Aktive SubstanzSildenafilSildenafil
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  • Dosierungsform: & nbsp;Filmtabletten
    Zusammensetzung:

    Jede Filmtablette enthält:

    Tabletten 50 mg: aktive Substanz:

    Sildenafilcitrat 70,24 mg (bezogen auf Sildenafil - 50 mg); Hilfsstoffe:

    Ader: Calciumhydrophosphat 125,76 mg, mikrokristalline Cellulose 70,00 mg, Croscarmellose-Natrium 8,40 mg, Magnesiumstearat 5,60 mg;

    Folienhülle: Sepiphil 3048 gelb (Hypromellose 40-45%, mikrokristalline Cellulose 30-40%, Makroziel 40-Stearat 4-12 %, Titandioxid 10-15%, Farbstoff Chinolin gelb 0,15-0,5%) 12,00 mg, Macrogol 6000 0,12 mg.

    Tabletten 100 mg aktive Substanz:

    Sildenafilcitrat 140,48 mg (bezogen auf Sildenafil - 100 mg), Hilfsstoffe:

    Ader: Calciumhydrophosphat 251,52 mg, mikrokristalline Cellulose 140,00 mg, Croscarmellose-Natrium 16,80 mg, Magnesiumstearat 11,20 mg,

    Folienhülle: Sepiphil 3048 gelb (Hypromellose 40-45%, mikrokristalline Cellulose 30-40%, Makropoda 40 Stearat 4-12%, Titandioxid 10-15 %, Farbstoff Chinolin gelb 0,15-0,5%) 20,00 mg, Macrogol 6000 0,24 mg.

    Beschreibung:

    Tabletten 50 mg: runde bikonvexe Tabletten, die mit einer gelben Filmschicht überzogen sind, auf einer Seite mit "50" bezeichnet.

    Tabletten 100 mg: runde, bikonvexe Tabletten, die mit einem gelben Film überzogen sind, der auf einer Seite mit "100" gekennzeichnet ist.

    Pharmakotherapeutische Gruppe:Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion ist ein PDE5-Hemmer.
    ATX: & nbsp;

    G.04.B.E   Medikamente zur Behandlung von erektiler Dysfunktion

    G.04.B.E.03   Sildenafil

    Pharmakodynamik:
    Sildenafil ist ein potenter selektiver Inhibitor der zyklischen Guanosinmonophosphat (cGMP) - spezifischen Phosphodiesterase Typ 5 (PDE5). Die Realisierung des physiologischen Mechanismus der Erektion ist mit der Freisetzung von Stickstoffmonoxid (NO) im Schwellkörper während der sexuellen Stimulation verbunden. Das Ego wiederum führt zu einer Erhöhung des cGMP-Spiegels, der anschließenden Entspannung des glatten Muskelgewebes des Schwellkörpers und einer Erhöhung des Blutflusses. Sildenafil Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Sie wirkt nicht direkt entspannend auf einen isolierten Schwellkörper des Menschen, verstärkt aber die Wirkung von NO durch die Hemmung von PDE5, die für den Zerfall von cGMP verantwortlich ist. Die Anwendung von Sildenafil in den empfohlenen Dosen ist ohne sexuelle Stimulation nicht wirksam.
    Sildenafil ist in vitro selektiv für PDE5, seine Aktivität gegen PDE5 ist der anderer bekannter Phosphodiesterase-Isozyme deutlich überlegen.

    Pharmakokinetik:
    Die Pharmakokinetik von Sildenafil im empfohlenen Dosisbereich ist linear. Absaugung
    Nach der Einnahme der Droge Sildenafil schnell absorbiert. Die absolute Bioverfügbarkeit beträgt durchschnittlich 40% (25-63%). In vitro Sildenafil bei einer Konzentration von etwa 1,7 ng / ml (3,5 nM) unterdrückt menschliche PDE5 um 50%. Nach einer einmaligen Einnahme von Sildenafil in einer Dosis von 100 mg oral beträgt die durchschnittliche maximale Konzentration von (freiem) Sildenafil im Blutplasma 18 ng / ml (38 und M) und wird im Durchschnitt während 60 Minuten (30- 120 Minuten). Wenn sie in Verbindung mit einer fettigen Spritze genommen wird, nimmt die Absorptionsrate ab: Das Sperma nimmt um durchschnittlich 29% und die Zeit ab
    Erreichen der maximalen Konzentration (Tmax) erhöht sich um 60 min, aber der Grad der Absorption ändert sich nicht signifikant (die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) sinkt um 11%).
    Verteilung
    Das Verteilungsvolumen von Sildenafil im Gleichgewichtszustand beträgt durchschnittlich 105 Liter. Sildenafil und sein hauptsächlicher zirkulierender N-Desmethyl-Metabolit ist zu etwa 96% an Plasmaproteine ​​gebunden. Die Bindung an Proteine ​​hängt nicht von der Gesamtkonzentration von Sildenafil ab. Weniger als 0,0002% der Dosis (durchschnittlich 188 ng) werden 90 Minuten nach der Einnahme von Sildenafil Metabolism im Sperma gefunden
    Sildenafil wird hauptsächlich in der Leber unter der Wirkung der Isoenzyme CYP3A4 (der Hauptweg) und CYP2C9 (ein sekundärer Stoffwechselweg) metabolisiert. Der wichtigste zirkulierende Metabolit, der als Folge der N-Demethylierung von Sildenafil gebildet wird, unterliegt einem weiteren Metabolismus. Durch die Selektivität der Wirkung auf PDE ist der Metabolit vergleichbar mit Sildenafil und seine Aktivität in Bezug auf PDE5 in vitro ist ungefähr 50% der Aktivität von Sildenafil. Die Konzentration des Metaboliten im Blutplasma beträgt ca. 40% der Sildenafil-Konzentration. Der N-Desmethyl-Metabolit unterliegt einem weiteren Metabolismus. Seine Halbwertszeit (T1 / 2) beträgt etwa 4 Stunden.
    Ausscheidung
    Die Gesamtclearance von Sildenafil beträgt 41 l / h und die endgültige T1 / 2- 3-5 Stunden. Nach oraler Verabreichung sowie nach intravenöser Verabreichung Sildenafil wird als Metaboliten hauptsächlich durch den Darm (etwa 80% der oralen Dosis) und in geringerem Maße durch die Nieren (etwa 13% der oralen Dosis) ausgeschieden.
    Pharmakokinetik in speziellen Patientengruppen
    Bei gesunden älteren Patienten (über 65 Jahre) ist die Clearance von Sildenafil reduziert und die Konzentration von freiem Sildenafil im Blutplasma ist ungefähr 40% höher als bei jungen Patienten (18-45 Jahre). Das Alter hat keine klinisch signifikante Auswirkung auf die Häufigkeit von Nebenwirkungen.
    Nierenfunktionsstörung
    In mild (Kreatinin-Clearance (CK) ist 50-80 ml / min) und moderat (QA ist 30-49 ml / min), der Grad der Niereninsuffizienz Pharmakokinetik von Sildenafil nach einer einzigen oralen Einnahme bei einer Dosis von 50 mg nicht Veränderung. Mit schwerer Nierenerkrankung
    (<30 ml / min) ist die Clearance von Sildenafil reduziert, was zu einer etwa zweifachen Zunahme der AUC (100%) und St1k (88%) im Vergleich zu denen der normalen Nierenfunktion bei Patienten derselben Altersgruppe führt .
    Funktionsstörung der Leber
    Bei Patienten mit Leberzirrhose (Stadien A und B nach Child-Pugh-Klassifikation) nimmt die Clearance von Sildenafil ab, was zu einem Anstieg der AUC (84%) und Cmax (47%) im Vergleich zu Normalwerten führt Leberfunktion bei Patienten derselben Altersgruppe. Die Pharmakokinetik von Sildenafil bei Patienten mit schwerer Leberfunktionsstörung (Stadium C nach der Child-Pugh-Klassifikation) wurde nicht untersucht.

    Indikationen:
    Behandlung von erektiler Dysfunktion, gekennzeichnet durch die Unfähigkeit, einen für einen befriedigenden Geschlechtsverkehr ausreichenden Erektions-Penis zu erreichen oder aufrechtzuerhalten.
    Die Droge ist nur mit sexueller Stimulation wirksam.

    Kontraindikationen:
    • Überempfindlichkeit gegenüber Sildenafil oder einer anderen Komponente des Arzneimittels;
    • Gleichzeitige Aufnahme von Donatoren von Stickstoffmonoxid oder organischen Nitraten oder Nitriten in beliebigen Dosierungsformen;
    • Gleichzeitige Aufnahme anderer Medikamente, die die Erektion stimulieren, Ritonavir;
    • Patienten, bei denen sexuelle Aktivität unerwünscht ist (einschließlich solcher mit schweren kardiovaskulären Erkrankungen wie instabiler Angina, schwerer Herzinsuffizienz);
    • Arterielle Hypotension (Blutdruck unter 90/50 mm Hg);
    • Kürzlich erlittene Beeinträchtigung der Hirndurchblutung oder Myokardinfarkt;
    • Hereditäre degenerative Erkrankungen der Netzhaut, einschließlich Retinitis pigmentosa (ein kleinerer Chalus solcher Patienten hat eine genetische Störung der Netzhaut-PDE);
    • Schwere Leberfunktionsstörung;
    • Alter bis 18 Jahre;
    • Weiblich.

    Vorsichtig:
    Mit anatomischer Deformation des Penis (Angulation.cavernosus Fibrose oder Peyronie-Krankheit);
    Bei Krankheiten, die für die Entwicklung des Priapismus prädisponieren (Sichelzellenanämie, multiples Myelom, Leukämie, Thrombozytopenie);
    Bei Krankheiten mit Blutungen begleitet;
    Mit Verschlimmerung von Ulcus pepticum des Magens und des Zwölffingerdarms;
    Bei Patienten, die Alpha-Adrenoblocker einnehmen (Risiko einer orthostatischen Hypotonie).

    Schwangerschaft und Stillzeit:
    Laut der registrierten Indikation ist das Medikament Taxiere nicht für den Einsatz bei Frauen vorgesehen.

    Dosierung und Verabreichung:

    Tabletten werden vor einer Stunde oral eingenommen sexuelle Aktivität. Bei Aufnahme TAXIER® zu Beginn der Mahlzeiten Aktion der Droge kann verzögert werden durch verglichen mit der Einnahme auf nüchternen Magen.

    Die empfohlene Dosis beträgt 50 mg. VON unter Berücksichtigung der Wirksamkeit und Verträglichkeit Die Dosis kann auf 100 mg erhöht werden.

    Die maximale empfohlene Dosis und Häufigkeit der Aufnahme beträgt 100 mg einmal täglich.

    Dosisanpassungen bei älteren Patienten sind nicht es braucht.

    Verwenden Sie bei Patienten mit beeinträchtigtem Nierenfunktion

    Patienten mit leichtem bis mittlerem Grad Niereninsuffizienz (CK = 30-80 ml / min) Dosisanpassung ist nicht erforderlich.

    Verwenden Sie bei Patienten mit beeinträchtigtem Funktion der Leber.

    Bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion (Stadien A und B nach der Child-Pugh-Klassifikation) sollte die Ernennung des Medikaments mit dem behandelnden Arzt abgestimmt werden.

    Verwenden Sie bei Patienten, die andere einnehmen Medikamente

    Patienten, die gleichzeitig behandelt werden Behandlung mit anderen Isoenzym-Inhibitoren Cytochrom CYP3A4 (Erythromycin, Saquinavir, Ketoconazol, Itraconazol), bevor Sie mit der Einnahme des Arzneimittels beginnen, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

    Um das Risiko der Entwicklung zu reduzieren Orthostatische Hypotonie bei Patienten, die Alpha-Adrenoblockers einnehmen, sollte die Anwendung von Sildenafil erst begonnen werden, nachdem deren Zustand vor dem Hintergrund der Therapie mit Alpha-Blockern stabilisiert wurde.

    Nebenwirkungen:
    Einteilung der Inzidenz unerwünschter Ereignisse (WHO): sehr häufig> 1/10, oft> 1/100 bis <1/10, selten> 1/1000 bis <1/100, selten> 1/10000 bis <1 / 1000, sehr selten von <1/10000, einschließlich einzelner Nachrichten.
    Aus dem Nervensystem: sehr oft - Kopfschmerzen; oft - Schwindel; selten - Schläfrigkeit, Hypästhesie; selten - ein Schlaganfall, eine Ohnmacht; Frequenz unbekannt - transitorische ischämische Attacke, Krämpfe, inkl. Rezidiv.
    Aus dem Herz-Kreislauf-System: oft - "Hitzewallungen"; selten - ein Gefühl von Herzklopfen, Tachykardie; selten - Erhöhung oder Senkung des Blutdrucks, Myokardinfarkt, Vorhofflimmern; Frequenz unbekannt - ventrikuläre Arrhythmie, instabile Angina, plötzlicher Tod.
    Von der Seite des Sehorgans: oft - Sehstörungen, Verletzung der Farbwahrnehmung; selten - die Infektion der Bindehaut, die Verletzung des Tränenflusses; Frequenz unbekannt - anteriore ischämische Optikusneuropathie, retinaler Gefäßverschluss, Gesichtsfelddefekte.
    Von der Seite des Gehörorgans: selten - Schwindel, Lärm in den Ohren; selten - Taubheit.
    Seitens der Atemwege: oft - verstopfte Nase; selten - Epistaxis. Aus dem Magen-Darm-Trakt: oft - Dyspepsie; selten - Erbrechen, Übelkeit, Trockenheit der Mundschleimhaut
    Allergische Reaktionen: selten - Hautausschlag; Häufigkeit ist unbekannt - Stevens-Johnson-Syndrom, toxische epidermale Nekrolyse (Lyell-Syndrom).
    Von Seiten der Genitalien: Die Häufigkeit ist unbekannt - Priapismus, verlängerte Erektion. Sonstiges: selten - Brustschmerzen, Müdigkeit.

    Überdosis:
    Mit einer Einzeldosis des Arzneimittels in einer Dosis von bis zu 800 mg waren die Nebenwirkungen die gleichen wie im Falle niedrigerer Dosen, waren jedoch häufiger. Dosen von 200 mg führten nicht zu einer erhöhten Wirksamkeit, aber die Häufigkeit von Nebenwirkungen (Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Schwindel, Dyspepsie, verstopfte Nase, Sehstörungen) nahm zu.
    Im Falle einer Überdosierung sollten gegebenenfalls Standardmaßnahmen zur Aufrechterhaltung der Vitalfunktionen des Körpers ergriffen werden. Die Behandlung ist symptomatisch. Die Dialyse beschleunigt die Clearance nicht, weil Sildenafil ist weitgehend mit Plasmaproteinen assoziiert und wird nicht mit dem Urin ausgeschieden.

    Interaktion:
    Der Metabolismus von Sildenafil findet hauptsächlich in der Leber unter der Wirkung der Cytochrom-Isoenzyme CYP3A4 (der Hauptweg) und CYP2C9 statt, daher können Inhibitoren dieser Isoenzyme die Clearance von Sildenafil reduzieren und Induktoren erhöhen die Clearance von Sildenafil bei gleichzeitiger Anwendung von Inhibitoren des Isoenzyms CYP3A4 (wie z Ketoconazol, Erythromycin, Cimetidin) Die Clearance von Sildenafil nahm ab Cimetidin (800 mg), der ein unspezifischer Inhibitor des Isoenzyms CYP3A4 ist, verursacht mit Sildenafil (50 mg) eine Erhöhung der Konzentration von Sildenafil im Plasma um 56%. Eine Einzeldosis von Sildenafil 100 mg gleichzeitig mit Erythromycin, eine spezifische Inhibitor von Isozym CYP3A4 (bei Erythromycin 2-mal täglich bei 500 mg für 5 Tage), während der erreichten kontinuierlichen Erythromycin-Konzentration im Blut führt zu einer Erhöhung der AUC von Sildenafil in 182%.
    Bei gleichzeitiger Anwendung von Sildenafil (Einzeldosis 100 mg) und Saquinavir, das gleichzeitig HIV-Protease-Inhibitor ist, und Inhibitor des Isoenzyms CYP3A4 (bei Einnahme von Saquinavir 3-mal täglich in einer Dosis von 1200 mg) auf einem Hintergrund bis a Stetige Menge von Saquinavir im Blut, erhöhte Cmax Sildenafil im Blut um 140% und die AUC um 210% erhöht. Sildenafil beeinflusste die pharmakokinetischen Parameter von Saquinavir nicht. Stärkere Inhibitoren des CYP3A4-Isoenzyms, wie z Ketoconazol oder Itraconazol, kann stärkere Veränderungen in der Pharmakokinetik von Sildenafil verursachen.
    Bei gleichzeitiger Anwendung von Sildenafil (Einzeldosis 100 mg) und Ritonavir ist ein Inhibitor der HIV-Protease und ein potenter Inhibitor von Isoenzymen von Cytochrom P450 (bei der Einnahme von Ritonavir 500 mg 2-mal täglich) während der Erreichung einer konstanten Höhe von Ritonavir im Blut, Cmax Sildenafil stieg um 300% (4 Mal) und AUC um 1000% (11 Mal). Nach 24 Stunden betrug die Konzentration von Sildenafil im Blutplasma etwa 200 ng / ml (bei einmaliger Anwendung eines Sildenafil - 5 ng / ml). ml).
    Ob Sildenafil In die empfohlenen Dosen nehmen die Patientinnen ein, die gleichzeitig die starken Hemmstoffe des Isoferments CYP3A4 bekommen, das Cmax-freie Sildenafil übertritt 200 nM nicht, und das Präparat ist gut vertragen.
    Eine Einzeldosis von Antazida (Hydroxid / Magnesiumhydroxid, Aluminium) hatte keinen Einfluss auf die Bioverfügbarkeit von Sildenafil.
    Inhibitoren des Isoenzyms CYP2C9 (wie Tolbutamid, Warfarin), Isoenzym CYP2D6 (wie selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, trizyklische Antidepressiva), Thiazide und thiazidähnliche Diuretika, Angiotensin-Converting-Enzym (ACE) -Hemmer und Calciumantagonisten haben keinen Einfluss auf die pharmakokinetischen Parameter von Sildenafil.
    Der gleichzeitige Empfang von Azithromycin (500 mg pro Tag über 3 Tage) hat keinen Einfluss auf AUC, Cmax, Tmax, die Rate der Eliminationsrate und Sildenafil oder dessen wichtigsten zirkulierenden Metaboliten.
    Sildenafil ist ein schwacher Inhibitor der Isoenzyme Cytochrom P450 - 1A2, 2C9, 2C19, 2D6, 2E1 und 3C4 (IC50> 150 μmol). Es ist unwahrscheinlich dass Sildenafil kann die Clearance der Substrate dieser Isoenzyme beeinflussen.
    Sildenafil verstärkt die blutdrucksenkende Wirkung von Nitraten, als Langzeitanwendung und bei akuten Indikationen. In dieser Hinsicht ist die Verwendung von Sildenafil in Kombination mit Nitraten oder Donatoren von Stickoxid kontraindiziert.
    Bei gleichzeitiger Gabe von Alpha-Adrenoblocker Doxazosin (4 mg und 8 mg) und Sildenafil (50 mg und 100 mg) bei Patienten mit benigner Prostatahyperplasie mit stabiler Hämodynamik war die mittlere zusätzliche Abnahme des systolischen / diastolischen Blutdrucks in Rückenlage 9/5 mm Hg. und 8/4 mm Hg, und in der stehenden Position - 11/4 mm Hg. und 4/5 mm Hg, jeweils. Wir berichten über seltene Fälle von Entwicklung bei diesen Patienten von symptomatischer posturaler Hypotonie, manifestiert sich als Schwindel (ohne Synkope). Bei einzelnen sensitiven Patienten, die Alpha-Blocker erhalten, kann die gleichzeitige Anwendung von Sildenafil zu einer symptomatischen Hypotonie führen.
    Anzeichen einer signifikanten Wechselwirkung von Sildenafil mit Tolbutamid (250 mg) oder Warfarin (40 mg), die durch das Isoenzym CYP2C9 metabolisiert werden, wurden nicht identifiziert.
    Sildenafil in einer Dosis von 100 mg hat keinen Einfluss auf die pharmakokinetischen Parameter von HIV-Proteaseinhibitoren bei ihrer konstanten Konzentration im Blut, wie z Saquinavir und Ritonavir, die gleichzeitig Substrate des Isoenzyms CYP3A4 sind. Sildenafil (50 mg) verursacht bei Einnahme von Acetylsalicylsäure (150 mg) keinen zusätzlichen Anstieg der Blutungszeit.
    Sildenafil (50 mg) erhöht die blutdrucksenkende Wirkung von Ethanol bei gesunden Probanden mit einem maximalen Ethanolgehalt im Blut von durchschnittlich 80 mg / dl nicht.
    Bei Patienten mit Hypertonie gab es keine Hinweise auf eine Wechselwirkung zwischen Sildenafil (100 mg) und Amlodipin. Die Anwendung von Sildenafil in Kombination mit Antihypertensiva führt nicht zu zusätzlichen Nebenwirkungen.

    Spezielle Anweisungen:

    Vor der pharmakologischen Behandlung für Diagnose der erektilen Dysfunktion ist notwendig mitZeichnen Sie eine vollständige Anamnese und führen Sie eine körperliche Untersuchung durch.

    Vor Beginn der Behandlung einer erektilen Dysfunktion muss der Arzt den kardiovaskulären Status des Patienten bestimmen, da mit der sexuellen Aktivität ein gewisses Risiko verbunden ist. Zur Behandlung der erektilen Dysfunktion bestimmte Medikamente sollten nicht an Männer verabreicht werden, für die sexuelle Aktivität besteht ist unerwünscht (siehe "Kontraindikationen"),

    TAXIER® hat gefäßerweiternde Eigenschaften, die zu einer vorübergehenden Abnahme des Blutdrucks führen. Allerdings erhöhte Anfälligkeit für

    Vasodilatatoren werden bei Patienten mit Obstruktion des linksventrikulären Ausflusstraktes beobachtet (z. B. Aortenstenose, hypertroph obstruktiv)

    Kardiomyopathie), oder bei Patienten mit einem seltenen Syndrom der multiplen systemischen Atrophie, eine schwere Verletzung der Regulation des Blutdrucks aus dem vegetativen Nervensystem.

    In der Zeit nach der Registrierung wurden schwerwiegende kardiovaskuläre Ereignisse berichtet, einschließlich Herzinfarkt, instabile Angina, plötzlicher Herztod, ventrikuläre Arrhythmien, zerebrovaskuläre Blutung, transitorische ischämische Attacke, Anstieg oder Abfall des Blutdrucks, wasSie waren in einer vorübergehenden Verbindung mit der Verwendung von Sildenafil. Die meisten dieser Patienten hatten kardiovaskuläre Risikofaktoren. Es wurde berichtet, dass viele Phänomene während oder kurz nach dem Geschlechtsverkehr auftraten, und nur eine kleine Menge trat kurz nach der Einnahme von Sildenafil ohne sexuelle Aktivität auf, so dass es unmöglich ist festzustellen, ob diese Phänomene direkt damit zusammenhängen diese oder andere Faktoren. Da die kombinierte Anwendung von Sildenafil und Alpha-Blockern bei ausgewählten sensitiven Patienten zu einer symptomatischen Hypotonie führen kann, Sildenafil Patienten, die Alpha-Blocker einnehmen, sollten mit Vorsicht behandelt werden. Um das Risiko einer orthostatischen Hypotonie bei Patienten, die Alpha-Adrenoblockers einnehmen, zu minimieren, sollte der Beginn von Sildenafil erst begonnen werden, nachdem die Stabilisierung der Hämodynamik bei diesen Patienten erreicht wurde. Betrachten Sie die Erwünschtheit der Reduzierung der Anfangsdosis von Sildenafil. Darüber hinaus sollte der Arzt die Patienten darüber informieren, was bei Symptomen einer orthostatischen Hypotonie zu tun ist.

    Sildenafil erhöht antiaggregativ Wirkung von Natriumnitroprussid (Donor-Stickoxid) auf menschliche Thrombozyten in vitro.

    Es liegen keine Informationen über die Sicherheit der Anwendung von TAXIER® bei Patienten mit inneren Blutungen oder Magengeschwüren vor, daher sollte das Arzneimittel in solchen Fällen erst nach einer gründlichen Bewertung des Verhältnisses zwischen Nutzen und Risiken der Therapie angewendet werden. Das Medikament TAXIER® ist nicht für die Anwendung bei Frauen vorgesehen (siehe "Kontraindikationen").

    Auswirkung auf die Fähigkeit, transp zu fahren. vgl. und Pelz:

    Vor dem Hintergrund der Einnahme des Medikaments TAXIER®keine nachteiligen Auswirkungen auf die Fähigkeit, ein Auto oder andere technische Mittel zu fahren, wurden beobachtet.

    Da jedoch eine Senkung des Blutdrucks möglich ist, Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...0/index.html Bei der Entwicklung der Chromatographie, bei verschwommenem Sehen sollten Sie die individuelle Wirkung des Arzneimittels besonders zu Beginn der Behandlung und bei Änderung des Dosierungsschemas sorgfältig abwägen und beim Autofahren vorsichtig sein sich an potenziell gefährlichen Aktivitäten beteiligen, die eine erhöhte Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen erfordern.

    Formfreigabe / Dosierung:
    Filmtabletten, 50 mg, 100 mg.
    Für 1 oder 4 Tabletten in PVC / PVDC / A1 Blister.Für 1 Blister für 1 oder 4 Tabletten oder 2 Blister für 4 Tabletten werden in einer Pappschachtel zusammen mit Gebrauchsanweisungen gelegt.
    Verpackung:Für 1 oder 4 Tabletten in PVC / PVDC / A1 Blister. Für 1 Blisterpackung für 1 oder 4 Tabletten oder 2 Blisterpackungen für 4 Tabletten werden zusammen mit einer Gebrauchsanweisung in eine Pappschachtel gelegt.
    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Auf Rezept
    Registrationsnummer:LP-001716
    Datum der Registrierung:02,07.2012
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:Zentiva als.Zentiva als. Tschechien
    Hersteller: & nbsp;
    ZENTIVA, a.s. Tschechien
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;27.05.2015
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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