Tund Bromid ist ein antimuskarinisches lang wirkendes Arzneimittel, das in der klinischen Praxis oft als m-Holin-blockierendes Mittel bezeichnet wird. Die Droge hat die gleiche Affinität für Ml - M5-Subtypen von Muskarinrezeptoren. Das Ergebnis der Hemmung von M3-Rezeptoren im Atemweg ist die Entspannung der glatten Muskulatur. Der bronchodilatatorische Effekt ist dosisabhängig und dauert mindestens 24 Stunden an. Eine signifikante Wirkungsdauer ist wahrscheinlich mit einer sehr langsamen Dissoziation des Arzneimittels von den M3-Rezeptoren verbunden; die Halbdissoziationszeit ist viel länger als bei Ipratropiumbromid. Wann Ein Inhalationsmodus der Verabreichung von Tiotropiumbromid als N-quaternäres Ammoniumderivat übt eine lokale selektive Wirkung (auf die Bronchien) aus, während es in therapeutischen Dosen keine systemischen m-cholinoblockierenden Nebenwirkungen verursacht. Die Dissoziation von M2-Rezeptoren erfolgt schneller als von M3-Rezeptoren, was anzeigt Über Häufigkeit
Selektivität für den M3-Rezeptorsubtyp gegenüber M2-Rezeptoren. Die hohe Affinität zu den Rezeptoren und die langsame Dissoziation des Arzneimittels von der Rezeptorbindung führen dazu ausgedrückt und
verlängert Bronchodilatator
Wirkung bei Patienten mit chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD). Bronchodilatation, die sich nach Inhalation von Tiotropiumbromid entwickelt, wird vor allem durch lokale (auf den Atemwegen) und nicht durch systemische Wirkung verursacht.
In klinischen Studien wurde gezeigt, dass die einmal tägliche Anwendung von SPIRIVA RESPIMAT innerhalb von 30 Minuten nach der Behandlung zu einer signifikanten Verbesserung der Lungenfunktion (forciertes exspiratorisches Volumen pro Sekunde FEV1 und forcierte Vitalkapazität der FVC-Lungen) führt (im Vergleich zu Placebo) die erste Dosis. Die Verbesserung der Lungenfunktion besteht für 24 Stunden bei einer Gleichgewichtskonzentration. Das pharmakodynamische Gleichgewicht wurde innerhalb einer Woche erreicht. SPIRIVA RESPIMAT hat den Morgen und Abend deutlich verbessert
Inhalationsmodus der Verabreichung von Tiotropiumbromid, als Nist ein quaternäres Ammoniumderivat, hat eine lokal selektive Wirkung (an den Bronchien), während es in therapeutischen Dosen keine systemischen m-cholinoblockierenden Nebenwirkungen verursacht. Die Dissoziation von M2-Rezeptoren erfolgt schneller als von M3-Rezeptoren, was auf eine Dominanz hinweist
Selektivität für den M3-Rezeptorsubtyp gegenüber M2-Rezeptoren. Die hohe Affinität zu den Rezeptoren und die langsame Dissoziation des Arzneimittels von der Bindung mit den Rezeptoren verursachen eine ausgeprägte und
verlängerter Bronchodilatator
Wirkung bei Patienten mit chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD). Bronchodilatation, die sich nach Inhalation von Tiotropiumbromid entwickelt, wird vor allem durch lokale (auf den Atemwegen) und nicht durch systemische Wirkung verursacht.
In klinischen Studien konnte gezeigt werden, dass die Anwendung von SPIRIVA RESPIMAT einmal täglich innerhalb von 30 Minuten zu einer signifikanten Verbesserung (im Vergleich zu Placebo) zu funktionlungs (Volumen der erzwungenen Exspiration in 1 Sekunde FEV1 und forcierter Vitalkapazität der FVC Lunge) führt die erste Dosis. Die Verbesserung der Lungenfunktion dauert 24 Stunden bei einer Gleichgewichtskonzentration. Pharmakodynamisches Gleichgewicht wurde erreicht RESPIMAT hat die volumetrische exspiratorische Durchflussrate am Morgen und am Abend, gemessen an Patienten, signifikant verbessert.
Die Verwendung von SPIRIVA RESPIMAT führte zu einer Verringerung (im Vergleich zu Placebo) bei der Verwendung des Bronchodilatators als Krankenwagen.
Bronchodilatator Wirkung der Droge
besteht für 48 Wochen; Zeichen der Sucht werden nicht bemerkt.
Die Analyse der kombinierten Daten zweier randomisierter
kontrollierte, klinische Querschnittstudien haben gezeigt, dass
Bronchodilatator Wirkung der Droge
SPIRIVA RESPIMAT (5 μg) nach 4 Wochen Behandlung war in
Mengenverhältnis ist höher als der Effekt Zubereitung von SPIRIVA (18 & mgr; g).
In Langzeitstudien (12 Monate) wurde festgestellt, dass SPIRIVA RESPIMAT reduziert die Atemnot signifikant; verbessert die Lebensqualität; reduziert psychosoziale Effekte von COPD und erhöhte Aktivität.
Das Medikament SPIRIVA RESPIMAT verbesserte die Gesamtgesundheit (Gesamtscore) im Vergleich zu Placebo am Ende von zwei 12-monatigen Studien signifikant blieb während der gesamten Behandlungsdauer bestehen; Das Medikament SPIRIVA RESPIMAT reduzierte signifikant die Anzahl der Exazerbationen der COPD und verlängerte den Zeitraum bis zum Zeitpunkt der ersten Exazerbation im Vergleich zu Placebo.
Es ist bewiesen, dass SPIRIVA RESPIMAT reduziert das Risiko einer Verschlimmerung von COPD und reduziert signifikant die Häufigkeit von Krankenhausaufenthalten.
In der retrospektiven Analyse des Individuums In klinischen Studien war die Anzahl der Todesfälle bei Patienten mit Herzrhythmusstörungen im Vergleich zu Placebo statistisch ungenau. Diese Daten sind jedoch statistisch nicht bestätigt und können mit einer Herzerkrankung in Verbindung gebracht werden.
In klinischen Studien an Patienten, an Bronchialasthma leiden und weiterhin die Symptome der Krankheit erleben, trotz unterstützender Therapie mit einem inhalativen Kortikosteroid, auch in Kombination mit aktiver Beta-Agonist 2- Adrenorezeptoren wurde festgestellt, dass die Zugabe von SPIRIVA RESPIMAT zur Erhaltungstherapie zu einer signifikanten Verbesserung der Lungenfunktion im Vergleich zu Placebo führte, deutlich die Anzahl der schweren Exazerbationen und Perioden der Verschlechterung der Symptome von Bronchialasthma reduziert und die Zeit vor ihrer ersten erhöht Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Der Beginn der Erkrankung führte zu einer signifikanten Verbesserung der Lebensqualität und einer Zunahme der Patienten mit einer positiven Reaktion auf die Erhaltungstherapie.
Bronchodilatator Wirkung der Droge beharrte für 1 Jahr, keine Anzeichen von Sucht festgestellt wurden.