Innerhalb. Wenn Sie die Pille nehmen, sollten Sie nicht in Teile aufgeteilt werden.
Die Absorption von Melphalan nach oraler Verabreichung ist variabel. Falls erforderlich, kann die Dosis schrittweise erhöht werden, bis Anzeichen einer Myel-Suppression auftreten, um therapeutische Arzneimittelkonzentrationen bereitzustellen.
Multiples Myelom:
In der Regel beträgt die Dosis 0,15 mg / kg Körpergewicht pro Tag (in mehreren Dosen) für 4 Tage im Abstand von 6 Wochen.
Für weitere Informationen zur Verwendung von anderen wird empfohlen, die spezielle Literatur zu konsultieren.
In einigen Behandlungsregimen, Prednisolon, die die Wirksamkeit der Behandlung im Vergleich zur Alkera-Monotherapie erhöht. Die Kombinationstherapie wird normalerweise durch intermittierende Kurse durchgeführt.
Langzeittherapie über ein Jahr verbessert die Ergebnisse nicht.
Fortschreitender Eierstockkrebs
Normalerweise beträgt die Dosis 0,2 mg / kg Körpergewicht pro Tag für 5 Tage. Die Kurse werden alle 4-8 Wochen oder nach Wiederherstellung der Knochenmarkfunktion wiederholt.
Wahre Polyzythämie
Zur Induktion der Remission wird das Medikament üblicherweise in einer Dosis von 6-10 mg / Tag verschrieben. für 5-7 Tage wird dann die Dosis auf 2-4 mg / Tag reduziert. bevor eine therapeutische Wirkung erreicht wird.
Für die Erhaltungstherapie wird das Medikament in einer Dosis von 2-6 mg einmal wöchentlich verschrieben.
Verwenden Sie bei Kindern
Alkeran in der üblichen Dosierung wird bei Kindern nur in seltenen Fällen angewendet, daher gibt es keine spezifischen Empfehlungen für die Dosierung.
Verwenden Sie bei älteren Patienten
Alkeran wird häufig bei älteren Patienten im üblichen Dosisbereich angewendet, und wegen der möglichen Verringerung der Nieren-, Leber-, Herzfunktion und der gleichzeitigen Behandlung von Begleiterkrankungen ist Vorsicht geboten. Es liegen keine spezifischen Informationen über die Anwendung des Arzneimittels bei Patienten vor dieser Altersgruppe.
Anwendung bei Patienten mit Niereninsuffizienz
Clearance Alkokera mit Nierenversagen kann reduziert werden. Vorhandene Daten zur Pharmakokinetik bestätigen nicht die absolute Notwendigkeit, die Alkera-Dosis bei Patienten mit Nierenversagen zu reduzieren, aber es ist ratsam, die Therapie in reduzierten Dosen in den Anfangsstadien der Behandlung durchzuführen, bevor die Verträglichkeit festgelegt wird. Patienten sollten sorgfältig überwacht werden. Die Anfangsdosis wird abhängig von der Kreatinin-Clearance eingestellt; die nachfolgenden Dosen werden entsprechend der Antwort des peripheren Blutes bestimmt.