Aktive SubstanzArticain + AdrenalinArticain + Adrenalin
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  • Dosierungsform: & nbsp;Injektion
    Zusammensetzung:

    Wirkstoffe

    Adrenalinhydrotartrat (berechnet auf 100% Substanz bezogen auf die Base) - 0,0010 g, Articinhydrochlorid (bezogen auf 100% Substanz) - 4,0000 g

    Hilfsstoffe: Natriumpyrosulfit - 0,0500 g, Natriumchlorid 0,1600 g, Trilon B - 0,0250 g, 1 M Natriumhydroxidlösung bis zu pH 5,0, Wasser für die Injektion bis zu 100 ml.

    Beschreibung:Farblose transparente Flüssigkeit.
    Pharmakotherapeutische Gruppe:Lokalanästhetikum + α- und β-Adrenomimetikum
    ATX: & nbsp;

    N.01.B.B.58   Articain in Kombination mit anderen Drogen

    Pharmakodynamik:

    Das Medikament Brilokain®-Epinephrin, das für die lokale Infiltration und Leitungsanästhesie in der Zahnmedizin verwendet wird, ist ein kombiniertes Präparat, das Folgendes beinhaltet: Articain (Lokalanästhetikum vom Amintyp) und Adrenalin (Adrenalin) (Vasokonstriktor), der der Formulierung zur Verlängerung der Anästhesie hinzugefügt wird. Articain wirkt lokalanästhetisch aufgrund der Blockade von potentialabhängigen Natriumkanälen in der Zellmembran von Neuronen, was zu einer reversiblen Hemmung der Reizleitung entlang der Nervenfaser und einem umgekehrten Empfindlichkeitsverlust führt.

    Das Medikament hat eine schnelle (Latenzzeit - 1 bis 3 Minuten) und eine starke anästhetische Wirkung und hat eine gute Gewebetoleranz. Die Dauer der Anästhesie beträgt mindestens 75 Minuten.

    Kinder

    Die Verwendung des Arzneimittels bei Kindern im Alter von 4 bis 16 bei einer Dosis von 5 mg / kg Körpergewicht liefert eine ausreichende lokalanästhetische Wirkung des Arzneimittels während der Infiltration des Unterkiefers und der Oberleitungsnebenanästhesie. Die Dauer der Anästhesie ist in allen Altersgruppen vergleichbar und hängt vom injizierten Volumen des Medikaments ab.

    Pharmakokinetik:

    Articain wird schnell und praktisch unmittelbar nach der Verabreichung (durch Hydrolyse) mit unspezifischen Plasmaesterasen in Geweben und Blut metabolisiert (90%); Die verbleibenden 10% der Dosis von Articain werden durch mikrosomale Enzyme der Leber metabolisiert. Der resultierende Hauptmetabolit Articain - Articainsäure - hat keine lokalanästhetische Aktivität und systemische Toxizität. Dies ermöglicht wiederholte Injektionen des Arzneimittels.

    Die Konzentrationen von Articain im Blut im Bereich der Zahnalveolen nach submuköser Verabreichung sind tausendmal höher als die Articain-Konzentrationen im systemischen Kreislauf. Die Bindung von Articain an Plasmaproteine ​​beträgt 95%. Articain wird über die Nieren, hauptsächlich in Form von Articainsäure, ausgeschieden. Nach submuköser Verabreichung wurde die Halbwertzeit von Articain (T1/2) ist ungefähr 25 Minuten.

    Bei Kindern wurden vergleichbare pharmakokinetische Daten erhalten.

    Artikain durchdringt die Plazentaschranke, scheidet praktisch nicht mit der Muttermilch aus.

    Indikationen:

    Das Medikament Brilokain®-Epinephrin forte ist für die Lokalanästhesie (Infiltrations- und Leitungsanästhesie) in der Zahnheilkunde mit traumatischen Eingriffen und, falls erforderlich, äußerer Hämostase oder besserer Visualisierung des Operationsfeldes indiziert:

    - Zahnoperationen an der Schleimhaut und an den Knochen, die die Schaffung von Bedingungen für eine schwerere Ischämie erfordern,

    - Operation an der Zahnpulpa (Amputation oder Exstirpation),

    - Entfernung eines gebrochenen Zahnes (Osteotomie) oder eines Zahnes mit apikaler Parodontitis,

    - verlängerte chirurgische Eingriffe,

    - perkutane Osteosynthese,

    - Exzision von Zysten,

    - Interferenz auf der Schleimhaut des Zahnfleisches,

    - Resektion der Spitze der Zahnwurzel.

    Kontraindikationen:

    - Intravenöse Verabreichung des Arzneimittels ist kontraindiziert;

    - Anästhesie der distalen Teile der Gliedmaßen, wie der Finger und Zehen (wegen der Gefahr der Ischämie);

    - Überempfindlichkeit gegen Articain oder andere Lokalanästhetika vom Amido-Typ, außer wenn eine Überempfindlichkeit gegen diese Wirkstoffe durch geeignete Studien, die unter Einhaltung aller erforderlichen Regeln und Anforderungen durchgeführt wurden, gegen Articain allergisch war;

    - Überempfindlichkeit gegen Adrenalin;

    - Überempfindlichkeit gegen die Hilfskomponenten des Arzneimittels, einschließlich Sulfite (einschließlich als Asthma bronchiale manifestiert).

    Kontraindikationen im Zusammenhang mit Articain

    - Schwere Dysfunktion des Sinusknotens oder schwere Überleitungsstörungen (wie schwere Bradykardie, atrioventrikuläre Blockade von II und III Grad);

    - Akut dekompensierte Herzinsuffizienz;

    - Schwere arterielle Hypotonie;

    - Kinder unter 4 Jahren (fehlende klinische Erfahrung).

    Kontraindikationen im Zusammenhang mit Adrenalin

    - Paroxysmale Tachykardie, Tachyarrhythmie;

    - Geschlossenes Glaukom;

    - Zulassung von nichtselektiven Betablockern, zum Beispiel Propranolol (Risiko der Entwicklung einer hypertensiven Krise und schwerer Bradykardie);

    - Hyperthyreose;

    - Phäochromozytom;

    - Schwere Hypertonie;

    - Myokardinfarkt innerhalb von 3-6 Monaten verschoben, aortokoronare Bypassoperation in den letzten 3 Monaten;

    - Die gleichzeitige Behandlung mit trizyklischen Antidepressiva oder Monoaminoxidase (MAO) -Hemmern, da diese Medikamente die kardiovaskulären Wirkungen von Adrenalin potenzieren können. Dies kann bis zu 14 Tage nach Abschaffung von MAO-Hemmern auftreten.

    Vielleicht manifestiert sich die Entwicklung von akuten allergischen Reaktionen mit anaphylaktischen Symptomen, wie Bronchospasmen bei Personen mit Überempfindlichkeit gegenüber Sulfiten, in Form von Bronchialasthma.

    Vorsichtig:

    Angina pectoris, Arteriosklerose, Postinfarkt-Kardiosklerose (Herzinfarkt> 6 Monate), Hirndurchblutungsstörungen, Schlaganfall, andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen (nicht beschrieben im Abschnitt "Kontraindikationen"), chronische Bronchitis, Emphysem, Diabetes mellitus, Cholinesterase-Insuffizienz ( die Anwendung ist nur im Notfall möglich, da eine verlängerte und zu starke Wirkung des Arzneimittels möglich ist), Blutgerinnungsstörungen, schwere Leber- und Nierenfunktionsstörungen, gleichzeitige Anwendung von Vollnarkotika (halogenierte Kohlenwasserstoffderivate), Epilepsie in der Anamnese, ernste Sorge.

    Schwangerschaft und Stillzeit:

    Articain und Adrenalin dringen durch die Plazentaschranke ein.

    Angesichts des Mangels an klinischen Daten ist die Verwendung des Medikaments nur möglich, wenn der potentielle Nutzen aus seiner Verwendung für die Mutter das potentielle Risiko für den Fötus rechtfertigt. Wenn Articain während der Schwangerschaft benötigt wird, ist es besser, Medikamente zu verwenden, die nicht enthalten Adrenalin oder mit einer Adrenalin-Konzentration von 0,005 mg / ml. Im Falle einer versehentlichen intravaskulären Injektion Adrenalin kann die Blutversorgung der Gebärmutter reduzieren.

    Präklinische Studien zeigten bei Ratten und Kaninchen keine toxischen Auswirkungen auf das Fortpflanzungssystem, die Fertilität und die Embryogenese. Epinephrininduzierte fetale Anomalien bei Tieren wurden beobachtet, wenn sie in Dosen verabreicht wurden, die das in der Formulierung empfohlene Maximum deutlich überschritten. Es ist nicht zu erwarten, dass die menschliche Fertilität durch die Verwendung von Articain und Epinephrin in therapeutischen Dosen beeinträchtigt wird.

    Während der Stillzeit besteht keine Notwendigkeit, das Stillen zu unterbrechen, da die Muttermilch keine klinisch signifikanten Konzentrationen von Articain zeigt. Stillende Mütter sollten nach Anästhesie mit Articain die erste Muttermilch exprimieren und entfernen.

    Dosierung und Verabreichung:

    Das Medikament ist zur Verwendung in der Mundhöhle bestimmt und kann nur in Geweben verabreicht werden, in denen keine Entzündung vorliegt.

    Nicht in entzündetes Gewebe injizieren.

    Das Medikament kann nicht intravenös verabreicht werden.

    Zur Anästhesie mit Inzisionen und Nähten am Gaumen mit dem Ziel, ein Gaumendepot zu schaffen Sie benötigen etwa 0,1 ml des Arzneimittels für jede Injektion.

    Im Falle der Entfernung von Prämolaren des Unterkiefers in Abwesenheit von Entzündungen es ist möglich, auf eine Unterkieferanästhesie zu verzichten, da eine Infiltrationsanästhesie, die durch Injizieren von 1,7 ml des Arzneimittels pro Zahn bereitgestellt wird, gewöhnlich ausreichend ist. Gelingt es mit dieser Methode nicht, die gewünschte Wirkung zu erzielen, sollte eine zusätzliche Injektion von 1-1,7 ml Anästhetikum in die Submukosa im Bereich der Übergangsfalte des Unterkiefers von der vestibulären Seite aus durchgeführt werden. Wenn jedoch in diesem Fall es war nicht möglich, eine vollständige Anästhesie zu erreichen, es ist notwendig, eine leitende Blockade des Nervus mandibularis durchzuführen.

    Bei chirurgischen Eingriffen hängt die Dosis von Brilokain®-adrenalin forte von der Schwere und Dauer des Eingriffs individuell ab.

    Bei einer Behandlung können Erwachsene eintreten Articain in einer Dosis von bis zu 7 mg pro 1 kg Körpergewicht. Es wurde festgestellt, dass die Patienten Dosen bis zu 500 mg gut vertragen (entsprechend 12,5 ml Injektionslösung).

    Bei Kindern, die älter als 4 Jahre sind, wird die Dosis in Abhängigkeit von Alter und Körpergewicht des Kindes ausgewählt. Die Dosis sollte 5 mg Articain pro 1 kg Körpergewicht nicht überschreiten.

    Bei älteren Patienten und Patienten mit schwerer Nieren- und Leberinsuffizienz ist es möglich, erhöhte Plasmakonzentrationen von Articain zu erzeugen.Bei diesen Patienten sollte das Medikament in der minimalen Dosis verwendet werden, die notwendig ist, um eine ausreichende Narkosetiefe zu erreichen. Um eine versehentliche Einnahme des Medikaments in die Blutgefäße zu vermeiden, sollte vor der Einführung immer ein zweistufiger Aspirationstest mit einer Nadelrotation von 90 und 180 ° durchgeführt werden (siehe Spezielle Anweisungen).

    Schwere systemische Reaktionen aufgrund einer unbeabsichtigten intravaskulären Verabreichung können durch langsame Verabreichung verhindert werden: Zuerst werden 0,1 bis 0,2 ml des Arzneimittels verabreicht, dann wird nach 20 bis 30 Sekunden der Rest des Arzneimittels langsam eingeführt.

    Der Injektionsdruck sollte der Empfindlichkeit der Gewebe entsprechen.
    Nebenwirkungen:

    Die Häufigkeit von Nebenwirkungen wird durch folgende Kategorien bestimmt: sehr oft (1/10), oft (1/100, <1/10), selten (1/1000, <1/100), selten (1/10000, <1/1000) und sehr selten (<1/10000), einschließlich einzelner Nachrichten, die Häufigkeit ist unbekannt (kann nicht anhand der verfügbaren Daten ermittelt werden).

    Co Seite des Immunsystems

    Häufigkeit unbekannt: allergische Reaktionen oder pseudoallergische Reaktionen (Überempfindlichkeit). Sie können sich an der Injektionsstelle als Ödem und / oder Entzündung manifestieren, können aber auch unabhängig von der Injektionsstelle auftreten und sich als Erythem, Pruritus, Konjunktivitis, Rhinitis, Angioödem, Ödem der Oberlippe und / oder der Unterlippe und / oder Schwellungen der Wangen, Schwellung des Kehlkopfes mit Schluckbeschwerden, Nesselsucht und Atembeschwerden, die einen anaphylaktischen Schock auslösen können.

    Aus dem Nervensystem

    Häufig: Parästhesie, Hypästhesie, Kopfschmerzen, wahrscheinlich aufgrund der Anwesenheit von Adrenalin in der Formulierung.

    Selten: Schwindel.

    Frequenz unbekannt: dosisabhängige Reaktionen des Zentralnervensystems (einschließlich zu hoher Dosen oder nach einer zufälligen intravaskulären Injektion): Agitiertheit, Angst, Benommenheit, Fortschreiten in einigen Fällen bis zur Bewußtlosigkeit, Koma, Atemversagen (in einigen Fällen bis zum Stoppen der Atmung) ), Muskelzittern und Muskelzuckungen, manchmal bis zu generalisierten Anfällen. Reaktionen an der Injektionsstelle: Nervenschäden (zB Fazialisparese), verminderte Geschmacksempfindungen.

    Von der Seite der Sehorgane

    Häufigkeit unbekannt: vorübergehende Sehbehinderung (Sehstörungen, Blindheit, Diplopie).

    Von der Seite des Herz-Kreislauf-Systems

    Selten: Tachykardie

    Häufigkeit unbekannt: Verletzung der Herzfrequenz, Erhöhung oder Senkung des Blutdrucks, Bradykardie, Herzinsuffizienz und Schock.

    Aus dem Verdauungssystem

    Häufig: Übelkeit, Erbrechen.

    Allgemeine Störungen und Reaktionen am Verabreichungsort

    Häufigkeit unbekannt: Eine zufällige intravaskuläre Injektion kann zum Auftreten von Ischämie an der Injektionsstelle führen und manchmal bis zur Gewebenekrose fortschreiten.

    Vielleicht die Entwicklung von Überempfindlichkeitsreaktionen (akute allergische Reaktionen mit anaphylaktischen Symptomen wie Bronchospasmus) im Zusammenhang mit dem Gehalt der Sulfite in der Zubereitung.

    Kinder

    Veröffentlichte Studien zeigen, dass das Sicherheitsprofil von Kindern und Jugendlichen im Alter von 4 bis 18 Jahren mit dem von Erwachsenen vergleichbar ist. Dennoch sind bei Kindern (bis zu 16% der Kinder) gelegentliche Verletzungen von Weichteilen häufiger, insbesondere im Alter von 4 bis 7 Jahren (aufgrund längerer Anästhesie von Weichteilen).

    Überdosis:

    Symptome

    Symptome der ZNS-Stimulation: (Angst, Angst, Verwirrung, Hyperpnoe, Tachykardie, erhöhter Blutdruck mit rotem Gesicht, Übelkeit, Erbrechen, Tremor, konvulsives Zucken, tonisch-klonische Krämpfe);

    Symptome der CPP-Depression: (Schwindel, Hörverlust, Verlust der Fähigkeit zu sprechen, Verlust des Bewusstseins, Muskelatonie, vasomotorische Lähmung (Schwäche, Blässe), Kurzatmigkeit, Tod durch Atemlähmung);

    Symptome der kardiovaskulären Depression, Bradykardie, Herzrhythmusstörungen, Kammerflimmern, Blutdruckabfall, Zyanose, Herzstillstand.

    Behandlung: Bei den ersten Erscheinungsformen der Symptome der toxischen Effekte während der Anwendung des Präparates, soll er seine Einführung einstellen und den Patienten in die horizontale Lage mit den erhöhten unteren Gliedmaßen verlegen. Es ist notwendig, die Durchgängigkeit der Atemwege sicherzustellen und die Parameter der Hämodynamik (Anzahl der Herzschläge und Blutdruck) zu überwachen. Es wird immer empfohlen, auch wenn die Vergiftungssymptome gering erscheinen, einen intravenösen Katheter anzubringen, um erforderlichenfalls sofort die intravenöse Verabreichung der notwendigen Medikamente durchführen zu können.

    Bei gestörter Atmung wird je nach Schweregrad Sauerstoff empfohlen, und bei Anzeichen für eine künstliche Beatmung wird eine endotracheale Intubation und künstliche Beatmung der Lunge empfohlen.

    Die Einführung von zentralen Aktions-Analeptika ist kontraindiziert.

    Muskelzuckungen und generalisierte Krämpfe können durch intravenöse Injektion von Barbituraten mit kurzer oder ultrakurzer Wirkung gestoppt werden. Es wird empfohlen, diese Medikamente unter ständiger medizinischer Überwachung (Risiko von hämodynamischen Störungen und Atemdepression) langsam und unter gleichzeitiger Sauerstoffversorgung und Überwachung der Hämodynamik zu injizieren Parameter.

    Häufig kann eine Bradykardie oder ein starker Blutdruckabfall durch einfaches Bewegen des Patienten in eine horizontale Position mit angehobenem entfernt werdenuntere Extremitäten.

    Bei schweren Durchblutungsstörungen und Schock, unabhängig von ihrer Ursache, sollte das Medikament abgesetzt werden und der Patient sollte in einer horizontalen Position mit erhobenen unteren Gliedmaßen platziert werden.Es ist notwendig, Sauerstoffversorgung, intravenöse Verabreichung von Lösungen von Elektrolyten, Glukokortikosteroiden (250-1000 mg Methylprednisolon), falls notwendig, Plasmaersatzstoffe, Albumin zur Verfügung zu stellen.

    Mit der Entwicklung von Kollaps und erhöhter Bradykardie wurde eine langsame intravenöse Injektion einer Lösung von Adrenalin (0,0025-0,1 mg) unter der Kontrolle von Herzrhythmus und Blutdruck gezeigt. Wenn Dosen über 0,1 mg verabreicht werden müssen, Adrenalin sollte Infusion verabreicht werden, die Rate der Verabreichung unter der Kontrolle der Anzahl der Herzschläge und Blutdruck.

    Schwere Tachykardien und Tachyarrhythmien können durch die Gabe von Antiarrhythmika, mit Ausnahme von kardioselektiven Betablockern, gestoppt werden (siehe Abschnitt "Kontraindikationen").

    Erhöhter Blutdruck bei Patienten mit arterieller Hypertonie, falls erforderlich, sollte mit Hilfe von Vasodilatatoren reduziert werden.
    Interaktion:

    Die gemeinsame Anwendung verschiedener Anästhetika bewirkt eine Aufsummierung der Wirkungen des kardiovaskulären Systems und des zentralen Nervensystems.

    Kontraindizierte gleichzeitige Verwendung mit kardioselektiven Betablockern, z. B. Propranolol, aufgrund der Entwicklung einer hypertensiven Krise und schwerer Bradykardie.

    Die gleichzeitige Anwendung mit trizyklischen Antidepressiva oder MAO-Hemmern ist kontraindiziert aufgrund der erhöhten Wirkung von blutdrucksteigernden Vasokonstriktoren, einschließlich Adrenomimetika, wie z Adrenalin.

    Bei Injektion von Brilokain®-Adrenalin forte können Patienten, die Heparin oder Acetylsalicylsäure erhalten, an der Injektionsstelle Blutungen entwickeln.

    Epinephrin kann die Freisetzung von Insulin aus den Betazellen der Bauchspeicheldrüse hemmen und die Wirkungen von hypoglykämischen Mitteln auf die orale Verabreichung reduzieren.

    Halothan kann die Empfindlichkeit des Myokards gegenüber Katecholaminen erhöhen und somit das Risiko für Herzrhythmusstörungen nach Injektionen des Medikaments Brilokain®-adrenaline forte erhöhen.

    Spezielle Anweisungen:

    Das Medikament kann nicht intravenös verabreicht werden.

    In einen entzündeten Bereich nicht injizieren.

    Um eine intravaskuläre Injektion zu vermeiden, sollte vor der Verabreichung des Arzneimittels ein zweimaliger Aspirationstest durchgeführt werden.

    Der Injektionsdruck sollte der Empfindlichkeit des Gewebes entsprechen. Um das Einschleppen von Infektionen (einschließlich viraler Hepatitis) zu verhindern, sollte darauf geachtet werden, dass immer neue sterile Spritzen und Nadeln verwendet werden, wenn eine Lösung aus den Patronen entnommen wird. Offene Patronen können nicht für andere Patienten wiederverwendet werden.

    Verwenden Sie keine beschädigte Patrone für Injektionszwecke.

    Patienten mit Erkrankungen des Herz-Kreislauf-System (chronische Herzinsuffizienz, Atherosklerose, koronare Herzkrankheit, Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkt, Hypertonie), zerebrovaskuläre Erkrankungen, das Vorhandensein einer Anamnese, chronische Bronchitis, Emphysem, Diabetes, und in der Gegenwart von schwerer Angst ist es ratsam, anzuwenden Articain ohne Adrenalin. Diese Bedingungen sollten mit Vorsicht verwendet werden. Das Medikament sollte mit Vorsicht bei Erkrankungen der Blutgerinnung, schwere Nieren-und Leberinsuffizienz, gleichzeitige Verwendung von Mitteln für die Vollnarkose (Derivate von halogenierten Kohlenwasserstoffen), Epilepsie in der Anamnese verwendet werden.

    1 ml des Arzneimittels enthält 0,781 mg Natrium. In Verbindung mit dem Gehalt an Sulfiten in der Zubereitung ist es möglich, Überempfindlichkeitsreaktionen zu entwickeln.

    Bei Patienten mit Cholinesterasemangel ist die Anwendung des Medikaments nur im Notfall möglich, da eine Verlängerung und übermäßige Verstärkung der Arzneimittelwirkung wahrscheinlich ist.

    Bei Vorbehandlungen und Anästhesien sollte ein Patient zur Anamnese, Begleittherapie und ständigen Kontakt mit dem Patienten befragt werden (Patientenuntersuchung, Klärung von Fragen, die auftreten, wenn der Patient Beschwerden und Empfindungen hat).

    Um das Auftreten unerwünschter Reaktionen zu vermeiden, sollte ein zweimaliger Aspirationstest und die Wahl der niedrigstmöglichen Dosis durchgeführt werden.

    Bei einem Allergierisiko werden 5-10% der Dosis verabreicht.

    Im Falle der Entwicklung von schweren allergischen und anaphylaktischen Reaktionen zur Reanimation, Adrenalin, AtropinPhosphodiesterase-Inhibitoren (Euphyllin, Theophyllin, Aminophyllin), Antihistaminika (Suprastin, Tavegil), Kortikosteroide (Hydrocortison, Methylprednisolon), Cordiamin, Adrenalin, Relanium, Ammoniak und andere Präparate sowie Reanimationsgeräte (insbesondere Sauerstoffquelle), die in notwendigen Fällen Möglichkeiten zur künstlichen Beatmung bieten.

    Nahrungsaufnahme kann erst nach Beendigung der Lokalanästhesie (Wiederherstellung der Empfindlichkeit) erfolgen.

    Eltern (Erziehungsberechtigte) von Kleinkindern sollten dafür sorgen, dass diese sich während der Narkose während der Anästhesie kein Weichteilgewebe verletzen.

    Auswirkung auf die Fähigkeit, transp zu fahren. vgl. und Pelz:

    Eine Lokalanästhesie mit dem Medikament Brilokain®-adrenaline forte führt, wie Studien gezeigt haben, nicht zu einer merklichen Beeinträchtigung der Fähigkeit, Fahrzeuge zu lenken. Die Entscheidung darüber, wann ein Patient nach einer zahnärztlichen Operation zum Fahren von Fahrzeugen zurückkehren kann, ist potentiell gefährlich Aktivitäten, die eine erhöhte Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen erfordern, sollten vom Arzt vorgenommen werden.

    Formfreigabe / Dosierung:

    Injektionslösung 1: 100000.

    Verpackung:

    Mit 1,7 oder 1,8 ml in Linern aus Glas (Kartuschen).

    Für 5, 10 Liner werden in einer Contour-Mesh-Box aus einer Polyvinylchloridfolie und Aluminiumfolie oder Heißsiegelpapier platziert.Es ist erlaubt, in eine Contour-Mesh-Box aus einem Polyvinylchloridfilm einzupacken.

    Durch 1,2, 3, 4, 5 Konturgeflechtpackungen werden zusammen mit der Gebrauchsanweisung in eine Pappschachtel gelegt.

    20, 25, 30, 35, 40, 50 Konturzellenpackungen, zusammen mit 5-10 Gebrauchsanweisungen, werden in eine Pappschachtel (Verpackung für Krankenhäuser) gelegt.
    Lagerbedingungen:

    An einem dunklen Ort bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C. Nicht einfrieren.

    Von Kindern fern halten.

    Haltbarkeit:

    2 Jahre. Verwenden Sie das Produkt nicht nach dem auf der Verpackung angegebenen Verfallsdatum.

    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Für Krankenhäuser
    Registrationsnummer:P N000689 / 01-2001
    Datum der Registrierung:04.07.2008
    Haltbarkeitsdatum:Unbegrenzt
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:BRYNTSALOV-A, CJSC BRYNTSALOV-A, CJSC Russland
    Hersteller: & nbsp;
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;24.02.2017
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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