Bei Patienten mit einer großen Menge an Restharn und / oder einem stark reduzierten Harnfluss ist eine sorgfältige Überwachung der möglichen Entwicklung einer obstruktiven Uropathie erforderlich.
Vor dem Beginn der Therapie ist es notwendig, Krankheiten auszuschließen, die die benigne Prostatahyperplasie - Prostatakrebs, Harnröhrenstriktur, Blasenhypotonie, Störungen ihrer Innervation und infektiöse Prostatitis - stimulieren.
Es verursacht eine Abnahme des PSA nach 6 und 12 Monaten Aufnahme um 41% bzw. 48%.
Um die Entwicklung von Prostatakrebs während der Therapie mit Alfinalom® auszuschließen, sollten Patienten untersucht werden.
Wenn eine Dosis Alfinal® fehlt, wird empfohlen, die Behandlung nach dem üblichen Schema fortzusetzen. Nehmen Sie keine zusätzliche Dosis des Arzneimittels ein.