Intravenös (intravenös).
Erwachsene
Die Dosierungen von Ridelat®-C werden individuell eingestellt und richten sich nach der erforderlichen Dauer und Tiefe der neuromuskulären Blockade.
Bolusinjektion
Die empfohlenen Dosen für Erwachsene betragen 0,3-0,6 mg / kg (abhängig von der erforderlichen Dauer der neuromuskulären Blockade), die eine adäquate Myoplegie liefern für 15-35 Minuten.
Die Intubation der Luftröhre kann innerhalb von 90 Sekunden nach intravenöser Verabreichung von Ridelat®-C in einer Dosis von 0,5-0,6 mg / kg durchgeführt werden.
Die Dauer der vollständigen neuromuskulären Blockade kann durch Zusatz zusätzlicher Dosen von Ridelat®-C mit einer Rate von 0,1-0,2 mg / kg erhöht werden, was nicht mit einer Kumulation des Arzneimittels einhergeht.
Die neuromuskuläre Überleitung kann unter dem Einfluss von Cholinesterase-Inhibitoren schnell wiederhergestellt werden (Neostigminmethylsulfat und Euodophonie Chlorid) in Kombination mit Atropin (ohne das Auftreten von Rezidiven).
Einführung der Infusion
Nach anfänglicher Bolusgabe von Ridelat®-C in einer Dosis von 0,3-0,6 mg / kg kann es durch kontinuierliche Infusion mit einer Rate von 0,3-0,6 mg / kg / h verabreicht werden, um die neuromuskuläre Blockade während längerer chirurgischer Operationen aufrechtzuerhalten. Diese Methode Die Anwendung von Ridelat®-C kann für Operationen an Lunge und Herz empfohlen werden.
Bei künstlicher Hypothermie sollte die Infusionsrate um das Zweifache reduziert werden, um eine vollständige Myoplegie zu erhalten.
Kinder
Die Dosis bei den Kindern 1-24 Monate - 0,3-0,4 Milligramme / kg; Kinder, die älter als ein Jahr Ridelat®-S sind, werden in der gleichen Dosierung wie Erwachsene in Bezug auf das Körpergewicht gegeben. Die Dosen für die Kinder unter 1 Monat sind nicht bestimmt (siehe das Kapitel "die Kontraindikationen").
Ältere Menschen
Ältere Patienten von Ridelat®-C werden in Standarddosen verschrieben, es ist jedoch vorzuziehen, das niedrigere Niveau des empfohlenen Dosisbereichs zu verwenden und das Arzneimittel langsam zu verabreichen.
Anwendung für Verletzungen der Leber oder Nierenfunktion
Wenn die Leber- und / oder Nierenfunktion beeinträchtigt ist, einschließlich im Endstadium von Leber- oder Nierenversagen, wird Ridelat®-C in Standarddosen verabreicht.
Anwendung für Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems
Bei Patienten mit schweren kardiovaskulären Erkrankungen sollte die Anfangsdosis von Ridelat-C mindestens 60 Sekunden lang verabreicht werden.
Anwendung auf Intensivstationen
Zur Aufrechterhaltung der Myoplegie nach anfänglicher Bolusgabe in einer Dosis von 0,3-0,6 mg / kg kann Ridelat®-C durch kontinuierliche Infusion mit einer Rate von 11-13 μg / kg / min (0,65-0,78 mg / kg / Stunde) verabreicht werden. Bei verschiedenen Patienten ist die Dosis nicht gleich und kann sich im Laufe der Zeit ändern. Manche Patienten benötigen möglicherweise so wenig Dosis wie 4,5 ug / kg / min (0,27 mg / kg / h) und so hohe Dosen wie 29,5 ug / kg / min (1,77 mg / kg / h). Die spontane Wiederherstellung der neuromuskulären Überleitung tritt gewöhnlich ungefähr 60 Minuten nach der Infusion von Ridelat®-C auf und ihre Geschwindigkeit hängt nicht von der Dauer der Verabreichung des Arzneimittels ab.
Anleitung für die Zucht
Ridelat®-C ist kompatibel mit den folgenden Infusionslösungen.
Infusionslösungen | Stabilitätszeitraum |
Natriumchloridlösung für intravenöse Infusionen (0,9%) | 24 Stunden |
Dextroselösung zur intravenösen Infusion (5%) | 8 Uhr |
Ringer-Injektionslösung | 8 Uhr |
Eine Lösung von Natriumchlorid (0,18%) und Dextrose (4%) für intravenöse Infusionen | 8 Uhr |
Hartmann-Lösung für die Injektion | 4 Stunden |
Die Lösung von Ridelat®-C, wenn sie mit kompatiblen Infusionslösungen verdünnt ist, bis Atraquariumbesylatkonzentration nicht weniger als 0,5 mg / ml beträgt, bleibt unter normaler Beleuchtung bei Temperaturen bis zu 30 ° C für eine bestimmte Zeitdauer stabil.