Aktive SubstanzOrlistatOrlistat
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  • Dosierungsform: & nbsp;Kapseln
    Zusammensetzung:

    1 Kapsel 120 mg, enthält:

    aktive Substanz: Orlistat, Substanzpellets 50% 240 mg, einschließlich: Orlistat 120 mg, Stärkemehlpellets 64,5 mg, Macrogol (Polyethylenglycol 6000) 4,13 mg, Natriumlaurylsulfat 9,38 mg, Povidon (Kollidon 30) 36,79 mg, Polysorbat 80 (Tween 80) ) 2,06 mg, Talk 3, 14 mg;

    Hartgelatinekapsel Nummer 1 76 mg, einschließlich: Karosserie - Titandioxid 0,9244 mg, Gelatine 45,2956 mg, Deckel - Titandioxid 0,3971 mg, Gelatine 29,1077 mg, Farbstoff Chinolingelb 0,2739 mg, Farbstoff Sonnengelb 0,0013 mg.

    Beschreibung:Hartgelatinekapseln Nr. 1, weißer Körper, gelber Deckel. Der Inhalt von Kapseln sind kugelförmige Körnchen mit keinen sichtbaren Defekten von weißer oder fast weißer Farbe.
    Pharmakotherapeutische Gruppe:Inhibitor von Magen-Darm-Trakt-Lipasen
    ATX: & nbsp;

    A.08.A.B.01   Orlistat

    Pharmakodynamik:Orlistat - ein starker, spezifischer und reversibler Inhibitor lang wirkender Magen-Darm-Lipasen. Es wirkt im Lumen des Magens und Dünndarms und bildet eine kovalente Bindung mit dem aktiven Serinanteil der Magen- und Pankreaslipasen. Das inaktivierte Enzym ist nicht in der Lage, die Nahrungsfette, die in Form von Triglyceride, zu absorbierten freien Fettsäuren und Monoglyceriden. Die ungeteilten Triglyceride werden nicht absorbiert, wodurch die Aufnahme von Kalorien im Körper abnimmt, was zu einer Abnahme des Körpergewichts führt. Die therapeutische Wirkung des Arzneimittels wird ohne Absorption in den systemischen Blutkreislauf durchgeführt. Erhöht die Fettkonzentration im Stuhl nach 24 bis 48 Stunden nach der Einnahme. Bietet eine effektive Kontrolle des Körpergewichts, Reduzierung des Fettdepots. Nach dem Absetzen des Medikaments kehrt der Fettgehalt im Stuhl nach 48 bis 72 Stunden üblicherweise auf das Niveau zurück, das vor Beginn der Therapie erreicht wurde.

    Effizienz.

    Patienten mit Fettleibigkeit

    In klinischen Studien bei Patienten, die OrlistatEs gab einen großen Verlust an Körpergewicht im Vergleich zu Patienten mit Diättherapie. Die Abnahme des Körpergewichts begann bereits innerhalb der ersten 2 Wochen nach Beginn der Behandlung und dauerte von 6 bis 12 Monaten, selbst bei Patienten mit einer negativen Reaktion auf Diättherapie. 2 Jahre lang gab es eine statistisch signifikante Verbesserung des Profils von metabolischen Risikofaktoren, die mit Fettleibigkeit assoziiert sind. Darüber hinaus gab es im Vergleich zur Einnahme von Placebo eine signifikante Abnahme der Fettmenge im Körper. Orlistat Es ist wirksam bei der Verhinderung wiederholter Gewichtszunahme. Die Neuzeichnung der Körpermasse, nicht mehr als 25% des Verlorenen, wurde bei etwa der Hälfte der Patienten beobachtet, und die Hälfte dieser Patienten beobachtete kein Wiederauftreten des Körpergewichts oder bemerkte sogar deren weitere Abnahme.

    Patienten mit Adipositas und Typ-2-Diabetes mellitus

    In klinischen Studien von 6 Monaten bis 1 Jahr bei Patienten mit Übergewicht oder Adipositas und Typ-2-Diabetes mellitus OrlistatEs gab einen großen Verlust an Körpergewicht im Vergleich zu Patienten, die nur mit Diät-Therapie behandelt wurden. Der Verlust an Körpergewicht trat hauptsächlich aufgrund einer Abnahme der Menge an Fett im Körper auf. Es sollte angemerkt werden, dass die Patienten vor der Studie trotz der Verwendung von hypoglykämischen Mitteln oft eine unzureichende glykämische Kontrolle hatten. Während der Behandlung mit Orlistat wurde jedoch eine statistisch und klinisch signifikante Verbesserung der glykämischen Kontrolle beobachtet. Darüber hinaus gab es vor dem Hintergrund der Orlistat-Therapie eine Abnahme der Dosen von Hypoglykämika, Insulin-Konzentrationen und eine Abnahme der Insulinresistenz.

    Verringerung des Risikos, bei adipösen Patienten Typ-2-Diabetes zu entwickeln

    In einer 4-jährigen klinischen Studie wurde gezeigt, dass Orlistat signifikant reduziert das Risiko der Entwicklung von Diabetes mellitus Typ 2 (um etwa 37% im Vergleich zu Placebo). Der Grad der Risikoreduktion war bei Patienten mit anfänglicher Beeinträchtigung der Glukosetoleranz (etwa 45%) sogar noch signifikanter. In der Behandlungsgruppe Orlistat gab es einen größeren Verlust an Körpergewicht im Vergleich zur Placebogruppe. Während des Untersuchungszeitraums wurde eine Aufrechterhaltung des Körpergewichts auf einem neuen Niveau beobachtet. Darüber hinaus zeigte sich im Vergleich zu Placebo bei Patienten, die eine Orlistat-Therapie erhielten, eine signifikante Verbesserung des Profils metabolischer Risikofaktoren.

    Pubertäre Fettleibigkeit

    In einer klinischen Studie von 1 Jahr Dauer bei Adipositas-Jugendlichen mit Orlistat wurde eine Abnahme des Body-Mass-Index im Vergleich zur Placebo-Gruppe beobachtet, wo es sogar einen Anstieg des Body-Mass-Index gab. Darüber hinaus hatten Patienten der Orlistat-Gruppe im Vergleich zur Placebo-Gruppe eine Abnahme der Fettmasse sowie des Hüft- und Hüftumfangs. Auch Patienten, die Orlistat-Therapie erhielten, hatten eine signifikante Senkung des diastolischen Blutdrucks im Vergleich zur Placebo-Gruppe.

    Pharmakokinetik:

    Absaugung

    Die Absorption ist gering. Nach 8 Stunden nach Einnahme der therapeutischen Dosis unverändert Orlistat im Blutplasma ist praktisch nicht bestimmt (Konzentration <5 ng / ml). Kumulationstendenzen fehlen, was mit der minimalen Resorption des Medikaments übereinstimmt.

    Verteilung

    Das Verteilungsvolumen kann nicht ermittelt werden, da Orlistat wird praktisch nicht absorbiert und hat keine systemische Pharmakokinetik festgestellt. Orlistat mehr als 99% mit Blutplasmaproteinen assoziiert im vitro (hauptsächlich mit Lipoproteinen und Albumin). Orlistat in geringen Mengen kann in die roten Blutkörperchen eindringen.

    Stoffwechsel

    Der Metabolismus von Orlistat findet hauptsächlich in der Darmwand mit der Bildung von pharmakologisch inaktiven Metaboliten statt: M1 (viergliedriger hydrolysierter Lactonring) und M3 (M1 mit dem gespaltenen Rest von M-Formylleucin). M1- und M3-Moleküle haben einen offenen Beta-Lacton-Ring und hemmen extrem schwach Lipase (jeweils 1000 und 2500 mal schwächer als Orlistat). Bei einer so niedrigen inhibitorischen Aktivität und niedrigen Plasmakonzentrationen (durchschnittlich 26 ng / ml bzw. 108 ng / ml) werden diese Metaboliten nach Einnahme therapeutischer Dosen als pharmakologisch inaktiv angesehen.

    Ausscheidung

    Der Hauptweg der Ausscheidung durch den Darm ist etwa 97% der Dosis, von denen 83% unverändert Orlistat ist. Die Gesamtausscheidung aller Metaboliten von Orlistat durch die Nieren beträgt <2% der akzeptierten Orlistat-Dosis. Die Zeit der vollständigen Ausscheidung (durch den Darm und die Nieren) beträgt 3-5 Tage. Das Verhältnis der Wege für Orlistat bei Personen mit normalem Körpergewicht und Adipositas war ähnlich. Orlistat und Metaboliten können auch mit der Galle ausgeschieden werden.

    Pharmakokinetik von speziellen Patientengruppen

    Die Plasmakonzentration von Orlistat und seinen Metaboliten (M1 und M3) bei Kindern unterscheidet sich nicht von denen bei Erwachsenen, wenn identische Dosen des Arzneimittels verglichen werden. Die tägliche Ausscheidung von Fett mit Fäkalien beträgt 27% der Einnahme mit Orlistat und 7% mit Placebo.

    Indikationen:
    - Langzeittherapie von adipösen Patienten (Body Mass Index ≥ 30 kg / m2) oder übergewichtigen Patienten (Body Mass Index> 28 kg / m2), einschließlich derjenigen, die mit Adipositas-Risikofaktoren assoziiert sind, kombiniert mit einer moderat hypokalorischen Diät.
    - In der komplexen Therapie mit Hypoglykämika (MetforminSulfonylharnstoffe und / oder Insulinderivate) und / oder eine moderat kalorienarme Diät für Patienten mit Diabetes mellitus Typ 2 mit Übergewicht oder Adipositas.
    Kontraindikationen:Überempfindlichkeit gegen Orlistat oder andere Komponenten des Arzneimittels; Syndrom der chronischen Malabsorption; Cholestase; Schwangerschaft; die Zeit des Stillens; Kinder unter 12 Jahren.
    Schwangerschaft und Stillzeit:
    Präklinische Studien zeigten keine teratogene und embryotoxische Wirkung von Orlistat. Aufgrund der fehlenden klinischen Daten zur Anwendung bei Schwangeren ist das Medikament Orlistat Canon in der Schwangerschaft jedoch kontraindiziert.
    Aufgrund der Tatsache, dass keine Daten zur Penetration von Orlistat in die Muttermilch vorliegen, ist die Verwendung von Orlistat während des Stillens kontraindiziert.
    Dosierung und Verabreichung:

    Inside, Waschen mit Wasser, mit jeder Hauptmahlzeit, mit dem Essen oder nicht später als eine Stunde nach dem Essen. Wenn die Nahrungsaufnahme fehlt oder das Essen fettfrei ist, kann Orlistat auch eingenommen werden.

    Langzeittherapie von adipösen Patienten oder Patienten mit übermäßigem Körpergewicht, einschließlich solcher, die mit Adipositas-Risikofaktoren assoziiert sind, kombiniert mit einer mäßig hypokalorischen Diät:

    bei Erwachsenen und Kindern über 12 Jahren Die empfohlene Dosis von Orlistat ist eine Kapsel mit 120 mg.

    In Kombination mit hypoglykämischen Medikamenten (MetforminDerivate Sulfonylharnstoffe und / oder Insulin) oder mäßig hypokalorische Diät bei Patienten mit Diabetes mellitus Typ 2 mit übermäßigem Körpergewicht oder Adipositas:

    bei Erwachsenen Die empfohlene Dosis von Orlistat ist eine Kapsel mit 120 mg. Die Dosis von Orlistat Canon, die dreimal täglich 120 mg überschreitet, verbessert die therapeutische Wirkung nicht.

    Wenn nach 12 Wochen der Einnahme des Arzneimittels keine Abnahme des Körpergewichts auftritt (nicht mehr als 5% des ursprünglichen Körpergewichts), sollte der Patient einen Arzt konsultieren, um festzustellen, ob eine weitere Anwendung ratsam ist.

    Die Wirksamkeit und Sicherheit von Orlistat bei Patienten mit eingeschränkter Leber- und / oder Nierenfunktion sowie bei älteren Patienten und Kindern unter 12 Jahren wurde nicht untersucht.

    Nebenwirkungen:

    Unerwünschte Ereignisse mit Orlistat wurden hauptsächlich aus dem Gastrointestinaltrakt (GIT) beobachtet und wurden durch eine Zunahme der Menge an Fett in den Fäkalien verursacht. Bei längerer Therapie mit Orlistat nimmt die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse ab.

    Folgende Nebenwirkungen werden gemäß der WHO-Klassifikation der Häufigkeit von Nebenwirkungen angegeben:

    Häufig - 1/10 Termine (> 10%)

    oft von ≥1 / 100 bis <1/10 der Termine (> 1% und <10%)

    selten - von ≥1 / 1000 bis <1/100 der Verschreibungen (> 0,1% und <1%)

    selten aus ≥1 / 10000 bis <1/1000 Zuweisungen (> 0,01% und <0,1%)

    sehr selten - <1/10000 Rezepte (<0,01%)

    Frequenz ist nicht bekannt - nach den verfügbaren Daten ist es nicht möglich, die Häufigkeit des Auftretens zu bestimmen.

    Störungen aus dem Nervensystem

    Häufig: Kopfschmerzen.

    Störungen der Psyche

    Häufig: Angst.

    Störungen aus dem Magen-Darm-Trakt

    Häufig: Schmerzen / Unbehagen im Bauch, ölige Ausfluss aus dem Rektum, Blähungen und die Freisetzung von Gasen mit einer gewissen Menge von abnehmbaren, imperativen Verlangen nach Defäkation, Steatorrhoe, weicher Stuhl, erhöhte Häufigkeit der Defäkation.

    Häufig: ein weicher Stuhl; Schmerzen oder Beschwerden im Rektum, Stuhlinkontinenz, Blähungen, Schäden an Zähnen und Zahnfleisch.

    Störungen des Atmungssystems

    Häufig: Infektion der oberen Atemwege, Influenza.

    Häufig: Infektionen der unteren Atemwege.

    Störungen der Nieren und der Harnwege.

    Häufig: Harnwegsinfektion.

    Verletzungen der Genitalien und der Brustdrüse

    Häufig: Dysmenorrhoe.

    Störungen des Stoffwechsels und der Ernährung.

    Häufig: Hypoglykämie (bei Patienten mit Typ-2-Diabetes mellitus).

    Allgemeine Störungen und Störungen am Verabreichungsort

    Häufig: die Schwäche.

    Postmarketing-Beobachtungen

    Verletzungen des Blut- und Lymphsystems

    Häufigkeit nicht bekannt: eine Abnahme von Prothrombin, eine Erhöhung der INR (die international normalisierte Ratio). Diese Nebenwirkungen wurden bei gleichzeitiger Anwendung von Orlistat und Antikoagulanzien beobachtet.

    Störungen aus dem Magen-Darm-Trakt

    Selten: erhöhte Aktivität von "Leber" Transaminasen, alkalische Phosphatase.

    Häufigkeit nicht bekannt: rektale Blutung, Divertikulitis, Pankreatitis.

    Störungen aus Leber und Gallengängen

    Selten: erhöhte Aktivität von Transaminasen, Hepatitis (eine kausale Beziehung mit Empfang Orlistat oder pathophysiologische Mechanismen der Entwicklung sind nicht etabliert).

    Häufigkeit nicht bekannt: Cholelithiasis.

    Störungen aus der Furche und dem Unterhautgewebe

    Selten: bullöser Ausschlag.

    Störungen aus dem Muskel-Skelett-und Bindegewebe

    Häufigkeit nicht bekannt: Krämpfe (wurden bei gleichzeitigem Empfang mit beobachtet Antiepileptika).

    Störungen der Nieren und der Harnwege

    Häufigkeit nicht bekannt: Oxalat-Nephropathie.

    Allergische Reaktionen

    Selten: Hautjucken, Hautausschlag, Nesselsucht, Angioödem, Bronchospasmus, Anaphylaxie. Bei Patienten mit Typ-2-Diabetes mellitus waren Art und Häufigkeit unerwünschter Ereignisse vergleichbar mit denen bei Personen ohne Diabetes mellitus mit übermäßigem Körpergewicht und Adipositas. Die einzigen neuen Nebenwirkungen bei Patienten mit Typ-2-Diabetes waren hypoglykämische Zustände, die mit einer Häufigkeit von> 2% und einer Inzidenz auftraten ≥1% im Vergleich zu Placebo (was auf eine verbesserte Kompensation des Kohlenhydratstoffwechsels zurückzuführen sein könnte) und häufig - Blähungen.

    In einer 4-jährigen klinischen Studie unterschied sich das Gesamtsicherheitsprofil nicht von dem, das in 1- und 2-Jahres-Studien erhalten wurde. Gleichzeitig nahm die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse aus dem Magen-Darm-Trakt während der 4-jährigen Medikamenteneinnahme jährlich ab.

    Überdosis:
    Bei Personen mit normalem Körpergewicht und übergewichtigen Patienten, die Einnahme von Einzeldosen von 800 mg oder wiederholt die Einnahme von 400 mg 3-mal täglich für 15 Tage wurde nicht von signifikanten unerwünschten Ereignissen begleitet. Darüber hinaus erfahren Patienten mit Fettleibigkeit die Verwendung von Orlistat 240 mg 3 mal am Tag für 6 Monate, die nicht von einer signifikanten Zunahme der Häufigkeit von Nebenwirkungen begleitet war.
    Im Falle einer Überdosierung mit Orlistat wurde entweder das Fehlen unerwünschter Ereignisse gemeldet oder die unerwünschten Ereignisse unterschieden sich nicht von denen, die bei der Einnahme des Arzneimittels in therapeutischen Dosen beobachtet wurden.
    Bei schwerer Überdosierung wird empfohlen, den Patienten innerhalb von 24 Stunden zu beobachten. Nach Studien an Menschen und Tieren sollten alle systemischen Wirkungen, die mit den Lipase-hemmenden Eigenschaften von Orlistat in Verbindung gebracht werden können, rasch reversibel sein.
    Interaktion:
    Bei der gleichzeitigen Verwendung von Orlistat und Cyclosporin ist eine Verringerung der Konzentration von Cyclosporin im Blutplasma möglich, und daher ist es notwendig, den Gehalt an Cyclosporin im Blutplasma zu überwachen.
    Bei oraler Verabreichung von Amiodaron während der Therapie mit Orlistat nahm die systemische Exposition von Amiodaron und Desethylamiodaron um 25-30% ab, aber aufgrund der komplizierten Pharmakokinetik von Amiodaron ist die klinische Bedeutung dieses Phänomens nicht eindeutig. Bei gleichzeitiger Anwendung von Orlistat mit Amiodaron, klinische Überwachung und Überwachung von EKG wird empfohlen.
    Die medikamentöse Interaktion von Orlistat mit Warfarin wurde nicht nachgewiesen, jedoch kann bei gleichzeitiger Verabreichung von Orlistat und Warfarin oder anderen Antikoagulanzien eine Abnahme der Prothrombinkonzentration und ein Anstieg der INR auftreten, was zu einer Veränderung der hämostatischen Parameter führt.
    Orlistat kann die Aufnahme der fettlöslichen Vitamine A, D, E, K und Beta-Carotin verringern. Wenn die Einnahme von Multivitaminen indiziert ist, sollten sie frühestens 2 Stunden nach Einnahme von Orlistat oder vor dem Zubettgehen eingenommen werden.
    Orlistat kann die Resorption von Antiepileptika reduzieren, was zu Anfällen führen kann.
    Angesichts fehlender Studien zur pharmakokinetischen Interaktion sollte die gleichzeitige Anwendung von Orlistat und Acarbose vermieden werden.
    In manchen Fällen Orlistat kann indirekt die Bioverfügbarkeit von oralen Kontrazeptiva reduzieren. Bei schweren Durchfällen wird die Verwendung einer zusätzlichen Verhütungsmethode empfohlen.
    Bei gleichzeitiger Einnahme von Natrium-Levothyroxin kann in Verbindung mit einer Abnahme der Absorption von anorganischem Jod und / oder Levothyroxin-Natrium eine Hypothyreose und / oder eine verminderte Kontrolle der Hypothyreose auftreten.
    Es gab keine Wechselwirkung mit Amitriptylin, Atorvastatin, Biguaniden, Digoxin, Fibraten, Fluoxetin, Losartan, Phenytoin, oralen Kontrazeptiva, Phentermin, Pravastatin, Nifedipin, Sibutramin, Ethanol und Alkohol.
    Spezielle Anweisungen:

    Das Medikament Orlistat Canon dient zur langfristigen Überwachung des Körpergewichts (Gewichtsabnahme, Aufrechterhaltung eines angemessenen Spiegels und Verhinderung der wiederholten Zugabe von Körpergewicht).

    Behandlung mit Orlistat Canon führt zu einer Verbesserung des Profils von Risikofaktoren und Krankheiten, die mit Fettleibigkeit in Zusammenhang stehen, einschließlich Hypercholesterinämie, Typ-2-Diabetes, gestörter Glukosetoleranz, Hyperinsulinämie, arterieller Hypertonie und einer Verringerung des viszeralen Fettgewebes.

    Wenn es in Kombination mit solchen hypoglykämischen Medikamenten wie z Metformin, Sulfonylharnstoffe und / oder Insulinderivate bei Patienten mit Typ-2-Diabetes mellitus mit Übergewicht (Body-Mass-Index (BMI) ≥ 28 kg / m2) oder Fettleibigkeit (BMI ≥ 30 kg / m2), Orlistat Canon in Kombination mit einer moderat hypokalorischen Diät bietet eine zusätzliche Verbesserung in der Kompensation des Kohlenhydratstoffwechsels.

    Durch die Reduzierung des Körpergewichts vor dem Hintergrund der Einnahme von Orlistat Canon ist es möglich, den Kohlenhydratstoffwechsel bei Patienten mit Typ-2-Diabetes zu verbessern, was die Dosis von hypoglykämischen Medikamenten reduzieren kann.

    In klinischen Studien wurden bei den meisten Patienten die Konzentrationen von Vitamin A, D, E, K und betakaren für vier Jahre orlistat Therapie blieb innerhalb der Norm. Um eine ausreichende Versorgung mit allen Nährstoffen zu gewährleisten, können Sie zuordnen Multivitamine.

    Der Patient sollte eine ausgewogene Diät mit moderater kalorienarmer Ernährung erhalten. Diät und Bewegung sind ein wichtiger Bestandteil des Programms, um das Körpergewicht zu reduzieren. Es wird empfohlen, das Diätprogramm und körperliche Übungen vor dem Beginn der Therapie mit dem Medikament zu beginnen. Während der Anwendung des Medikaments sollte der Patient eine moderat kalorienarme Diät mit einem ausgewogenen Nährstoffgehalt erhalten, in dem ungefähr 30% Fett ist. Die tägliche Fettaufnahme sollte auf die drei Hauptmahlzeiten verteilt werden. Es wird empfohlen, dass das Essen reich an Obst und Gemüse ist. Das Diät- und Bewegungsprogramm sollte danach fortgesetzt werden, da die Einnahme des Medikaments eingestellt wird.

    Eine fettarme Diät verringert die Wahrscheinlichkeit, unerwünschte Wirkungen aus dem Magen-Darm-Trakt zu entwickeln.

    Wenn Symptome wie Schwäche, Müdigkeit, Fieber, Gelbsucht und Verdunkelung des Urins auftreten, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, um Leberschäden auszuschließen.

    Auswirkung auf die Fähigkeit, transp zu fahren. vgl. und Pelz:Es gab keine nachteilige Wirkung von Orlistat Canon auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Mechanismen zu fahren. Patienten mit Typ-2-Diabetes mellitus, die verwenden Orlistat in Kombination mit blutzuckersenkende Medikamente, sollte vorsichtig sein in der Verwaltung von Fahrzeugen und Mechanismen in Verbindung mit der möglichen Entwicklung von Hypoglykämie, begleitet von Schwindel, Sehbehinderung.
    Formfreigabe / Dosierung:
    Kapseln 120 mg.
    Verpackung:
    Durch 7, 10 oder 14 Kapseln in einem Konturgeflecht aus Polyvinylchloridfolie und Aluminiumfolie bedruckt lackiert.
    Nach 3, 6, 9, 12 Konturzellenpackungen von 7 oder 10 Kapseln oder 3, 6 Konturpackungen von 14 Kapseln werden zusammen mit der Gebrauchsanweisung in eine Pappschachtel gelegt.
    Lagerbedingungen:An einem trockenen, vor Licht geschützten Ort mit einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
    Haltbarkeit:2 Jahre. Verwenden Sie nicht nach dem Ablaufdatum.
    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Auf Rezept
    Registrationsnummer:LP-002507
    Datum der Registrierung:17.06.2014
    Haltbarkeitsdatum:17.06.2019
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:CANONFARMA PRODUKTION, CJSC CANONFARMA PRODUKTION, CJSC Russland
    Hersteller: & nbsp;
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;11.06.2017
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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