Bei der Anwendung von Aprotinin, insbesondere bei wiederholter Anwendung des Arzneimittels, können allergische / anaphylaktische Reaktionen auftreten. Daher vor der Verwendung des Medikaments Es ist notwendig, das Nutzen / Risiko-Verhältnis sorgfältig zu bewerten. 10 Minuten vor der Einführung der Hauptleitung Eine Dosis von GORDOX® wird mit einer Testdosis von 1 ml (10 000 KIE) verabreicht. 15 Minuten vor der Verabreichung der therapeutischen Dosis von GORDOX® wurde die Anwendung von Histaminblocker H1- und H2Rezeptoren. Allergische / anaphylaktische Reaktionen können sich jedoch auch bei Verabreichung einer Studie mit der Verabreichung einer therapeutischen Dosis entwickeln Dosis von keine Reaktionen wurden festgestellt. Wenn sich Überempfindlichkeitsreaktionen mit Aprotinin entwickeln, stellen Sie das Arzneimittel sofort ab und stellen Sie den Standard bereit Sofortmaßnahmen zur Behandlung allergischer / anaphylaktischer Reaktionen.
Bei der Operation der thorakalen Aorta mit AIC und tiefkalter Kardioplegie sollte GORDOX® sehr sorgfältig mit einer adäquaten Heparintherapie angewendet werden.
Die Bestimmung der aktivierten Gerinnungszeit ist kein standardisierter Test zur Bestimmung der Gerinnungsfähigkeit des Blutes und der Verwendung von Aprotinin kann die verschiedenen Testmethoden beeinflussen. Die Messung des Grades der Gerinnung (ACT) wird durch verschiedene Effekte während der Verdünnung und Temperaturbelastung beeinflusst. HANDLUNG Der Test mit Kaolin erhöht sich in Gegenwart von Aprotinin nicht so stark HANDLUNG Test und Celite. Wegen der Unterschiede in den Protokollen wird empfohlen, minimal zu nehmen Bedeutungen HANDLUNG Test - 750 Sekunden und HANDLUNG Test mit Kaolin - 480 Sekunden mit Anwesenheit Aprotinin, ungeachtet der Auswirkungen von Hämodilution und Hypothermie. Die Standarddosis von Heparin, die vor der Kanülierung des Herzens verabreicht wurde, und die Menge an Heparin, die dem Primärvolumen im Kreislaufsystem hinzugefügt wurde, sollte mindestens 350 IE / kg betragen. Die zusätzliche Dosis von Heparin wird durch das Körpergewicht bestimmt Patient und die Dauer der extrakorporalen Zirkulationsperiode. Die Methode der Titration des Protamins wird von aprotinina nicht beeinflusst. Zusätzliche Heparindosen werden basierend auf der Konzentration von Heparin bestimmt, die mit dieser Methode berechnet wird.
Die Konzentration von Heparin während des Shunts sollte 2,7 U / ml (0,2 mg / kg) oder weniger als vor der Anwendung von Aprotinin nicht unterschreiten.
Bei Patienten, die das Medikament GORDOX® erhielten, Neutralisierung von Heparin mit Protamin sollte erst nach der Unterbrechung der extrakorporalen Zirkulation durchgeführt werden, basierend auf einer festgelegten Menge an verabreichtem Heparin oder unter der Kontrolle der Protamin-Titrationsmethode.
Diese Zubereitung enthält Benzylalkohol. Die tägliche Dosierung von Benzylalkohol ist nicht sollte 90 mg pro Kilogramm Körpergewicht überschreiten.
Während des Behandlungszyklus darf die Höchstdosis von Aprotinin 6 Millionen nicht überschreiten. KIE.
Aprotinin ist kein Ersatz für Heparin.
Präparate zur parenteralen Anwendung sollten unmittelbar vor der Anwendung einer Sichtkontrolle unterzogen werden. Verwenden Sie keine Reste der Lösung für die spätere Verwendung.