Aktive SubstanzIbuprofenIbuprofen
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  • Dosierungsform: & nbsp;Suspension für die Einnahme für Kinder
    Zusammensetzung:In 100 ml enthält:

    Aktive Substanz: Ibuprofen in Bezug auf 100% Substanz - 2,00 g.

    Hilfsstoffe: Natriumbenzoat, Sorbitol, Zitronensäuremonohydrat, Natriumcitratpentasecylhydrat (tritubstituiertes 5,5-Wasser-Natriumcitrat), Propylenglykol, Xanthangummi, Polysorbat 80, Aroma (Kirsche, Orange), Natriumsaccharinat-Dihydrat, gereinigtes Wasser.

    Beschreibung:Weiße oder fast weiße Suspension von sirupartiger Konsistenz mit einem fruchtigen Geruch.
    Pharmakotherapeutische Gruppe:Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament (NSAID)
    ATX: & nbsp;

    M.01.A.E.01   Ibuprofen

    Pharmakodynamik:Der Wirkmechanismus von Ibuprofen, einem Derivat der Propionsäure aus der Gruppe der nichtsteroidalen Antiphlogistika (NSAIDs), beruht auf der Hemmung der Synthese von Prostaglandinen - Mediatoren von Schmerz, Entzündung und Hyperthermie. Nicht selektiv blockiert Cyclooxygenase 1 (COX-1) und Cyclooxygenase 2 (COX-2), die die Synthese von Prostaglandinen hemmt. Hat analgetische, antipyretische und entzündungshemmende Wirkung. Der analgetische Effekt ist bei entzündlichen Schmerzen am ausgeprägtesten. Ibuprofen reversibel hemmt die Thrombozytenaggregation.
    Pharmakokinetik:

    Absaugung. Absorption ist hoch, schnell und fast vollständig aus dem Magen-Darm-Trakt absorbiert.Die Zeit, um die maximale Konzentration bei der Aufnahme zu erreichen auf nüchternen Magen - 45 Minuten, an der Rezeption nach dem Essen - 1,5-2,5 Stunden. Bei Einnahme der Droge nach dem Essen nimmt die Absorption leicht ab.

    Verteilung. Die Verbindung mit Blutplasmaproteinen beträgt etwa 90%. Dringt langsam in die Gelenkhöhle ein, wird in der Synovialflüssigkeit zurückgehalten und erzeugt dort größere Konzentrationen als im Plasma.

    Stoffwechsel. Es wird in der Leber metabolisiert. Nach Resorption ca. 60% pharmakologisch inaktiv RForm von Ibuprofen wird langsam in eine aktive umgewandelt S-bilden.

    Ausscheidung. Die Halbwertszeit (T1 / 2) beträgt 2-2,5 Stunden. Es wird von den Nieren (in unveränderter Form nicht mehr als 1%) und in geringerem Maße von der Galle ausgeschieden.

    Indikationen:

    Anwendung bei Kindern von 3 Monaten bis 12 Jahren als Antipyretikum für akute Infektionen der Atemwege, Influenza, Infektionen in der Kindheit, nach Impfungen und andere infektiöse und entzündliche Erkrankungen mit Fieber begleitet.

    Das Medikament wird für Schmerzsyndrom von leichter oder mittlerer Intensität, einschließlich für Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Neuralgie, Schmerzen in den Ohren, Halsschmerzen, Bänderschmerzen, Muskelschmerzen, rheumatische Schmerzen, Gelenkschmerzen eingesetzt.Das Medikament ist für die symptomatische Therapie vorgesehen zur Verringerung der Schmerzen und Entzündungen zum Zeitpunkt der Verwendung, das Fortschreiten der Krankheit ist nicht betroffen.
    Kontraindikationen:

    - Überempfindlichkeit gegen Ibuprofen oder andere NSAIDs (einschließlich Acetylsalicylsäure), sowie die Hilfskomponenten des Arzneimittels.

    - Vollständige oder unvollständige Kombination von Bronchialasthma, rezidivierender Nasenpolyposis und Nasennebenhöhlen sowie Intoleranz gegenüber Acetylsalicylsäure oder anderen NSAIDs (einschließlich in der Anamnese).

    - Erosive und ulzeröse Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt (einschließlich Magen-und Zwölffingerdarmgeschwür im akuten Stadium, Magengeschwür).

    - Schweres Nierenversagen (Kreatinin-Clearance (CK) ist weniger als 30 ml / min), progressive Nierenerkrankung, schwere Leberfunktionsstörung oder aktive Lebererkrankung.

    - Bestätigte Hyperkaliämie.

    - Entzündliche Darmerkrankung (Colitis ulcerosa, Morbus Crohn).

    - Verletzung der Blutgerinnung (einschließlich Hämophilie, verlängerte Blutungszeit, Blutungsneigung, hämorrhagische Diathese).

    - Gastrointestinale Blutung.

    - Intrakranielle Blutung.

    - Schwere unkontrollierte Herzinsuffizienz, Zustand nach aortokoronarer Bypassoperation.

    - Unverträglichkeit gegenüber Fructose, Glucose-Galactose-Malabsorption (aufgrund der Anwesenheit von Sorbit in der Zusammensetzung).

    - Schwangerschaft III Trimester (siehe Abschnitt "Anwendung während der Schwangerschaft und während des Stillens").

    - Kinder bis 3 Monate.

    Vorsichtig:Gleichzeitigen Empfang von anderen NSAIDs, Geschichte einer einzigen Episode von Magengeschwüren Magen-und Zwölffingerdarm-oder Colitis Ulcerosa des Magen-Darm-Trakt, Gastritis, Enteritis, Colitis, das Vorhandensein von Infektionen Helicobacter Pylori, Colitis ulcerosa; Das Bronchialasthma oder die allergischen Erkrankungen im Stadium der Exazerbation oder in der Anamnese - die Entwicklung des Bronchospasmus ist möglich; schwere körperliche Krankheit; systemischer Lupus erythematodes oder andere Autoimmunerkrankungen des Bindegewebes (erhöhtes Risiko für die Entwicklung einer aseptischen Meningitis); Nierenversagen, einschließlich Dehydration (Kreatinin-Clearance 30-60 ml / min), Flüssigkeitsretention und -schwellung, Hypertonie und / oder Herzinsuffizienz, Leberversagen, zerebrovaskuläre Erkrankung, Dyslipidämie / Hyperlipidämie, Diabetes mellitus, periphere arterielle Verschlusskrankheit, unklare Ätiologie (Leukopenie, Anämie); gleichzeitige Verabreichung anderer Arzneimittel, die das Risiko für Geschwüre oder Blutungen erhöhen können, insbesondere orale Glukokortikosteroide (einschließlich Prednisolon), Antikoagulantien (einschließlich Warfarin), selektive Serotoninwiederaufnahmehemmer (einschließlich Citalopram, Fluoxetin, Paroxetin, Sertralin) oder Thrombozytenaggregationshemmer (einschließlich Acetylsalicylsäure, Clopidogrel); Schwangerschaft (ich-II Trimester), die Zeit des Stillens.
    Schwangerschaft und Stillzeit:

    Ibuprofen Suspension wird für den Einsatz bei Kindern empfohlen.

    Wenn Sie schwanger sind oder stillen, wird empfohlen, vor der Einnahme des Arzneimittels einen Arzt aufzusuchen.

    Obwohl die Erfahrung der Studie des Medikaments bei Tieren auf das Fehlen einer teratogenen Wirkung bei Ibuprofen hinweist, sollte es dennoch, wenn immer möglich, während der Schwangerschaft vermieden werden.

    BEIM III Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Die Anwendung von Ibuprofen ist aufgrund des Risikos eines vorzeitigen Verschlusses des Botallov - Ganges und einer nachfolgenden pulmonalen Hypertonie beim Fetus kontraindiziert. Die Verzögerung des Geburtseintritts und die Verlängerung der Dauer erhöhen das Risiko eines Blutverlustes ist gefährlich für Mutter und Kind (siehe "Kontraindikationen").

    Man fand heraus, dass Ibuprofen ist in der Muttermilch in sehr geringen Konzentrationen definiert. Die kleinste nachweisbare Dosis (0,0008% der verabreichten Dosis) mit einer geringen Wahrscheinlichkeit kann sich auf das Kind während des Stillens auswirken.
    Dosierung und Verabreichung:

    Für die orale Verabreichung. 5 ml des Arzneimittels enthalten 100 mg Ibuprofen (20 mg Ibuprofen in 1 ml).

    Schütteln Sie die Flasche vor Gebrauch gründlich, um eine einheitliche Suspension zu erhalten. Um die Dosierung des Arzneimittels zu messen, wird ein Messlöffel oder Messbecher angebracht. Die Dosis von Ibuprofen für Kinder wird nach Alter und Körpergewicht berechnet. Die maximale Tagesdosis beträgt nicht mehr als 30 mg pro kg Körpergewicht des Kindes mit Abständen zwischen den Dosen des Medikaments von 6-8 Stunden.

    Fieber (Fieber) und Schmerz:

    Kinder im Alter von 3-6 Monaten (das Gewicht des Kindes ist mehr als 5 kg): 2,5 ml (50 mg) dreimal für 24 Stunden, nicht mehr als 7,5 ml (150 mg) pro Tag.

    Kinder im Alter von 6-12 Monaten (Gewicht 6-10 kg): 2,5 ml (50 mg) 3-4 mal für 24 Stunden, nicht mehr als 10 ml (200 mg) pro Tag.

    Kinder im Alter von 1-3 Jahren (Gewicht 10-15 kg): 5 ml (100 mg) 3 mal für 24 Stunden, nicht mehr als 15 ml (300 mg) pro Tag.

    Kinder im Alter von 4-6 Jahren (Gewicht des Kindes 15-20 kg): für 7,5 ml (150 mg) 3-4 mal innerhalb von 24 Stunden, nicht mehr als 22,5 ml (450 mg) pro Tag.

    Kinder im Alter von 7-9 Jahren (Gewicht 21-29 kg): 10 ml (200 mg) 3 mal für 24 Stunden, nicht mehr als 30 ml (600 mg) pro Tag.

    Kinder im Alter von 10-12 Jahren (Gewicht des Kindes 30-40 kg): für 15 ml (300 mg) 3 mal für 24 Stunden, nicht mehr als 45 ml (900 mg) pro Tag.

    Überschreiten Sie nicht die angegebene Dosis!

    Dauer der Behandlung - nicht mehr als 3 Tage als Antipyretikum und nicht mehr als 5 Tage als Anästhetikum.

    Wenn die Symptome während 24 Stunden (bei Kindern im Alter von 3-5 Monaten) oder bei 3 Tagen (bei Kindern ab 6 Monaten) anhalten oder sich verschlimmern, muss die Behandlung abgebrochen und ein Arzt aufgesucht werden.

    Reaktionen nach der Impfung:

    Kinder unter 1 Jahr: 2,5 ml (50 mg) des Arzneimittels.

    Kinder im Alter von 1 Jahr, falls erforderlich, zusätzlich 2,5 ml (50 mg) nach 6 Stunden.

    Verwenden Sie nicht mehr als 5 ml (100 mg) für 24 Stunden.

    Nebenwirkungen:

    Das Risiko von Nebenwirkungen kann minimiert werden, wenn Sie das Medikament mit einem kurzen Verlauf einnehmen, bei der niedrigsten wirksamen Dosis, die zur Beseitigung der Symptome erforderlich ist.

    Nebenwirkungen sind überwiegend dosisabhängig.

    Die folgenden Nebenwirkungen wurden bei einer kurzzeitigen Einnahme von Ibuprofen in Dosen von nicht mehr als 1200 mg / Tag beobachtet. Bei der Behandlung von chronischen Erkrankungen und bei längerem Gebrauch können andere Nebenreaktionen auftreten.

    Nach Angaben der WHO werden Nebenwirkungen nach ihrer Entwicklungshäufigkeit wie folgt eingeteilt: sehr häufig (≥1 / 10), häufig (≥1 / 100 bis <1/10), selten (≥1 / 1000 bis < 1/100), selten (von ≥1 / 10.000 bis <1/1000), sehr selten (<1/10 000); Häufigkeit ist unbekannt - nach den verfügbaren Daten konnte die Häufigkeit des Auftretens nicht festgestellt werden.

    Von der Seite des Blut- und Lymphsystems:

    - sehr selten: Störungen der Hämatopoese (Anämie, Leukopenie, aplastische Anämie, hämolytische Anämie, Thrombozytopenie, Panzytopenie, Agranulozytose). Die ersten Symptome solcher Störungen sind Fieber, Halsschmerzen, oberflächliche Mundgeschwüre, grippeähnliche Symptome, schwere Schwäche, Nasenbluten und Blutergüsse, Blutungen und Blutergüsse unbekannter Ätiologie.

    Vom Immunsystem:

    - seltene Überempfindlichkeitsreaktionen - unspezifische allergische Reaktionen und anaphylaktische Reaktionen, Reaktionen aus dem Atemtrakt (Bronchialasthma einschließlich seiner Verschlimmerung, Bronchospasmus, Dyspnoe, Dyspnoe), Hautreaktionen (Juckreiz, Urtikaria, Purpura, Quincke-Ödem, exfoliative und bullöse Dermatosen, einschließlich toxische epidermale Nekrolyse (Lyell-Syndrom), Stevens-Johnson-Syndrom, Erythema multiforme), Eosinophilie.

    - sehr selten: schwere Überempfindlichkeitsreaktionen, einschließlich Schwellung von Gesicht, Zunge und Kehlkopf, Dyspnoe, Tachykardie, Hypotonie (Anaphylaxie, Quincke-Ödem oder schwerer anaphylaktischer Schock).

    Aus dem Magen-Darm-Trakt:

    - selten: Bauchschmerzen, Übelkeit, Verdauungsstörungen.

    - selten: Durchfall, Blähungen, Verstopfung, Erbrechen.

    - sehr selten: Magengeschwür, Perforation oder gastrointestinale Blutung, Melena, blutiges Erbrechen, ulzerative Stomatitis, Gastritis.

    - Häufigkeit unbekannt: Exazerbation von Colitis ulcerosa und Morbus Crohn.

    Aus der Leber und den Gallengängen:

    - sehr selten: Verletzungen der Leber.

    Von der Seite der Nieren und Harnwege:

    - sehr selten: akutes Nierenversagen (kompensiert und unkompensiert), insbesondere bei längerer Anwendung, in Kombination mit einer Erhöhung der Harnstoffkonzentration im Blutplasma und Auftreten von Ödemen, Papillennekrose.

    Aus dem Nervensystem:

    - selten: Kopfschmerzen.

    - sehr selten: aseptische Meningitis (bei Patienten mit Autoimmunerkrankungen).

    Aus dem Herz-Kreislauf-System:

    - Häufigkeit unbekannt: Herzinsuffizienz, periphere Ödeme, bei längerer Anwendung erhöhtes Risiko für thrombotische Komplikationen (z. B. Myokardinfarkt, Schlaganfall), erhöhter Blutdruck.

    Von den Atemwegen und den mediastinalen Organen:

    - Häufigkeit unbekannt: Bronchialasthma, Bronchospasmus, Dyspnoe.

    Andere:

    - sehr selten: Ödeme, einschließlich periphere.

    Laborindikatoren:

    - Hämatokrit oder Hämoglobin (kann abnehmen);

    - Blutungszeit (kann sich erhöhen);

    - die Konzentration von Glukose im Blutplasma (kann abnehmen);

    - Clearance von Kreatinin (kann abnehmen);

    - Plasmakonzentration von Kreatinin (kann zunehmen);

    - Aktivität von "Leber" Transaminasen (kann zunehmen).

    Wenn diese oder andere Nebenwirkungen auftreten, brechen Sie die Anwendung ab und suchen Sie einen Arzt auf.

    Überdosis:

    Falls Sie versehentlich die empfohlene Dosis überschritten haben, suchen Sie sofort einen Arzt auf.

    Symptome einer Überdosierung: Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Tinnitus, metabolische Azidose, Koma, akutes Nierenversagen, Senkung des Blutdrucks, Bradykardie, Tachykardie.

    Behandlung: Magenspülung (nur innerhalb der ersten Stunde nach einer Überdosis), Aufnahme von Aktivkohle, alkalisches Getränk, erzwungene Diurese, symptomatische Therapie.

    Interaktion:

    Die gleichzeitige Anwendung von Ibuprofen mit folgenden Arzneimitteln sollte vermieden werden:

    - Acetylsalicylsäure: mit Ausnahme von Acetylsalicylsäure (nicht mehr als 75 mg pro Tag), die vom Arzt verschrieben wird, da eine gemeinsame Anwendung das Risiko von Nebenwirkungen erhöhen kann. Bei gleichzeitiger Anwendung Ibuprofen reduziert die entzündungshemmende und thrombozytenaggregationshemmende Wirkung von Acetylsalicylsäure (bei Patienten, die nach Beginn der Ibuprofengabe geringe Dosen von Acetylsalicylsäure als Thrombozytenaggregationshemmer erhalten, kann die Inzidenz akuter Koronarinsuffizienz erhöht werden).

    - Andere NSAIDs, einschließlich selektive COX-2-Hemmer: gleichzeitige Verwendung von zwei oder mehr Drogen aus der NSAID-Gruppe sollte wegen der möglichen Erhöhung des Risikos von Nebenwirkungen vermieden werden.

    Verwenden Sie mit Vorsicht gleichzeitig mit den folgenden Medikamenten:

    - Antikoagulanzien und Thrombolytika: NSAIDs können die Wirkung von Antikoagulanzien, insbesondere Warfarin und Thrombolytika, verstärken.

    - Blutdrucksenkende Medikamente (Angiotensin-Converting-Enzym (ACE) -Hemmer und Angiotensin-II-Antagonisten) und Diuretika: NSAIDs können die Wirksamkeit der Medikamente dieser Gruppen verringern. Diuretika und ACE-Hemmer können die Nephrotoxizität von NSAIDs erhöhen.

    - Glukokortikosteroide: erhöhtes Risiko für Magen-Darm-Geschwüre und Magen-Darm-Blutungen.

    - Antiaggreganten und selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer: ein erhöhtes Risiko für gastrointestinale Blutungen.

    - Herzglykoside: Die gleichzeitige Verabreichung von NSAIDs und Herzglykosiden kann zu einer Verschlechterung der Herzinsuffizienz, einer Abnahme der glomerulären Filtrationsrate und einer Erhöhung der Konzentration von Herzglykosiden im Blutplasma führen.

    - Lithiumpräparate: Es gibt Daten zur Wahrscheinlichkeit einer Erhöhung der Lithiumkonzentration im Blutplasma vor dem Hintergrund von NSAIDs.

    - Methotrexat: Es gibt Daten über die Wahrscheinlichkeit der Erhöhung der Methotrexat-Konzentration in Plasma von Blut auf dem Hintergrund der Anwendung von NSAIDs.

    - Cyclosporin: erhöhtes Risiko für Nephrotoxizität bei gleichzeitiger Verabreichung von NSAIDs und Cyclosporin.

    - Mifepriston: NSAR sollten frühestens 8-12 Tage nach Einnahme von Mifepriston begonnen werden, da NSAID die Wirksamkeit von Mifepriston verringern können.

    - Tacrolimus: Bei gleichzeitiger Verabreichung von NSAIDs und Tacrolimus kann ein erhöhtes Risiko für Nephrotoxizität auftreten.

    - Zidovudin: Die gleichzeitige Anwendung von NSAIDs und Zidovudin kann zu einer Erhöhung der Hämatotoxizität führen. Es gibt Hinweise auf ein erhöhtes Risiko für Hämarthrosen und Hämatome bei HIV-positiven Patienten mit Hämophilie, die eine gleichzeitige Behandlung mit Zidovudin und Ibuprofen erhielten.

    - Antibiotika der Chinolon-Reihe: Bei Patienten, die eine Co-Behandlung mit NSAIDs und Chinolon-Antibiotika erhalten, ist ein erhöhtes Anfallsrisiko möglich.

    Spezielle Anweisungen:

    Es wird empfohlen, das Medikament so kurz wie möglich einzunehmen und mit der minimalen wirksamen Dosis, die zur Beseitigung der Symptome erforderlich ist.

    Während der Langzeitbehandlung ist eine Kontrolle des peripheren Blutbildes und des funktionellen Zustands der Leber und der Nieren notwendig. Wenn Symptome der Gastropathie auftreten, sorgfältige Überwachung einschließlich Ösophagogastroduodenoskopie, ein Bluttest mit Bestimmung von Hämoglobin und Analyse von Kot für latentes Blut werden gezeigt.

    Wenn es notwendig ist, 17-Ketosteroide zu bestimmen, sollte das Medikament 48 Stunden vor dem Test abgesetzt werden.

    Während der Behandlung wird Ethanol nicht empfohlen.

    Das Medikament kann bei Kindern mit Diabetes mellitus verwendet werden. Es enthält keinen Zucker. Enthält keine Farbstoffe.

    Patienten mit Niereninsuffizienz sollten vor der Anwendung des Arzneimittels einen Arzt konsultieren, da das Risiko einer Beeinträchtigung des Nierenfunktionsstatus besteht.

    Vorsichtsmaßnahmen sollten während der Einnahme von Medikamenten, die das Risiko von Komplikationen aus dem Magen-Darm-Trakt (einschließlich Blutungen) erhöhen, wie Glukokortikosteroide oder Antikoagulantien (Warfarin, Acetylsalicylsäure) (siehe "Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln").

    Patienten mit Hypertonie, einschließlich Anamnese und / oder chronischer Herzinsuffizienz, sollten vor der Einnahme des Medikaments einen Arzt aufsuchen, weil das Medikament Flüssigkeitsretention, erhöhten Blutdruck und Schwellung verursachen kann.

    Auswirkung auf die Fähigkeit, transp zu fahren. vgl. und Pelz:

    Es gibt keine Informationen über die negativen Auswirkungen des Medikaments auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu fahren und Mechanismen zu bedienen, die eine erhöhte Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen erfordern.

    Formfreigabe / Dosierung:

    Suspension zur oralen Verabreichung für Kinder 100 mg / 5 ml.

    Verpackung:

    100 ml in orangefarbenen oder dunklen Glasflaschen. Zu 150 ml, 200 ml in Flaschen aus dunklem Glas. Die Flasche mit einem Messlöffel oder einem Messbecher und Gebrauchsanweisung wird in eine Pappschachtel gelegt.

    Lagerbedingungen:

    Im dunklen Ort bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C

    Von Kindern fern halten.

    Haltbarkeit:

    3 Jahre.

    Verwenden Sie nicht nach dem Ablaufdatum.

    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Ohne Rezept
    Registrationsnummer:LP-004270
    Datum der Registrierung:28.04.2017
    Haltbarkeitsdatum:28.04.2022
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:TATHIMFARMPREPARATY, JSC TATHIMFARMPREPARATY, JSC Russland
    Hersteller: & nbsp;
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;02.06.2017
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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