Im Gegensatz zu Terbinafin für den externen Gebrauch Terbinafin für die orale Verabreichung ist nicht wirksam für mehrfarbige (Pitybearing) Deprivation.
Unregelmäßige Anwendung oder vorzeitiger Abbruch der Behandlung erhöht das Risiko eines Rückfalls.
Wenn nach 2 Wochen der Behandlung die Besserung nicht ist, ist nötig es mehrmals zu wiederholen Identifizieren Sie den Erreger der Krankheit und ihre Empfindlichkeit gegenüber der Droge.
Vor und während der Behandlung ist eine Überwachung der Leberfunktionsparameter erforderlich. Mit der Erkennung von Symptomen, die auf eine Verletzung der Leberfunktion hinweisen (verminderter Appetit, anhaltende Übelkeit, Gelbsucht, dunkler Urin, übermäßige Müdigkeit), es ist notwendig, das Rauschgift zu annullieren.
Während der Behandlung ist es notwendig, das Niveau der Lebertransaminasen im Blutserum zu kontrollieren. In seltenen Fällen treten nach 3 Monaten Behandlung Cholestase und Hepatitis auf.
Bei Pityriasis ist nur eine lokale Behandlung wirksam.
Die systemische Anwendung mit der Onychomykose ist nur im Falle der totalen Infektion der meisten Nägel, des Vorhandenseins der ausgeprägten subungualen Hyperkeratose, der Ineffektivität gerechtfertigtvorherige lokale Therapie.
Im Verlauf der Behandlung ist es notwendig, die allgemeinen Regeln der Hygiene für die Prävention vonInfektion (durch Unterwäsche, Schuhe).
Bei der Behandlung (nach 2 Wochen) und am Ende ist es notwendig, antimykotische Behandlung von Schuhen, Socken und Strümpfen zu produzieren. Die Dauer der Therapie kann dadurch beeinflusst werden Faktoren, wie das Vorhandensein von Begleiterkrankungen, der Zustand der Nägel zu Beginn des Behandlungsverlaufs. Die Entfernung von Nagelplatten bei der Behandlung von Onychomykose der Bürsten für 3 Wochen und Onychomykose der Füße für 6 Wochen ist nicht erforderlich.
Die Verabreichung von Terbinafin an Psoriasis-Patienten erfordert äußerste Vorsicht, da in sehr seltenen Fällen Terbinafin kann eine Verschlimmerung der Psoriasis hervorrufen. |