Valsartan - ein aktiver spezifischer Antagonist von Angiotensin-Rezeptoren II. Blockiert selektiv den AT-Rezeptor-Subtyp1 welche für die Wirkungen von Angiotensin verantwortlich sind II. Die Folge der Blockade BEIM1-Rezeptoren ist eine Erhöhung der Plasmakonzentrationen von Angiotensin II, das kann entriegelt stimulieren BEIM2-Rezeptoren. Valsartan hat keine ausgeprägte agonistische Aktivität in Bezug auf BEIM1Rezeptoren. Die Affinität von Valsartan für die Rezeptoren des Subtyps BEIM1 ungefähr bei 20 000-mal höher als die Rezeptoren des AT-Subtyps2. Valsartan geht nicht ein Interaktion und blockiert nicht die Rezeptoren anderer Hormone oder Ionenkanäle, haben wichtig bei der Regulierung der Funktionen des Herz-Kreislauf-Systems. Wahrscheinlichkeit das Auftreten von Husten mit Valsartan ist sehr gering, was mit assoziiert ist von keine Wirkung auf das Angiotensin-Converting-Enzym (ACE), das für den Abbau von Bradykinin verantwortlich ist. Vergleich von Valsartan mit einem Inhibitor AS zeigt, Was Die Häufigkeit von trockenem Husten ist signifikant (p < 0,05) ist bei Patienten niedriger Valsartanals das von Patienten, die einen ACE-Hemmer einnehmen (2,6% vs. 7,9%). BEIM Gruppe von Patienten, die zuvor mit einem Inhibitor behandelt worden waren ACE entwickelt Trockener Husten, wenn mit Valsartan behandelt, wird diese unerwünschte Reaktion in 19,5% Fälle, und in der Behandlung mit Thiazid-Diuretikum - in 19,0% der Fälle, - während beim Gruppe von Patienten, die mit einem Inhibitor behandelt wurden AS, Husten wird beobachtet in 68,5% Fälle (p < 0,05).
Anwendung bei Bluthochdruck bei Patienten über 18 Jahren
Wann Behandlung von Valsartan bei Patienten mit arterieller Hypertonie, gibt es eine Abnahme des Blutdruckes (BP), nicht von einer Veränderung der Herzfrequenz begleitet (Puls).
Nach Intra-single-dose-Verabreichung bei den meisten Patienten, der Beginn der blutdrucksenkenden Wirkung wird innerhalb von 2 Stunden beobachtet, und die maximale Abnahme HÖLLE ist innerhalb von 4-6 Stunden erreicht und dauert mehr als 24 Stunden. Bei wiederholter Anwendung von Valsartan, die maximale Abnahme HÖLLE, unabhängig von der angenommenen Dosis, wird in der Regel innerhalb von 2-4 Wochen erreicht und auf dem erreichten Niveau gehalten im Zuge Langzeittherapie. Bei gleichzeitiger Anwendung von Valsartan mit Hydrochlorothiazid eine signifikante zusätzliche Reduzierung wird erreicht HÖLLE. Scharf Das Absetzen von Valsartan geht nicht mit einem signifikanten Anstieg einher Blutdruck oder anderes unerwünschte Reaktionen. Haben Patienten mit arterieller Hypertonie, Zucker Typ 2 Diabetes und Nephropathie, Einnahme Valsartan in einer Dosis von 160-320 mg, bemerkt eine signifikante Abnahme der Proteinurie (36-44%).
Anwendung nach akutem Myokardinfarkt bei Patienten über 18 Jahren
Wann die Anwendung von Valsartan für 2 Jahre bei Patienten zwischen 12 Stunden bis 10 Tage nach einem akuten Myokardinfarkt (kompliziert durch linksventrikuläre Insuffizienz und / oder linksventrikuläre systolische Dysfunktion) sinkt die Gesamtmortalität, die kardiovaskuläre Mortalität sinkt und die Zeit nimmt zu vor dem ersten Hospitalisierungen zur Verschlimmerung des Kurses chronische Herzinsuffizienz, wiederholter Myokardinfarkt, plötzlicher Herzstillstand und Schlaganfall (ohne tödliches Ergebnis). Das Sicherheitsprofil von Valsartan bei Patienten mit akuter Infarkt das Myokard ist dem unter anderen Bedingungen ähnlich.
Chronische Herzinsuffizienz (CHF) bei Patienten über 18 Jahren
Wann Anwendung von Valsartan (in einer durchschnittlichen Tagesdosis 254 mg) für 2-х Jahre bei Patienten von CHF II (62%), III (36%) und IV (2%) der Funktionsklasse entsprechend der Klassifikation NYHA von linksventrikuläre Auswurffraktion (LV) weniger als 40% und intern diastolischer Durchmesser LV mehr als 2,9 cm / m2, Standard erhalten Therapie, einschließlich Inhibitoren ACE (93%), Diuretika (86%), Digoxin (67%) und Beta-adrenoblockers (36%) ist das Risiko signifikant (um 27,5%) gesunken Krankenhausaufenthalt anlässlich einer Verschärfung einer Strömung CHF.
Patienten, die dies nicht tun Inhibitoren erhalten AS, von Bedeutung eine Abnahme der Gesamtsumme Sterblichkeit (um 33%), kardiovaskuläre Mortalität und Morbidität, bezüglich CHF (Zeit vor dem Beginn des ersten kardiovaskuläre Ereignisse), welche durch die folgenden Indikatoren geschätzt werden: Tod, plötzlich Tod mit Reanimation, Krankenhausaufenthalt für die Verschlimmerung des Kurses CHF, intravenös Einführung von Inotropika oder Vasodilatatoren während 4 oder mehr Stunden ohne Krankenhausaufenthalt (um 44%). In der Gruppe der Patienten, die Inhibitoren erhalten ACE (ohne Beta-Adrenoblockers), vor dem Hintergrund der Valsartan-Behandlung wird nicht beobachtet Verringerung der Gesamtmortalität, jedochvaskulär Mortalität und Morbidität assoziiert mit CHF auf 18,3%.
BEIM Im Allgemeinen führt der Einsatz von Valsartan zu einem Rückgang der Krankenhauseinweisungen für CHF, Verlangsamung der Progression von CHF, Verbesserung der funktionellen Klasse CHF nach Klassifizierung NYHA, eine Zunahme der linksventrikulären Ejektionsfraktion sowie eine Abnahme der Anzeichen und Symptome einer Herzinsuffizienz und verbesserte Lebensqualität im Vergleich zu Placebo.
Anwendung bei Patienten über 18 Jahren mit arterieller Hypertonie und gestörter Glukosetoleranz
Wann Verwendung von Valsartan und Lebensstil Änderungen, eine statistisch signifikante Verringerung des Risikos für die Entwicklung von Diabetes mellitus das von dieser Kategorie von Patienten. Valsartan beeinflusst nicht die Inzidenz von tödlichen Folgen als Folge von kardiovaskulären Ereignissen, Myokardinfarkt und ischämischen Attacken ohne Todesfälle, bei Krankenhausaufenthalt aufgrund von Herzinsuffizienz oder instabiler Angina, arteriell Revaskularisierung bei Patienten mit eingeschränkter Toleranz zu Glucose und arterielle Hypertonie, unterschiedlich in Alter, Geschlecht und Rennen. Haben Patienten erhalten Valsartan, Risiko Entwicklung von Mikroalbuminurie war signifikant niedriger als bei Patienten, die nicht erhielten diese Therapie.
Anwendung bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 18 Jahren mit Hypertonie
Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren Valsartan bietet dosisabhängig, langsame Abnahme HÖLLE. Bei Verwendung von Valsartan die maximale Reduktion AD, unabhängig von von der akzeptierten Dosis wird normalerweise innerhalb erreicht 2 Wochen und unterstützt auf erreichte Niveau während der Langzeittherapie.