β-Adrenoblockers - erhöhen (gegenseitig) in Plasmakonzentrationen, schwere arterielle Hypotonie, Arrhythmien, irreversible Retinopathie, tardive Dyskinesie.
Analgetika, Hypnotika, Beruhigungsmittel, Antipsychotika, Anästhetika, Lokalanästhetika, m-Holinoblokatorien, blutdrucksenkende Mittel, andere Mittel, depressive, atemfördernde Wirkungen, Korrektur der Dosen ist erforderlich.
Barbiturate - Beschleunigung der Eliminierung und Reduktion der Thiethylperazin-Aktivität.
Bromokriptin - Schwächung seiner Wirkung, Erhöhung der Prolaktinkonzentration im Serum.
Hepatotoxische Mittel - erhöhte Hepatotoxizität.
MAO-Hemmer (gleichzeitige Anwendung wird nicht empfohlen), Derivate von Phenothiazin - erhöhtes Risiko für die Entwicklung einer arteriellen Hypotonie und extrapyramidalen Erkrankungen.
Nalbuphin ist eine pharmazeutische Inkompatibilität.
Ototoxische Mittel - Verstärkung der Ototoxizität.
Derivate von Amphetamin, m-Cholinomimetika, Anticholinesterase-Arzneimittel, EphedrinGuanethidin, Levodopa, Dopamin - Schwächung ihrer Tätigkeit.
Riboflavin - eine Erhöhung der Dosis von Riboflavin ist notwendig.
Mittel, die den Appetit unterdrücken - verringern anoreksigenogo den Effekt.
Trizyklische Antidepressiva, Anticholinergika - verbessern die m-cholinoblockierende Wirkung.
Chinidin - erhöhte Wahrscheinlichkeit von kardiodepressiven Maßnahmen.
Adrenalin - Blockade der α-adrenergen Wirkung, Risiko einer schweren Hypotonie.
Ethanol, Clonidin, Antikonvulsiva - erhöhte Unterdrückung des zentralen Nervensystems.