Aktive SubstanzSulpiridSulpirid
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  • Dosierungsform: & nbsp;Kapseln.
    Zusammensetzung:
    In 1 Kapsel enthält: Wirkstoff: Sulpirid-50 mg;
    Hilfsstoffe: Lactose-Monohydrat - 66,92 mg, Methylcellulose - 0,58 mg, Talkum -1,30 mg, Magnesiumstearat - 1,20 mg. Die Zusammensetzung der Kapsel: Gelatine - 98%, Titandioxid (E 171) - 2%.
    Beschreibung:
    Hartgelatinekapseln Nr. 4, bestehend aus einem opaken Körper und einem Deckel weiß oder weiß mit einem gelblich-grauen Farbton. Der Inhalt der Kapseln ist ein homogenes weißes Pulver mit einem gelblichen
    Schatten der Farbe. Erlaubt die Bildung von Klumpen, bröckelt beim Pressen.
    Pharmakotherapeutische Gruppe:Antipsychotisches Mittel (Antipsychotikum).
    ATX: & nbsp;

    N.05.A.L   Benzamide

    Pharmakodynamik:
    Sulpirid ist ein atypisches Antipsychotikum aus der Gruppe der substituierten Benzamide, die die dopaminerge Nervenübertragung im Gehirn (Sulpirid) blockieren hauptsächlich Blöcke
    dopaminergen Rezeptoren des limbischen Systems, mit geringer Wirkung auf diejenigen im neostriatischen System). Seine neuroleptische Wirkung ist mit einer antidopaminergen Wirkung verbunden. Außerdem Sulpirid hat eine aktivierende zentrale Nervensystems Aktion aufgrund dopaminimmimetischer Effekt. deshalb Sulpirid besitzt moderate neuroleptische Aktivität in Kombination mit stimulierender und thymoanaleptischer (antidepressiver) Wirkung. Antipsychotisch die Wirkung von Sulpirid zeigt sich in Dosen von mehr als 600 mg pro Tag, in Dosen bis zu 600 mg pro Tag überwiegt eine stimulierende und antidepressive Wirkung. Sulpirid hat keine signifikante Wirkung auf adrenerge,
    Cholinerge, Serotonin, Histamin und CAVA-Rezeptoren. Sulpirid stimuliert die Sekretion von Prolaktin und hat eine zentrale antiemetische Wirkung (Unterdrückung des Brechzentrums) durch Blockade von Dopamin D2 Rezeptoren in der Triggerzone des Brechmittels.
    Pharmakokinetik:

    Absaugung

    Bei Einnahme von 50 mg einer Kapsel wird die maximale Konzentration von Sulpirid im Plasma in 3-6 Stunden erreicht und beträgt 0,25 mg / l.

    Die Bioverfügbarkeit von Sulpirid zur oralen Verabreichung beträgt 25-35% und ist durch signifikante individuelle Variabilität gekennzeichnet. Die Pharmakokinetik von Sulpirid bleibt im Dosisbereich von 50 bis 300 mg linear.

    Verteilung

    Sulpirid wird schnell in Gewebe verteilt: Das Verteilungsvolumen im Gleichgewichtszustand beträgt 0,94 l / kg.

    Die Verbindung mit Plasmaproteinen beträgt ca. 40%.

    Eine kleine Menge Sulpirid erscheint in der Muttermilch und passiert die Plazentaschranke.

    Stoffwechsel

    Im menschlichen Körper Sulpirid nur zu einem geringen Teil ist der Stoffwechsel ausgesetzt.

    Ausscheidung

    Sulpirid wird hauptsächlich durch die Nieren in unveränderter Form durch glomeruläre Filtration ausgeschieden. Die Gesamtclearance beträgt 126 ml / min. Die Halbwertszeit der Droge aus dem Plasma beträgt 7 Stunden.

    Indikationen:
    Alarmierende Bedingungen bei Erwachsenen (kurzfristige symptomatische Behandlung mit Unwirksamkeit konventioneller Behandlungsmethoden)
    Schwere Verhaltensstörungen (Agitiertheit, Selbstverstümmelung, Stereotypie) bei Kindern ab 6 Jahren, insbesondere bei Autismus-Syndromen.
    Kontraindikationen:
    - Überempfindlichkeit gegen Sulpirid oder Hilfsstoffe des Arzneimittels.

    - Prolaktin-abhängige Tumoren (Prolaktinome der Hypophyse und Brustkrebs).

    - Hyperprolaktinämie.

    - Phäochromozytom.

    - Akute Porphyrie.

    - Kinder unter 6 Jahren (für diese Darreichungsform).

    - Akute Intoxikation mit Alkohol (Ethanol), Hypnose, narkotische Analgetika.

    - Die Zeit des Stillens.

    - Angeborene Galaktosämie, Glucose-Malabsorption / Galactose-Syndrom oder Lactase-Mangel (aufgrund der Anwesenheit von Lactose in der Formulierung).
    - Gleichzeitigen Empfang von Levodopa (siehe Abschnitt "Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln").
    - Begleittherapie mit Dopamin-Rezeptor-Agonisten (Cabergolin, Quinagolid, Ropinirol, Rotigotin) (siehe Abschnitt "Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln").
    Vorsichtig:
    - Bei Patienten mit einer Prädisposition für die Entwicklung von Herzrhythmusstörungen, aufgrund der Tatsache, dass Sulpirid kann zu einer Verlängerung des QT-Intervalls führen und das Risiko für die Entwicklung schwerer ventrikulärer Arrhythmien wie z. B. die Entwicklung einer ventrikulären Pirouette-Tachykardie erhöhen:
    - mit Bradykardie weniger als 55 Schläge pro Minute;
    - mit Elektrolytstörungen, insbesondere mit Hypokaliämie;
    - mit angeborener Verlängerung des QT-Intervalls;
    - gleichzeitig Medikamente erhalten, die eine ausgeprägte Bradykardie verursachen können (weniger als 55
    Schläge pro Minute); Hypokaliämie; Verlangsamung der intrakardialen Überleitung oder
    Verlängerung des QT - Intervalls (siehe Abschnitte "Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln", "Besondere Anweisungen ").
    - Bei Patienten mit einem malignen neuroleptischen Syndrom in der Anamnese (siehe Abschnitte "Nebenwirkung", "Besondere Hinweise").
    - Bei älteren Patienten (erhöhtes Sedierungsrisiko, orthostatische Hypotonie, extrapyramidale Störungen).
    - Aggressives Verhalten oder Agitation mit Impulsivität (gleichzeitige Verwendung von Sedativa kann erforderlich sein).
    - Bei älteren Patienten mit Demenz (siehe Abschnitt "Besondere Hinweise").
    - Bei Patienten mit Risikofaktoren für einen Schlaganfall (siehe Abschnitt "Besondere Anweisungen").
    - Bei Patienten mit Parkinson-Krankheit (siehe Abschnitt "Besondere Anweisungen"). thromboembolische Komplikationen (siehe Abschnitt "Besondere Hinweise").
    - Bei Diabetes mellitus und bei Vorliegen von Risikofaktoren für die Entwicklung von Diabetes mellitus (Risiko der Entwicklung von Hyperglykämie, Kontrolle der Konzentration von Glucose im Blut erforderlich).
    - In der Schwangerschaft (begrenzte Erfahrung der Anwendung) (siehe Abschnitt "Schwangerschaft und die Zeit des Stillens").
    - Bei Niereninsuffizienz (Korrektur des Dosierungsschemas ist erforderlich, siehe Abschnitt "Dosierung und Verabreichung").
    - Bei Epilepsie oder konvulsiven Anfällen in der Anamnese (Risiko der Senkung der Krampfschwelle) (siehe Abschnitt "Besondere Hinweise").
    - Bei der gleichzeitigen Verwendung von Drogen enthalten Ethanol (siehe Abschnitt "Wechselwirkungen mit anderen Drogen").
    - Patienten mit einer Geschichte von Glaukom, Darmverschluss, angeboren
    Stenose des Verdauungstraktes, Verzögerung beim Wasserlassen oder Prostatahyperplasie (da das Medikament m-cholinoblockierende Eigenschaften hat).
    - Bei Patienten (insbesondere älteren Patienten) mit arterieller Hypertonie wegen Risiko
    Entwicklung der hypertensiven Krise (Patienten sollten unter ärztlicher Aufsicht stehen).
    - Bei Kindern ist Vorsicht geboten, da sie wirksam und sicher sind
    Sulpirid in dieser Kategorie von Patienten sind nicht ausreichend untersucht (siehe Abschnitt "Besondere Anweisungen").
    Schwangerschaft und Stillzeit:
    Tierversuche und begrenzte Erfahrungen mit der Anwendung von Sulpirid bei Schwangeren haben keine teratogene Wirkung gezeigt. Aufgrund der begrenzten Daten zur Einnahme des Arzneimittels bei Schwangeren wird die Anwendung von Sulpirid während der Schwangerschaft nicht empfohlen. Ob Sulpirid Während der Schwangerschaft sollten Neugeborene unter Berücksichtigung des Sicherheitsprofils von Sulpirid überwacht werden (siehe "Nebenwirkung").
    In Menschen Sulpirid dringt in die Muttermilch ein. Daher wird das Stillen während der Behandlung mit Sulpirid nicht empfohlen.
    Dosierung und Verabreichung:

    Kapseln Eglonil ® werden oral eingenommen, mit einer kleinen Menge Flüssigkeit gepresst, unabhängig von der Nahrungsaufnahme.

    Verwenden Sie in allen Fällen die minimale wirksame Dosis des Arzneimittels. Wenn der klinische Zustand des Patienten es zulässt, sollte die Behandlung mit niedrigen Dosen beginnen. Die minimale effektive Dosis wird ausgewählt, indem die Dosis allmählich erhöht wird, bis der gewünschte Effekt erreicht ist.

    Erwachsene

    Kurzfristige symptomatische Behandlung von Angstzuständen bei Ineffektivität konventioneller Behandlungsmethoden.

    Die tägliche Dosis beträgt 50-150 mg für nicht mehr als 4 Wochen.

    Kinder über 6 Jahren

    Schwere Verhaltensstörungen (Agitiertheit, Selbstverstümmelung, Stereotypisierung) besonders bei Autismus-Syndromen.

    Die tägliche Dosis beträgt 5-10 mg / kg Körpergewicht.

    Dosen für ältere Menschen

    Die Anfangsdosis von Sulpirid sollte 1 / 4-1 / 2 Dosen für Erwachsene betragen.

    Dosen bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion

    Durch Sulpirid wird hauptsächlich über die Niere aus dem Körper ausgeschieden. Es wird empfohlen, die Sulpiriddosis zu reduzieren und / oder den Abstand zwischen der Einnahme der Einzeldosis des Arzneimittels in Abhängigkeit von den Kreatinin-Clearance-Werten zu erhöhen: mit einer Kreatinin-Clearance von 30-60 ml / min, die Dosis von Sulpirid sollte sein um 30% reduzieren, und die Intervalle zwischen den Dosen des Medikaments sollten um das 1,5-fache erhöht werden; Bei einer Kreatinin-Clearance von 10-30 ml / min sollte die Sulpirid-Dosis um den Faktor 2 reduziert werden, und die Abstände zwischen den Dosen sollten verdoppelt werden. Bei einer Kreatinin-Clearance von weniger als 10 ml / min sollte die Sulpirid-Dosis um 70% reduziert werden und die Intervalle zwischen den Dosen des Arzneimittels sollten dreimal erhöht werden.

    Nebenwirkungen:
    Die Einstufung von Nebenwirkungen (HP) nach der Häufigkeit der Entwicklung, nach den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation: sehr oft (>10%); häufig (>1% und <10%); selten (>0,1% und <1%); selten (>0,01% und <0,1%); sehr selten (<0,01%); Frequenz ist unbekannt (basierend auf den verfügbaren Daten ist es unmöglich, die Häufigkeit der Entwicklung von HP zu schätzen). HPs, die sich als Folge von Sulpirid entwickeln, ähneln HP, die durch andere Neuroleptika verursacht werden, aber ihre Häufigkeit ist im Allgemeinen geringer.
    Herzkrankheit
    Selten: ventrikuläre Arrhythmien, Kammerflimmern, ventrikuläre Tachykardie.
    Die Frequenz ist unbekannt: Verlängerung des QT-Intervalls, ventrikuläre Pirouetten-Tachykardie, Stoppen
    Herz, plötzlicher Tod.
    Gefäßerkrankungen
    Selten: orthostatische Hypotonie.
    Die Häufigkeit ist unbekannt: venöse thromboembolische Komplikationen, einschließlich pulmonaler Thromboembolie
    Arterien und tiefe Venenthrombose, manchmal tödlich; Blutdruckanstieg (siehe Abschnitt "Besondere Hinweise").
    Störungen des endokrinen Systems
    Oft: Hyperprolaktinämie.
    Allgemeine Störungen
    Oft: Gewichtszunahme.
    Störungen aus Leber und Gallengängen
    Oft: erhöhte Aktivität von "Leber" -Enzymen.
    Störungen aus dem Nervensystem
    Oft: Sedierung oder Schläfrigkeit, extrapyramidale Störungen (diese Symptome sind in der Regel nach Verabreichung von Antiparkinsonmitteln reversibel), Parkinson, Tremor, Akathisie.
    Selten: Muskelhypertonie, Dyskinesie, Muskeldystonie.
    Selten: okulogische Krise.
    Die Häufigkeit ist unbekannt: malignes neuroleptisches Syndrom, Hypokinesie, tardive Dyskinesie (wie bei allen Neuroleptika, nach ihrer Anwendung seit mehr als 3 Monaten; gleichzeitig ist die Einnahme von Antiparkinson-Medikamenten unwirksam oder kann zu einem Anstieg der Symptome führen), Krampfanfälle.
    Verletzungen der Genitalien und der Brustdrüsen
    Oft: Brustspannen, Galaktorrhoe.
    Selten: erhöhte Brustdrüsen, Amenorrhoe, orgastische Dysfunktion (Orgasmusverletzungen), erektile Dysfunktion;
    Die Frequenz ist unbekannt: Gynäkomastie.
    Störungen der Haut und des Unterhautgewebes
    Oft: ein makulopapulöser Ausschlag.
    Verletzungen des Blut- und Lymphsystems
    Selten: Leukopenie.
    Die Frequenz ist unbekannt: Neutropenie, Agranulozytose.
    Schwangerschaft, postpartale und perinatale Bedingungen
    Die Frequenz ist unbekannt: extrapyramidalnyje die Symptome, "das Entzugssyndrom" bei den Neugeborenen (siehe die Abteilung
    "Schwangerschaft und die Zeit des Stillens").
    Verstöße von Immunsystem
    Frequenz unbekannt: anaphylaktische Reaktionen: Urtikaria, Dyspnoe, überhöhte Arteriensenkung Druck, anaphylaktischer Schock.
    Störungen der Psyche
    Oft: Schlaflosigkeit.
    Häufigkeit unbekannt: Verwirrung des Bewusstseins.
    Verstöße von Magen-Darmtrakt
    Selten: Hypersalivation.
    Verstöße von Muskel-Skelett-und Bindegewebe
    Die Häufigkeit ist unbekannt: Torticollis, Trismus.
    Störungen des Stoffwechsels und der Ernährung:
    Die Frequenz ist unbekannt: die Hyponatriämie, das Syndrom der ungenügenden Sekretion des antidiuretischen Hormons.
    Überdosis:
    Symptome
    Die Erfahrung mit einer Überdosierung von Sulpirid ist begrenzt. Spezifische Symptome fehlen, können beobachtet werden: Dyskinesie mit spastischem Torticollis, vorstehende Zunge und Trismus. Bei einigen Patienten ein lebensbedrohliches Syndrom von Parkinsonismus und Koma. Sulpirid teilweise über die Hämodialyse ausgeschieden.
    Behandlung
    Aufgrund des Fehlens eines spezifischen Gegenmittels
    Interaktion:
    Kontraindizierte Kombinationen
    - Mit Levodopa
    Gegenseitiger Antagonismus Wirkungen von Levodopa und Antipsychotika.
    - mit Dopamin-Rezeptor-Agonisten (Cabergolin, Quinagolid, Ropinirol, Rotigotin) Gegenseitiger Antagonismus zwischen Dopaminrezeptoragonisten und Neuroleptika. Unerwünschte Kombinationen
    - Mit Ethanol
    Ethanol verstärkt die sedative Wirkung von Neuroleptika. Vermeiden Sie die Einnahme von alkoholischen Getränken und Medikamenten Ethanol.
    - Mit Medikamenten, die das QT-Intervall verlängern oder die Entwicklung ventrikulärer Tachykardien wie "Pirouette" verursachen können:
    - Medikamente, die Bradykardie verursachen: Betablocker; Blockierung der Herzfrequenzblocker "langsame" Kalziumkanäle (Verapamil, Diltiazem); Clonidin, Guanfag; Herzglykoside;
    - Medikamente, die Hypokaliämie verursachen: Diuretika, die die Konzentration reduzieren Kalium im Blut;
    Abführmittel, anregend Peristaltik des Darms; Amphotericin B bei intravenöse Anwendung; Glukokortikosteroide; Tetracosactid (vor Sulpirid Hypokaliämie sollte sein angepasst);
    - Antiarrhythmikum Präparate der Klasse 1A, wie z wie ChinidinDisopyramid;
    - Antiarrhythmikum Zubereitungen der Klasse III, z wie Amiodaron, Sotalol;
    - andere Drogen, wie z als Pimozid; Sultoprid; Haloperidol; Thioridazin;
    Methadon; Antidepressiva, Derivate von Imipramin; Lithiumpräparate; beprideil; Cisaprid;
    intravenös verabreicht Erythromycin; intravenös verabreicht Wincamine; Halofantrin; Pentamidin; Sparfloxacin;
    selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (Citalopram, Escitalopram).
    Wenn Patienten die gleichzeitige Einnahme dieser Medikamente mit Sulpirid nicht vermeiden können, dann z
    Patienten sollten eine gründliche klinische, Labor (Kontrolle der Elektrolyt-Blutzusammensetzung) und elektrokardiographische Überwachung durchführen.
    Interaktion, die berücksichtigt werden sollte
    - Mit blutdrucksenkenden Medikamenten
    Additiv blutdrucksenkende Wirkung, erhöhtes Risiko für orthostatische Hypotonie.
    - Mit Drogen, die deprimieren Funktion des zentralen Nervensystems: narkotisch Analgetika; Blocker H1-
    Histaminrezeptoren mit beruhigender Effekt; Barbiturate; Benzodiazepine und andere Anxiolytika; Clonidin und andere blutdrucksenkende Medikamente zentrale Aktion.
    Vielleicht eine deutliche Steigerung der Hemmwirkung des Zentralnervensystems und eine Abnahme der psychomotorischen Antwort.
    - Mit Antazida und Sucralfatom
    Bei gleichzeitiger Verwendung wird die Absorption von Sulpirid verringert. Daher erfordert die kombinierte Anwendung von Sulpirid und Antazida oder Sucralfat mindestens zwei Stunden Pause zwischen der Einnahme.
    - Mit Lithiumpräparaten
    Das Risiko von extrapyramidalen Nebenwirkungen steigt. Mit den ersten Symptomen
    Neurotoxizität sollte aufhören beide Medikamente einzunehmen.
    Spezielle Anweisungen:
    Bösartiges neuroleptisches Syndrom
    Bösartiges neuroleptisches Syndrom, welche die ist potenziell eine tödliche Komplikation, deren Auftreten bei allen Neuroleptika möglich ist, ist gekennzeichnet durch Blässe, Hyperthermie, Muskelstarre, Dysfunktion des vegetativen Nervensystems, Bewusstseinsstörungen. Zeichen von Störungen des vegetativen Nervensystems, wie zum Beispiel vermehrtes Schwitzen und Labilität von Blutdruck und Puls, können vorausgehen
    der Beginn der Hyperthermie und frühe Warnzeichen zu sein. Bei ungeklärter Körpertemperatur Behandlung mit Sulpirid Muss beendet werden. Die Ursache des malignen neuroleptischen Syndroms bleibt unklar. Es wird angenommen, dass sein Mechanismus durch die Blockade der Dopaminrezeptoren im Striatum und im Hypothalamus erfolgt, und eine kongenitale Prädisposition (Idiosynkrasie) ist ebenfalls nicht ausgeschlossen. Die Entwicklung des Syndroms kann zu interkurrenten Infektionen, Dehydration oder organischen Hirnschäden beitragen.
    Die Verlängerung des QT-Intervalls
    Sulpirid kann eine Verlängerung des QT-Intervalls induzieren. Es ist bekannt, dass dieser Effekt das Risiko erhöht, schwere ventrikuläre Arrhythmien zu entwickeln, wie z. B. eine ventrikuläre Pirouetten-Tachykardie (siehe Abschnitt "Nebenwirkung").
    Vor dem Gebrauch des Medikaments ist es notwendig, wenn der Zustand des Patienten es zulässt, das Vorhandensein von Faktoren auszuschließen, die für die Entwicklung dieser schweren Rhythmusstörungen prädisponieren (Bradykardie weniger als 55 Schläge pro Minute, Hypokaliämie, Hypomagnesiämie, Verzögerung der intraventrikulären Leitung und angeborenen langen QT-Intervall, oder Verlängerung des QT-Intervalls mit der Verwendung anderer Medikamente zur Verlängerung des QT-Intervalls) (siehe die Abschnitte "Mit Vorsicht", "Nebenwirkung").
    Patienten mit den oben genannten Risikofaktoren für den Bedarf an Sulpirid sollten beobachtet werden Vorsicht.
    Hypokaliämie und Hypomagnesiämie sollten angepasst werden, bevor das Medikament begonnen wird; Darüber hinaus sollte eine medizinische Überwachung und regelmäßige Überwachung des Elektrolytgehalts im Blut und EKG vorgesehen werden.
    Außer in Fällen dringender Interventionen wird Patienten empfohlen, die mit Antipsychotika behandelt werden müssen, um den Zustand zu beurteilen und das EKG zu kontrollieren.
    Extrapyramidales Syndrom
    Bei einem extrapyramidalen Syndrom, das durch Neuroleptika verursacht wird, sollten m-cholinblockierende Medikamente (anstelle von Dopamin-Rezeptor-Agonisten) verschrieben werden (siehe Abschnitt "Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln").
    Schlaganfall
    In randomisierten klinischen Studien kam es im Vergleich zu einigen atypischen Antipsychotika mit Placebo, die bei älteren Patienten mit Demenz durchgeführt wurden, zu einem dreifachen Anstieg des Risikos für die Entwicklung zerebrovaskulärer Komplikationen. Der Mechanismus dieses Risikos ist unbekannt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dieses Risiko bei anderen Neuroleptika oder bei anderen Patientenpopulationen zunimmt Sulpirid sollte bei Patienten mit Risikofaktoren für einen Schlaganfall mit Vorsicht angewendet werden.
    Ältere Patienten mit Demenz
    Bei älteren Patienten mit mit Demenz assoziierten Psychosen bestand bei der Behandlung von Antipsychotika ein erhöhtes Todesrisiko. Analyse von 17 placebokontrollierten Studien (Mittelwert für mehr als 10 Wochen) zeigte, dass die Mehrheit der Patienten, die erhielten atypische Antipsychotika hatten ein 1,6-1,7-mal höheres Todesrisiko als Patienten, die ein Placebo erhielten. Während einer 10-wöchigen Placebo-Kontrolle Studien der Inzidenz von tödlichen Folgen mit der Verwendung von atypischen Antipsychotika von solchen Patienten betrug 4,5% und mit Placebo - 2,6%. Obwohl die Todesursachen in klinischen Studien mit atypischen Antipsychotika vielfältig, die meisten Todesursachen waren Herz-Kreislauf (zum Beispiel Herz
    Versagen, plötzlicher Tod) oder infektiös (zB Lungenentzündung) durch Natur.
    Beobachtungs Studien haben bestätigt, dass, ähnlich wie bei atypischen Antipsychotika, auch konventionelle Antipsychotika behandelt werden Kann erhöhen
    Mortalität. Inwieweit ein Anstieg der Mortalität eher auf ein Antipsychotikum zurückzuführen ist als auf bestimmte Merkmale von Patienten, ist unklar.
    Venös thromboembolische Komplikationen
    Bei der Verwendung von Antipsychotika, Fälle von venösen thromboembolischen
    Komplikationen, manchmal tödlich. deshalb Sulpirid sollte bei Patienten mit Risikofaktoren für venöse thromboembolische Komplikationen mit Vorsicht angewendet werden (siehe Abschnitte "Mit Vorsicht", "Nebenwirkungen").
    Brustkrebs
    Sulpirid kann die Konzentration von Prolaktin im Blutplasma erhöhen. Daher sollte bei der Anwendung von Sulpirid bei Patienten mit Brustkrebs in der Anamnese (einschließlich Familienanamnese) Vorsicht walten gelassen werden (siehe "Mit Vorsicht"). Solche Patienten sollten sorgfältig überwacht werden.
    Patienten mit Epilepsie
    Aufgrund der Tatsache, dass Neuroleptika die epileptogene Schwelle senken können, wenn Sulpirid Patienten mit Epilepsie verschrieben wird, sollte diese unter strenger ärztlicher Aufsicht stehen.
    Patienten mit Parkinson-Krankheit, die Dopamin-Rezeptor-Agonisten einnehmen
    In Ausnahmefällen sollte das Eglonil®-Präparat bei Parkinson-Patienten nicht angewendet werden. Ob Es besteht ein dringender Bedarf an einer Behandlung mit Neuroleptika von Patienten mit Morbus Parkinson, die Dopamin-Rezeptor-Agonisten einnehmen, wobei eine allmähliche Verringerung der Dosen der letzteren zur vollständigen Aufhebung erfolgen sollte (das abrupte Absetzen von Dopamin-Rezeptor-Agonisten kann das Risiko der Entwicklung eines malignen Neuroleptikums erhöhen) Syndrom beim Patienten) Abschnitte "Mit Vorsicht", "Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln").
    Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion
    Verwenden Sie reduzierte Dosierungen (siehe Abschnitt "Art der Anwendung und Dosierung").
    Patienten mit Diabetes mellitus oder mit Risikofaktoren für Diabetes mellitus
    Da bei Patienten, die atypische Antipsychotika einnehmen, über die Entwicklung von Hyperglykämie berichtet wurde, sollten Patienten mit einer etablierten Diagnose von Diabetes mellitus oder mit Risikofaktoren für deren Entwicklung, denen eine Behandlung mit Sulpirid verschrieben wurde, überwacht werden
    Konzentration von Glukose im Blut.
    Die Verwendung von Ethanol
    Verzehr alkoholischer Getränke Ethanoloder der Gebrauch von Drogen,
    enthalten Ethanol, während der Behandlung mit Eglonil® ist strengstens verboten.
    Leukopenie, Neutropenie und Agranulozytose
    Vor dem Hintergrund der Therapie mit Neuroleptika, einschließlich Eglonil ®, wurden Leukopenie, Neutropenie und Agranulozytose festgestellt. Die Entwicklung von ungeklärten Infektionen oder Fieber kann Zeichen von Blutkrankheiten sein, was die sofortige Durchführung von hämatologischen Studien erfordert.
    Verwenden Sie bei Kindern
    In Verbindung mit dem Einfluss von Sulpirid auf kognitive Prozesse bei Kindern ist es notwendig, die Fähigkeit zu überwachen, jährlich zu lernen. Es ist notwendig, die Dosis regelmäßig unter Berücksichtigung des klinischen Zustands des Kindes anzupassen.
    Auswirkung auf die Fähigkeit, transp zu fahren. vgl. und Pelz:
    Während der Behandlung mit dem Medikament Eglonil® ist das Führen von Fahrzeugen und Fahrzeugen verboten
    andere potenziell gefährliche Aktivitäten, die erfordern
    die Rate der psychomotorischen Reaktionen (seit wenn sogar in den empfohlenen Dosen die Droge angewandt wird
    kann Sedierung verursachen).
    Formfreigabe / Dosierung:
    Kapseln 50 mg.

    Verpackung:
    Für 15 oder 30 Kapseln in einer Blisterpackung aus PVC / Al. Folie. Für 2 Blisterpackungen mit 15 Kapseln oder 1 Blisterpackung für 30 Kapseln mit Gebrauchsanweisung in einer Pappschachtel.
    Lagerbedingungen:Bei einer Temperatur von nicht mehr als 30 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Liste B.
    Haltbarkeit:
    3 Jahre. Verwenden Sie das Produkt nicht nach dem auf der Verpackung angegebenen Verfalldatum.

    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Auf Rezept
    Registrationsnummer:П N012589 / 02
    Datum der Registrierung:02.04.2011/25.06.2015
    Haltbarkeitsdatum:unbegrenzt
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:Sanofi-Aventis FrankreichSanofi-Aventis Frankreich Frankreich
    Hersteller: & nbsp;
    Darstellung: & nbsp;Sanofi Aventis GruppeSanofi Aventis Gruppe
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;21.07.2016
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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