax) von Anagrelid im Blutplasma um 14%, erhöht jedoch die Fläche unter der "Konzentrations-Zeit" -Kurve (AUC) auf 20%. Maximale Konzentration (VONMax) der aktive Metabolit nimmt stärker ab - um 29%, aber die Fläche unter der Kurve "Konzentration - Zeit" (AUC) Metabolit ändert sich nicht.

    Es wurde kein Hinweis auf Anagrelid-Akkumulation im Blutplasma gefunden. Auch die Wirkung von Anagrelid auf seine eigene Clearance wurde nicht aufgedeckt.

    Spezielle Patientengruppen

    Kinder

    Angaben zur Pharmakokinetik von Anagrelid bei nüchterner Anwendung bei Kindern und Jugendlichen mit essenzieller Thrombozythämie im Alter von 7-14 Jahre zeigen an, dass die Werte der maximalen Konzentration (VONMax)Anagrelid im Blutplasma und der Bereich unter der Kurve "Konzentration - Zeit" (AUC), Normalisiert nach Dosis und Körpergewicht, bei Kindern / Jugendlichen ist weniger als bei erwachsenen Patienten. Es gibt auch einen Trend zu einer niedrigeren Exposition gegenüber dem aktiven Metaboliten. Diese Unterschiede können eine effektivere metabolische Clearance des Arzneimittels in jungen Jahren widerspiegeln.

    Ältere Patienten

    Daten zur Pharmakokinetik von Anagrelid im Fasten bei älteren Patienten mit essentieller Thrombozythämie (65 bis 75 Jahre) im Vergleich zu jüngeren Patienten (22-50 Jahre) weisen darauf hin, dass die maximale Konzentration (CMax) Anagrelid im Blutplasma und Fläche unter der Kurve "Konzentration - Zeit" (AUC) sie haben 36% bzw. 61% und die maximale Konzentration (VONMax) im Blutplasma und der Fläche unter der Kurve "Konzentration - Zeit" (AUC) des aktiven Metaboliten - 3-Hydroxy-Anagrelid - um 42% bzw. 37%. Diese Unterschiede sind wahrscheinlich auf einen geringeren lokalen (vor dem Eintritt in den systemischen Kreislauf) Metabolismus von Anagrelid zu 3-Hydroxyanagrel bei älteren Patienten zurückzuführen.

    Indikationen:

    Agrilin® wurde entwickelt, um die erhöhte Thrombozytenzahl bei Patienten mit essenzieller Hochrisikogruppen-Thrombozythämie zu reduzieren, die die derzeitige Therapie nicht tolerieren oder die erhöhte Thrombozytenzahl auf ein akzeptables Niveau reduzieren.

    Patienten mit essenzieller Thrombozythämie der Hochrisikogruppe sind definiert als ein oder mehr der folgenden Merkmale:

    - Alter> 60 Jahre;

    - Thrombozytenzahl> 1000 x 10%;

    - Vorhandensein von thrombotischen hämorrhagischen Komplikationen in der Anamnese.

    Kontraindikationen:

    - Überempfindlichkeit gegen Anagrelid oder einen Hilfsstoff Bestandteil der Droge.

    - Moderate oder schwere Beeinträchtigung der Leberfunktion.

    - Moderate oder schwere Nierenfunktionsstörung (Kreatinin-Clearance <50 ml / min).

    - Aufgrund fehlender klinischer Daten zur Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments wird bei Kindern unter 7 Jahren nicht empfohlen Jahre.

    Vorsichtig:

    Agrilin® enthält 53,7 mg Lactose-Monohydrat und 65,8 mg Lactose wasserfrei in jeder Kapsel; Dies sollte bei der Verschreibung des Arzneimittels an Patienten mit Laktoseintoleranz, Glukose-Galaktose-Malabsorption, kongenitale Insuffizienz von Laktase berücksichtigt werden.

    Schwangerschaft und Stillzeit:

    Schwangerschaft

    Daten zur Anwendung von Anagrelid bei Schwangeren reichen nicht aus. Studien an Tieren zeigten das Vorhandensein der Reproduktionstoxizität des Arzneimittels.

    Agrilin® wird nicht für die Anwendung während der Schwangerschaft empfohlen. Wenn während der Schwangerschaft oder während der Schwangerschaft während der Behandlung mit dem Medikament verwendet wird, sollte der Patient vor dem möglichen Risiko für den Fötus gewarnt werden.

    Während der Behandlung mit Anagrelid sollten gebärfähige Frauen zuverlässige Verhütungsmittel haben.

    Stillzeit

    Es ist nicht bekannt, ob Anagrelid mit der Muttermilch.Da viele Medikamente in die Muttermilch ausgeschieden werden und wegen der Möglichkeit, Nebenwirkungen bei Säuglingen zu entwickeln, sollte das Stillen während der Behandlung mit Agrilin® gestoppt werden.

    Dosierung und Verabreichung:

    Die Behandlung mit Agrilin® sollte von einem Arzt mit Erfahrung in der Behandlung der essentiellen Thrombozythämie eingeleitet werden.

    Die empfohlene Anfangsdosis von Anagrelid beträgt 1 mg / Tag oral in 2 Einzeldosen von 0,5 mg.

    Die Anfangsdosis sollte für mindestens eine Woche eingenommen werden. Danach kann die Dosis allmählich individuell erhöht werden, bis die minimale wirksame Dosis, die Blutplättchen auf / unter 600 × 10 9 / l reduziert und / oder hält, erreicht ist, das optimale Niveau liegt zwischen 150 × 10 9 / l und 400 × 10 9 / l . Die Anstiegsrate der Dosis sollte während der Woche 0,5 mg / Tag nicht überschreiten und die maximale Einzeldosis sollte 2,5 mg nicht überschreiten.

    Es sollte regelmäßig die Wirkung von Anagrelid bewertet werden. Wenn die Anfangsdosis 1 mg / Tag überschreitet, sollte die Thrombozytenzahl in der ersten Woche alle 2 Tage und dann mindestens 1 Mal pro Woche gemessen werden, bis eine stabile Erhaltungsdosis erreicht ist. In der Regel ist der Rückgang der Thrombozytenzahl beobachtet am 14.-21. Tag nach Beginn der Behandlung, und bei den meisten Patienten wird eine ausreichende therapeutische Wirkung erreicht und mit einer Dosis von 1-3 mg / Tag aufrechterhalten.

    Spezielle Patientengruppen

    Ältere Patienten

    Der beobachtete Unterschied in der Arzneimittel-Pharmakokinetik bei älteren und jüngeren Patienten erfordert keine Korrektur der Anfangsdosis oder eine Korrektur des Dosistitrationsverfahrens, bis eine individuelle optimale Erhaltungsdosis erreicht ist. Dennoch wurden in dieser Patientengruppe doppelt so häufig schwerwiegende unerwünschte Ereignisse beobachtet (hauptsächlich kardiovaskuläre Erkrankungen).

    Beeinträchtigte Nierenfunktion

    Da derzeit keine Daten zur Pharmakokinetik von Agrilin® bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion vorliegen, sollten diese Patienten vor der Anwendung von Agrilin® den Nutzen und mögliche Behandlungsrisiken vergleichen.

    Funktionsstörung der Leber

    Zurzeit liegen keine Daten zur Pharmakokinetik von Agrilin® bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion vor. Da der Metabolismus in der Leber der Hauptweg für die Clearance des Arzneimittels ist, kann jedoch erwartet werden, dass eine Verletzung der Leberfunktion diesen Prozess beeinflusst. deshalb Anagrelid Es wird nicht für Patienten mit mäßiger oder schwerer Beeinträchtigung der Leberfunktion empfohlen. Vor der Anwendung von Anagrelid bei Patienten mit leichter Leberfunktionsstörung sollten die möglichen Vorteile und möglichen Behandlungsrisiken verglichen werden.

    Kinder

    Die Erfahrung der Verwendung der Droge bei Kindern ist begrenzt; Anagrelid sollte bei Kindern mit Vorsicht angewendet werden.

    Nebenwirkungen:

    Die häufigsten Nebenwirkungen waren: Kopfschmerzen (Häufigkeit 14%), Palpitation (9%), Flüssigkeitsretention im Körper (6%), Übelkeit (6%), Durchfall (5%). Die Häufigkeit unerwünschter Nebenwirkungen wurde wie folgt bestimmt: sehr häufig (> 1/10); häufig (von > 1/100 bis <1/10); selten > 1/1000 bis <1/100); selten (von > 1/10 000 bis <1/1000); sehr selten (<1/10 000), ist unbekannt (die Häufigkeit kann anhand der verfügbaren Daten nicht bestimmt werden).

    Verletzungen des Blut- und Lymphsystems

    häufig: Anämie; selten: Thrombozytopenie, Panzytopenie, Ekchymose, Blutung.

    Störungen des Stoffwechsels und der Ernährung

    häufig: Flüssigkeitsretention;

    selten: Ödem, Gewichtsverlust;

    selten: Gewichtszunahme.

    Störungen aus dem Nervensystem

    sehr häufig: Kopfschmerzen; häufig: Schwindel;

    selten: Parästhesien, Schlaflosigkeit, Depression, Verwirrung, Hypästhesie, Nervosität, trockener Mund, Amnesie;

    selten: Schläfrigkeit, Koordinationsstörungen, Dysarthrie, Migräne.

    Sehstörungen

    selten: Sehstörungen, Diplopie.

    Hörstörungen und labyrinthische Störungen

    selten: Tinnitus.

    Störungen des Herz-Kreislauf-Systems

    häufig: Herzklopfen, Tachykardie;

    selten: Herzinsuffizienz, erhöhter Blutdruck, Arrhythmie, Vorhofflimmern, supraventrikuläre Tachykardie, ventrikuläre Tachykardie, Synkope;

    selten: Angina pectoris, Myokardinfarkt, Kardiomegalie, Kardiomyopathie, Perikarderguss, Vasodilatation, orthostatische Hypotonie, unbekannt: polymorphe ventrikuläre Pirouetten-Tachykardie.

    Störungen des Atmungssystems, der Brust und der mediastinalen Organe

    selten: Kurzatmigkeit, Nasenbluten, Pleuraerguss, Lungenentzündung;

    selten: Hypertonie der Lungenarterie, Infiltrate in der Lunge;

    unbekannt: allergische Alveolitis.

    Störungen aus dem Magen-Darm-Trakt

    oft: Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen, Erbrechen;

    selten: Dyspepsie, Anorexie, Pankreatitis, Verstopfung, gastrointestinale Blutung, gastrointestinale Störung;

    selten: Kolitis, Gastritis, Zahnfleischbluten.

    Störungen aus Leber und Gallengängen

    selten: erhöhte Konzentrationen von Leberenzymen;

    unbekannt: Hepatitis.

    Störungen der Haut und des Unterhautgewebes

    häufig: Hautausschlag;

    selten: Alopezie, Verfärbung, Juckreiz;

    selten: trockene Haut.

    Störungen des Muskel-Skelett-und Bindegewebes

    selten: Myalgie, Arthralgie, Rückenschmerzen.

    Störungen des Urogenitalsystems

    selten: Impotenz; selten: Bettnässen, renal Fehler;

    unbekannt: tubulointerstitielle Nephritis.

    Allgemeine Störungen und Störungen am Verabreichungsort

    häufig: Müdigkeit;

    selten: Brustschmerzen, Schwäche, Schüttelfrost, allgemeines Unwohlsein, Fieber;

    selten: Asthenie, Schmerzen, grippeähnlich Syndrom.

    Auswirkungen auf Laborergebnisse und instrumentelle Forschung

    selten: erhöhter Kreatininspiegel im Blut.

    Überdosis:

    Es liegen nur wenige Berichte über Fälle vorsätzlicher Überanstrengung von Anagrelid vor. Die Symptome umfassten Sinustachykardie und Erbrechen und verschwanden mit symptomatischer Therapie.

    Spezifisches Antidot ist unbekannt. Im Falle einer Überdosierung sollte der klinische Zustand des Patienten sorgfältig überwacht werden, einschließlich der Messung der Thrombozytenzahl zum Nachweis von Thrombozytopenie. BEIM Abhängig von der Situation sollte das Medikament abgesetzt werden oder die Dosis sollte reduziert werden, um die normale Thrombozytenzahl wiederherzustellen.

    In Dosen, die die empfohlenen Werte überschreiten, verursachte das Agrilin®-Präparat manchmal einen Blutdruckabfall. Eine Einzeldosis von 5 mg kann zu einer Blutdrucksenkung führen, die meist mit Schwindel einhergeht.

    Interaktion:

    Im Moment gibt es unzureichende Informationen über die Pharmakokinetik oder pharmakodynamische Interaktion von Anagrelid mit anderen Arzneimitteln.

    Die Wirkung anderer Medikamente auf Anagrelid

    Anagrelid wird hauptsächlich durch das Isoenzym CYP1A2 metabolisiert. Es ist bekannt, dass einige Medikamente, einschließlich Fluvoxamin und Omeprazol, unterdrücken die Aktivität des Isoenzyms CYP1A2, daher können solche Medikamente theoretisch die Clearance von Anagrelid beeinträchtigen.

    Untersuchungen der menschlichen Interaktion in vivo haben gezeigt, dass Warfarin und Digoxin beeinflussen die Pharmakokinetik von Anagrelid nicht.

    Wirkung von Anagrelid auf andere Drogen

    Anagrelid weist die Eigenschaften eines schwachen Inhibitors des Isoenzyms CYP1A2 auf und kann theoretisch mit anderen Arzneimitteln interagieren, deren Clearance durch den gleichen Mechanismus, beispielsweise mit Theophyllin, durchgeführt wird.

    Anagrelid ist ein Inhibitor der Phosphodiesterase III (PDE III). Es kann die Wirkung von Arzneimitteln verstärken, die die gleiche Wirkung haben, einschließlich Inotropen von Milrinon, Amrinon, Enoximon, Olprinon, Cilostazol.

    Untersuchungen der menschlichen Interaktion in vivo haben gezeigt, dass Anagrelid beeinflusst die Pharmakokinetik von Warfarin und Digoxin nicht.

    In den empfohlenen Dosen für die Behandlung der essentiellen Thrombozythämie, Anagrelid kann die Wirkung anderer Medikamente, die Thrombozyten depressiv beeinflussen oder modifizieren, wie Acetylsalicylsäure, verstärken.

    Die Studie der klinischen Interaktion bei gesunden Probanden zeigte, dass wiederholter Empfang von Anagrelid in einer Dosis von 1 mg 1 Mal pro Tag zusammen mit Acetylsalicylsäure 75 mg einmal täglich die durch diese Präparate verursachte Hemmung verstärken kann Die Thrombozytenaggregation im Vergleich mit der Aufnahme der Azetylsalizylsäure.

    Es gibt Berichte über die Entwicklung schwerer Blutungen bei gleichzeitiger Anwendung von Anagrelid und Acetylsalicylsäure.Aufgrund des Fehlens geeigneter Daten für Patienten mit essenzieller Thrombozythämie sollte daher vor Beginn der gemeinsamen Anwendung dieser Arzneimittel ein mögliches Risiko insbesondere für Patienten mit einem hohen Blutungsrisiko untersucht werden.

    Bei einigen Patienten Anagrelid kann die Darmfunktion stören und die Absorption von oralen Hormonen stören von Kontrazeptiva.

    Interaktion mit Essen

    Essen verlangsamt die Resorption von Anagrelid, beeinflusst aber nicht signifikant die Höhe seiner systemischen Wirkung. Die Wirkung der Nahrungsaufnahme auf die Bioverfügbarkeit von Anagrelid wird nicht als klinisch signifikant angesehen.

    Spezielle Anweisungen:

    Funktionsstörung der Leber

    Vor der Anwendung von Anagrelid bei Patienten mit leichter Leberfunktionsstörung sollten der Nutzen und das mögliche Risiko der Anwendung verglichen werden. Das Medikament wird nicht zur Verwendung mit einer Erhöhung der Transaminasen empfohlen, die mehr als 5 mal höher ist als die obere Normgrenze.

    Beeinträchtigte Nierenfunktion

    Vor der Anwendung von Anagrelid bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion sollten der Nutzen und das mögliche Anwendungsrisiko verglichen werden.

    Überwachung des klinischen Zustands des Patienten

    Im Verlauf der Behandlung ist eine sorgfältige Überwachung des klinischen Zustands des Patienten erforderlich, einschließlich eines vollständigen klinischen Bluttests (Hämoglobin, Leukozyten, Thrombozyten), Leberfunktion (ALT) und Aspartataminotransferase (ACT), Nierenfunktion (Kreatinin und Harnstoffkonzentration) im Blutserum) und den Gehalt an Elektrolyten (Kalium, Magnesium und Calcium).

    Thrombozyten

    Der Thrombozytengehalt steigt normalerweise 4 Tage nach der Abschaffung von Agrilin® und kehrt nach 10-14 Tagen zum Ausgangswert zurück.

    Das Herz-Kreislauf-System

    Fälle von Kardiomegalie und Herzinsuffizienz werden beschrieben. Patienten jeden Alters mit bestätigter Herzerkrankung oder Verdacht auf Herzerkrankungen Anagrelid sollte mit Vorsicht verwendet werden, und nur wenn die möglichen Vorteile der Behandlung das mögliche Risiko überschreiten. Anagrelid ist ein Inhibitor der Phosphodiesterase III des zyklischen Adenosinmonophosphats (AMP) und hat eine positive inotrope und chronotrope Wirkung. Es wird daher empfohlen, dass alle Patienten eine kardiovaskuläre Untersuchung einschließlich Echo- und Elektrokardiographie, falls erforderlich, erhalten. Während der Behandlung sollte das Auftreten von kardiovaskulären Ereignissen überwacht werden, was zusätzliche Untersuchungen erforderlich machen kann.

    Studien haben gezeigt, dass Anagrelid erhöht die Herzfrequenz, was zu einem sichtbaren Anstieg des QTc-Intervalls im Elektrokardiogramm gesunder Probanden führt. Die klinische Bedeutung dieses Effekts ist unbekannt (siehe Pharmakodynamik).

    Vorsicht sollte angewendet werden Anagrelid bei Patienten mit Risikofaktoren für eine Verlängerung des QT-Intervalls, wie dem angeborenen QT-Verlängerungssyndrom, erworbener QTc-Verlängerung in der Anamnese, Einnahme von Medikamenten, die eine Verlängerung des QTc-Intervalls induzieren können, und Hypokaliämie.

    Vorsicht sollte gegeben sein Anagrelid Patienten, die möglicherweise eine erhöhte maximale Anagrelidkonzentration und ihren aktiven Metaboliten 3-Hydroxyanagrelid im Plasma, insbesondere bei Leberversagen oder bei Einnahme von CYP1A2-Isoenzymhemmern, haben (siehe Tabelle 1). Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln).

    Kinder

    Die Erfahrung der Verwendung der Droge bei Kindern ist begrenzt; Anagrelid sollte bei Kindern mit Vorsicht angewendet werden.

    Klinisch signifikante Interaktionen

    Anagrelid ist ein Inhibitor der Phosphodiesterase III-cyclischen Adenosinmonophosphat-Phosphodiesterase (PDE III). Es wird nicht empfohlen, sich zu bewerben Anagrelid gleichzeitig mit anderen Phosphodiesterase-III-Inhibitoren, einschließlich Milrinon, Amrinon, Enoximon, Olprinon und Cilostazol.

    Auswirkung auf die Fähigkeit, transp zu fahren. vgl. und Pelz:

    Studien über die Wirkung des Medikaments auf die Fähigkeit zu verwalten Auto- und Bewegungsmechanismen wurden nicht ausgeführt.

    Es wird empfohlen, das Autofahren und andere potenziell gefährliche Aktivitäten zu unterlassen, erfordert erhöhte Konzentration und Geschwindigkeit psychomotorische Reaktionen, da das Medikament verursachen kann Schwindel und andere Nebenwirkungen, die diese Fähigkeiten beeinträchtigen können.

    Formfreigabe / Dosierung:

    Kapseln 0,5 mg.

    Verpackung:

    Für 100 Kapseln in einer Flasche aus Polyethylen hoher Dichte mit einem Entfeuchter und einem System zum Schutz vor Öffnung durch Kinder.

    1 Flasche mit Anweisungen für die Verwendung in einer Pappschachtel.

    Lagerbedingungen:

    Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C

    Von Kindern fern halten.

    Haltbarkeit:4 Jahre.

    Verwenden Sie nicht nach dem Ablaufdatum.
    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Auf Rezept
    Registrationsnummer:LP-001824
    Datum der Registrierung:07.09.2012/13.07.2015
    Haltbarkeitsdatum:07.09.2017
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:Shayer Arzneimittel Ayerland Co., Ltd.Shayer Arzneimittel Ayerland Co., Ltd. Irland
    Hersteller: & nbsp;
    Darstellung: & nbsp;Schayer Pharmaceutical Contracts LimitedSchayer Pharmaceutical Contracts LimitedRussland
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;23.01.2017
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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