Personen mit allergischen Erkrankungen (Asthma bronchiale, atopische Dermatitis, rezidivierende Urtikaria) oder anfällig für allergische Reaktionen, wird das Medikament vor dem Hintergrund der Antihistaminika verabreicht. Es wird empfohlen, ihre Einführung innerhalb von 3 Tagen nach dem Ende der Behandlung fortzusetzen. Während des akuten allergischen Prozesses wird das Medikament durch den Abschluss eines Allergologen nach Vitalindikationen verabreicht.
Personen, die an Erkrankungen leiden, bei deren Entstehung die immunpathologischen Mechanismen (Kollagenose, Immunerkrankungen des Blutes, Nephritis) an der Spitze stehen, wird das Medikament nach Rücksprache mit dem jeweiligen Facharzt ernannt.
Es bestehen Vermutungen über den Zusammenhang zwischen der Verabreichung von intravenösen Immunglobulinen und den Phänomenen der Thromboembolie wie Myokardinfarkt, Schlaganfall, Lungenembolie, tiefe Venenthrombose.
Verwenden Sie mit Vorsicht in den folgenden Risikogruppen:
- bei Personen älter als 65 Jahre;
- mit Bluthochdruck;
- mit Diabetes mellitus;
- mit vaskulärer Erkrankung oder Thrombosegeschichte in der Anamnese;
- mit erblichen oder erworbenen thrombophilen Störungen;
- Patienten, die lange unbeweglich waren;
- bei Patienten mit schwerer Hypovolämie;
- bei Patienten mit chronischen Erkrankungen, bei denen die Viskosität des Blutes erhöht ist;
- bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion;
- mit einem reduzierten Volumen von zirkulierendem Blut;
- mit übermäßigem Körpergewicht;
- während der Einnahme von Medikamenten, die eine nephrotoxische Wirkung haben.
Patienten mit einem Risiko, akutes Nierenversagen oder Thromboembolien zu entwickeln, sollten das Medikament mit der geringstmöglichen Rate und der niedrigstmöglichen Dosis erhalten.