Aktive SubstanzIbuprofenIbuprofen
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  • Dosierungsform: & nbsp;Suspension zur oralen Verabreichung [Erdbeere, Orange]
    Zusammensetzung:

    Für 5 ml:

    Aktive Substanz: Ibuprofen 100,0 mg.

    Hilfsstoffe: Polysorbat-80 (Tween 80) 0,5 mg, Glycerin 600,0 mg, Maltitol (Maltitflüssigkeit) 2111,25 mg *, Natriumsaccharinat 10,0 mg, Zitronensäuremonohydrat 20,0 mg, Natriumcitratdihydrat (Natriumcitrat 2-Wasser) 25,45 mg, Xanthangummi ( Xanthangummi) 35,0 mg **, Natriumchlorid 5,5 mg. Domphenbromid 0,5 mg. Erdbeergeschmack oder Orangenaroma 12,5 mg, Wasser auf 5 ml gereinigt.

    Hinweis.

    * Der Gehalt an Maltitol ist angegeben.

    ** In Abhängigkeit von der Viskosität von Xanthangummi ist es möglich, seinen Gehalt in der Zubereitung von 25,0 auf 35,0 mg / 5 ml einzustellen.

    Beschreibung:Die Gülle von hellgrau oder hellgrau bis gelblich bis grau oder grau mit einem gelblichen Farbton mit einem charakteristischen fruchtigen Geruch.
    Pharmakotherapeutische Gruppe:Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament (NSAID)
    ATX: & nbsp;

    M.01.A.E.01   Ibuprofen

    Pharmakodynamik:Der Wirkungsmechanismus von Ibuprofen, das Propionsäure-Derivat aus der Gruppe Nssteroidnyh entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) ist aufgrund der Hemmung der Synthese Prostaglandinov - Mediatoren von Schmerzen, Entzündungen und Hyperthermie. Uneingeschränkt blockierte Cyclooxygenase 1 (COX-1) und Cyclooxygenase 2 (TAP-2) hemmt dabei die Synthese Prostaglandinov. Hat eine schnelle direktionale Wirkung gegen Schmerzen (analgetisch), antipyretische und entzündungshemmende Wirkung. Ibuprofep reversibel reversibel die Aggregation von Thrombozyten.
    Pharmakokinetik:

    Absaugung. Choron wird vom Gastrointestinaltrakt (GIT) absorbiert. Die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration (TCmax) wenn auf nüchternen Magen eingenommen - 45 Minuten, wenn nach den Mahlzeiten eingenommen - 1,5-2,5 Stunden.

    Verteilung. Die Verbindung mit Plasmaproteinen beträgt 90%. Dringt langsam in die Gelenkhöhle ein, wird in der Synovialflüssigkeit zurückgehalten und erzeugt dort größere Konzentrationen als im Plasma.

    Stoffwechsel. Ibuprofen wird in der Leber hauptsächlich durch Hydroxylierung und Carboxylierung der Isobutylgruppe metabolisiert. Nach der Absorption werden etwa 60% der pharmakologisch inaktiven R-Form von Ibuprofen langsam in eine aktive S-Form umgewandelt.

    Ausscheidung. Es hat eine zweiphasige Ausscheidungskinetik. T1/2 ist gleich 1-2 Stunden. Es wird von den Nieren (in unveränderter Form nicht mehr als 1%) und in geringerem Ausmaß - mit der Galle ausgeschieden.

    Indikationen:

    Maxikold® für Kinder wird von 3 Monaten bis 12 Jahren verwendet als:

    - Antipyretika für akute Infektionen der Atemwege, Grippe, Infektionen in der Kindheit, Nachimpfungen und andere infektiöse und entzündliche Erkrankungen mit Fieber.

    - Anästhetikum für Schmerzsyndrom von leichter oder mittlerer Intensität, einschließlich: Kopfschmerzen und Zahnschmerzen, Migräne, Neuralgie, Schmerzen in den Ohren und im Hals, Schmerzen in der Dehnung und andere Arten von Schmerzen.

    Das Medikament ist für die symptomatische Therapie vorgesehen, reduziert Schmerzen und Entzündungen zum Zeitpunkt der Verwendung, das Fortschreiten der Krankheit ist nicht betroffen.

    Kontraindikationen:

    Maxicold® für Kinder sollte nicht verwendet werden, wenn:

    - Überempfindlichkeit gegen Ibuprofen. Acetylsalicylsäure oder andere NSAIDs sowie andere Komponenten des Arzneimittels;

    - vollständige oder unvollständige Kombination von Bronchialasthma, wiederkehrenden polynasen Nase und Nasennebenhöhlen und Intoleranz gegenüber Acetylsalicylsäure oder anderen nichtsteroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln (einschließlich in der Anamnese);

    - Colitis Läsionen des Gastrointestinaltraktes in der Phase der Exazerbation;

    - Magen-Darm-Blutungen;

    - Blutung oder Perforation von Magen-Darm-Geschwüren in der Anamnese, hervorgerufen durch die Verwendung von NSAIDs;

    - entzündliche Darmerkrankungen in der Phase der Exazerbation (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa);

    - aktive Lebererkrankung;

    - progressive Nierenerkrankung;

    - schwere hepatische, renale (Kreatinin-Clearance (CK) weniger als 30 ml / min) Insuffizienz;

    - bestätigte Hyperkaliämie;

    - schwere Herzinsuffizienz, Zustand nach aortokoronarem Shunt;

    - Blutgerinnungsstörungen (einschließlich Hämophilie, Verlängerung der Blutungszeit, Neigung zur Blutung, hämorrhagische Diathese);

    - intrakranielle Blutung;

    - Kinder unter 3 Monaten;

    - Schwangerschaft (III Trimester);

    - Unverträglichkeit gegenüber Fructose (da es Maltitol in Soja enthält).

    Vorsichtig:

    Konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie Maxicold® für Kinder in folgenden Situationen anwenden:

    - gleichzeitige Aufnahme anderer NSAIDs;

    - Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes (Ulcus pepticum des Magens oder Zwölffingerdarms, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, Blutung in der Anamnese),

    - Leber-, Nierenversagen (KK 30-60 ml / min);

    - Vorhandensein von Helicobacter pylori-Infektion;

    - gleichzeitige Verabreichung von oralen Glukokortikosteroiden (einschließlich Prednisolon), Antikoagulanzien (in Warfarin), Antiaggregaten (einschließlich Clopidogrel), selektiven Serotoninwiederaufnahmehemmern (einschließlich Citalopram, Fluoxetin, Paroxetin, Sertralin), blutdrucksenkenden Arzneimitteln, Diuretika, Lithiumpräparaten, Methotrexat;

    - Bronchialasthma, Urtikaria;

    - Herzinsuffizienz, arterielle Hypertonie, zerebrovaskuläre Erkrankungen, Dyslipidämie / Hyperlinämie, Diabetes mellitus, periphere arterielle Verschlusskrankheit, Flüssigkeitsretention und Ödem;

    - schwere körperliche Krankheiten;

    - systemischer Lupus erythematodes oder andere Autoimmunkrankheiten des Bindegewebes (erhöhtes Risiko, aseptische Meningitis zu entwickeln);

    - Blutkrankheiten unklarer Ätiologie (Leukopenie und Anämie);

    - Schwangerschaft (I-II Trimester);

    Stillzeit.

    Schwangerschaft und Stillzeit:

    Die Verwendung des Medikaments ist im dritten Trimester der Schwangerschaft kontraindiziert. Im ersten und zweiten Trimester der Schwangerschaft ist das Medikament nur möglich, wenn der beabsichtigte Nutzen für die Mutter das mögliche Risiko für den Fötus übersteigt. Der geschätzte Nutzen und das potenzielle Risiko sollten von einem Arzt ermittelt werden.

    Man fand heraus, dass Ibuprofen ist in der Muttermilch in sehr geringen Konzentrationen definiert.Die kleinste nachweisbare Dosis (0,0008% der verabreichten Dosis) kann mit geringer Wahrscheinlichkeit Auswirkungen auf das Kind während des Stillens haben. Bei längerem Gebrauch des Arzneimittels oder bei hohen Dosen kann es ratsam sein, das Stillen vorübergehend einzustellen. Um das Problem der Notwendigkeit, das Stillen für den Zeitraum der Verwendung des Medikaments zu stoppen, zu lösen, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

    Dosierung und Verabreichung:

    Das Medikament wird oral eingenommen. 5 ml der Zubereitung enthalten 100 mg Ibuprofen.

    Schütteln Sie die Flasche vor Gebrauch gründlich. Um die Dosis des verwendeten Medikaments genau zu messen, verwendete man den beigefügten Messlöffel oder die Dosierspritze.

    Im Falle einer Dosierspritze sollten folgende Schritte durchgeführt werden:

    1. Setzen Sie die Dosierspritze fest in den Flaschenhals ein.

    2. Schütteln Sie die Suspension gut.

    3. Drehen Sie die Flasche um und ziehen Sie den Kolben vorsichtig nach unten. Wählen Sie die Suspension in die Dosierspritze bis zur gewünschten Markierung.

    4. Bringen Sie die Durchstechflasche in ihre ursprüngliche Position zurück und entfernen Sie die Dosierspritze, indem Sie sie vorsichtig drehen.

    5. Legen Sie die Dosierspritze in den Mund des Babys und drücken Sie langsam auf den Kolben, um die Suspension vorsichtig zu lösen.

    Spülen Sie die Dosierspritze nach dem Gebrauch in warmem Wasser und trocknen Sie sie außerhalb der Reichweite des Kindes.

    Die Dosierung für Kinder hängt von Alter und Körpergewicht des Kindes ab. Eine Einzeldosis beträgt 5-10 mg / kg Körpergewicht des Kindes 3-4 mal täglich. Die maximale Tagesdosis sollte 30 mg pro kg Körpergewicht des Kindes pro Tag nicht überschreiten. Überschreiten Sie nicht die angegebene Dosis! Dosierung bei Schmerzen und Fieber (hohe Körpertemperatur des Kindes):

    Alter des Kindes

    Körpermasse

    Dosierung

    3-6

    Monate

    mehr als 5 kg

    2,5 ml 3 mal innerhalb von 24 Stunden, nicht mehr als 150 mg pro Tag

    6-12 Monate

    6-10 kg

    2,5 ml 3-4 mal innerhalb von 24 Stunden, nicht mehr als 200 mg pro Tag.

    1-3

    des Jahres

    10-15 kg

    auf 5,0 ml 3 mal innerhalb von 24 Stunden, nicht mehr als 300 mg pro Tag.

    4-6

    Jahre

    15-20 kg

    für 7,5 ml 3 mal für 24 Stunden, ns mehr als 450 mg pro Tag.

    7-?

    Jahre

    21-29 kg

    10 ml 3 mal innerhalb von 24 Stunden, nicht mehr als 600 mg pro Tag.

    10-

    12 Jahre

    30-40 kg

    15 ml 3 mal innerhalb von 24 Stunden, nicht mehr als 900 mg pro Tag.

    Dosierung für Postimmunisierungsfieber: 2,5 ml für Kinder unter 1 Jahr. Kinder im Alter von 1 Jahr, falls erforderlich, zusätzliche 2,5 ml nach 6 Stunden. Nicht mehr als 5 ml in 24 Stunden auftragen!

    Das Medikament sollte nicht öfter als alle 6 Stunden eingenommen werden!

    Dauer der Behandlung:

    - nicht mehr als 3 Tage als Antipyretikum

    - nicht mehr als 5 Tage als Betäubungsmittel

    Bei längerem Gebrauch oder bei Versagen des Arzneimittels sollte ein Arzt konsultiert werden.

    Nebenwirkungen:

    Wenn Sie das Medikament verwenden, können die folgenden Nebenwirkungen auftreten:

    Aus dem Magen-Darm-Trakt: Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein oder Oberbauchschmerzen, Durchfall, Blähungen, Verstopfung, erosive und ulzerative Läsionen, Blutungen, Verschlimmerung von Colitis ulcerosa und Morbus Crohn, ulzerative Stomatitis, Leberfunktionsstörung, Hepatitis, erhöhte Aktivität von "Leber" -Transaminasen.

    Aus dem Nervensystem: Kopfschmerzen, Schwindel, Unruhe, Schlaflosigkeit, Depression, aseptische Meningitis (bei Patienten mit Autoimmunerkrankungen).

    Aus dem Herz-Kreislauf-System: Tachykardie, erhöhter Blutdruck, Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt, Schlaganfall.

    Aus der Hämatopoese: Anämie, Thrombozytopenie, Agranulozytose, Leukopenie, Panzytopenie.

    Aus dem Harnsystem: Nierenversagen, Zystitis, Papillennekrose, akutes Nierenversagen, interstitielle Nephritis, periphere Ödeme, zunehmende Harnstoffkonzentrationen im Blutplasma.

    Allergische Reaktionen: Hautausschlag, Juckreiz, Urtikaria, Verschlimmerung von Bronchialasthma, Angioödem, anaphylaktoide Reaktionen, anaphylaktischer Schock, Bronchospasmus, Fieber, Erythema multiforme exsudative (einschließlich Stevens-Johnson-Syndrom), toxische epidermale Nekrolyse (Lyell-Syndrom).

    Von den Sinnesorganen: Sehbehinderung, Hörverlust, Klingeln in den Ohren.

    Aus dem Atmungssystem: Dyspnoe.

    Wenn diese oder andere Nebenwirkungen auftreten, brechen Sie die Anwendung ab und suchen Sie einen Arzt auf.

    Überdosis:

    Wenn Sie versehentlich die empfohlene Dosis überschritten haben, suchen Sie sofort einen Arzt auf.

    Überdosierung Symptome: Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Tinnitus, metabolische Azidose, Koma, akutes Nierenversagen, Senkung des Blutdrucks, Bradykardie. Tachykardie.

    Behandlung: Magenspülung (nur für eine Stunde nach der Einnahme), Aktivkohle, alkalisches Getränk, erzwungene Diurese, symptomatische Therapie.

    Interaktion:

    Bei der Anwendung von Ibuprofen mit folgenden Arzneimitteln ist Vorsicht geboten:

    - Acetylsalicylsäure oder andere NSAIDs können das Risiko von Nebenwirkungen erhöhen. Vorsicht ist geboten, wenn Acetylsalicylsäure bei koronarer Herzkrankheit oder Hirndurchblutungsstörungen eingenommen wird, weil Ibuprofen kann die Wirkung von Acetylsalicylsäure reduzieren.

    - Anghipertensive Mittel: Ibuprofen schwächt die Wirkung von Antihypertensiva (einschließlich Blockern von langsamen Kalziumkanälen und AMP-Hemmern).

    - Methotrexat: Methotrexat-Ausscheidung ist verlangsamt. Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion haben ein hohes Risiko, auch bei niedrigen Methotrexat-Dosen (<20 mg / Woche) hepatotoxische Reaktionen zu entwickeln.

    - Einige Antazida können die Resorption von Ibuprofen aus dem Magen-Darm-Trakt verringern, was bei längerer Ibuprofen-Gabe wichtig sein kann.

    - Kortikosteroide und selektive Serotonin - Wiederaufnahmehemmer (inkl. CitalopramFluoxegin, Paroxetin, Sertralin): erhöhtes Risiko für gastrointestinale Blutungen.

    - Cyclosporin und Goldpräparate erhöhen die Wirkung von Ibuprofen auf die Synthese von Prostaglandinen in den Nieren, was sich in einem erhöhten Risiko für Perrotoxizität manifestiert.

    - Mifepriston: NSAR sollten frühestens 8-12 Tage nach der Einnahme von Mifepriston begonnen werden, da NSAID die Wirksamkeit von Mifepriston verringern können.

    - Tacrolimus: Die gleichzeitige Anwendung von Ibuprofen und Tacrolimus erhöht das Risiko einer Nephrotoxizität.

    - Zidovudin: Die gleichzeitige Anwendung von NSAIDs und Zidovudin kann zu einer Erhöhung der Hämatotoxizität führen. Es gibt Hinweise auf ein erhöhtes Risiko für Hämarthrosen und Hämatome bei HIV-positiven Patienten mit Hämophilie, die eine gleichzeitige Behandlung mit Zidovudin und Ibuprofen erhielten.

    - Antibiotika der Chinolon-Reihe: Bei Patienten, die eine Co-Behandlung mit NSAIDs und Chinolon-Antibiotika erhalten, ist ein erhöhtes Anfallsrisiko möglich.

    - Gemeinsame Verwendung von Ibuprofen mit Cefamandol, tsfoperazonom, Cefogetan, Valproinsäure, Plikamatsiyom erhöht die Häufigkeit von Hypoprothrombinämie.

    - mikrosomale Oxidationsinduktoren (Phenytoin, EthanolBarbiturate, Rifampicin, Phenylbugazon, trizyklische Antidepressiva) erhöhen die Produktion von hydroxylierten aktiven Metaboliten, was das Risiko schwerer hepatotoxischer Reaktionen erhöht.

    - Inhibitoren der mikrosomalen Oxidation reduzieren das Risiko einer hepatotoxischen Wirkung von Ibuprofen.

    - Die Verwendung von Ibuprofen zusammen mit Thiazid-Diuretika verringert ihre Wirksamkeit.

    Das Medikament verstärkt die Nebenwirkungen von Mineralokortikosteroiden und Glukokortikosteroiden.

    - Lithium: Ibuprofen verlangsamt die Ausscheidung von Lithium.

    - Herzglykoside: NSAIDs können das Phänomen der Herzinsuffizienz verstärken, die Geschwindigkeit der glomerulären Filtration reduzieren und eine Erhöhung des Glykosidspiegels im Blutplasma verursachen.

    - Koffein Stärkt die analgetische Wirkung.

    - Myelotoxische Medikamente verstärken Manifestationen der Hämatotoxizität des Medikaments.

    - Medikamente, die die tubuläre Sekretion blockieren, die Ausscheidung reduzieren und die Plasmakonzentration von Ibuprofen erhöhen.

    - Ibuprofen reduziert die Wirksamkeit von urikosurischen Arzneimitteln, verstärkt die Wirkung von Thrombozytenaggregationshemmern, fibrinolytischen Wirkstoffen, thrombolytischen Arzneimitteln und Insulin.

    - Kolestyramin verringert die Aufnahme von Ibuprofen.

    Spezielle Anweisungen:

    Das Risiko unerwünschter Wirkungen kann durch die niedrigste wirksame Dosis und die kurze Therapiedauer minimiert werden.

    Bevor Sie ein anderes Medikament aus der NSAID-Gruppe einnehmen, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren.

    Patienten sollten den Arzt immer über Symptome informieren, die während der Therapie auftreten.

    Wenn Symptome von Colitis Läsionen oder Blutungen aus dem Magen-Darm-Trakt erscheinen, sollte das Medikament abgesetzt werden, Arztkonsultation und sorgfältige Überwachung des Zustands einschließlich Ösophagogastroduodenoskopie, eine allgemeine Blutuntersuchung mit Bestimmung von Hämoglobin, Hämatokrit, okkultes Blut Test.

    Vorsichtsmaßnahmen sollten während der Einnahme von Medikamenten, die das Risiko von Komplikationen aus dem Magen-Darm-Trakt (einschließlich Blutungen) erhöhen, wie Glukokortikosteroide oder Antikoagulantien (Warfarin, Acetylsalicylsäure) (siehe Abschnitt "Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln").

    Maxocold® für Kinder kann bei Kindern mit Diabetes eingesetzt werden, das Medikament enthält keinen Zucker. Das Medikament wird nicht für Patienten mit Unverträglichkeit gegenüber Fructose empfohlen, da es in der Zusammensetzung von Maltitol enthält. Enthält keine Farbstoffe.

    Vor Beginn der Therapie sollten Patienten mit Bronchialasthma oder allergischer Erkrankung im akuten Stadium sowie Patienten mit Asthma bronchiale / allergischer Erkrankung in der Anamnese einen Arzt aufsuchen, da das Arzneimittel die Entwicklung eines Bronchospasmus auslösen kann.

    Vor Beginn der Anwendung des Arzneimittels bei Patienten mit systemischem Lupus erythematodes oder anderen Autoimmunkrankheiten des Bindegewebes ist es notwendig, einen Arzt zu konsultieren, da die Verwendung des Arzneimittels mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung einer aseptischen Meningitis verbunden ist.

    Die Langzeittherapie mit dem Medikament sollte unter der Aufsicht eines Arztes durchgeführt werden, mit einer Kontrolle des Bildes des peripheren Blutes und des funktionellen Zustands der Leber und der Nieren. Langfristige Verwendung kann das Risiko einer akuten Koronarkrankheit oder eines Schlaganfalls erhöhen.

    Vor Beginn der Therapie bei Patienten mit arterieller Hypertonie und / oder Herzinsuffizienz in der Anamnese sollte mit einem Spezialisten vorsichtig umgegangen werden, da solche Patienten auf Flüssigkeitsretention, Hypertonie und Schwellungen im Zusammenhang mit der NSAID-Anwendung hingewiesen wurden.

    Während der Behandlung mit dem Medikament in sehr seltenen Fällen ist es möglich, die Hämatopoese zu schädigen.Die ersten Anzeichen von Hämopoese Störungen können Fieber, Halsschmerzen, oberflächliche Ulzeration der Mundhöhle, grippeähnliche Symptome, schwere Schwäche, Epistaxis, hämorrhagische sein Hautausschläge. Wenn diese Symptome auftreten, beenden Sie die Einnahme der Medikamente und konsultieren Sie einen Arzt.

    Das Medikament kann die Ergebnisse der Bestimmung von 17 - Ketosteroiden beeinflussen, deshalb sollte es 48 Stunden vor dem Test abgebrochen werden.

    Während der Behandlung wird Ethanol nicht empfohlen.

    Auswirkung auf die Fähigkeit, transp zu fahren. vgl. und Pelz:Patienten, die das Auftreten von Schwindel, Kopfschmerzen oder Sehstörungen erkennen, wenn Ibuprofen empfohlen wird, Autofahren zu vermeiden und mit anderen potenziell gefährlichen Aktivitäten beschäftigt zu sein, die eine hohe Aufmerksamkeit, psychomotorische Geschwindigkeit und motorische Reaktionen erfordern.
    Formfreigabe / Dosierung:Suspension zur oralen Verabreichung [Erdbeere, Orange], 100 mg / 5 ml.
    Verpackung:100 g, 150 g oder 200 g in Durchstechflaschen aus dunklem (bernsteinfarbenem) Glas, verschlossen mit Deckeln primäre Kontrollöffnung oder Lukenöffnung mit einer primären Kontrolle und Schutz gegen das Öffnen von Kindern. Ein Spritzenadapter ist unter dem Deckel erlaubt. Eine Flasche mit Gebrauchsanweisung und ein Messlöffel oder eine 10 ml Dosierspritze wird in eine Pappschachtel gelegt.
    Lagerbedingungen:

    Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern.

    Von Kindern fern halten.

    Haltbarkeit:

    2 Jahre. Verwenden Sie innerhalb von 6 Monaten nach dem Öffnen der Durchstechflasche. Verwenden Sie das Produkt nicht nach dem auf der Verpackung angegebenen Verfalldatum.

    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Ohne Rezept
    Registrationsnummer:LP-003228
    Datum der Registrierung:29.09.2015
    Haltbarkeitsdatum:29.09.2020
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:OTISIFARM, OAO OTISIFARM, OAO Russland
    Hersteller: & nbsp;
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;29.03.2018
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
      Oben