Abhängig von den Anwendungsgebieten wird das Medikament Altevir ® subkutan, intramuskulär und intravenös verabreicht. Die Behandlung sollte von einem Arzt begonnen werden. Ferner kann der Patient, der eine Dosis hält, mit der Erlaubnis des Arztes sich selbst injizieren (in Fällen, in denen das Medikament subkutan oder intramuskulär verabreicht wird).
Chronische Hepatitis C: Altevir® wird in einer Dosis von 3 Millionen IE dreimal wöchentlich für 24-48 Wochen mit SC oder I / m injiziert. Bei Patienten mit wiederkehrenden Erkrankungen und Patienten, die zuvor keine Interferon-alpha-2b-Behandlung erhalten hatten, steigt die Wirksamkeit der Behandlung mit einer Kombinationstherapie mit Ribavirin. Die Dauer der kombinierten Therapie beträgt nicht weniger als 24 Wochen. Patienten mit dem ersten Genotyp des Virus der chronischen Hepatitis C und hoher Viruslast, die am Ende der ersten 24 Wochen der Serumbehandlung keine Hepatitis-C-RNA haben, sollten 48 Wochen lang mit Altevir® behandelt werden.
Chronische Hepatitis B: Altevir wird von SC oder IM in einer Dosis von 5-10 Millionen IE 3 Mal pro Woche für 16-24 Wochen gegeben. In Ermangelung einer positiven Dynamik (nach der Definition der DNA des Hepatitis-B-Virus) nach 3-4 Monaten der Behandlung Behandlung zu stoppen.
Papillomatose des Kehlkopfes: Altevir wird SC in einer Dosis von 3 Millionen IE / m verabreicht2 3x wöchentlich. Behandlung beginnt nach chirurgischen (oder Laser) löschen Tumorgewebe.
Die Dosis wird unter Berücksichtigung der Verträglichkeit des Arzneimittels ausgewählt. Das Erreichen einer positiven Reaktion kann eine Behandlung innerhalb von 6 Monaten erfordern.
Genitalwarzen: Altevir wird SC in einer Dosis von 3 Millionen verabreicht: IU / m2 3x wöchentlich. Die Behandlung wird nach chirurgischer oder Laserentfernung von Genitalwarzen begonnen.
Das Erreichen einer positiven Reaktion kann eine Behandlung innerhalb von 6 Monaten erfordern.
Haarzellenleukämie: Die empfohlene Dosis von Altevira® zur SC-Anwendung bei Patienten nach Splenektomie oder ohne Splenektomie beträgt 2 Millionen IE / m2 3x wöchentlich. In den meisten Fällen ist die Normalisierung von einem und mehr hämatologische Indikatoren kommt in 1-2 Monaten. Behandlung. Dieses Dosierungsschema sollte ständig eingehalten werden, wenn Dies führt nicht zu einem schnellen Fortschreiten der Krankheit oder dem Auftreten von Symptomen schwerer Intoleranz gegenüber dem Medikament.
Chronische myeloische Leukämie: Die empfohlene Dosis von Altevira® als Monotherapie beträgt 4-5 Mio. IE / m2 am Tag s / zu täglich. Wenn die Behandlung es erlaubt, die Anzahl der Leukozyten zu kontrollieren, sollte zur Aufrechterhaltung der hämatologischen Remission das Medikament in der maximal tolerierten Dosis (4-5 Millionen IE / m) verabreicht werden2 Täglich). Wenn die Therapie nach 8-12 Wochen nicht zu einer teilweisen hämatologischen Remission oder klinisch signifikanten Abnahme der Anzahl der weißen Blutkörperchen führte, sollte das Medikament verworfen werden.
Non-Hodgkin-Lymphom: Altevir® wird als adjuvante Therapie in Kombination mit Standard-Chemotherapie-Schemata in einer Dosis verwendet 5 Millionen IE / m2 3 mal pro Woche für 2-3 Monate. Die Dosis ist notwendig justieren abhängig von Verträglichkeit des Arzneimittels.
Melanom: Altevir® wird als adjuvante Therapie mit einem hohen Rezidivrisiko nach Entfernung des Tumors in einer Dosis von 15 Millionen IE / m eingesetzt2 intravenös 5 mal pro Woche für 4 Wochen, dann sc in einer Dosis von 10 Millionen IE / m2 3 mal pro Woche für 48 Wochen. Die Dosis sollte in Abhängigkeit von der Verträglichkeit des Arzneimittels angepasst werden.
Vorbereitung einer Lösung für die intravenöse Verabreichung: ein Volumen der Altevira®-Lösung notwendig für die Herstellung der erforderlichen Dosis, wird zu 100 ml sterilen 0,9% hinzugefügt Lösung von Natriumchlorid und injiziert für 20 Minuten. Die Lösung wird unmittelbar vor der Prozedur der intravenösen Einführung vorbereitet, diese Lösung unterliegt der Aufbewahrung nicht.
Multiples Myelom: Altevir® wird zu einem Zeitpunkt verabreicht, wenn ein Stall Remission in einer Dosis von 3 Millionen IE / m2 3x wöchentlich.
Kaposi-Sarkom bei Patienten mit AIDS: die optimale Dosis ist nicht festgelegt. Eine Droge kann in Dosen verwendet werden 10-12 Millionen IE / m2 am Tag n / k oder / m. BEIM Im Falle einer Stabilisierung der Krankheit oder einer positiven Dynamik wird die Therapie fortgesetzt, bis eine Tumorregression auftritt oder ein Drogenentzug erforderlich ist.
Nierenkrebs. Die optimale Dosis und der optimale Anwendungsplan sind nicht festgelegt. Empfohlen SC in Dosen von 3 bis 10 Millionen IE / m anwenden2 3x wöchentlich.