Aktive SubstanzCeftriaxonCeftriaxon
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  • Dosierungsform: & nbsp;
    Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intramuskulären Injektion. Pulver zur Lösung für die intravenöse Verabreichung.

    Zusammensetzung:
    1 Flasche mit dem Medikament enthält:
    Wirkstoff: Ceftriaxon-Natrium in Bezug auf Ceftriaxon 500 mg, 1000 mg.

    1 Ampulle mit einem Lösungsmittel zur Herstellung einer Lösung zur intramuskulären Verabreichung enthält: Lidocainhydrochlorid 2,0 ml, 3,5 ml.

    1 Ampulle mit einem Lösungsmittel zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Verabreichung enthält: Wasser zur Injektion 5 ml, 10 ml.

    Beschreibung:
    Weiß oder weiß mit einem gelblichen Tönungspuder. Schwach hygroskopisch. Lösungsmittel: Klare, farblose Flüssigkeit.

    Pharmakotherapeutische Gruppe:Antibiotikum-Cephalosporin.
    ATX: & nbsp;

    J.01.D.D.04   Ceftriaxon

    Pharmakodynamik:

    Cephson ist ein halbsynthetisches Cephalosporin-Antibiotikum der dritten Generation mit einem breiten Wirkungsspektrum.

    Die bakterizide Aktivität von Cephson beruht auf der Unterdrückung der Synthese von Zellmembranen. Das Medikament ist sehr resistent gegen die Wirkung von Beta-Lactamasen (Penicillinase und Cephalosporinase) Gram-positiven und Gram-negativen Mikroorganismen. Cephason wirkt gegen folgende Mikroorganismen:

    Gram-negative Aerobier. Enterobacter Aerogene, Enterobacter Kloaken, Escherichia coli, Haemophilus influenzae (einschließlich gegen Ampicillin resistente Stämme), Haemophilus Parainfluenzae, Klebssiella spp. (einschließlich Klebssiella Lungenentzündung), Neisseria Gonorrhoeae (einschließlich Stämme, die Penicillinase bilden und nicht behandeln), Neisseria Meningitidis, Proteus Mirabilis, Proteus vulgaris, Morganella Morganii, Serratia Marcesken, Citrobacter freundii, Citrobacter Diverus, Providencia spp., Salmonellen spp., Shigella spp., Acinetobacter Calcoaceticus.

    Eine Anzahl von Stämmen der obigen Mikroorganismen, die Resistenz gegen andere Antibiotika zeigen, wie Penicilline, Cephalosporine, Aminoglycoside, sind gegenüber Ceftriaxon empfindlich. Individuelle Belastungen Pseudomonas aeruginosa sind auch empfindlich auf die Droge.

    Gram-positive Aerobier: Staphylococcus Aureus (einschließlich Stämme, die Penicillinase bilden), Staphylococcus Epidermis (Staphylokokken, resistent gegen Methicillin, sind resistent gegen alle Cephalosporine, einschließlich Ceftriaxon), Streptococcus Pyogene (beta-hämolytische Gruppe Streptokokken EIN), Streptococcus Agalaktiae (Gruppe B Streptococcus), Streptococcus Lungenentzündung.

    Anaerobier. Bacteroides spp., Clostridium spp. (mit Ausnahme von Clostridium difficile).

    Pharmakokinetik:
    Mit intramuskulärer Injektion Ceftriaxon wird von der Verabreichungsstelle gut absorbiert und erreicht hohe Konzentrationen im Serum. Die Bioverfügbarkeit des Arzneimittels beträgt -100%. Die durchschnittliche Konzentration im Plasma wird 2-3 Stunden nach der Injektion erreicht. Bei wiederholter intramuskulärer oder intravenöser Verabreichung in Dosen von 500-2000 mg mit einem Intervall von 12 bis 24 Stunden besteht eine Akkumulation von Ceftriaxon in einer Konzentration, die um 15% -36% höher ist als die Konzentration, die bei einer einzelnen Injektion erreicht wird. Bei Verabreichung in einer Dosis von 1500 bis 3000 mg liegt die Halbwertszeit zwischen 5,8 und 8,7 Stunden; Verteilungsvolumen - von 5,78 bis 13,5 Liter; die Plasma-Clearance beträgt 0,58-1,45 l / h, die renale Clearance beträgt 0,32-0,73 l / h. Ceftriaxon reversibel an Blutplasmaproteine ​​bindet. Von 33% bis 67% des Arzneimittels wird unverändert über die Nieren ausgeschieden, der Rest wird in die Galle in den Darm ausgeschieden, wo er zu einem inaktiven Metaboliten biotransformiert wird.
    Penetration in die Gehirn-Rückenmark-Flüssigkeit: bei Neugeborenen und bei Kindern mit Meningenentzündung Ceftriaxon dringt in die Zerebrospinalflüssigkeit ein, während bei bakterieller Meningitis durchschnittlich 17% der Konzentration des Medikaments im Plasma in die Zerebrospinalflüssigkeit diffundieren, was etwa 4 mal höher ist als bei aseptischer Meningitis.24 Stunden nach intravenöser Gabe von Ceftriaxon in einer Dosis von 50-100 mg / kg Körpergewicht überschreiten die Konzentrationen in der Cerebrospinalflüssigkeit 1,4 mg / l. Bei Erwachsenen mit Meningitis, 2 bis 24 Stunden nach der Verabreichung von 50 mg / kg Körpergewicht, ist die Konzentration von Ceftriaxon in der Cerebrospinalflüssigkeit um ein Vielfaches größer als die minimale Hemmkonzentration für die häufigsten Meningitis-Pathogene.
    Indikationen:
    Infektiös-entzündliche Erkrankungen durch sensible Erreger: Sepsis; Meningitis; disseminierte Borreliose Lyme (frühe und späte Stadien der Krankheit); Infektionen der Bauchhöhle (Peritonitis, Gallenwegsinfektionen und Gastrointestinaltrakt); Infektion von Knochen, Gelenken, Weichteilen, Haut sowie Wundinfektionen; Infektion bei Patienten mit geschwächter Immunität; Infektionen der Beckenorgane; Infektionen der Nieren und der Harnwege; Infektionen der Atemwege, insbesondere Pneumonie, und Infektionen der HNO-Organe; Infektionen der Genitalien, einschließlich Gonorrhoe.
    Vorbeugung von Infektionen in der postoperativen Phase.
    Kontraindikationen:
    Überempfindlichkeit gegen Cephalosporine (einschließlich anderer Cephalosporine, Penicilline, Carbapeneme).

    Vorsichtig:
    Ordnen Sie das Medikament mit Colitis ulcerosa, mit Verletzungen der Leber und Nieren, mit Enteritis und Colitis im Zusammenhang mit der Verwendung von antibakteriellen Arzneimitteln; Frühgeborene und Neugeborene mit Hyperbilirubinämie; Schwangerschaft und Stillzeit.

    Schwangerschaft und Stillzeit:
    Die Anwendung von Cephson in der Schwangerschaft ist nur möglich, wenn der beabsichtigte Nutzen für die Mutter das mögliche Risiko für den Fötus übersteigt (Ceftriaxon dringt in die Plazentaschranke ein).
    Wenn Cephson während der Stillzeit benötigt wird, sollte die Frage des Stillens angesprochen werden (Ceftriaxon in die Muttermilch ausgeschieden).
    Dosierung und Verabreichung:

    Das Medikament wird intramuskulär oder intravenös verabreicht (Tropf, Jet). Standard-Dosierungsschema

    Erwachsene und Kinder über 12 Jahren: für 1000-2000 mg einmal am Tag (alle 24 Stunden). In schweren Fällen oder Infektionen, deren Erreger nur mäßig empfindlich auf Ceftriaxon reagieren, kann die Tagesdosis auf 4000 mg erhöht werden. Neugeborene (bis zu 2 Wochen): 20-50 mg / kg Körpergewicht einmal täglich. Die Tagesdosis sollte 50 mg / kg Körpergewicht nicht überschreiten. Bei der Bestimmung der Dosis muss nicht zwischen Voll- und Frühgeborenen unterschieden werden.

    Säuglinge und Kleinkinder (von 15 Tagen bis 12 Jahren): 20-80 mg / kg Körpergewicht einmal täglich.

    Kinder mit einem Körpergewicht über 50 kg sind verschriebene Dosen für Erwachsene.

    Intravenöse Dosen von 50 mg / kg oder mehr sollten mindestens 30 Minuten lang getropft werden.

    Patienten im Altersalter: übliche Dosen für Erwachsene, ohne Anpassungen für das Alter. Dauer der Behandlung hängt vom Verlauf der Krankheit ab. Wie immer bei einer Antibiotikatherapie sollte die Cephson-Behandlung den Patienten mindestens 48-72 Stunden nach der Normalisierung der Temperatur weiterführen und die Eradikation des Erregers bestätigen.

    Dosierung in besonderen Fällen

    Wann bakterielle Meningitis bei Säuglingen und Kleinkindern Die Behandlung beginnt mit einer Dosis von 100 mg / kg (aber nicht mehr als 4000 mg) einmal täglich. Nach Identifizierung des Erregers und Bestimmung seiner Empfindlichkeit kann die Dosis entsprechend reduziert werden. Die besten Ergebnisse bei Meningokokken - Meningitis wurden mit einer Behandlungsdauer von 4 Tagen erzielt, bei Meningitis durch Haemophilus influenzae - 6 Tage, Streptococcus Lungenentzündung - 7 Tage.

    Borrelien Lyme: 50 mg / kg (die höchste Tagesdosis beträgt 2000 mg) für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren einmal täglich für 14 Tage.

    Tripper (verursacht durch Penicillinase-bildende und penicillinzonierte Stämme): eine einzelne intramuskuläre Injektion von 250 mg Cephson.

    Prävention von postoperativen Infektionen, Je nach Grad des Infektionsrisikos werden 1000-2000 mg Cephson einmalig für 30-90 Minuten vor Beginn der Operation verabreicht. Bei Operationen am Kolon und Rektum hat sich die gleichzeitige (aber getrennte) Verabreichung von Cephson und einem von 5-Nitroimidazolen, zum Beispiel Ornidazol, als gut etabliert erwiesen. Bei Patienten mit Beeinträchtigte Nierenfunktion es gibt keine Notwendigkeit, die Dosis zu reduzieren, wenn die Funktion Leber bleibt normal. Die Tagesdosis von Cephson sollte 2000 mg nur bei einem präterminalen Nierenversagen (Kreatinin-Clearance unter 10 ml / min) nicht überschreiten. Bei Patienten mit Leberfunktionsstörung es gibt keine Notwendigkeit, die Dosis zu reduzieren, wenn die Funktion Nieren bleibt normal. Wann Kombination von schwerer Nieren- und Leberinsuffizienz sollte regelmäßig die Konzentration von Ceftriaxon im Plasma bestimmen und gegebenenfalls seine Dosis anpassen.

    Patienten auf Dialyse Eine zusätzliche Einführung des Medikaments nach der Dialyse ist nicht erforderlich. Es sollte jedoch die Konzentration von Ceftriaxon im Serum für eine mögliche Dosisanpassung kontrolliert werden, da die Ausscheidungsrate des Arzneimittels bei diesen Patienten verringert sein kann.

    Art der Anwendung

    Für die intramuskuläre Injektion: Der Inhalt des Fläschchens wird wie folgt aufgelöst:

    Inhalt der Flasche Das Lösungsmittel (Lidocainlösung Hydrochlorid 1 %)

    500 mg 2,0 ml

    1000 mg 3,5 ml

    Nach der Herstellung enthält jeder ml der Lösung etwa 250 mg in Form von Ceftriaxon.

    Wie bei anderen intramuskulären Injektionen wird Cephson in einen relativ großen Muskel (Gesäßdrüse) injiziert; Eine Trialaspiration hilft, ein unbeabsichtigtes Einführen in das Blutgefäß zu vermeiden. Es wird empfohlen, nicht mehr als 1000 mg des Medikaments in einen Muskel zu injizieren. Lidocain-Lösung nicht intravenös injizieren.

    Für die intravenöse Verabreichung: Der Inhalt des Fläschchens wird wie folgt aufgelöst:

    Inhalt der Flasche Lösungsmittel (Wasser zur Injektion)

    500 mg 5,0 ml

    1000 mg 10,0 ml

    Nach der Herstellung enthält jeder ml der Lösung ungefähr 100 mg in Form von Ceftriaxon. Die Lösung wird langsam für 2-4 Minuten verabreicht.

    Zur intravenösen Infusion 2000 mg Cephson in 40 ml sterilem Wasser zur Injektion oder einer der kalziumfreien Infusionslösungen (0,9% ige Natriumchloridlösung, 2,5% ige, 5% ige oder 10% ige Dextroselösung, 5% ige Lävuloselösung, 6% ige Dextranlösung) lösen Dextrose). Die Lösung wird für 30 Minuten eingeführt.

    Nebenwirkungen:

    Allergische Reaktionen: Hautausschlag, Fieber oder Schüttelfrost, Hautausschläge, Juckreiz, seltener Bronchospasmus, Eosinophilie, exsudatives Erythema multiforme (einschließlich Stevens-Johnson-Syndrom), Serumkrankheit, anaphylaktischer Schock.

    Aus dem Magen-Darm-Trakt: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall oder Verstopfung, Blähungen, Bauchschmerzen, Geschmacksstörungen, Stomatitis, Glossitis, pseudomembranöse Enterokolitis, eingeschränkte Leberfunktion (erhöhte Aktivität von "Leber" Transaminasen, seltener - alkalische Phosphatase oder Bilirubin, cholestatische Gelbsucht), Pseudocholelithiasis der Gallenblase ("Schlamm"-Syndrom), eine Dysbakteriose.

    Aus der Hämatopoese: Anämie, Leukopenie, Leukozytose, Neutropenie, Granulozytopenie, Lymphopenie, Thrombozytose, Thrombozytopenie, hämolytische Anämie, Hypokoagulation, eine Abnahme der Konzentration von Flammenkoagulationsfaktoren (II, VII, IX, X), Verlängerung der Prothrombinzeit.

    Aus dem Harnsystem: Nierenfunktionsstörung (Azotämie, erhöhte Harnstoff im Blut, Hypercreatininämie, Glykosurie, Zylindurie, Hämaturie), Oligurie, Anurie.

    Laborindikatoren: Azotämie, erhöhte Harnstoffkonzentration, Hyperkreatininämie.

    Lokale Reaktionen: Phlebitis, Schmerzen entlang der Vene, Schmerzen und Infiltration an der Stelle der intramuskulären Injektion.

    Andere: Kopfschmerzen, Schwindel, Nasenbluten, Candidiasis, Superinfektion.

    Überdosis:
    Im Falle einer Überdosierung wird durch Hämodialyse und Peritonealdialyse die Konzentration des Arzneimittels nicht verringert. Es gibt kein spezifisches Gegenmittel. Die Behandlung der Überdosierung ist symptomatisch.

    Interaktion:
    Ceftriaxon, unterdrückt die Darmflora, stört die Synthese von Vitamin K. Bei gleichzeitiger Verabreichung mit Medikamenten, die Thrombozytenaggregation reduzieren (nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente, Salicylate, Sulfinpyrazon), erhöht sich das Risiko von Blutungen. Bei einer gleichzeitigen Verabredung mit Antikoagulanzien wird deren Wirkung festgestellt.
    Bei gleichzeitiger Gabe von "Loop" Diuretika erhöht sich das Risiko, eine nephrotoxische Wirkung zu entwickeln.
    Ceftriaxon und Aminoglycoside wirken synergistisch auf viele gramnegative Bakterien. Unverträglich mit Ethanol.
    Pharmazeutische Interaktion
    Ceftriaxon-Lösungen sollten nicht gleichzeitig mit anderen antimikrobiellen Wirkstoffen gemischt oder verabreicht werden. Ceftriaxon Nicht mit Lösungen mischen, die Kalzium enthalten.

    Spezielle Anweisungen:
    Bei gleichzeitiger schwerer Nieren- und Leberinsuffizienz sollte bei Patienten, die sich einer Hämodialyse unterziehen, die Konzentration des Arzneimittels im Plasma regelmäßig bestimmt werden.
    Bei Langzeitbehandlung ist es notwendig, das Bild des peripheren Blutes, Indikatoren für den Funktionszustand von Leber und Nieren, regelmäßig zu überwachen.
    In seltenen Fällen mit Ultraschall der Gallenblase, werden Blackouts beobachtet, die nach dem Ende der Behandlung verschwinden (auch wenn dieses Phänomen von Schmerzen im rechten Hypochondrium begleitet wird, wird empfohlen, weiterzumachen Antibiotika-Verschreibung und symptomatische Behandlung). Während der Behandlung ist die Verwendung von Ethanol kontraindiziert - Disulfiramid-ähnliche Wirkungen sind möglich (rotes Gesicht, Magen- und Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Blutdrucksenkung, Tachykardie, Dyspnoe).
    Trotz der detaillierten Anamnese, die für andere Cephalosporin-Antibiotika die Regel ist, kann man die Möglichkeit nicht ausschließen Entwicklung eines anaphylaktischen Schocks, der eine sofortige Therapie erfordert - zuerst intravenös injiziert Adrenalin, dann Glukokortikosteroide. In-vitro-Studien haben gezeigt, dass, wie andere Cephalosporin-Antibiotika, Ceftriaxon kann Bilirubin, das mit Serumalbumin assoziiert ist, verdrängen. Daher ist bei Neugeborenen mit Hyperbilirubinämie und insbesondere bei Frühgeborenen die Anwendung von Ceftriaxon noch vorsichtiger. Bei älteren und geschwächten Patienten kann die Verabreichung von Vitamin K erforderlich sein. Die vorbereitete Lösung sollte nicht länger als 6 Stunden bei Raumtemperatur oder nicht länger als 24 Stunden bei einer Temperatur von 2-8 ° C im Kühlschrank aufbewahrt werden. Vor Gebrauch schütteln.


    Formfreigabe / Dosierung:
    Pulver zur Herstellung einer Lösung für die intramuskuläre Injektion von 500 mg oder 1000 mg.
    Verpackung:
    Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intramuskulären Verabreichung: 500 mg oder 1000 mg pro Flasche farbloses Glas, mit Bromobutyl-Gummistopfen verschlossen, Aluminium-Bördelring oder Aluminiumkappe "Flip-off" .Lösungsmittel (Lidocain-Hydrochlorid-Lösung 1%): 2 ml oder 3,5 ml in eine Durchstechflasche mit farblosem Glas.
    Für 1 Flasche mit dem Medikament und 1 Ampulle mit einem Lösungsmittel, zusammen mit Gebrauchsanweisungen in einer Pappverpackung.
    100 Flaschen des Medikaments werden in eine Pappschachtel (für Krankenhäuser) mit Gebrauchsanweisung (50 Stück) gelegt.
    Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Verabreichung: 500 mg oder 1000 mg pro Flasche farbloses Glas, mit Bromobutyl-Gummistopfen verschlossen, gekräuselt
    Aluminiumring oder Aluminiumkappe "Flip-Off".
    Lösungsmittel (Wasser für Injektionszwecke): 5 ml oder 10 ml in eine Durchstechflasche mit farblosem Glas.
    Für 1 Flasche mit dem Medikament und 1 Ampulle mit einem Lösungsmittel, zusammen mit Gebrauchsanweisungen in einer Pappverpackung.
    Für 1 Flasche mit dem Medikament und 1 Ampulle mit einem Lösungsmittel in einem Tablett aus Polyvinylchlorid; 1 Palette zusammen mit Gebrauchsanweisungen in einer Pappschachtel. 100 Flaschen des Medikaments werden in eine Pappschachtel (für Krankenhäuser) mit Gebrauchsanweisung (50 Stück) gelegt.

    Lagerbedingungen:
    Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C, an einem trockenen Ort vor Licht geschützt, außer Reichweite von Kindern aufbewahren.

    Haltbarkeit:3 Jahre. Verwenden Sie nicht nach dem Ablaufdatum.
    Urlaubsbedingungen aus Apotheken:Auf Rezept
    Registrationsnummer:П N014008 / 01
    Datum der Registrierung:10.06.2008
    Der Inhaber des Registrierungszertifikats:Mustafa Nevzat Ilach Sanai A.Sh.Mustafa Nevzat Ilach Sanai A.Sh. Truthahn
    Hersteller: & nbsp;
    Darstellung: & nbsp;ASFARMA-ROS LLCASFARMA-ROS LLCRussland
    Datum der Aktualisierung der Information: & nbsp;24.11.2015
    Illustrierte Anweisungen
      Anleitung
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