Aktive SubstanzIbuprofen + ParacetamolIbuprofen + Paracetamol
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  • Dosierungsform: & nbsp;Suspension zum Einnehmen
    Zusammensetzung:

    Je 5 ml der Suspension enthält:

    Wirkstoffe: Ibuprofen 100 mg, Paracetamol 162,5 mg;

    Hilfsstoffe: Saccharose - 3000 mg, Methylparahydroxybenzoat - 5 mg, Propylparahydroxybenzoat - 1 mg, Natriumbenzoat - 5 mg, Aspartam - 13 mg, Sorbit - 500 mg, Carmellose-Natrium - 6,25 mg, Magnesium-Alumosilikat - 37,5 mg, Zitronensäure-Monohydrat - 1 mg , Natriumcitrat - 20 mg, Glycerin - 100 mg, Polysorbat 80-5 mg, Farbstoff sunset yellow - 0,15 mg, Orangengeschmack - 5 mg, Ananasgeschmack - 10 mg, auf 5 ml gereinigtes Wasser.

    Beschreibung:

    Viskose Suspension von hellorange oder orange, mit einem charakteristischen Geruch.

    Pharmakotherapeutische Gruppe:Analgetikum kombiniert (NSAID + Analgetikum nicht narkotisch)
    ATX: & nbsp;

    M.01.A.E.51   Ibuprofen in Kombination mit anderen Drogen

    Pharmakodynamik:

    Kombiniertes Medikament.

    Hat analgetische, entzündungshemmende und antipyretische Wirkung. Der Wirkmechanismus von Ibuprofen und Paracetamol beruht auf der Hemmung der Biosynthese von Prostaglandinen - Schmerz- und Entzündungsmediatoren.

    Die Wirksamkeit der Kombination (Ibuprofen + Paracetamol) ist höher als die der einzelnen Komponenten.

    Pharmakokinetik:

    Ibuprofen. Die Absorption ist hoch. Die maximale Konzentration (TCmOh) im Plasma wird 1-2 Stunden nach der Aufnahme erreicht. Die Verbindung mit Plasmaproteinen beträgt 90%. Die Halbwertszeit (T1/2) -2 Stunden Dringt langsam in die Gelenkhöhle ein, wird im Synovialgewebe zurückgehalten und erzeugt dort höhere Konzentrationen als im Plasma. Nach der Absorption werden etwa 60% der pharmakologisch inaktiven R-Form langsam in eine aktive S-Form umgewandelt. Dem Stoffwechsel ausgesetzt. Es wird von den Nieren (nicht mehr als 1% in unveränderter Form) und in geringerem Maße von der Galle ausgeschieden.

    Paracetamol. Die Absorption ist hoch. Die maximale Konzentration (TCmax) in Plasma ist in 0,5-2 Stunden nach der Verabreichung erreicht. Verbindung mit Plasmaproteinen - 15%. Durchdringt die Blut-Hirn-Schranke (BBB).

    Metabolisierung in der Leber (90-95%): 80% treten in die Konjugationsreaktion mit Glucuronsäure und Sulfaten unter Bildung von inaktiven Metaboliten ein; 17% werden einer Hydroxylierung unter Bildung von 8 aktiven Metaboliten unterzogen, die mit Glutathion unter Bildung bereits inaktiver Metabolite konjugiert sind. Bei einem Mangel an Glutathion können diese Metaboliten die Enzymsysteme von Hepatozyten blockieren und deren Nekrose verursachen. Im Stoffwechsel des Arzneimittels ist auch Isoenzym beteiligt CYP2E1. T1/2 1-4 h. Es wird von den Nieren in Form von Metaboliten, hauptsächlich Konjugaten, ausgeschieden. In der unveränderten Form werden weniger als 5% ausgegeben. T1/2 ist 4-5 Stunden.

    Indikationen:

    Brufika Plus wird bei Kindern ab 2 Jahren angewendet.

    Als Antipyretikum für:

    - akute Atemwegsinfektionen;

    - Grippe;

    - Infektionskrankheiten von Kindern;

    - Nachimpfungen und andere infektiös-entzündliche Erkrankungen, begleitet von einem Anstieg der Körpertemperatur.

    Als Analgetikum einer schwachen oder mäßigen Intensität mit:

    - Kopfschmerzen und Zahnschmerzen;

    - Migräne;

    - Neuralgie;

    - Schmerz in den Ohren und in der Kehle;

    - Schmerz in den Muskeln;

    - Schmerzen bei Verletzungen, Verstauchungen, Verbrennungen und anderen Arten von Schmerzen.

    Das Medikament ist für die symptomatische Therapie vorgesehen, reduziert Schmerzen und Entzündungen zum Zeitpunkt der Verwendung, das Fortschreiten der Krankheit ist nicht betroffen.

    Kontraindikationen:

    Das Medikament sollte nicht verwendet werden, wenn:

    - Überempfindlichkeit gegenüber Ibuprofen und / oder Paracetamol;

    - erosive und ulzeröse Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts (einschließlich Ulcus pepticum und Zwölffingerdarmgeschwür, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa) oder Colitis ulcerosa in der aktiven Phase oder in einer Anamnese (zwei oder mehr bestätigte Episoden von Magengeschwüren oder Ulkusblutungen);

    - Blutung oder Perforation des Magen-Darm-Geschwürs in einer Anamnese, hervorgerufen durch die Verwendung von NSAIDs;

    - vollständige oder unvollständige Kombination von Bronchialasthma, rezidivierender Nasenpolyposis und Nasennebenhöhlen sowie Intoleranz gegenüber Acetylsalicylsäure oder anderen NSAIDs;

    - Verletzung der Blutgerinnung (einschließlich Hämophilie, hämorrhagische Diathese);

    - schweres Nierenversagen (Kreatinin-Clearance weniger als 30 ml / min);

    - zerebrovaskuläre oder andere Blutungen;

    - schwere Störungen der Leber und Nieren;

    - schwere Leberinsuffizienz oder aktive Lebererkrankung;

    - dekompensierte kardiovaskuläre Insuffizienz;

    - nach Koronararterien-Bypass-Transplantation;

    - bestätigte Hyperkaliämie;

    - Schwangerschaft III Trimester;

    - während der Stillzeit;

    - Kinder unter 2 Jahren.

    Vorsichtig:

    Bei Vorliegen der in diesem Abschnitt aufgeführten Bedingungen sollten Sie vor der Anwendung von Brucic Plus Ihren Arzt konsultieren.

    - Präsenz in der Geschichte einer einzigen Episode von Ulkuskrankheit oder Magengeschwür Blutungen, Gastritis, Enteritis, Colitis, Colitis ulcerosa, das Vorhandensein von Infektionen Helicobacter Pylori;

    - Bronchialasthma oder allergische Reaktionen im Stadium der Exazerbation oder in der Anamnese - es ist die Entwicklung von Bronchospasmus möglich;

    - schwere körperliche Krankheit; systemischer Lupus erythematodes und andere Autoimmunerkrankungen des Bindegewebes (Sharpe-Syndrom) - erhöhtes Risiko für aseptische Meningitis;

    - Nierenversagen, einschließlich während der Dehydrierung (Kreatinin-Clearance 30-60 ml / min);

    - Flüssigkeitsretention und -quellung;

    - eingeschränkte Leberfunktion (einschließlich Gilbert-Syndrom);

    - Beeinträchtigte Nierenfunktion;

    - genetische Abwesenheit des Enzyms Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase;

    - Leberversagen;

    - arterielle Hypertonie und / oder Herzversagen;

    - zerebrovaskuläre Erkrankungen;

    - Dyslipidämie / Hyperlipidämie;

    - Diabetes;

    - Erkrankungen der peripheren Arterien;

    - Blutkrankheiten unklarer Ätiologie (Leukopenie, Anämie, Thrombozytopenie);

    - gleichzeitige Verabreichung von oralen Kortikosteroiden (einschließlich Prednison), Antikoagulanzien (einschließlich Warfarin), Thrombozytenaggregationshemmer (einschließlich Acetylsalicylsäure, Clopidogrel), selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern (einschließlich Citalopram, Fluoxetin, Paroxetin, Sertralin);

    - Schwangerschaft ich-II Trimester;

    - älteres Alter.

    Schwangerschaft und Stillzeit:

    Das Medikament ist für den Einsatz bei Kindern vorgesehen, ist im dritten Trimester der Schwangerschaft kontraindiziert.

    Vor der Anwendung im I und II Trimenon oder während des Stillens sollten Sie Ihren Arzt konsultieren.

    Dosierung und Verabreichung:

    Brifika Plus wird innen genommen.

    Das Medikament wird mit dem Auftreten von Symptomen (Fieber oder Schmerzsyndrom) eingenommen.

    Schütteln Sie die Flasche vor Gebrauch gründlich. Zur genauen Messung der Dosierspritze - Spender oder Messlöffel.

    Die Dosis des Medikaments hängt von Alter und Körpergewicht des Kindes ab.

    Körpergewicht (Alter)

    Einzeldosierung

    10-15 kg (2-3 Jahre)

    5 ml

    16-21 kg (4-6 Jahre)

    7,5 ml

    22-26 kg (7-9 Jahre)

    10 ml

    27-32 kg (10-11 Jahre)

    12,5 ml

    33-43 kg (12-14 Jahre)

    15 ml

    Das Medikament wird dreimal täglich in einem Intervall von 8 Stunden eingenommen.

    Eine Warnung: Überschreiten Sie nicht die angegebene Dosis.

    Dauer der Behandlung:

    - nicht mehr als 3 Tage als Antipyretikum;

    - nicht mehr als 5 Tage als Betäubungsmittel.

    Wenn die Temperatur oder der Schmerz anhält, sprechen Sie mit Ihrem Arzt.

    Mit einer Messspritze:

    1. Schütteln Sie die Suspension gut (Fläschchen).

    2. Setzen Sie die Spritze fest in den Hals der Durchstechflasche ein.

    3. Drehen Sie die Flasche um und ziehen Sie den Kolben vorsichtig nach unten. Wählen Sie die Suspension in die Spritze bis zur gewünschten Markierung.

    4. Bringen Sie die Flasche in ihre ursprüngliche Position zurück und entfernen Sie die Spritze, indem Sie sie vorsichtig drehen.

    5. Legen Sie die Spritze in den Mund des Babys und drücken Sie langsam auf den Kolben, um die Suspension sanft zu lösen.

    Waschen Sie die Spritze nach Gebrauch in warmem Wasser und trocknen Sie sie außerhalb der Reichweite des Kindes.

    Nebenwirkungen:

    Das Risiko von Nebenwirkungen kann minimiert werden, wenn Sie das Medikament mit einem kurzen Verlauf einnehmen, bei der niedrigsten wirksamen Dosis, die zur Beseitigung der Symptome erforderlich ist.

    Qualifizierungsinzidenz von Nebenwirkungen, die auf der Grundlage der folgenden Kriterien durchgeführt wurden: sehr häufig (≥ 1/10), häufig (von ≥ 1/100 bis <1/10), selten (von ≥ 1/1000 bis <1/100) , selten (von ≥ 1/10 000 bis <1/1000), sehr selten (<1/10 000), die Frequenz ist unbekannt (Daten zur Frequenzschätzung fehlen).

    Verletzungen des Blut- und Lymphsystems

    - sehr selten: Störungen der Hämatopoese (Anämie, Leukopenie, aplastische Anämie, hämolytische Anämie, Thrombozytopenie, Panzytopenie, Agranulozytose).

    Die ersten Symptome solcher Störungen sind Fieber, Halsschmerzen, oberflächliche Mundgeschwüre, grippeähnliche Symptome, schwere Schwäche, Nasenbluten und Blutergüsse, Blutungen und Blutergüsse unbekannter Ätiologie.

    Erkrankungen des Immunsystems

    - selten: Überempfindlichkeitsreaktionen - unspezifische allergische Reaktionen und anaphylaktische Reaktion durch die Atemwegsreaktionen (Asthma, einschließlich Exazerbation, Bronchokonstriktion, Dyspnoe, Dyspnoe), Hautreaktionen (Pruritus, Urtikaria, Purpura, Angioödem, exfoliative und bullöse Dermatosen, einschließlich toxische epidermale Nekrolyse, Lyell-Syndrom, Stevens-Johnson-Syndrom, Erythema multiforme), allergische Rhinitis, Eosinophilie;

    - sehr selten: schwere Überempfindlichkeitsreaktionen, einschließlich Schwellung von Gesicht, Zunge und Kehlkopf, Dyspnoe, Tachykardie, Hypotonie (Anaphylaxie, Quincke-Ödem oder schwerer anaphylaktischer Schock).

    Störungen aus dem Magen-Darm-Trakt

    - selten: Bauchschmerzen, Übelkeit, Verdauungsstörungen;

    - selten: Durchfall, Blähungen, Verstopfung, Erbrechen;

    - sehr selten: Magengeschwür, Perforation oder gastrointestinale Blutung, Melena, blutiges Erbrechen, ulzerative Stomatitis, Gastritis;

    - Häufigkeit unbekannt: Exazerbation von Colitis ulcerosa und Morbus Crohn.

    Störungen aus Leber und Gallengängen

    - sehr selten: Verletzungen der Leber.

    Störungen der Nieren und der Harnwege

    - sehr selten: akutes Nierenversagen (kompensatorisch und dekompensiert), insbesondere bei längerem Gebrauch, in Kombination mit einer Erhöhung der Harnstoffkonzentration im Blutplasma und Auftreten von Ödemen, Papillennekrose.

    Störungen aus dem Nervensystem

    - selten; Kopfschmerzen;

    - sehr selten: aseptische Meningitis (bei Patienten mit Autoimmunerkrankungen).

    Störungen des Herz-Kreislauf-Systems

    - Häufigkeit unbekannt: Herzinsuffizienz, periphere Ödeme, bei längerer Anwendung erhöhtes Risiko für thrombotische Komplikationen (z. B. Myokardinfarkt, Schlaganfall), erhöhter Blutdruck.

    Störungen des Atmungssystems und der mediastinalen Organe

    - Häufigkeit unbekannt: Bronchialasthma, Bronchospasmus, Dyspnoe.

    Andere

    - sehr selten: Ödeme, einschließlich periphere.

    Laborindikatoren

    - Hämatokrit oder Hämoglobin (kann abnehmen);

    - Blutungszeit (kann sich erhöhen);

    - die Konzentration von Glukose im Blutplasma (kann abnehmen);

    - Clearance von Kreatinin (kann abnehmen);

    - Plasmakonzentration von Kreatinin (kann zunehmen);

    - Aktivität von "Leber" Transaminasen (kann zunehmen).

    Wenn Nebenwirkungen auftreten, beenden Sie die Einnahme des Medikaments und konsultieren Sie einen Arzt.

    Überdosis:

    Probleme mit einer Überdosierung treten sehr selten auf, aber wenn Sie versehentlich die empfohlene Dosis überschreiten, suchen Sie sofort einen Arzt auf.

    Symptome: Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Tinnitus, Kopfschmerzen und Magen-Darm-Blutungen, metabolische Azidose, Koma, akutes Nierenversagen, Blutdrucksenkung, Bradykardie, Tachykardie.Es ist möglich, eine hepatotoxische Wirkung mit der Entwicklung von Hepatonecrosis mit Paracetamol verbunden zu entwickeln .

    Behandlung: Magenspülung (nur für eine Stunde nach der Einnahme), Aktivkohlealkalisches Getränk, forcierte Diurese, die Einführung von SH-Gruppen-Donoren und die Vorstufen der Synthese von Glutathion-Methionin und N-Acetylcystein. Der Bedarf an zusätzlichen therapeutischen Maßnahmen (weitere Einführung von Methionin, intravenöse Injektion von N-Acetylcystein) wird in Abhängigkeit von der Konzentration von Paracetamol im Blut sowie von der Zeit, die nach seiner Verabreichung verstrichen ist, bestimmt. Darüber hinaus ist eine symptomatische Therapie indiziert.

    Interaktion:

    Es sollte die gleichzeitige Anwendung mit folgenden Arzneimitteln vermieden werden:

    - Acetylsalicylsäure: mit Ausnahme niedriger Dosen von Acetylsalicylsäure (nicht mehr als 75 mg pro Tag), die von einem Arzt verschrieben werden, da eine gemeinsame Anwendung das Risiko von Nebenwirkungen erhöhen kann. Bei gleichzeitiger Anwendung nimmt die entzündungshemmende und gerinnungshemmende Wirkung von Acetylsalicylsäure (möglicherweise eine Zunahme der Häufigkeit von akuten Koronarinsuffizienz bei Patienten, erhalten als aitiagregantnogo bedeutet eine kleine Dosis von Acetylsalicylsäure, nach dem Start des Medikaments).

    Verwenden Sie mit Vorsicht gleichzeitig mit den folgenden Medikamenten:

    - Antikoagulantien und Thrombolytika: NSAIDs können die Wirkung von Antikoagulanzien, insbesondere Warfarin und Thrombolytika, verstärken;

    - Antihypertensiva (ACE-Hemmer und Angiotensin-II-Antagonisten) und Diuretika: NSAIDs können die Wirksamkeit der Medikamente dieser Gruppen verringern. Diuretika und ACE-Hemmer können die Nephrotoxizität von NSAIDs erhöhen;

    - Glukokortikosteroide: erhöhtes Risiko für Magen-Darm-Geschwüre und gastrointestinale Blutungen;

    - Thrombozytenaggregationshemmer und selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer: erhöhtes Risiko für gastrointestinale Blutungen;

    - Herzglykoside: Die gleichzeitige Verabreichung von NSAIDs und Herzglykosiden kann zu einer Verschlechterung der Herzinsuffizienz, einer Abnahme der glomerulären Filtrationsrate und einer Erhöhung der Konzentration von Herzglykosiden im Blutplasma führen;

    - Lithiumpräparate: Es gibt Daten über die Wahrscheinlichkeit einer Erhöhung der Lithiumkonzentration im Blutplasma vor dem Hintergrund von NSAIDs;

    - Methotrexat: Es gibt Daten über die Wahrscheinlichkeit einer Erhöhung der Plasma-Methotrexat-Konzentration auf dem Hintergrund von NSAIDs;

    - Cyclosporin: erhöhtes Risiko für Nephrotoxizität bei gleichzeitiger Verabreichung von NSAIDs und Cyclosporin;

    - Mifepriston: NSAR sollten frühestens 8-12 Tage nach der Einnahme von Mifepriston begonnen werden, da NSAID die Wirksamkeit von Mifepriston verringern können;

    - Tacrolimus: Bei gleichzeitiger Verabreichung von NSAIDs und Tacrolimus kann ein erhöhtes Risiko für Nephrotoxizität auftreten;

    - Zidovudin: gleichzeitige Anwendung von NSAIDs und Zidovudin kann zu einer Erhöhung der Hämatotoxizität führen. Es gibt Hinweise auf ein erhöhtes Risiko von Hämarthrosen und Hämatomen bei HIV-positiven Patienten mit Hämophilie, die eine Co-Behandlung mit Zidovudin und NSAR erhielten;

    - Antibiotika der Chinolon-Reihe: Bei Patienten, die eine gemeinsame Behandlung mit NSAIDs und Chinolon-Antibiotika in Erwägung ziehen, ist ein erhöhtes Risiko für Krampfanfälle möglich;

    - Barbiturate, Carbamazepin, PhenytoinDiphenin, Primidon und andere Antikonvulsiva, Ethanol, Rifampicin, Zidovudin, Flumecinol, Phenylbutazon, Butadion, Johanniskrautpräparate und andere Induktion von mikrosomaler Oxidation erhöhen die Produktion von hydroxylierten aktiven Metaboliten, was die Möglichkeit der Entwicklung schwerer Leberschäden mit kleinen Überdosierungen verursacht;

    - Inhibitoren mikrosomaler Leberenzyme verringern das Risiko einer hepatotoxischen Wirkung;

    - unter dem Einfluss von Paracetamol ist der Zeitpunkt der Entfernung von Levomycetin (Chloramphenicol) um das 5fache erhöht, was das Risiko einer Vergiftung mit Levomycetin (Chloramphenicol) erhöht;

    - Metoclopramid und Domperidon erhöhen, und Colestramin reduziert die Resorptionsrate von Paracetamol. Das Medikament kann die Wirksamkeit von Urikosurika reduzieren.

    Spezielle Anweisungen:

    Es wird empfohlen, das Medikament so kurz wie möglich einzunehmen und mit der minimalen wirksamen Dosis, die zur Beseitigung der Symptome erforderlich ist.

    Während der Langzeitbehandlung ist eine Kontrolle des peripheren Blutbildes und des funktionellen Zustands der Leber und der Nieren erforderlich.

    Wenn Symptome von Gastropathie auftreten, wird eine sorgfältige Überwachung einschließlich Ösophagogastroduodenoskopie, eine allgemeine Blutuntersuchung (Bestimmung von Hämoglobin) und eine Analyse von Fäkalien für latentes Blut gezeigt.

    Wenn es notwendig ist, 17-Ketosteroide zu bestimmen, sollte das Medikament 48 Stunden vor dem Test abgesetzt werden.

    Während der Behandlung wird Ethanol nicht empfohlen.

    Patienten mit Niereninsuffizienz sollten vor der Anwendung des Arzneimittels einen Arzt konsultieren, da das Risiko einer Beeinträchtigung des Nierenfunktionsstatus besteht.

    Patienten mit Hypertonie, einschließlich Anamnese und / oder chronischer Herzinsuffizienz, sollten vor der Anwendung des Medikaments einen Arzt aufsuchen, da das Medikament Flüssigkeitsretention, erhöhten Blutdruck und Schwellungen verursachen kann.

    Wenn Sie Tests zur Bestimmung von Harnsäure und Blutzuckerspiegel durchführen, informieren Sie Ihren Arzt über die Verwendung des Arzneimittels.

    Ein Mangel an Glutathion aufgrund von Essstörungen, Mukoviszidose, HIV-Infektion, Hunger, Erschöpfung verursacht die Möglichkeit, schwere Leberschäden mit kleinen Überdosierungen zu entwickeln.

    Das Medikament sollte nicht gleichzeitig mit anderen Medikamenten verwendet werden Ibuprofen und / oder Paracetamol.

    Patienten mit einer seltenen hereditären Fruktose-Intoleranz sollten dieses Arzneimittel nicht einnehmen.

    Auswirkung auf die Fähigkeit, transp zu fahren. cf.und fur:

    Patienten, die bei der Einnahme von Ibuprofen und / oder Paracetamol Schwindel, Benommenheit, Blockierung oder Sehstörungen feststellen, sollten das Führen von Fahrzeugen oder Kontrollmechanismen vermeiden.

    Formfreigabe / Dosierung:

    Suspension zur oralen Verabreichung, 100 mg / 5 ml + 162,5 mg / 5 ml.

    Verpackung:

    Für 60 oder 100 ml der Zubereitung wird in eine Glas- oder PET-Flasche von dunkler Farbe mit einer geschraubten Aluminiumabdeckung mit einer Steuerung der ersten Öffnung und einem Polyethylen-Liner niedriger Dichte oder einem Deckel aus Polyethylen hoher Dichte mit einem Kinderschutzsystem und einem erste Öffnungssteuerung mit einem Adapter oder Deckel aus Polyethylen hoher Dichte mit der Kontrolle der ersten Öffnung und einer Auskleidung aus Polyethylen niedriger Dichte ausgestattet.

    Jede Flasche mit einem Spritzenspender oder einem Messlöffel ist in einer Pappschachtel zusammen mit Gebrauchsanweisungen verpackt. Der untere Teil des Kartonbündels kann bei Bedarf mit Klebeband ausgestattet werden.

    Lagerbedingungen:

    An einem trockenen Ort bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C aufbewahren. Nicht einfrieren!

    Von Kindern fern halten.

    Nach dem Öffnen der Flasche kann das Medikament nicht länger als 6 Monate gelagert werden.

    Haltbarkeit:

    3 Jahre.

    Verwenden Sie das Produkt nicht nach dem auf der Verpackung angegebenen Verfalldatum.

    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Auf Rezept
    Registrationsnummer:LP-004020
    Datum der Registrierung:13.12.2016
    Haltbarkeitsdatum:13.12.2021
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:Highgans Laboratories Pvt. GmbH.Highgans Laboratories Pvt. GmbH. Indien
    Hersteller: & nbsp;
    Darstellung: & nbsp;Pharma Gruppe, LLCPharma Gruppe, LLCRussland
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;11.03.2017
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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