Aktive SubstanzLösungen für die PeritonealdialyseLösungen für die Peritonealdialyse
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  • Dosierungsform: & nbsp;

    Lösung für die Peritonealdialyse [mit Glucose 1,36%, 2,27% 0,36%]

    Zusammensetzung:

    1000 ml Elektrolytlösung (kleine Kammer "A") enthalten:

    Komponenten

    Physionyl 40 mit Glucose, g


    1,36%

    2,27%

    3,86%

    Aktive Komponenten

    Dextrose (Glucose) Monohydrat

    41,25

    68,85

    117,14

    [entspricht Dextrose (Glucose)




    wasserfrei]

    (37,5)

    (62,6)

    (106,5)

    Calciumchlorid-Dihydrat

    0,507

    0,507

    0,507

    Magnesiumchloridhexahydrat

    0,140

    0,140

    0,140

    Zusatzkomponenten

    Wasser für Injektionszwecke

    bis zu 1000 ml

    1000 ml Pufferlösung (große Kammer "B") enthalten:

    Komponenten

    Physionyl 40 mit Glucose, g

    1,36%

    2,27%

    3,86%

    Aktive Komponenten

    Natriumchlorid

    8,43

    8,43

    8,43

    Natriumbicarbonat

    3,29

    3,29

    3,29

    Natriumlactat

    2,63

    2,63

    2,63

    Zusatzkomponenten


    1000 ml einer gemischten Lösung ("L" und "B") enthalten:

    Komponenten

    Physionyl 40 mit Glucose, g


    1,36%

    2,27%

    3,86%

    Aktive Komponenten

    Dextrose (Glucose) Monohydrat

    15,0

    25,0

    42,5

    [entspricht Dextrose (Glucose)




    wasserfrei]

    (13,6)

    (22,7)

    (38,6)

    11 Natriumchlorid

    5,38

    5,38

    5,38

    Calciumchlorid-Dihydrat

    0,184

    0,184

    0,184

    Magnesiumchloridhexahydrat

    0,051

    0,051

    0,051

    Natriumbicarbonat

    2,10

    2,10

    2,10

    Natriumlactat

    1.68

    1,68

    1,68

    Zusatzkomponenten

    Wasser für Injektionszwecke

    bis zu 1000 ml


    Wasser für Injektionszwecke bis zu 1000 ml


    1000 ml der Endlösung, die nach Mischen der Inhalte der Kammern "L" und "B" erhalten wurde, enthalten 362,5 ml der Lösung "A" und 637,5 ml der Lösung "B". Der pH-Wert der Endlösung beträgt 7,4.

    Ionische Zusammensetzung der Endlösung nach dem Mischen:


    Physionyl 40 mit Glucose, mmol / L


    1,36%

    2,27%

    3,86%

    Glukose wasserfrei

    75,5

    126

    214

    (C6H1206)




    Natrium

    132

    132

    132

    Kalzium

    1,25

    1,25

    1,25

    Magnesium

    0,25

    0,25

    0,25

    Chlorid

    95

    95

    95

    Hydrogencarbonat

    25

    25

    25

    Lactat

    15

    15

    15

    Osmolarität der endgültigen Lösung Physiopopol 40 mit Glucose nach dem Mischen:

    1,36%

    2,27%

    3,86%

    344 mOsm / l

    395 mOsm / l

    483 mOsm / l



    Beschreibung:

    Transparente Lösung von hellgelb bis gelb.

    Pharmakotherapeutische Gruppe:Lösung für die Peritonealdialyse.
    ATX: & nbsp;

    B. 05.D   Lösungen für die Peritonealdialyse

    Pharmakodynamik:

    Physionyl 40 mit Glucose (im folgenden "Physionyl 40") ist eine Lösung, die für das Verfahren der Peritonealdialyse verwendet wird, die für Patienten mit Niereninsuffizienz notwendig ist, um toxische Substanzen aus dem Körper zu entfernen, die bei dem Metabolismus von stickstoffhaltigen Substanzen gebildet werden Verbindungen und unter normalen Nierenbedingungen freigesetzt. Darüber hinaus hält die Peritonealdialyse bei diesen Patienten einen ausreichenden Wasser-, Elektrolyt- und Säure-Basen-Haushalt aufrecht.

    Das Verfahren zur Peritonealdialyse wird durchgeführt, indem eine Dialyselösung durch einen Katheter in die Bauchhöhle injiziert wird. Die Glucose in der Lösung macht sie hyperosmolar in Bezug auf das Plasma, wodurch ein osmotischer Gradient erzeugt wird, der die Bewegung von toxischen Substanzen aus den Kapillaren des Peritoneums des Patienten zu der Dialyselösung erleichtert. Nach einer gewissen Bestrahlungszeit ist die Lösung gesättigt mit giftigen Substanzen, dann entfernt und durch eine neue ersetzt.

    Um das Elektrolytelektrolyt und das Säure-Basen-Gleichgewicht der Elektrolyte in der Lösung aufrechtzuerhalten, wurde Physionyl 40 (mit Ausnahme von Lactat, das eine Vorstufe von Bicarbonat ist) so ausgewählt, dass die Elektrolytzusammensetzung des Patienten erhalten wurde Plasma zu normalen Werten.

    Forschung in vitro und Ex-vivo zeigten, dass die Physionyl-40-Lösung eine höhere Erreichbarkeit im Vergleich zu der Standard-Lactat-Pufferlösung hatte. Darüber hinaus zeigten klinische Studien, die bei einer begrenzten Gruppe von Patienten mit Bauchschmerzen durchgeführt wurden, die während der Verabreichung von Dialyselösungen auftraten, einige symptomatische Vorteile von Physionyl 40. Bislang gibt es jedoch keinen Hinweis darauf, dass eine Verringerung der Häufigkeit klinischer Komplikationen signifikant ist Vorteile in dem Prozess verlängert die Verwendung solcher Lösungen.

    Pharmakokinetik:

    Pharmakokinetische Studien des Arzneimittels wurden nicht durchgeführt.In der Lösung von Fiznonil 40 enthalten Glukose, Elektrolyte und Wasser werden auf normale Weise in den Blutkreislauf und den Metaboliten absorbiert, da sie normale Bestandteile sind

    innere Umgebung des menschlichen Körpers.

    Glucose wird zu Kohlendioxid und Wasser metabolisiert (1 g Glucose = 4 kcal oder 17 kJ).

    Indikationen:

    Bei der Peritonealdialyse (insbesondere bei Patienten, bei denen die Verabreichung von Lösungen mit Lactatpuffer und niedrigem pH-Wert zu Beschwerden oder Bauchschmerzen führt) mit:

    • akutes oder chronisches Nierenversagen;

    • schwere Flüssigkeitsretention;

    • ausgeprägte Verstöße gegen das Elektrolytgleichgewicht;

    • Vergiftung mit Dialyse-Medikamenten, wenn keine anderen therapeutischen Methoden zur Verfügung stehen.

    Kontraindikationen:

    Überempfindlichkeit gegen die Komponenten des Arzneimittels, im Abschnitt "Zusammensetzung" angegeben; Hypokaliämie; Kachexie; Perforation der Hohlorgane der Bauchhöhle; Zustand mit möglicher Verletzung der Integrität des Peritoneums und / oder Zwerchfells aufgrund einer kürzlichen Operation an der Bauchhöhle, Trauma, kongenitale Anomalie; Schwellung der Bauchhöhle; eine Hernie der Bauchwand; fäkale Fistel oder Kolostomie; massive polyzystische Läsionskidney; lokalisierte und diffuse Peritonitis; geschlossenes Trauma der Bauchorgane (außer wenn das Risiko die wahrscheinlichen Vorteile der Behandlung übersteigt), ausgedehnte Adhäsion in der Bauchhöhle, sowie andere Krankheiten und Zustände, bei denen eine gebrochene Integrität der Bauchwand, Bauchhaut oder Bauchhöhle vorliegt : entzündliche Darmerkrankungen; Infektion der Bauchdecke; Lungenerkrankung (insbesondere Lungenentzündung); Ersatz der Aorta durch Transplantat; Anwendung bei Patienten mit schweren schweren Allergien gegen Maisstärke oder Maisstärke.

    Vorsichtig:

    Bei Patienten mit Erblindung, Tetraplegie, Arthritis (schwerer Verlauf), geistiger Behinderung, Psychose, Hyperlipidämie sollte Vorsicht walten gelassen werden.

    Schwangerschaft und Stillzeit:

    Anwendung während der Schwangerschaft und während des Stillens

    Repräsentative Daten über die Verwendung des Präparats Physionyl 40 während der Schwangerschaft und während des Stillens fehlen. Vor der Verschreibung sollte der Arzt das Verhältnis von Nutzen für die Mutter und das potenzielle Risiko für den Fötus oder das Kind individuell in Abhängigkeit von der klinischen Situation sorgfältig abwägen.

    Stillzeit

    Es ist nicht bekannt, ob das Präparat Physionyl 40 in die Muttermilch eindringt. Risiko für Neugeborene und Kleinkinder kann nicht ausgeschlossen werden. Es ist notwendig, die Notwendigkeit zu beurteilen, das Stillen zu beenden oder die Anwendung von Physionyl 40 zu beenden. Die Vorteile des Stillens für ein Kind und die Vorteile der Therapie für die Mutter in Betracht ziehen.

    Dosierung und Verabreichung:

    Abonnement

    Die Art der Therapie, die Häufigkeit der Therapiesitzungen, das Volumen der verabreichten Lösung, die Dauer der Exposition und die Dauer der Dialyse werden vom Arzt festgelegt.

    Vor Beginn der permanenten Peritonealdialyse zu Hause sollten die Patienten in spezialisierten Dialysezentren geschult werden.

    Erwachsene Patienten bei einer permanenten ambulanten Peritonealdialyse (PAND), in der Regel 4 Zyklen pro Tag (24 Stunden). Patienten mit automatischer Peritonealdialyse (APD) verbringen normalerweise 4-5 Zyklen der Nacht und bis zu 2 Zyklen während des Tages. Das Volumen der in die Bauchhöhle eingebrachten Dialyselösung hängt von der Körperoberfläche ab und beträgt in der Regel 2,0 bis 2,5 Liter.

    Ältere Patienten: das gleiche wie bei Erwachsenen.In klinischen Studien waren mehr als 30% der Patienten älter als 65 Jahre. Die Auswertung der für diese Patientengruppen erhaltenen Ergebnisse ergab keine Unterschiede zu den Ergebnissen für andere Altersgruppen.

    Patienten der Kindheit (von Neugeborenen bis 18 Jahren). Die Wirksamkeit und Sicherheit des Präparats Physionyl 40 in klinischen Studien bei pädiatrischen Patienten wurde noch nicht untersucht. In dieser Hinsicht ist es in dieser Kategorie der Patienten notwendig, den erwarteten klinischen Nutzen des Rauschgifts und zu vergleichen

    5

    Risiko von unerwünschten Reaktionen. Für Kinder über 2 Jahren beträgt die empfohlene Lösung 800 bis 1400 ml / m²2 pro Zyklus das maximale Volumen bei guter Verträglichkeit des Medikaments - 2000 ml / m2. Kinder unter 2 Jahren empfahlen ein Volumen von 200 bis 1000 ml / m2.

    Einführung

    Vorsichtsmaßnahmen vor der Anwendung des Arzneimittels Nur für die intraperitoneale Verabreichung

    • Vor Gebrauch kann die Lösung in der Umverpackung auf 37 ° C erwärmt werden, was den Dialysevorgang für den Patienten angenehmer macht. Verwenden Sie nur trockene Wärme zum Erwärmen (z. B. Matratze, Heizplatte). Lösungen sollten nicht in Wasser oder einem Mikrowellenofen erhitzt werden, da sie Unbehagen oder Schäden am Patienten verursachen können.

    • Nicht verwenden, wenn die Lösung sich verfärbt hat, getrübt ist, mechanische Einschlüsse enthält, Anzeichen von Undichtigkeiten aufweist zwischen Kameras oder nach außen Medium oder wenn die Integrität des Pakets beeinträchtigt ist.

    • Während des Verfahrens sollte die Peritonealdialyse den Regeln der Asepsis folgen.

    • Um Lösungen aus den Kammern "A" und "B" zu mischen, ist es notwendig, die äußere Verpackung zu entfernen und sofort den zerbrechlichen Zwischenkammerstopfen zu zerbrechen. Warten Sie, bis die Lösung von der oberen Kammer in die untere übergeht. Mischen Sie vorsichtig, indem Sie beide Hände gegen die Wände der unteren Kammer drücken. Die Lösung sollte spätestens 24 Stunden nach dem Mischen intraperitoneal verabreicht werden.

    • Das Dialysat sollte auf Fibrin oder Trübung überprüft werden, was auf eine Peritonitis hinweisen kann.

    • Nur zum einmaligen Gebrauch.

    • Die unbenutzte Lösung sollte verworfen werden.

    • Die notwendigen Medikamente sollten durch den medizinischen Port in der oberen Kammer injiziert werden, bevor der Zwischenkammerpfropfen aufgebrochen wird. Es ist notwendig, die Kompatibilität der Präparate vor dem Mischen unter Berücksichtigung des pH-Werts und der Salzzusammensetzung der Lösung Physionyl 40 zu überprüfen Die Lösung sollte unmittelbar nach der Verabreichung eines Arzneimittels verwendet werden.

    • Um das Risiko einer schweren Dehydratation, Hypovolämie und zur Minimierung des Proteinverlustes zu vermeiden, wird empfohlen, eine Lösung zu wählen

    Peritonealdialyse mit der niedrigsten Osmolarität unter Berücksichtigung der Erfordernisse für das Volumen der Fluidentfernung bei jedem Austauschverfahren.

    - Mögliche Kurzatmigkeit. Behandlung: Wenn ein überschüssiges Volumen der Lösung verabreicht wird, ci'o jederzeit aus dem Bauch entfernen.

    Nebenwirkungen:

    Dieser Abschnitt stellt unerwünschte Reaktionen dar, die als entweder mit der Verwendung von Physionyl 40 oder mit Peritonealdialyse assoziiert angesehen wurden. Unerwünschte Reaktionen während aufgezeichnet klinische Studien sind in der Tabelle angegeben. Die häufigste Alkalose (etwa 10% der Patienten).

    System-Organ-Klasse

    Bevorzugter Begriff

    Frequenz

    Gutartig,

    Gutartig

    Selten

    maligne

    Neoplasmen


    nicht spezifiziert



    Neoplasmen (einschließlich



    Zysten und Polypen)



    1 (Gauner von der Seite

    Eosnophilie

    Keine Frequenzinformationen

    Blut und Lymphknoten



    Systeme



    Verstöße von

    Alkalose

    Häufig

    Stoffwechsel und Ernährung

    Hypokaliämie

    Häufig


    Hyperhydratation

    Häufig


    Hyperkalzämie

    Häufig


    Hypervolämie

    Häufig


    Anorexie

    Selten


    Dehydration

    Selten


    Hyperglykämie

    Selten


    Hnperphosphate

    Selten


    Lactoacndosis

    Selten



    Selten

    Störungen der Psyche

    Schlaflosigkeit

    Selten

    Verstöße von

    Schwindel

    Selten

    nervöses System

    Kopfschmerzen Muskelhochdruck

    Selten selten

    Verstöße von

    Arrhythmie

    Selten

    Herzen

    Kardiomegalie

    Selten

    Verstöße von

    Erhöhter Blutdruck

    Häufig

    Schiffe

    Druck



    Reduzierung des Blutdrucks

    Selten

    Verstöße von

    Dyspnoe

    Selten

    Atmungssystem.

    Husten

    Selten

    Organe der Brust und mit Vergnügen

    Respiratorische Azidose

    Selten

    Verstöße von

    Peritonitis

    Häufig

    Magen-DarmDarm-

    Peritoneale Verletzung

    Selten

    Traktat

    Bauchschmerzen

    Selten


    Dyspepsie

    Selten


    Blähung

    Selten


    Übelkeit

    Selten


    Sklerotisch

    Kapselung

    Peritonitis

    Keine Frequenzinformationen


    Mutiertes peritoneales Exsudat

    Keine Frequenzinformationen

    Verstöße von

    Juckreiz

    Häufig

    Haut und Unterhautgewebe

    Ödeme Quincke

    Es sind keine Frequenzdaten verfügbar


    Ausschlag

    Frequenzinformation

    Störungen des Muskel-Skelett-und Bindegewebes

    Muskel-Skelett-Schmerz

    Keine Frequenzinformationen

    Allgemeine Störungen und

    Ödem

    Häufig

    Verstöße am Standort der Verwaltung

    Asthenie

    Häufig


    Schüttelfrost

    Selten


    Ödem des Gesichts

    Nechayetis


    Herniated Bauchwand

    Selten



    Unwohlsein

    Selten


    Durst

    Selten


    Fieber

    11et Informationen über die Frequenz

    Verletzungen, Intoxikationen und

    Komplikation verursacht durch

    11.

    Komplikationen der Manipulation

    Verfahren


    Labor und

    Gewichtszunahme

    Häufig

    instrumentelle Daten

    Erhöhte Aktivität



    Lactatdehydrogenase

    Selten


    Abweichung von der Norm der Laborergebnisseth Forschungen

    Selten


    Erhöhung der PCA

    Selten


    Erhöhte Aktivität



    alannna.minotransfsrazy

    Selten


    Erhöhung der Konzentration



    C-reaktives Protein

    Ungenauigkeit


    Verminderte Nierenfunktion



    Kreatinin-Clearance

    Selten


    Erhöhte Aktivität



    Gamma-Glutamyltransferase

    Selten

    * Die Häufigkeit unerwünschter Arzneimittelwirkungen wurde anhand folgender Skala beurteilt: sehr häufig (> 1/10), häufig (> 1/100 - <1/10), selten (> 1/1000 - <1/100). selten (> 1/10 000 - <1/1000), sehr selten (<1/10 000) und keine Häufigkeitsdaten (aus den verfügbaren Daten nicht ermittelbar).

    Wenn sich eine der in der Gebrauchsanleitung aufgeführten Nebenwirkungen verschlimmert oder Sie andere Nebenwirkungen bemerken, die nicht in der Gebrauchsanweisung aufgeführt sind, informieren Sie Ihren Arzt.

    Unerwünschte Reaktionen, die während der Anwendung nach der Drüse identifiziert wurden Infektionen und Invasionen: bakterielle Peritonitis, Infektion an der Stelle des Katheters. Störungen des Kreislauf- und Lymphsystems: Eosinophilie.

    Störungen des Verdauungstraktes: sklerosierende Verkapselungs-Peritonitis, trübes peritoneales Dialysat, Bauchbeschwerden.

    Störungen der Haut und der Unterhaut: Quincke Ödeme, Hautausschläge.

    Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes: Muskel-Skelett-Schmerz.

    Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden und Ort der Verabreichung: Komplikationen im Zusammenhang mit Katheter, Hyperthermie.

    Überdosis:

    Die Folgen einer möglichen Überdosierung können Hypervolämie, Gppovolämie, Störungen des Elektrolythaushaltes oder Hyperglykämie (bei Patienten mit Diabetes mellitus) sein. Durch die Verwendung einer Überdosierung von Peritonealdialyselösung kann Physiospil 40 mit einem Glucosegehalt von 3,86% zu einer signifikanten Wasserentnahme aus der Leber führen Körper des Patienten.

    Behandlung von Überdosierung

    Die Behandlung von Hypervosmie kann in der Ernennung von hypertonischen Lösungen für die Peritonealdialyse und der Einschränkung der Flüssigkeitsaufnahme bestehen. Die Behandlung von Hypovolämie kann in der Kompensation von Flüssigkeitsverlust oral oder intravenös bestehen, abhängig vom Grad der Dehydratation. Störungen des Elektrolythaushaltes erfordern für jeden Einzelfall eine spezifische Behandlung, die durch eine Blutanalyse bestätigt wird.Giookalemia, die wahrscheinlichste Erkrankung, kann durch Verabreichung von Kalium oder durch Zugabe einer Lösung von Kaliumchlorid zur Peritonealdialyselösung entsprechend der Verschreibung des behandelnden Arztes behandelt werden.

    Hyperglykämie (bei Diabetikern) sollte durch Anpassung der Insulindosis entsprechend dem vorgeschriebenen Insulinabgabeplan behandelt werden.

    Interaktion:

    Studien zur Wechselwirkung des Präparats Physionyl 40 mit anderen Arzneimitteln wurden nicht durchgeführt. Während der Peritonealdialyse ist es möglich, die Blutkonzentration von Dialyse-Arzneimitteln zu reduzieren. Es ist notwendig, die Möglichkeit der Korrektur der Dosis von verschreibungspflichtigen Medikamenten unter Berücksichtigung ihrer Verluste während der Dialyse zu berücksichtigen. Es ist notwendig, die Konzentration von Kalium im Blutplasma von Patienten, die Herzglykoside erhalten, sorgfältig zu überwachen, da das Risiko besteht, eine Glocozidnon-Intoxikation zu entwickeln. Falls erforderlich, sollten kalneous Vorbereitungen vorgeschrieben werden.

    Pharmazeutische Kompatibilität: Insulin ist mit einer Lösung von Physionyl 40 in einem PVC-Behälter kompatibel.

    Spezielle Anweisungen:

    Es sollte darauf geachtet werden, den Wasserhaushalt und das Körpergewicht des Patienten zu überwachen, um die Entwicklung von Hyperhidrose zu vermeiden, was zu schwerwiegenden Folgen in Form von chronischer Herzinsuffizienz, einer Abnahme des zirkulierenden Blutvolumens und Schocks führt.

    Bei der Peritonealdialyse können Proteine, Aminosäuren, wasserlösliche Vitamine und andere Substanzen verloren gehen, was eine zusätzliche Verabreichung erforderlich macht.

    Bei Patienten mit Niereninsuffizienz sollte die Konzentration von Plasmaelektrolyten (insbesondere Hydrokarbonate, Kalium, Magnesium, Kalzium und Phosphate) regelmäßig überwacht werden, biochemische Bluttests (einschließlich Parathormonkonzentration und Lipidgehalt) sowie routinemäßige hämatologische Studien. 11Die korrekte Fixierung oder Abfolge von Handlungen während des Eingriffs kann dazu führen, dass Luft in die Peritonealhöhle eindringt und dadurch Schmerzen im Bauchbereich und / oder Peritonitis verursacht.

    Bei Patienten mit Diabetes mellitus sollte die Konzentration von Blutzucker überwacht werden und die Dosis von Insulin oder anderen hypoglykämischen Wirkstoffen sollte entsprechend angepasst werden.

    Bei Patienten mit einer Plasmakonzentration von mehr als 30 mmol / l sollten die Vorteile der Behandlung mit Fionion 40 und das mögliche Risiko einer metabolischen Alkalose verglichen werden. Es ist notwendig, die Konzentration von Hydrocortisäure im Blutserum ständig zu überwachen.

    Bei Patienten mit sekundärem Hypernarathyreoidismus sollten der Nutzen und das Risiko von Dialyselösungen mit einem niedrigen Calciumgehalt (1,25 mmol / l), einschließlich der Lösung von Fsionyl 40, abgewogen werden, da die Verwendung des Arzneimittels die Krankheit verschlimmern kann.

    Die Verkapselung der Peritonealsklerose (IPS) ist eine seltene Komplikation der Peritonealdialyse. Es gibt Berichte über IPS-Fälle bei Patienten, die Lösungen für die Peritonealdialyse, einschließlich Fsionyl 40, verwendet haben.

    14 Bei der Entwicklung einer Peritonitis sollte die Wahl und Dosierung von Antibiotika nach Möglichkeit auf den Ergebnissen der Identifizierung des Erregers und der Untersuchung seiner Empfindlichkeit beruhen. Vor der Durchführung der Untersuchung, jedoch unter Identifizierung des verursachenden Agens, können Antibiotika mit einem breiten Wirkungsspektrum verschrieben werden.

    Lösungen mit Glukose sollten nicht bei Patienten mit schweren Allergien gegen Maisstärke oder Maisstärke verwendet werden. Überempfindlichkeitsreaktionen im Zusammenhang mit einer Allergie gegenMaisstärke, einschließlich anaphylaktoide Reaktionen / anaphylaktoiden Schock. Wenn eine vermutete Entwicklung einer Überempfindlichkeitsreaktion vermutet wird, sollte die Lösung sofort abgesetzt und die Lösung aus der Bauchhöhle entfernt werden. Die erforderlichen Gegenmaßnahmen sollten entsprechend den klinischen Indikationen getroffen werden.

    Patienten mit erhöhter Laktatkonzentration sollten vorsichtig laktathaltige Lösungen für die Peritonealdialyse verabreicht werden.

    Bei Patienten mit Erkrankungen, die mit einem erhöhten Laktazidosisrisiko assoziiert sind (z. B. schwere Hypotonie oder Sepsis, die mit einer akuten Niereninsuffizienz assoziiert sein kann, kongenitale Anomalien, Matabolizmabehandlungen, Metformin und Inhibitoren der Nukleosid / Nukleotide Reverse Transkriptase), vor oder während der Behandlung mit Lactat-haltigen Lösungen für die Peritonealdialyse, ist eine sorgfältige Überwachung für das Auftreten von Laktat-Azidose erforderlich.

    Es ist notwendig, die mögliche Wechselwirkung zwischen Dialysebehandlung und Therapie, die auf andere verfügbare Krankheiten gerichtet ist, zu berücksichtigen. Es ist notwendig, die Kaliumkonzentration im Blutserum von Patienten mit Herzglykosiden sorgfältig zu überwachen.

    Bei Patienten mit Diabetes und Azotämie sollte engmaschig der Bedarf an Insulin während und nach der Dialyse überwacht werden, gehalten Dextrose-Soderzhatstimi-Lösungen.

    Bei der Verabreichung in die Bauchhöhle von einem übermäßigen Volumen Fizionil 40 mögliche Funktionen wie Bauchschmerzen und Blähungen und / oder Schwierigkeiten beim Atmen.

    Therapeutische Maßnahmen bestehen in diesem Fall darin, die Lösung aus der Bauchhöhle mittels Drainage zu entfernen.

    Übermäßige Verwendung einer Lösung für die Peritonealdialyse Physionyl 40 mit einem hohen Gehalt an Dextrose (Glukose) während der Behandlung mit Peritonealdialyse kann zu einer übermäßigen Entfernung von Wasser aus dem Körper des Patienten führen.

    Kalium wird aus der Lösung für die Peritonealdialyse Physionyl 40 ausgeschlossen, um die Entwicklung von Hyperkalzämie zu vermeiden. In Situationen, in denen eine normale Konzentration von Kalium im Blutserum oder Gynocalpemnia ist.kann der Zusatz von Kaliumchlorid (bis zu einer Konzentration von 4 meq / L) gezeigt werden, um schwere Hypokaliämie zu verhindern. Dies sollte nur unter Anleitung eines Arztes und nach einer genauen Bestimmung der Kaliumkonzentration im Blutserum und im Körper als Ganzes erfolgen. Die Wirksamkeit und Sicherheit des Medikaments bei Kindern wird nicht untersucht. Klinische Daten zur Wirkung auf die Fertilität liegen nicht vor.

    Auswirkung auf die Fähigkeit, transp zu fahren. vgl. und Pelz:

    Es wird nicht empfohlen, das Auto oder andere Mechanismen zu bedienen, da während der Peritonealdialyse bei Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz (TSPN) Nebenwirkungen auftreten können, die sich negativ auf die Fähigkeit auswirken, Fahrzeuge zu fahren und andere potenziell gefährliche Aktivitäten durchzuführen, die eine erhöhte Konzentration erfordern und Geschwindigkeit der psychomotorischen Reaktionen.

    Formfreigabe / Dosierung:Lösung für die Peritonealdialyse.
    Verpackung:

    Eine Lösung für die Peritonealdialyse [mit Glukose 1,36%, 2,27%, 3,86%] mit einem Gesamtvolumen von 1500 ml, 2000 ml, 2500 ml, 3000 ml oder 5000 ml wird in eine kleine und große Kammer eines Zweikammerbehälters gegeben aus PVC, durch eine Rohrtrennwand miteinander verbunden, die im Moment des Mischens des Inhalts der Kammern zerstört wird.

    1. Der Behälter ist mit zwei Röhren ausgestattet, von denen eine die Injektionsöffnung ist, befindet sich im oberen Teil der kleinen Kammer: die andere - das gerade Rohr befindet sich im unteren Teil der großen Kammer und hat eine Verbindung "Lyuer" (einzelner "Single Yog" Behälter) oder

    2. Der Behälter ist mit einer im oberen Teil der kleinen Kammer angeordneten Schlaucheinspritzöffnung und einem System von Versorgungsleitungen, die mit einer leeren Ablaufpackung verbunden sind, ausgestattet Y-förmige Röhre, die eine Lueur- oder Spike-Verbindung hat (das "Twin Bag" -System).

    Single-Container "Single Bag" oder "Twin Bag" -System ist hermetisch in einer Einzelverpackung von G1VX verpackt.Für 2, 3, 4 oder 5 Packungen, zusammen mit der Gebrauchsanweisung sind in einer Pappschachtel gelegt.

    Lagerbedingungen:

    Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C aufbewahren. Nicht einfrieren.

    Von Kindern fern halten.

    Haltbarkeit:

    2 Jahre.

    Verwenden Sie nicht nach Ablauf des Verfallsdatums

    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Für Krankenhäuser
    Registrationsnummer:LS-002443
    Datum der Registrierung:22.02.2012
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:Baxter Khelskea SABaxter Khelskea SA Irland
    Hersteller: & nbsp;
    Darstellung: & nbsp;Baxter Baxter USA
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;22.02.2012
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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