Aktive SubstanzIbuprofenIbuprofen
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  • Dosierungsform: & nbsp;Dragees
    Zusammensetzung:

    Eine überzogene Tablette enthält:

    aktive Substanz: Ibuprofen-Natrium-Dihydrat 256 mg (äquivalent zu Ibuprofen 200 mg);

    Hilfsstoffe: Croscarmellose-Natrium 30 mg, Xylitol 30 mg, mikrokristalline Cellulose 30 mg, Magnesiumstearat 8 mg, Siliciumdioxidkolloid 2 mg;

    Zusammensetzung der Schale: Carmellose-Natrium 0,5 mg, Talk 24 mg, Akaziengummi 0,8 mg, Sucrose 93,1 mg, Titandioxid (E171) 1,65 mg, Macrogol-6000 0,25 mg, schwarze Tinte [Opacode S-(Schellack 28,225%, Eisenfarbstoff Schwarzoxid (E172) 24,65%, Propylenglykol 1,30%, Isopropanol * 0,55%, Butanol * 9,75%, Ethanol * 32,275%, Wasser * 3, 25%).Lösungsmittel verdampften nach dem Druckvorgang.
    Beschreibung:Runde bikonvexe Tabletten, mit einer weißen Beschichtung, mit einem schwarzen Aufdruck "N" auf einer Seite des Tablets.
    Pharmakotherapeutische Gruppe:Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament (NSAID).
    ATX: & nbsp;

    M.01.A.E.01   Ibuprofen

    Pharmakodynamik:Der Wirkmechanismus von Ibuprofen, einem Derivat der Propionsäure aus der Gruppe der nichtsteroidalen Antiphlogistika (NSAIDs), beruht auf der Hemmung der Synthese von Prostaglandinen - Mediatoren von Schmerz, Entzündung und Hyperthermie. Nicht selektiv blockiert Cyclooxygenase 1 (COX-1) und Cyclooxygenase 2 (COX-2), die die Synthese von Prostaglandinen hemmt. Hat eine schnelle Richtwirkung gegen Schmerzen (Schmerzmittel), antipyretische und entzündungshemmende Wirkung. Außerdem, Ibuprofen reversibel hemmt die Thrombozytenaggregation.
    Pharmakokinetik:

    Die Resorption ist hoch, schnell und fast vollständig aus dem Magen-Darm-Trakt (GIT) absorbiert. Nach Einnahme von 2 Tabletten des Medikaments auf nüchternen Magen Ibuprofen Im Blutplasma wird nach 15 Minuten die maximale Konzentration (CmAxt) Ibuprofen im Blutplasma wird nach 30-35 Minuten erreicht, was doppelt so schnell ist wie nach einer gleichwertigen Dosis von Nurofen® in Form einer Tablette, die mit 200 mg überzogen ist. Die Einnahme des Medikaments zusammen mit Nahrung kann die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration (TCmax) erhöhen. Kommunikation mit Plasmaproteinen ist mehr als 90%, Halbwertszeit (T1 / 2) - 2 Stunden. Dringt langsam in die Gelenkhöhle ein, wird in der Synovialflüssigkeit zurückgehalten und erzeugt dort höhere Konzentrationen als im Blutplasma. Nach Resorption ca. 60% pharmakologisch inaktiv RForm wird langsam in eine aktive umgewandelt S-bilden. Es wird in der Leber metabolisiert. Es wird von den Nieren (in unveränderter Form nicht mehr als 1%) und in geringerem Maße von der Galle ausgeschieden.

    Bei älteren Patienten gab es keine signifikanten Unterschiede im pharmakokinetischen Profil des Arzneimittels im Vergleich zu jüngeren Menschen.

    In begrenzten Studien Ibuprofen wurde in sehr geringen Konzentrationen in der Muttermilch gefunden.

    Indikationen:Nurofen® Express Neo wird für Kopfschmerzen und Zahnschmerzen, Migräne, schmerzhafte Menstruation, Neuralgien, Rückenschmerzen, Muskel- und rheumatische Schmerzen verwendet; und auch bei der fieberhaften Erkrankung bei der Grippe und den katarrhalischen Erkrankungen.
    Kontraindikationen:

    - Überempfindlichkeit gegen Ibuprofen oder eine der Komponenten, aus denen das Medikament besteht.

    - Vollständige oder unvollständige Kombination von Bronchialasthma, rezidivierenden Nasenpolyposis und Nasennebenhöhlen sowie Intoleranz gegenüber Acetylsalicylsäure oder anderen nichtsteroidalen Antiphlogistika (einschließlich in der Anamnese).

    - Erosive und ulzeröse Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt (einschließlich Magen-und Zwölffingerdarmgeschwür, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa) oder Colitis ulcerosa in der aktiven Phase oder in

    Anamnese (zwei oder mehr bestätigte Episoden von Magengeschwüren oder Ulkusblutungen).

    - Blutung oder Perforation des Magen-Darm-Geschwürs in der Geschichte, ausgelöst durch die Verwendung von NSAIDs.

    - Schwere Leberinsuffizienz oder Lebererkrankung in der aktiven Phase.

    - Renale nedostatochnost'tyazheloy Schwere (Kreatinin-Clearance <30 ml / min), bestätigte Hyperkaliämie.

    - Dekompensierte Herzinsuffizienz; Zeitraum nach aortokoronarer Bypassoperation.

    - Zerebrovaskuläre oder anderweitig krovotechenie.Neperenosimost Fruktose, Glucose-Galactose-Malabsorption, Saharazy-Isomaltase-Mangel.

    - Hämophilie und andere Störungen der Blutgerinnung (einschließlich Hypokoagulation), hämorrhagische Diathese.

    - Schwangerschaft (III Trimester).

    - Kinder unter 12 Jahren.

    Vorsichtig:

    Bei Vorliegen der in diesem Abschnitt angegebenen Bedingungen sollte vor der Einnahme des Arzneimittels ein Arzt aufgesucht werden.

    Gleichzeitigen Empfang von anderen NSAIDs, eine Geschichte von einer einzigen Episode von Magengeschwüren oder Magengeschwür Blutungen; Gastritis, Enteritis, Colitis, das Vorhandensein von Infektionen Helicobacter pylori, Colitis ulcerosa; Das Bronchialasthma oder die allergischen Erkrankungen im Stadium der Exazerbation oder in der Anamnese - die Entwicklung des Bronchospasmus ist möglich; systemischer Lupus erythematodes oder gemischte Bindegewebserkrankung (Sharpe-Syndrom) - erhöhtes Risiko für aseptische Meningitis; Nierenversagen, einschließlich mit Dehydration (Kreatinin-Clearance weniger als 30-60 ml / min), nephrotisches Syndrom, Leberinsuffizienz, Zirrhose mit portaler Hypertension, Hyperbilirubinämie, arterielle Hypertonie und / oder Herzinsuffizienz, zerebrovaskuläre Erkrankungen, Blutkrankheiten unklarer Ätiologie (Leukopenie und Anämie), schwere somatische Krankheiten, Dyslipidämie / Hyperlipidämie, Diabetes mellitus, periphere arterielle Verschlusskrankheit, Rauchen, häufigen Alkoholkonsum, Phenylketonurie oder Phenylalanin-Intoleranz, eine moderne Verwendung von Arzneimitteln, die das Risiko von Geschwüren oder Blutungen erhöhen können, insbesondere orale Glukokortikosteroide (einschließlich Prednisolon), Antikoagulanzien (einschließlich Warfarin), selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (einschließlich Citalopram, Fluoxetin, Paroxetin, Sertralin) oder Thrombozytenaggregationshemmer (einschließlich Acetylsalicylsäure, Clopidogrel), Schwangerschaft I-II Trimenon, die Zeit des Stillens und fortgeschrittenes Alter.
    Schwangerschaft und Stillzeit:Kontraindizierte Verwendung des Arzneimittels im III. Schwangerschaftstrimester. Verwenden Sie das Medikament nicht in I-II Schwangerschaftstrimester, sollte das Medikament bei Bedarf mit einem Arzt konsultiert werden. Es gibt Beweise dafür Ibuprofen in kleinen Mengen kann in die Muttermilch ohne negative Folgen für die Gesundheit des Kindes eindringen, so dass in der Regel bei einer kurzfristigen Aufnahme der Notwendigkeit, das Stillen zu stoppen, nicht auftritt.Wenn es notwendig ist, das Medikament für eine lange Zeit zu nehmen, sollten Sie einen Arzt aufsuchen, um das Problem des Stillens für den Zeitraum des Drogenkonsums zu lösen.
    Dosierung und Verabreichung:

    Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch, bevor Sie das Medikament einnehmen.

    Für die orale Verabreichung. Nur für den kurzfristigen Gebrauch.

    Erwachsene und Kinder über 12 Jahre drinnen, nach dem Essen 1 Tablette (200 mg) 3-4 mal pro Tag. Tabletten sollten mit Wasser abgewaschen werden. Intervall zwischen den Dosen der Zubereitung sollte nicht weniger als 4 Stunden sein.

    Um eine schnellere therapeutische Wirkung bei Erwachsenen zu erreichen, kann die Dosis bis zu 3 mal täglich auf 2 Tabletten (400 mg) erhöht werden. Nehmen Sie nicht mehr als 6 Tabletten in 24 Stunden ein. Die maximale Tagesdosis beträgt 1200 mg. Die maximale Tagesdosis für Kinder von 12-17 Jahren beträgt 1000 mg. Wenn die Symptome während 2-3 Tagen anhalten oder sich verschlimmern, beenden Sie die Behandlung und suchen Sie einen Arzt auf. Wenn Sie das Medikament länger als 10 Tage einnehmen müssen, müssen Sie einen Arzt aufsuchen.

    Nebenwirkungen:
    Das Risiko von Nebenwirkungen kann minimiert werden, wenn Sie das Medikament mit einem kurzen Verlauf einnehmen, bei der niedrigsten wirksamen Dosis, die zur Beseitigung der Symptome erforderlich ist. Bei älteren Menschen kommt es zu einer erhöhten Inzidenz von Nebenwirkungen, wenn NSAR angewendet werden, insbesondere gastrointestinale Blutungen und Perforationen, in einigen Fällen tödlich.
    Nebenwirkungen sind überwiegend dosisabhängig. Insbesondere hängt das Risiko, eine gastrointestinale Blutung zu entwickeln, von der Bandbreite der Dosen und der Dauer der Behandlung ab.
    Die folgenden Nebenwirkungen wurden bei einer kurzzeitigen Einnahme von Ibuprofen in Dosen von nicht mehr als 1200 mg / Tag (6 Tabletten) beobachtet. Bei der Behandlung von chronischen Erkrankungen und bei längerem Gebrauch können andere Nebenreaktionen auftreten.
    Die Häufigkeit von Nebenwirkungen wurde anhand der folgenden Kriterien geschätzt: sehr häufig (> 1/10), häufig (> 1/100 bis <1/10), selten (von> 1/1000 bis <1/100) , selten (von> 1/10 000 bis <1/1000), sehr selten (<1/10 000), die Frequenz ist unbekannt (Daten zur Frequenzschätzung fehlen).
    - Verstöße gegen das Blut- und Lymphsystem
    Sehr selten: hämatopoetische Störungen (Anämie, Leukopenie, aplastische Anämie, hämolytische Anämie, Thrombozytopenie, Panzytopenie, Agranulozytose). Die ersten Symptome solcher Störungen sind Fieber, Halsschmerzen, oberflächliche Mundgeschwüre, grippeähnliche Symptome, schwere Schwäche, Nasenbluten und Blutergüsse, Blutungen und Blutergüsse unbekannter Ätiologie.
    - Erkrankungen des Immunsystems
    Selten: Überempfindlichkeitsreaktionen - unspezifische allergische Reaktionen und anaphylaktische Reaktionen, Atemwegsreaktionen (Bronchialasthma, einschließlich Verschlimmerung, Bronchospasmus, Dyspnoe, Dyspnoe), Hautreaktionen (Juckreiz, Urtikaria, Purpura, Quincke-Ödem, exfoliative und bullöse Dermatosen, einschließlich toxische epidermale Nekrolyse (Lyell-Syndrom), Stevens-Johnson-Syndrom, Erythema multiforme), allergische Rhinitis, Eosinophilie.
    Sehr selten: schwere Überempfindlichkeitsreaktionen, einschließlich Schwellung des Gesichts, der Zunge und des Kehlkopfes, Dyspnoe, Tachykardie, arterielle Hypotonie (Anaphylaxie, Quincke-Ödem oder schwerer anaphylaktischer Schock).
    - Störungen aus dem Magen-Darm-Trakt
    Selten: Bauchschmerzen, Übelkeit, Dyspepsie (einschließlich Sodbrennen, Blähungen).
    Selten: Durchfall, Blähungen, Verstopfung, Erbrechen.
    Sehr selten: Magengeschwür, Perforation oder gastrointestinale Blutung, Melaena, blutiges Erbrechen, in einigen Fällen tödlich, besonders bei älteren Patienten, ulzerative Stomatitis, Gastritis. Die Häufigkeit ist unbekannt: Exazerbation der Colitis und Morbus Crohn.
    - Störungen der Leber und der Gallenwege
    Sehr selten: Verletzungen der Leber (besonders bei längerem Gebrauch), erhöhte Aktivität von "Leber" Transaminasen, Hepatitis und Gelbsucht.
    - Verletzungen der Nieren und der Harnwege
    Sehr selten: akutes Nierenversagen (kompensatorisch und dekompensiert), insbesondere bei längerer Anwendung, in Kombination mit einer Erhöhung der Harnstoffkonzentration im Blutplasma und Auftreten von Ödemen, Hämaturie und Proteinurie, nephritisches Syndrom, nephrotisches Syndrom, Papillennekrose, interstitielle Nephritis, Zystitis.
    - Beeinträchtigtes Nervensystem
    Selten: Kopfschmerzen.
    Sehr selten: aseptische Meningitis.
    - Störungen des Herz-Kreislauf-Systems
    Die Häufigkeit ist unbekannt: Herzinsuffizienz, periphere Ödeme, bei längerer Anwendung erhöhtem Risiko für thrombotische Komplikationen (zB Myokardinfarkt), erhöhter Blutdruck.
    - Störungen der Atemwege und mediastinalen Organe
    Die Häufigkeit ist unbekannt: Bronchialasthma, Bronchospasmus, Dyspnoe.
    - Laborindikatoren
    - Hämatokrit oder Hämoglobin (kann abnehmen)
    - Blutungszeit (kann sich erhöhen)
    - die Konzentration von Glukose im Blutplasma (kann abnehmen)
    - Clearance von Kreatinin (kann abnehmen)
    - Plasmakreatininkonzentration (kann sich erhöhen)
    - Aktivität von "Leber" Transaminasen (kann zunehmen)
    Wenn Nebenwirkungen auftreten, beenden Sie die Einnahme des Medikaments und konsultieren Sie einen Arzt.

    Überdosis:

    Bei Kindern können nach Einnahme einer Dosis über 400 mg / kg Körpergewicht Überdosis-Symptome auftreten. Bei Erwachsenen ist der dosisabhängige Effekt einer Überdosierung weniger ausgeprägt. Die Halbwertszeit des Medikaments mit einer Überdosierung beträgt 1,5-3 Stunden.

    Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen in der Magengegend oder, seltener, Durchfall, Tinnitus, Kopfschmerzen und Magen-Darm-Blutungen. In schwereren Fällen gibt es Manifestationen des zentralen Nervensystems: Schläfrigkeit, selten - Erregung, Krämpfe, Orientierungslosigkeit, Koma. Bei schweren Vergiftungen können sich eine metabolische Azidose und eine Erhöhung der Prothrombinzeit, Nierenversagen, Schädigung des Lebergewebes, Blutdrucksenkung, Atemdepression und Zyanose entwickeln.Patienten mit Bronchialasthma können diese Krankheit verschlimmern.
    Behandlung: symptomatisch, mit obligatorischer Bereitstellung der Durchgängigkeit der Atemwege, Überwachung der EKG und grundlegende Indikatoren der Vitalaktivität, bis zur Normalisierung des Zustands des Patienten. Empfohlene orale Gabe von Aktivkohle oder Magenspülung innerhalb von 1 Stunde nach Einnahme einer potenziell toxischen Dosis von Ibuprofen. Ob Ibuprofen bereits absorbiertes, alkalisches Getränk kann verschrieben werden, um das Säurederivat von Ibuprofen durch die Nieren auszuscheiden, erzwungene Diurese. Häufige oder anhaltende Krämpfe sollten durch intravenöse Gabe von Diazepam oder Lorazepam gestoppt werden. Wenn sich Bronchialasthma verschlimmert, wird die Verwendung von Bronchodilatatoren empfohlen.
    Interaktion:
    Die gleichzeitige Anwendung von Ibuprofen mit folgenden Arzneimitteln sollte vermieden werden:
    - Acetylsalicylsäure: mit Ausnahme von Acetylsalicylsäure (nicht mehr als 75 mg pro Tag), die vom Arzt verschrieben wird, da eine gemeinsame Anwendung das Risiko von Nebenwirkungen erhöhen kann. Bei gleichzeitiger Anwendung Ibuprofen reduziert die entzündungshemmende und thrombozytenaggregationshemmende Wirkung von Acetylsalicylsäure (bei Patienten, die nach Beginn der Ibuprofengabe geringe Dosen von Acetylsalicylsäure als Thrombozytenaggregationshemmer erhalten, kann die Inzidenz akuter Koronarinsuffizienz erhöht werden).
    - Andere NSAIDs, insbesondere selektive COX-2-Hemmer: gleichzeitige Verwendung von zwei oder mehr Drogen aus der NSAID-Gruppe sollte wegen der möglichen Erhöhung des Risikos von Nebenwirkungen vermieden werden.
    Verwenden Sie mit Vorsicht zur gleichen Zeit wie die folgenden
    meint:
    - Antikoagulanzien und Thrombolytika: NSAIDs können die Wirkung von Antikoagulanzien, insbesondere Warfarin und Thrombolytika, verstärken.
    - Antihypertensiva (ACE-Hemmer und Angiotensin-II-Antagonisten) und Diuretika: NSAIDs können die Wirksamkeit der Medikamente dieser Gruppen reduzieren. Bei einigen Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion (z. B. bei Patienten mit Dehydratation oder bei älteren Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion) kann die gleichzeitige Gabe von ACE-Hemmern oder Angiotensin-II-Antagonisten und Cyclooxygenase hemmenden Wirkstoffen zu einer Beeinträchtigung der Nierenfunktion führen
    Funktion, einschließlich der Entwicklung von akutem Nierenversagen (in der Regel reversibel). Diese Wechselwirkungen sollten bei Patienten berücksichtigt werden, die Coxibs gleichzeitig mit ACE-Hemmern oder Angiotensin-II-Antagonisten einnehmen. In dieser Hinsicht sollte die gemeinsame Verwendung der oben genannten Arzneimittel mit Vorsicht verabreicht werden, insbesondere bei älteren Patienten. Es ist notwendig, Dehydratation bei Patienten zu verhindern, und auch die Möglichkeit der Überwachung der Nierenfunktion nach dem Beginn einer solchen kombinierten Behandlung und regelmäßig - in der Zukunft. Diuretika und ACE-Hemmer können die Nephrotoxizität von NSAIDs erhöhen. Glukokortikosteroide: erhöhtes Risiko für Magen-Darm-Geschwüre und Magen-Darm-Blutungen.
    Antiaggreganten und selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer: ein erhöhtes Risiko für gastrointestinale Blutungen. Herzglykoside: Die gleichzeitige Verabreichung von NSAIDs und Herzglykosiden kann zu einer Verschlechterung der Herzinsuffizienz, einer Abnahme der glomerulären Filtrationsrate und einer Erhöhung der Konzentration von Herzglykosiden im Blutplasma führen.
    Lithiumpräparate: Es gibt Daten zur Wahrscheinlichkeit einer Erhöhung der Lithiumkonzentration im Blutplasma vor dem Hintergrund von NSAIDs. Methotrexat: Es liegen Daten über die Wahrscheinlichkeit einer Erhöhung der Konzentration von Methotrexat im Blutplasma vor, wenn NSAIDs angewendet werden. Cyclosporin: erhöhtes Risiko für Nephrotoxizität bei gleichzeitiger Verabreichung von NSAIDs und Cyclosporin.
    Mifepriston: NSAR sollten frühestens 8-12 Tage nach Einnahme von Mifepriston begonnen werden, da NSAID die Wirksamkeit von Mifepriston verringern können.
    Tacrolimus: Bei gleichzeitiger Verabreichung von NSAIDs und Tacrolimus kann ein erhöhtes Risiko für Nephrotoxizität auftreten.
    - Zidovudin: Die gleichzeitige Anwendung von NSAIDs und Zidovudin kann zu einer Erhöhung der Hämatotoxizität führen. Bei HIV-positiven Patienten mit Hämophilie, die eine gleichzeitige Behandlung mit Zidovudin und Ibuprofen erhielten, besteht ein erhöhtes Risiko für Hämarthrosen und Hämatome.
    - Antibiotika der Chinolon-Reihe: Bei Patienten, die eine Co-Behandlung mit NSAIDs und Chinolon-Antibiotika erhalten, ist ein erhöhtes Anfallsrisiko möglich.
    - Myelotoxische Medikamente erhöhen die Manifestation der Hämatotoxizität des Medikaments.
    - Koffein erhöht die analgetische Wirkung.
    Spezielle Anweisungen:
    Es wird empfohlen, das Medikament so kurz wie möglich einzunehmen und mit der minimalen wirksamen Dosis, die zur Beseitigung der Symptome erforderlich ist. Bei Patienten mit Bronchialasthma oder allergischer Erkrankung im akuten Stadium sowie bei Patienten mit einer Anamnese von Bronchialasthma / allergischer Erkrankung kann das Arzneimittel Bronchospasmus hervorrufen. Die Anwendung des Arzneimittels bei Patienten mit systemischem Lupus erythematodes oder einer Mischerkrankung des Bindegewebes ist mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung einer aseptischen Meningitis verbunden.
    Während der Langzeitbehandlung ist eine Kontrolle des peripheren Blutbildes und des funktionellen Zustands der Leber und der Nieren erforderlich. Wenn Symptome von Gastropathie erscheinen, wird eine sorgfältige Überwachung einschließlich Ösophagogastroduodenoskopie, eine allgemeine Blutuntersuchung (Bestimmung von Hämoglobin) und die Analyse von Fäkalien für latentes Blut gezeigt.Wenn es notwendig ist, 17-Ketosteroide zu bestimmen, sollte das Medikament 48 Stunden vor der Einnahme abgesetzt werden Prüfung. Während der Behandlung wird Ethanol nicht empfohlen.
    Patienten mit Niereninsuffizienz sollten vor der Anwendung des Arzneimittels einen Arzt konsultieren, da das Risiko einer Beeinträchtigung des Nierenfunktionsstatus besteht.
    Patienten mit Hypertonie, einschließlich Anamnese und / oder chronischer Herzinsuffizienz, sollten vor der Anwendung des Medikaments einen Arzt aufsuchen, da das Medikament Flüssigkeitsretention, erhöhten Blutdruck und Schwellungen verursachen kann.
    Informationen für Frauen, die eine Schwangerschaft planen: diese Medikamente unterdrücken die Cyclooxygenase und die Synthese von Prostaglandinen, beeinflussen den Eisprung, stören die reproduktive Funktion der Frau (reversibel nach Abbruch der Behandlung).
    Auswirkung auf die Fähigkeit, transp zu fahren. vgl. und Pelz:Patienten, die unter Ibuprofen Schwindel, Benommenheit, Blockierung oder Sehbehinderung feststellen, sollten das Führen von Kraftfahrzeugen oder Kontrollmechanismen vermeiden.
    Formfreigabe / Dosierung:

    Die Tabletten mit einer Abdeckung von 200 mg bedeckt.

    Verpackung:

    Für 6 oder 12 Tabletten pro Blister (PVC / PVDC / Aluminium).

    Für 1 oder 2 Blister (6 oder 12 Tabletten), in eine Pappschachtel zusammen mit Gebrauchsanweisungen legen.
    Lagerbedingungen:An einem trockenen Ort bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C.
    Von Kindern fern halten.
    Haltbarkeit:

    2 Jahre.

    Verwenden Sie das Medikament nicht mit abgelaufener Haltbarkeitsdauer.
    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Ohne Rezept
    Registrationsnummer:LP-001910
    Datum der Registrierung:20.11.2012
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:Rekitt Benckiser Helsar International Ltd.Rekitt Benckiser Helsar International Ltd. Großbritannien
    Darstellung: & nbsp;REKITT BENKIZER HELSKER LTD. REKITT BENKIZER HELSKER LTD. Großbritannien
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;20.11.2012
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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